Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich habe nicht viel Ahnung von Chartanalyse aber habe einfach mal die "Grundinformationen" die ich aus den letzten Tagen rausgezogen habe in ein "Malen nach Zahlen Picasso" gepinselt.

https://www.tradingview.com/x/3vPbgYel/

Wenn wir Glück haben und das 0.38 Retracement hält sollten wir also demnächst wieder etwas höhere Luft schnuppern können.

Anbei zusätzlich mal noch eine Übersicht einiger Coins wie stark sie von ihrem High der letzten 30 Tage bis jetzt wieder gefallen sind (Falls es jemanden interessiert)

BTC 14.000        9800           - 30%
EOS 7.4            5.6               - 25%
ETH 354            274               - 23%
IOT 0.485        0.385           - 21%
LTC 138            113               - 19%
NEO 20.8        16.15           - 23%
TRX 0.04        0.03           - 25%

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

So wirklich irgendeine Gegenbewegung sehe Ich beim BTC aber auch nicht. Was sagen den die Chartmaler? Brochen meint ja das wir jetzt in diese Region bouncen sollten.

Brian sieht mittelfristig seine "ReloadZone" ab ca 7,4k wenn ich den Chart von neulich richtig deute. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ratzfatz:

Wenn Bakkt mal kommen sollte, da muss man dann wohl BTC kaufen, was den Kurs dann beeinflussen dürfte. 

Was mir nur nicht ganz klar ist, warum sollten die Trader zu Bakkt wechseln?

 

vor 8 Stunden schrieb Orakel:

2$... Ach Leute...Wenn man mal Urlaub macht...

Da war ich die letzte Woche im Hilleberg, mit dem Trangia und dem Yeti-Schlafsack über der Baumgrenze unterwegs,..Einfaches Leben halt! Entspannt, ursprünglich, simpel und erfüllend. 

Der Anstieg ist mir natürlich nicht entgangen, da es ja fast überall ein fettes LTE Signal gibt, außer in Deutschland 😉

Die Nächte waren kühl, besser zum schlafen...die Kurse waren höher, besser zum träumen... Und dennoch fühle ich mich mit dem Dip-Drop wohl...das ging einfach alles zu schnell!

Das neue ATH bekommen wir noch. An die Zweifler: In einem Jahr werdet Ihr es bereuen den Dip nicht gekauft zu haben 😁😁

Obwohl mich ja der Sell-Finger schon etwas gejuckt hat, als die Rakete den Nachbrenner gezündet hat...aber das war ja nur ein Vorgeschmack und die erste Stufe des kommenden Runs.

Alles wird gut 😁🚀🚀

Der Permabulle 

 

vor 57 Minuten schrieb Skogen:

Noch vier Wochen dann heißt es Helsport, FMS 117T Blade 2, Cumulus und ab in den Norden dann kann ich auch endlich mal alles liegen lassen. Ausser um LTC muss ich mich am Anfang noch kümmern...der hat ja bald sein Halving ;) 

Immerhin ist es dann kühler!

Joa, gibt auchn Bericht dazu? So foddos undso? Im BCD?

@Stefan129 Ick hab doch jesacht über 10k is Ende mit koofen. Aber nööö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stefan129:

@battlecore war zum Glück nicht viel, jetzt mal abwarten wo die Reise hingeht, gehts wirklich runter wird nachgelegt, über 10k kommt nichts mehr in den markt, zumindest nicht BTC. 

puh...ich denke die Luft ist erst mal wieder raus und die meisten haben ihre Verluste wieder rausgeholt...so sehe ich das gerade wenn da mal übe die Tage 70 MRD raus sind. Alles andere wurde nur verschoben auf den BTC....entweder kaufen die anderen wieder die Alts nach...oder keine Ahnung was nun passiert!

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Joa, gibt auchn Bericht dazu? So foddos undso? Im BCD?

 

Nö mache ich grundsätzlich nicht aber immer paar Erinnerungen für sich selbst ;)

So sieht es dann aus..die Masse an Menschen finde ich immer ganz toll! Klick

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. Weltuntergangsstimmung. So mag ich das Forum. So viele Ehen liegen in den Brüchen, so viele traurige und leere Kartons Wein, so viele gezündete Raketen zum Mond, die abgestürzt sind, so viele negative Emotionen. Das bedeutet wohl, dass der Wind bald drehen wird. 

 

  • Love it 1
  • Haha 8
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Herrlich. Weltuntergangsstimmung. So mag ich das Forum. So viele Ehen liegen in den Brüchen, so viele traurige und leere Kartons Wein, so viele gezündete Raketen zum Mond, die abgestürzt sind, so viele negative Emotionen. Das bedeutet wohl, dass der Wind bald drehen wird. 

 

das ist doch voll normal, wurde hier doch mehrmals gepostet wie der Mensch auf gewissen Situationen reagiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heineken:

das ist doch voll normal, wurde hier doch mehrmals gepostet wie der Mensch auf gewissen Situationen reagiert ^^

Experience is a wonderful thing. It enables you to recognize a mistake when you make it again.

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Coins for fun:

Also sind die Frauen Schuld am Kursrückgang.

Die sind prinzipiell Schuld an allem. Ob man jetzt im 7. Möbelgeschäft war ohne was gekauft zu haben oder BTC verkaufen musste.

Das Nudelholz schwebt über jedem. Gibt der Man aber nur im Kreise der männlichen Freunde und unter Alkohol zu.

Übrigens dingding 

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt nicht die notwendige Korrektur, die von so vielen gefordert wurde? Eigentlich muss es doch noch mal bis zum 21-weekly-EMA (so in den Bereich 7500-8000$) runtergehen und diese Linie bestätigen, damit es einen gesunden Aufwärtstrend geben kann....Wenn es von dort wieder hochbounced, ist der Bitcoin bereit für weitere Höhen... Es darf halt nur nicht weiter runter gehen...

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.