Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Vor 2 Wochen oder so habe ich bei etwa 3.700,- Euro Kursstand Neu- und Wiedereinsteigern geraten, schon mal 25 Prozent ihres Kapitals reinzubuttern. Ich denke, man wird nicht so falsch liegen, wenn man nunmehr die nächsten 25 Prozent reinhaut. Dann hat man für Kursstände unterhalb von 2.500,- Euro noch insgesamt 50 Prozent seines Gesamtinvestmentkapitals als trockenes Pulver.

Nur so ein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb koiram:

Moin.

Ich habe Nachgekauft wenn ICH das für richtig hielt und bin völlig entspannt und locker und kann gut schlafen.

Ich bereue nicht einen Nachkauf von mir.

Durch gestaffeltes Nachkaufen seit Januar 2018 in den Tiefs bin ich 52 % im Minus.

Ich glaube, so langsam kann man fett günstig einkaufen!!! :D

Ist ja auch in Ordnung. Jeder muss da auf sich selbst schauen. Bei mir ist es halt anders. 

Wenn ich aktuell zb mit 90% und 1000 Euro im Minus bin, wäre ich mit Nachkaufen vielleicht auch nur 50% im Minus bei gleichzeitig 2000 Euro Miese. 

Ich bin im Dezember mit meinem damaligen Maximalbetrag den ich investieren wollte zu 100% eingestiegen und das war ein Fehler. Punkt. An meine Vorgaben halte ich mich aber und schenke dem Markt kein Geld mehr, nur um zu versuchen diesen Fehler auszubügeln. 

Das werde ich erst tun, wenn der Markt mir wieder Signale gibt, dass irgendwann mal jemand meine Coins teurer abkauft als ich sie gekauft habe. Aktuell entfernt sich der Markt aber immer weiter von diesem Punkt. Und genau deswegen kaufe ich aktuell nicht nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es bei Twitter in den comments immernoch noch massig Leute gibt, die an ihre no name tokens glauben, wird es weiter runtergehen. 

 

Was denken die eigentlich? Das irgendwann die Unternehmen von sich aus bei denen anrufen? 

Immerhin sind die follower Zahlen bei pseudo crypto influencern rückläufig. 

Auf binance sind es mittlerweile 12 tokens mit nominellem Wert "0 usd" 

 

Mal ein etwas anderer Ansatz. Kann man sich eine Statistik für das forum einsteigen lassen, die die geschriebenen Beiträge pro Tag über die Zeit darstellt? 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Simon6592:

nicht mehr witzig!!!


"Funny how bubbles tend to crash into oblivion after futures launch. And they say that "nothing has changed in the BTC market," and "it will recover like it did before." Only fools place their bets on that logic. Why not let it SHOW you a recovery? All I see, is a calculated meltdown, beginning just as futures went live on BTC. Lower highs and lower lows."

Dann halte dich an der These und schieb nicht weiter Geld nach ;)

Wie gesagt ich bin auch mit -3919.47 EUR auch gut in den Miesen. Ich freu mich nicht drüber aber ich hab das investiert was ich verschmerzen kann zu verlieren. Ein bisschen humorvoll sollte man die Sache schon sehen können, sonst ist man zu hoch investiert..

Bearbeitet von awdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Iota-Juenger:

....

Auf binance sind es mittlerweile 12 tokens mit nominellem Wert "0 usd" 

.....

schon witzig wenn so was von iota Jüngern kommt, 1 iota ist derzeit 21 Sat wert! 😂 (1 Miota = 1.000.000 iota = 0,21$)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Solange es bei Twitter in den comments immernoch noch massig Leute gibt, die an ihre no name tokens glauben, wird es weiter runtergehen. 

 

Was denken die eigentlich? Das irgendwann die Unternehmen von sich aus bei denen anrufen? 

Immerhin sind die follower Zahlen bei pseudo crypto influencern rückläufig. 

Auf binance sind es mittlerweile 12 tokens mit nominellem Wert "0 usd" 

 

Mal ein etwas anderer Ansatz. Kann man sich eine Statistik für das forum einsteigen lassen, die die geschriebenen Beiträge pro Tag über die Zeit darstellt? 

Ich hatte vor einigen Monaten mal die Seiten in diesem Thread pro Monat als Chart dargestellt....ich glaube es hatte aber kaum einer gemerkt das es nicht der BTC Kurs war^^ ich könnte die Tage den Chart mal aktualisieren und reinstellen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb awdl:

Funny how bubbles tend to crash into oblivion after futures launch. And they say that "nothing has changed in the BTC market," and "it will recover like it did before." Only fools place their bets on that logic. Why not let it SHOW you a recovery? All I see, is a calculated meltdown, beginning just as futures went live on BTC. Lower highs and lower lows."

Richtig, seit dem CME Future gings runter.

Aber short Positionen werden auch irgendwann geschlossen und somit zu long Positionen

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gosu:

Richtig, seit dem CME Future gings runter.

Aber short Positionen werden auch irgendwann geschlossen und somit zu long Positionen

Gut erkannt. Meiner Meinung nach alles im Zyklus, aber das muss jeder selbst Entscheiden 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, NouCoin said:

Gehe jetzt auch noch einmal ein zweites Mal all in...

PS: Weiß jemand zufällig, wo man Bitconnect kaufen kann? :huh:

auch wenn du es vielleicht nicht ganz ernst meinst. Jetzt zu investieren, wo jeder Ahnungslose rumjammert, ist (temporär betrachtet) der richtige Zeitpunkt. Nächste Woche sehen wir wieder 2stellige GRÜNE zahlen =P #nosarcasm 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa. Ich hab gestern Abend noch geschrieben das ich bei Binance wieder in Tether rausgehe weil mir das nicht so recht gefiel.

Aber mir gloobt ja keener.

@boardfreak du hast deinen Wecker bestimmt neu gestellt oder? Höchstens 3100?

Das müssten wir dies Wochenende schon einmal kurz erreichen so wie es ausschaut. Daraus folgt für mich das wir bis übernächste Woche schon unter 3000 sehen wenn es nach dem bisherigen Muster weitergeht.

Das wäre dann wieder ein schicker Punkt um die Wallets nochmal ein wenig zu füllen. 100 Euro verteilen reicht schon. Ist so mein Tipp für alle unentschlossenen, um nicht das ganze Weihnachtsgeld zu verschleudern.

Gestaffelt reingehn ist immer gut.

  • Haha 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde demnächst wieder nachkaufen oder besser gesagt bei LTC und Neo das erste mal einsteigen

Was meint ihr dazu

NEO LTC Eos Eth und Iota wollte ich investieren  

Meint ihr dass man wo anders noch was investieren sollte oder sind diese coins ausreichend.. ich weiss ich weiss kann man nicht so genau sagen aber vll gab es bei den Coins irgendwelche Neuigkeiten die ich verpasst habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Breakingbad:

Werde demnächst wieder nachkaufen oder besser gesagt bei LTC und Neo das erste mal einsteigen

Was meint ihr dazu

NEO LTC Eos Eth und Iota wollte ich investieren  

Meint ihr dass man wo anders noch was investieren sollte oder sind diese coins ausreichend.. ich weiss ich weiss kann man nicht so genau sagen aber vll gab es bei den Coins irgendwelche Neuigkeiten die ich verpasst habe

Ich würde jetzt nur noch in die Top 20-30 investieren. Keine Garantien, aber die von dir genannten, haben eher eine Chance das hier zu überleben als irgend so ein Whitecoin oder ähnlicher Schrott. 

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Ich werde wohl auch nochmal ein wenig was nachschießen...Die Frage ist nur, jetzt oder noch warten... Wenn man sich den Kurs aber so anschaut, dann bekommt man so langsam aber echt ein mulmiges Gefühl...

"mulmiges Gefühl", dann könnte es der richtige Zeitpunkt sein. Kauf doch gestaffelt. 

 

Bearbeitet von Ciner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... dass man so langsam aufhören sollte seine BTC zu verschleudern ..." - ich hab im januar bereits damit aufgehört

"... jeder bitte ca 10k mal als reserve bereit legen ..." - think big ;)

"... bei 2 $ hab ich auch keine Probleme zu investieren ..." - doch ;) weil die alten hasen bereits ab 2 euro dir alles vor der nase wegkaufen werden ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb bitcoinAG:

Wo siehst du die denn bitte? Da sind 3 Coins die in TUSD gelistet sind aber noch nicht frei geschaltet sind bei 0 usd. Mehr aber auch nicht

Schau doch mal im btc /xxx pairing. Ich rede nicht vom sat Bereich, sondern nur von dem Gegenwert in usd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trading Guerilla:

von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber andere motivieren ihre Kohle reinzuwerfen... Top Typ...

Wir wissen mittlerweile das du der große Boss bist. Ein Trader-Ass mit Weitblick bis ins Auenland. Wie wäre es, wenn du deine fast schon platzenden dicken Eier mal dazu benutzt, hier konkrete Szenarien zu schildern, anstatt sie uns immer nur mal kurz zum Schnuppern hin zu halten? 

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... du hast deinen Wecker bestimmt neu gestellt oder? Höchstens 3100? ..." - ne aber damit alles strikt nach schema läuft sind meine buy backs nun: sub 8000 usd (check) - unter 3200 (fiat liegt unverliehen bereit) - max 1280 (aller guten dinge wären 3)

bitmex vermehrt in den letzten wochen zwar brav meine btc aber der usd-gegenwert schrumpft so dass dieses jahr mein dortiges fiat sich nun doch weniger als verdoppeln wird

vorsätze für 2019: knapp 50% meines fiats im cryptouniversum rausschaufeln da die dortigen zinssätze sich bei einstellig einpendeln - den schotter im cryptouniversum auf weitere plattformen verliehen verteilen - masternodes, staking und exchangecoins endlich mal in angriff nehmen

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.