Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BL4uTz:

Warum muss man direkt persönlich angreifen nur weil sich jemand kritisch äußert ?

Den Maximalisten die noch übrig geblieben sind scheinen die Argumente auszugehen oder die kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus um gute Argumente zu bringen.

Wenn wir über kognitive Fähigkeiten reden, bist du ganz sicher der falsche Ansprechpartner :D 

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Axiom0815:

Ah, also was gelernt. 👍 😉

Weiter so. 

Axiom

😂

Bist ziemlich gehässig geworden oder warst es schon immer und zeigst nun dein wahres Gesicht ?

 

@KryptoJoe das jemand wie du sowas beurteilen kann bezweifle ich doch sehr stark. 

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Confused 2
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Warum muss man direkt persönlich angreifen nur weil sich jemand kritisch äußert ?

Den Maximalisten die noch übrig geblieben sind scheinen die Argumente auszugehen oder die kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus um gute Argumente zu bringen.

wenn jemand meint er wüsste was alle denken, und er wüsste das alle etwas nicht wahrhaben wollen, und etwas verdrängen, und nur er hat es durchschaut, dann kann man nur noch von Grössenwahn und Schwachsinnigkeit ausgehen, da braucht es keine Argumente mehr.

  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BL4uTz:

Warum muss man direkt persönlich angreifen nur weil sich jemand kritisch äußert ?

Den Maximalisten die noch übrig geblieben sind scheinen die Argumente auszugehen oder die kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus um gute Argumente zu bringen.

Auch typisch das sich alle auf einen stürzen, scheint ihnen nichts auszumachen in überzahl jemanden persönlichanzugreifen.

 

Es macht halt einfach keinen Sinn mit einer Taube Schach zu spielen.

Die Zukunft wird es zeigen ...

... noch deutlicher als es die Vergangenheit bereits zeigte.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BL4uTz:

Warum muss man direkt persönlich angreifen nur weil sich jemand kritisch äußert ?

Den Maximalisten die noch übrig geblieben sind scheinen die Argumente auszugehen oder die kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus um gute Argumente zu bringen.

Auch typisch das sich alle auf einen stürzen, scheint ihnen nichts auszumachen in überzahl jemanden persönlichanzugreifen.

Gibt ein Sprichwort dazu:

So wie es in den Wald hinein... usw 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BL4uTz:

😂

Bist ziemlich gehässig geworden oder warst es schon immer und zeigst nun dein wahres Gesicht ?

Oder ich passe mich an. 😉

Warum kann man nicht einfach andere Meinungen akzeptieren und muss immer darauf rum hacken? 

Mein Gott, wenn es den einen glücklich macht Shitcoin (angeblich) zu halten und zu sehen, wie der Wert wie ein Schneemann in der Sonne zerfällt, sei es drum.

Aber andere pauschal anzugreifen und gebetsmühlenartig immer wieder vorleiern nervt, zerstört die Qualität des Forums.

Und Du selbst nimmst ja auch "angedachte Schimpfwörter" Maximalisten in den Mund und merkst es vielleicht schon nicht mal mehr?

Wenn man dann mit Humor und ein zwinkernden Auge reagiert, ist das eine bessere Lösung, als mit in den Krieg zu ziehen.

Denn dieses Forum soll ein kollegialen Austausch fördern. Es ist keine Agitprop-Plattform für irgendwelche Ideologien oder "Erleuchter". Und auch nicht um Frust abzubauen. Obwohl ja hier viel Verständnis da ist, wenn Kurse auch mal nach unten zeigen. Das ist normal, es kann nicht immer nur nach oben gehen.

Wer hier schon etwas länger mit ließ und sich mit der Sache beschäftigt hat, konnte hier für sein Leben entscheidende Weichen stellen und so auch mit bescheidenen Einsatz seine finanzielle Situation verbessern bzw. seine finanzielle Unabhängigkeit erreichen können.

Man muss nur nicht die Leute "blöd anmachen" sondern versuchen zu verstehen, lernen, selber machen. Und hier sind sehr, sehr viele, die gerne helfen. 

Doch wie im wahren Leben, der Ton macht die Musik.

Also, runterschalten, mal zurücktreten und die Sache durchdenken.

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich sind Parallelen zu Motorrad-Fahrer Foren sichtbar: Es gibt z. B. Honda-, Yamaha-, Suzuki- und Harley-Fahrer. Aber es fällt immer dann verdammt schwer, wenn ein z. B.  Honda-Fahrer alle anderen überzeugen will, dass SEIN Moped oder SEINE Marke die allerbeste ist und alle anderen nur Schrott produzieren. Und alle zusammen hacken auf die Harley-Fahrer ein. Resultat ist dann, dass sich die Harley-Fahrer nie wieder in irgendeinem allgemeinem Motorrad-Forum anmelden, obwohl doch alle das gleiche verbindet: Gedankenaustausch über Zweiräder. Schade eigentlich.

Rainer

  • Thanks 3
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Axiom0815:

Thema Klima bitte im entsprechenden Thread abhandeln. 
Das Thema Klima ist zu wichtig, als das es hier "untergeht".

Axiom

lol es ging in meiner Antwort nicht ums Klima, das war nur das Beispiel warum sich Menschen niemals auf 1 Sache einigen können!

aber schon ok, missbrauch du deine Mod rechte nur weiter!

  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb siwun:

lol es ging in meiner Antwort nicht ums Klima, das war nur das Beispiel warum sich Menschen niemals auf 1 Sache einigen können!

aber schon ok, missbrauch du deine Mod rechte nur weiter!

Das sagst Du so. Mit großer Schrift und dann noch Fett, da ist der Fokus eindeutig auf was anderes gelegt. 
Du wolltest mit den Post hier wieder die Diskussion zum Klima, speziell Klimagipfel entfachen. 

Kannst Du gerne tun, aber im richtigen Thread.
Du kennst meine Meinung dazu und muss es nicht immer mit "kleinen Nadelstichen" testen. 
Stelle Dir vor, dass kenne ich alles schon. 😜

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin übrigens nicht der Einzige mit "meiner Meinung"

auch MySpace oder Netscape waren über einen gewissen Zeitraum erfolgreich. Aber irgendwann kamen bessere Produkte auf den Markt: Facebook oder Google Chrome als Beispiel. 

Fakt ist: Der Bitcoin wie wir ihn heute kennen, wird nicht ewig bestehen können. Die Frage ist nur noch, was danach kommt — entweder ein Update, das die Probleme löst, oder es wird sich ein anderer Coin durchsetzen.“

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/vom-schulabbrecher-zum-bitcoin-millionaer-interview-mit-erik-finman-2018-1/

  • Love it 1
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb siwun:

ich bin übrigens nicht der Einzige mit "meiner Meinung"

auch MySpace oder Netscape waren über einen gewissen Zeitraum erfolgreich. Aber irgendwann kamen bessere Produkte auf den Markt: Facebook oder Google Chrome als Beispiel. 

Fakt ist: Der Bitcoin wie wir ihn heute kennen, wird nicht ewig bestehen können. Die Frage ist nur noch, was danach kommt — entweder ein Update, das die Probleme löst, oder es wird sich ein anderer Coin durchsetzen.“

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/vom-schulabbrecher-zum-bitcoin-millionaer-interview-mit-erik-finman-2018-1/

Tipp: Beschäftige Dich mal mit der Geldtheorie. Dann wirst Du verstehen, warum man nicht Bitcoin mit ein Internetbrowser vergleichen kann.
Deine Augmentation betrachtet nur einseitig technische Punkte und ist dann auch noch "wild" mit zufälligen Beispielen untermauert.

Der Commodore C116 war auch technisch viel besser als der C64 und konnte ihm nicht das Wasser reichen. Oder noch ein Stichwort VHS.

Also schreib doch lieber so, wie es ist. Du verstehst es nicht, dass.... 
Würde sicher besser rüber kommen, als wenn Du "die eine Wahrheit" verkündest. 

 

Übrigens, Danke für den Link. 👍
Den letzten Teil muss aber nicht unbedingt teilen. Netscape mit Facebook zu vergleichen. 🤦‍♂️
Hier sind doch "naive" "subjektive" Ansichten, die zu Verständnissen führen, die man nicht unbedingt teilen muss. TCP/IP ist aus den 1960-ziger Jahren und immer noch die Grundlage im Internet. 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Weihnachtsprognose:

Wie wir ja alle insgeheim wissen ist der BTC Preis an den BSV Preis gekoppelt.
Da BSV nun einen Boden gefunden hat und bald wieder steigen wird, kommt BTC nicht herum ihm das gleich zu tun. Spätestens bis Feb. 2020

Es sei denn BTC entkoppelt sich vom BSV und fällt weiter Richtung 2$

  • Haha 4
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb siwun:

ich bin übrigens nicht der Einzige mit "meiner Meinung"

Der Einzige der denkt du wärst alleine mit deiner Meinung, bist wahrscheinlich du selbst. Die Wenigsten würden abstreiten, dass die Möglichkeit besteht, das sich BTC nicht durchsetzt oder von etwas anderem abgelöst wird. Ich kann dir nur noch mal empfehlen mal in dich zu gehen und zu hinterfragen, ob du die richtigen Schlüsse aus deinen Diskussionen hier ziehst. Warum du hier so aneckst ist deine ewig gleiche Leier, deine Pauschalisierung von allem und jedem und deine Dreistigkeit immer alles zur einen Wahrheit zu erklären. Und natürlich deine Ausrufezeichen, die sind der Hauptgrund :D 
PS: dein verlinkter Beitrag hat in etwa soviel Gehalt, als würde ich ein BTC Moonboy Kiddie Video verlinken und sagen "guck her, der denkt auch alles wird supi"...

  • Thanks 3
  • Up 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KryptoJoe:

....
PS: dein verlinkter Beitrag hat in etwa soviel Gehalt, als würde ich ein BTC Moonboy Kiddie Video verlinken und sagen "guck her, der denkt auch alles wird supi"...

Der Mensch im Beitrag hat etwas erreicht, was du erst noch erreichen möchtest! 😂

 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb KryptoJoe:

Aber er setzt doch fleißig Ausrufezeichen. Dann muss es doch stimmen? 

...

vor 27 Minuten schrieb KryptoJoe:

... Und natürlich deine Ausrufezeichen, die sind der Hauptgrund

Du Ärmster, bringen dich seine Ausrufezeichen so sehr aus dem Konzept, dass du immer gleich so "confused" wirst.
:D 

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb siwun:

Der Mensch im Beitrag hat etwas erreicht, was du erst noch erreichen möchtest! 😂

 

Schon wieder so eine Mutmaßung, die keine Substanz hat. Kennst Du @KryptoJoe?
Weist Du irgend etwas von ihm, oder haust Du hier wieder Vorwürfe raus, einfach so ins blaue?

Greife zukünftig keine Member mehr direkt an, ohne dass Du des zweifelsfrei belegen kannst! (Netiquette)
So, jetzt ich auch mal mit Ausrufezeichen. Was heißt, ich meine es ernst.

Axiom

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

 

...

Du Ärmster, bringen dich seine Ausrufezeichen so sehr aus dem Konzept, dass du immer gleich so "confused" wirst.
:D 

@DefinierMirCoin Dein Post hilft auch nicht wirklich hier das Forum zu befrieden. 

Geht mal alle eine Stunde an die frische Luft.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Axiom0815:

...Was heißt, ich meine es ernst.

Axiom

Dann aber gleiches Recht für alle! Du selbst hast mich als Troll bezeichnet!

Im Übrigen, gibt es kaum sachliche Auseinandersetzungen mit dem was ich schreibe, meist nur Spott, Häme und Geflame!

Bearbeitet von siwun
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

ich bin übrigens nicht der Einzige mit "meiner Meinung"

auch MySpace oder Netscape waren über einen gewissen Zeitraum erfolgreich. Aber irgendwann kamen bessere Produkte auf den Markt: Facebook oder Google Chrome als Beispiel. 

Fakt ist: Der Bitcoin wie wir ihn heute kennen, wird nicht ewig bestehen können. Die Frage ist nur noch, was danach kommt — entweder ein Update, das die Probleme löst, oder es wird sich ein anderer Coin durchsetzen.“

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/vom-schulabbrecher-zum-bitcoin-millionaer-interview-mit-erik-finman-2018-1/

Vergleich es mal lieber mit dem Internet. Das ist die Basistechnologie. Das war revolutionär weil das ein sehr einfaches Grundprinzip ist.

Ebenso einfach und innovativ ist die Blockchain.

Netscape und so würde ich eher mit Electrum vergleichen - es gibt halt die "Browser" um den Zugang zu den Inhalten zu erhalten.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.