Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb coinboy:

 

Passend dazu:

 

https://www.btc-echo.de/bitcoin-boersen-weltweit-sollen-ihre-kunden-offenbaren/

 

 

In Dubai sind z.B. anonyme Coins (Monero, Zcash) verboten und aus Exchanges delistet worden. Wie lässt sich das mit anonymen Coins lösen, wenn solche Verbote weltweit kommen sollten?

Dann werden sich andere Quellen etablieren, der Geist is aus der Flasche und lässt sich nicht wieder einfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EU hat sich doch schon längst auf die Kryptojaner eingeschossen

Die lassen sich doch nicht die Butter vom Brot nehemen

Terrorbekämpfung: EU verabschiedet Richtlinien für Kryptowährungen

EU verabschiedet Richtlinie gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung. Tauschbörsen und Walletanbieter von Kryptowährungen müssen bei Verdacht Nutzerdaten an Behörden weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb xyZeth:

kann ich voll unterschreiben, Traden und Gewinne machen können nicht viele (aber wenn man es kann, macht es einen SAUSPAẞ)

 

Wenn du ein anderes System als buy low and sell high hast, hast du Recht, traden und gewinnen kann nicht jeder. Du hast dich eingedeckt, als der BTC tiefer war und jetzt verkauft, wo der BTC gestiegen ist. Wäre der Kurs nach deinem Kauf gesunken, wärst du wahrscheinlich im Minus? Wenn du auch bei fallenden Kursen Gewinne machen kannst bzw. Gewinne machen kannst, egal wohin der Kurs geht, dann herzlichen Glückwunsch dann zählst wirklich zu den 5%. Ansonsten ist dein "Können" nur an eine Richtung des Kurses abhängig und das alleine ist leider kein Talent. Der Spaß dreht sich dann schnell mit dem Kurs. Außer man kann auch mit Verlusten spaß haben (Zocker). Dann ist dein Spaß auch nicht vom Kurs abhängig.

 

Was man aber als Talent betiteln könnte, wenn man in Ruhe die Zeit aussitzen kann und im Low kauft. Dass aber danach ein Gewinn entsteht, ist ein Zufall, weil der Kurs auch hätte sinken können. Außer man hat selbst gute Indikatoren und Einschätzungen gemacht und für beide Fälle einen Plan aufgestellt. Talent bringt nicht immer Gewinn. Zahlt sich aber trotzdem immer im Leben aus (und nicht immer mit Dollar).

Bearbeitet von coinboy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinboy:

 

Wenn du ein anderes System als buy low and sell high hast, hast du Recht, traden und gewinnen kann nicht jeder. Du hast dich eingedeckt, als der BTC tiefer war und jetzt verkauft, wo der BTC gestiegen ist. Wäre der Kurs nach deinem Kauf gesunken, wärst du wahrscheinlich im Minus? Wenn du auch bei fallenden Kursen Gewinne machen kannst bzw. Gewinne machen kannst, egal wohin der Kurs geht, dann herzlichen Glückwunsch dann zählst wirklich zu den 5%. Ansonsten ist dein "Können" nur an eine Richtung des Kurses abhängig und das alleine ist leider kein Talent. Der Spaß dreht sich dann schnell mit dem Kurs. Außer man kann auch mit Verlusten spaß haben (Zocker). Dann ist dein Spaß auch nicht vom Kurs abhängig.

OKey, OKey ich bin nicht Jesus, mir wächs kein Gras aus der Tasche und ich habe alles gepostet, man muss es nur richtig lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb *Convinced*:

John McAfee’s neue Krypto-Handelsplattform „Magic“ ist live

https://mcafeemagic.com/index.php

was haltet ihr davon? Vlt eine weitere "Vereinfachung" für den Mainstream ?!?!? Wir können gespannt sein :)

Die Webseite sieht etwas "unseriös" aus - oder?!

Naja, bei dem habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb *Convinced*:

John McAfee’s neue Krypto-Handelsplattform „Magic“ ist live

https://mcafeemagic.com/index.php

was haltet ihr davon? Vlt eine weitere "Vereinfachung" für den Mainstream ?!?!? Wir können gespannt sein :)

Die Webseite sieht etwas "unseriös" aus - oder?!

Bist du dir sicher, dass diese Webseite von McAfee ist - für mich sieht es sehr stakt nach scam aus - kein Impressum oder sonstige Infos zu den Betreibern..:blink:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb *Convinced*:

was haltet ihr davon? Vlt eine weitere "Vereinfachung" für den Mainstream ?!?!? Wir können gespannt sein :)

Die Webseite sieht etwas "unseriös" aus - oder?!

Q: How do I purchase memberships?

A: Go to the settings tab, then click membership and pick your desired membership.

 

Q: How do I pay for the Memberships?

A: Deposit Ethereum into your wallet, then purchase your membership on the membership tab.

 

Q: How do I connect my API's to start trading?

A: After you get API from your exchange, on the Magic dashboard click the exchange, then the + button, enter your API and save. Magic will verify if your key is valid.

 

Q: Are my funds directly stored on McAfee Magic?

A: When using Magic, your funds are always on your exchanges, the only funds on the platform are used to fuel the trades.

 

Also eine Friseurin wird sicherlich nicht auf mehreren Exchanges sich registrieren, verifizieren, auf McAfee Magic Ethereum lagern, auf Exchanges API's erstellen und die in McAfee Magic einfügen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xaladilnik:

Bist du dir sicher, dass diese Webseite von McAfee ist - für mich sieht es sehr stakt nach scam aus - kein Impressum oder sonstige Infos zu den Betreibern..:blink:

Hatte mich auch gewundert. hier der Link woher ich die Info habe: https://decentralbox.com/john-mcafees-neue-krypto-handelsplattform-magic-ist-live/

Das mit dem Impressum habe ich gar nicht bemerkt, für mich sieht die Seite (auf den ersten und zweiten Blick) sehr merkwürdig aus - völlig unprofessionell (design, Typo etc.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins for fun:

Dann werden sich andere Quellen etablieren, der Geist is aus der Flasche und lässt sich nicht wieder einfangen.

Das stimmt. Und genau aus diesem Grund muss man verschiedene Projekte fördern und nicht nur für eine Seite sich entscheiden: 100 % anonyme Coins, Hybrid mit der Möglichkeit nicht Anonym und 100% anonym  (BTC, Lightning Network) und Nichtanonym Coins (BCH, BSV). Wie werden Regierungen mit Anonymen und Hybrid Coins in Zukunft umgehen?

Einige werden sicherlich in den Untergrund verjagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerUrlauber:

 

30% den Binance-Geldes geht an Prostituierte und Sklaven?

Wie kommt er darauf?

Ich kann den Typen beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Aber ich finde seine Versuche spannend dem Bitcoin und anderen Widersachern von ihm zu schaden.

Das werte ich als sehr bullishes Zeichen, denn er müsste nicht so dilettantische Angriffe durchziehen wenn er sich seines Sieges sicher wäre.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb *Convinced*:

was haltet ihr davon?

Cool, konnte mir gerade den Nutzername "John McAfee" sichern 😎. Bei der Registrierung wird die email-Adresse nicht überprüft, zumindest ist eine Registrierung über tor nicht möglich. Wie das mit KYC und AML unter einen Hut zu kriegen ist, weiß ich nicht.

Das Konzept verstehe ich nicht so ganz. Habe ich es richtig verstanden, kann man dort mit Hilfe sogenannter "Shadow Trader" auf momentan 9 verschiedenen Börsen handeln?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan kann man nur ETH bei "mcafeemagic" einzahlen. Wollte das gerade mal testen, doch ein Warnhinweis erscheint. Angeblich ist es nur möglich von einer bei der Registrierung angegebenen ETH-Adresse zu überweisen:

  • Only send ETH from your wallet that you entered during registration or your DEPOSIT will be LOST.

  • Funds sent from unregistered wallets can't be retrieved and errors during such transactions are irreversible.

  • Deposit fees are 0.0015 ETH for ETH deposits.

das Problem ist, dass ich bei der Registrierung keine ETH-Adresse angeben musste. In den Einstellungen kann man dies jedoch nachträglich noch machen. Hier wird mir das ganze nun zu doof und ich breche ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nick Simkop:

Momentan kann man nur ETH bei "mcafeemagic" einzahlen. Wollte das gerade mal testen, doch ein Warnhinweis erscheint. Angeblich ist es nur möglich von einer bei der Registrierung angegebenen ETH-Adresse zu überweisen:

  • Only send ETH from your wallet that you entered during registration or your DEPOSIT will be LOST.

  • Funds sent from unregistered wallets can't be retrieved and errors during such transactions are irreversible.

  • Deposit fees are 0.0015 ETH for ETH deposits.

das Problem ist, dass ich bei der Registrierung keine ETH-Adresse angeben musste. In den Einstellungen kann man dies jedoch nachträglich noch machen. Hier wird mir das ganze nun zu doof und ich breche ab.

Wenn ich nur schon das Layout der Seite sehe wird mir direkt übel und jede Motivation mich zu registrieren schwindet.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb geronimo:

Wenn ich nur schon das Layout der Seite sehe wird mir direkt übel und jede Motivation mich zu registrieren schwindet.

Sehr professionell sieht das nicht aus, aber Buterins T-Shirts sehen auch scheiße aus. Ich meine, nur, weil was scheiße verpackt ist, muss der Inhalt ja nicht scheiße sein 😉

Bearbeitet von Nick Simkop
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xyZeth:

Die EU hat sich doch schon längst auf die Kryptojaner eingeschossen

Die lassen sich doch nicht die Butter vom Brot nehemen

Terrorbekämpfung: EU verabschiedet Richtlinien für Kryptowährungen

EU verabschiedet Richtlinie gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung. Tauschbörsen und Walletanbieter von Kryptowährungen müssen bei Verdacht Nutzerdaten an Behörden weitergeben.

Na ja das predige ich seit ich hier im Forum aktiv bin. Niemand konnte ernsthaft was anderes erwarten! Schon gar nicht das BTC das Finanzsystem revolutioniert und Banken überflüssig macht!

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Na ja das predige ich seit ich hier im Forum aktiv bin. Niemand konnte ernsthaft was anderes erwarten! Schon gar nicht das BTC das Finanzsystem revolutioniert und Banken überflüssig macht!

Wie war das noch.... 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Na ja das predige ich seit ich hier im Forum aktiv bin. Niemand konnte ernsthaft was anderes erwarten! Schon gar nicht das BTC das Finanzsystem revolutioniert und Banken überflüssig macht!

Das ist auch ein Grund (wenn auch erst der 25. ) immer flüssig zu bleiben. Ein Bankkonto ist schnell eingefroren, sprich beschlagnahmt

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siwun:

Na ja das predige ich seit ich hier im Forum aktiv bin. Niemand konnte ernsthaft was anderes erwarten! Schon gar nicht das BTC das Finanzsystem revolutioniert und Banken überflüssig macht!

Der Ansatzpunkt sind "Tauschbörsen" und "Walletanbieter". Letztere sind Onlinewallet-Anbieter.

Es gibt jedoch keine Möglichkeit auf Coins zuzugreifen, die nicht auf Tauschbörsen oder Online-Wallets liegen. 

Und genau darin besteht das Revolutionäre: Du kannst Werte von Person zu Person direkt ohne Mittelsmann übertragen. Das lässt sich nicht verhindern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Der Ansatzpunkt sind "Tauschbörsen" und "Walletanbieter". Letztere sind Onlinewallet-Anbieter.

Es gibt jedoch keine Möglichkeit auf Coins zuzugreifen, die nicht auf Tauschbörsen oder Online-Wallets liegen. 

Und genau darin besteht das Revolutionäre: Du kannst Werte von Person zu Person direkt ohne Mittelsmann übertragen. Das lässt sich nicht verhindern.

Ja aber grade du solltest doch wissen, wie schnell die Polizei vor der Tür steht und wissen will wo die Coins her kommen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nick Simkop:

Sehr professionell sieht das nicht aus, aber Buterins T-Shirts sehen auch scheiße aus. Ich meine, nur, weil was scheiße verpackt ist, muss der Inhalt ja nicht scheiße sein 😉

ein T-Shirt ist dann aber schon nochmal was anderes 😉

gegen einfach habe ich nichts aber das ist einfach nur hässlich..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.