Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb timbosambo:

sorry, bin jetzt seit über einem Jahr dabei, und mittlerweile sehr fomo resistent.

😀 Haha...same here!
Hab heute auch mein "Einjähriges" in der Kryptowelt....WHAT A RIDE !!! 😂
Wenn ich an meine ersten IOTA denke...für günstige 3,40$ geschossen...FOMO war ein Fremdwort...ganz im Gegenteil war die Überlegung eigentlich nur wie ich am schnellsten zu meinen 2 Giota komme und dann bei einem Kurs von 100$ erstmal "halbreich" bin! 😎🤣
Geschätzte Dauer für den 100$ Kurs war natürlich max. 4 Wochen...MOON > MARS > LAMBO > BEEENTLEY!!! :)
Haha...und dann ein erleuchtender Januar 😀, Februar ganz dicke und ich war einfach nur froh, dass ich mich wenigstens an Dr. Beachboys "Spielgeldregel" gehalten habe.
Trotzdem möchte ich dieses Jahr auf keinen Fall missen...viel gelernt über mich, über Gier, dass ich kein Trader bin weils mir einfach zu stressig ist und dass bei Langzeitinvest die Betonung evtl. doch auf "Langzeit" liegt und sooo vieles mehr! 😀
Wenn ich auf das Jahr so zurückblicke muss ich schon öfters schmunzeln...bin aber dankbar für jede Sekunde weil mir die Kryptos immernoch viel Freude bereiten und ich das Ganze mittlerweile ziemlich entspannt betrachten kann.
Ich will weiterhin an einen langfristigen Erfolg glauben (ohne zu müssen) und werde auch weiterhin kleine Summen (wenn übrig) investieren.

An dieser Stelle also einmal ein fettes DANKE an alle (die meisten 😉) hier im Forum...bin wirklich froh dieses Eck vom Netz entdeckt zu haben, weil ich durch die Vielzahl an Infos /Links viel erfahren und gelernt habe!
Ich freue mich täglich darüber diesen Weg mit euch zu gehen und wünsche uns allen, dass sich das alles irgenwann für uns auszahlt (falls nicht schon geschehen) !


THX & CHEERS auf die nächsten Jahre! 🚀🛸🌖


 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb phokos:

Jepp!! Nur bei den Schnäppchenpreisen gerade bei ETH ein bisserl Nachgekauft.

Hab ich diese Woche auch gemacht, momentan ist es schon so günstig das man die Gelegenheit mal mitnehmen kann. Das nächste mal werd ich wohl so zwischen 3 und 3,4k was kaufen. Viele Kleinigkeiten machen auch einen großen Haufen. Von meinen NEO hab ich glaub ich schon dreistellig, LTC hätte ich auch gern so 50 oder so, OMG möcht ich nochmal ordentlich kaufen, die sind immer etwas kurz gekommen. ETH weiß ich gar nicht so recht, eine Handvoll würd mir glaub ich erstmal reichen. Für Binance hab ich noch gar nix weiter gekauft, da dachte ich mir das erstmal die Wallets gefüllt werden müssen, da sind sie sicher vor dummen Ideen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bitfinex gehts gerade ab. Da wird gedumpt was das Zeug hält, komischerweise bewegt sich der Kurs trotzdem nicht. Hat da jemand gigantische stop-Buys gesetzt?

Eben sind dutzende von Transaktionen gelaufen, eine habe ich gesehen über 148 Stück (in einer einzigen Order). Trotzdem blieb der Kurs an der Stelle, obwohl nur ein paar Bitcoin bei 3800 zu sehen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Hand aufs Herz.

Braucht hier etwa irgendwer das Geld welches er in den Kryptomarkt gesteckt hat?

(z.B. weil er bislang ein total rationaler Investor war der überhaupt keine Maßlosigkeit an den Tag legte und völlig verantwortungsvoll mit seinen Mitteln umging)
:ph34r:*duckundweg*
 

Bearbeitet von Fabodroid
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fabodroid:

Jetzt mal Hand aufs Herz.

Braucht hier etwa irgendwer das Geld welches er in den Kryptomarkt gesteckt hat?

(z.B. weil er bislang ein total rationaler Investor war der überhaupt keine Maßlosigkeit an den Tag legte und völlig verantwortungsvoll mit seinen Mitteln umging)
:ph34r:*duckundweg*
 

ja logisch....ganz dringend für meine eigene Insel

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Von meinen NEO hab ich glaub ich schon dreistellig, LTC hätte ich auch gern so 50 oder so ..." - süüüß ;)

"... Kannst du bitte mal mit deinen Rettungskäufen aufhören immer dann wenns runterkrachen würde ..." - mein wecker geht doch erst um 3400 usd

außerdem hab ich meinen shorteinstieg seit 13uhr verpasst - grmpf - https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

shorts will receive 0.0100% at 9:00 PM UTC+1

Predicted Rate 0.0100%

 

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es parabolisch fällt... Ihr wisst Bescheid. Ihr könnt euch den Chart auch auf den Kopf drehen und das mit diesen Pumps vergleichen. Wenn ein Chart extrem steigt, fällt der Kerzen grade runter. Das Gleiche wird auch anders rum passieren. 

Man achte auf ONT, EOS, und andere große. Die werden abgehen wie Schmids Katze. 

Nach oben sichern sich die Leute ihren Gewinn mit Nachziehen des stop-loss. Beim Fall sichern Sie sich den Einstieg mit einem stop-buy, den Sie nach unten nachziehen. Deswegen dann auch die Kettenreaktion. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Bei mir war das 100% positivste Ereignis in diesem Jahr, dass ich Opa geworden bin. Die netteste, intelligenteste, schönste, brävste, artigste, schlaueste, leiseste Enkeltochter von der ganzen Welt.

 

Kryptos...na ja shit happens. Aussitzen und durch


Hehe, schöner Post den du dir in wenigen Jahren erneut durchlesen kannst und dir womöglich denkst: "Wie falsch ich doch lag."
In Bezug auf "brävste, artigste, leiseste" und "Kryptos...shit happens." ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ihr könnt euch den Chart auch auf den Kopf drehen und das mit diesen Pumps vergleichen. Wenn ein Chart extrem steigt, fällt der Kerzen grade runter. Das Gleiche wird auch anders rum passieren ..." - wie oft soll ich denn noch drehen? ;) auf 3h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb boardfreak:

"... Von meinen NEO hab ich glaub ich schon dreistellig, LTC hätte ich auch gern so 50 oder so ..." - süüüß ;)

"... Kannst du bitte mal mit deinen Rettungskäufen aufhören immer dann wenns runterkrachen würde ..." - mein wecker geht doch erst um 3400 usd

außerdem hab ich meinen shorteinstieg seit 13uhr verpasst - grmpf - https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

shorts will receive 0.0100% at 9:00 PM UTC+1

Predicted Rate 0.0100%

 

 

Ja Alter! Ich geh malochen, malochen is schlecht bezahlt. Ne ernsthaft, ich würde diese Mengen gern so bis Januar oder Februar haben weil ja unklar ist ob es seitwärts und hoch geht oder doch nochmal runter. Der Kurs ist jetzt auf einem Niveau wo man von beidem ausgehen könnte, noch sehr deutlich tiefer sehe ich das in nächster Zeit nicht, zwischen 3 und 3,4k sehe ich als untere Kante ungefähr wo man größer einkaufen sollte. Aber das wären für mein Ziel schon so 2000 Tacken, die hau ich nicht mal eben so einfach auf einen Schlag raus wenn ich nicht weiß ob es einigermaßen sicher ist.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb phokos:

Kurzer Witz am Rande zur Aufheiterung und hier gerade passend:

Fällt einer in eine Gletscherspalte. Ruft sein Freund von oben: Hast dir Weh gemacht? Der Andere: Weiß nicht, ich falle noch.

"weh gemacht" :lol: Machst auch immer Worscht und Kes auf Brödle ne :lol:

vor 29 Minuten schrieb Master1980:

Haben wir dann endlich den Boden erreicht? 


Meinst 3-3,4k die ich geschrieben hab?

Keine Ahnung, aber so derbe tiefer sehr ich das in den nächsten zwei Monaten noch nicht, vielleicht mal Stundenweise etwas unter 3k. Ich gehe davon aus das es sich um die 3,8k schlängelt, plusmins 100 oder 200 Dollar. Also dasselbe wie mit den elendigen 6,4k. Die Frage ist ja im Prinzip ob es auch wieder hochgeht wenn es mal auf 3,7 oder 3,6k piekst. Wenn da die ersten zwei drei Mal ein erfolgreicher Bounce folgt dann wissen wir zumindest das sich dort einige Orders gemacht haben zum kaufen. Und die werden dort so lange kaufen bis sie erstmal satt sind bzw. sich niemand mehr findet um dort zu kaufen. Wenn sich dann niemand mehr findet kann es logischerweise auch noch weiter durchsacken weil dann alle noch tiefer ihre Orders haben. Genau das ist ja der Grund wieso es immer so tief durchsackt ohne nennenswerten Halt, da ist eben niemand.

Ich hab das glaub ich schonmal geschrieben, momentan denke ich das der Kurs so tief ist das ein nochmaliges deutliches abrutschen unter 3k ein Problem werden könnte. Denn man kann dann eigentlich schon sagen das es ein Fass ohne boden sein könnte. Das wird viele abschrecken die dann einfach mal nicht kaufen weil sie den Boden nicht sehen. Das könnte uns alle in Regionen führen die eigentlich niemand haben will. Ausser zum kaufen...aber nutzt ja nix wenn es so tief fällt das es Jahre vor sich hindümpelt. So fasst man kein Vertrauen in den Markt.

Desweiteren glaube ich das @boardfreak seinen 3,4k Wecker schon umgestellt hat auf maximal 3,1k

Bearbeitet von battlecore
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mr. Risiko:

ethereum zum ersten mal die 100 dollar markte unterbrochen

Da ist so einiges unter Marken gerutscht die man vor einem halben Jahr nicht hat kommen sehn. NEO 6,70...pfff

Man sieht bei BTC auch keine Treppenstufen mehr wie das auch zwischen 6400 und 4600 der Fall war, stattdessen ist es ein elendiger Abstieg bei dem man sich rein vom draufschauen kein Ende ausmalen kann. Wie soll man da jemandem erklären das es ein guter Zeitpunkt wäre um mit ein wenig Geld einzusteigen?

vor 6 Minuten schrieb ThinkTwice:

Bräuchte mal eine Einschätzung - ETH jetzt nachkaufen oder lieber noch warten? 🤔


siehe oben

Den absoluten Tiefpukt wirste nie erwischen. Ärger dich lieber etwas zu früh gekauft zu haben als darüber das du gar nicht gekauft hast.

Geh gestaffelt rein, nicht so viel auf einen Schlag, meinetwegen 0,5 oder 1 oder 2 oder oder oder ETH so zum beruhigten einschlafen, je nachdem was deine Möglichkeiten sind. Den Rest der Woche schauste mal zu wo es hin geht. Wenn er wieder auf 400 geht, dann 800 und wieder 1400, dann isses egal ob du den absoluten Tiefpunkt erwischt hast, massiv Plus haste dennoch gemacht.

Ich denke 80 60 Dollar werden wir auch bei ETH noch bekommen, aber wann und ob tatsächlich...wer weiß.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Da ist so einiges unter Marken gerutscht die man vor einem halben Jahr nicht hat kommen sehn. NEO 6,70...pfff

Man sieht bei BTC auch keine Treppenstufen mehr wie das auch zwischen 6400 und 4600 der Fall war, stattdessen ist es ein elendiger Abstieg bei dem man sich rein vom draufschauen kein Ende ausmalen kann. Wie soll man da jemandem erklären das es ein guter Zeitpunkt wäre um mit ein wenig Geld einzusteigen?

als eth bei über 1000 dollar war hätte ich es nichtmal in meinen träumen erwartet das der so abstürzt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.