Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KryptoJoe:

Wenn wir schon darüber reden. Soll ich deine Beleidigungen via PM hier mit den Leuten oder den Mods teilen? ;) 
Als Spielführer des Triggered FC wäre ich an deiner Stelle etwas ruhiger, wenn es um solche Dinge geht :D 

Ja wenn du dich wie im Kindergarten aufführen und petzen möchtest, gerne. Das würde den Inhalt der Nachricht nur untermauern.

Dabei bin ich nur auf der Suche nach einer logischen Erklärung warum du immer mit "confused" oder "negativ" Symbolen reagierst, anstatt deine Meinung in Worten kundzutun. Ich versuche den Dingen auf den Grund zu gehen. Vielleicht sind es wirklich die Ausrufezeichen!

 

  • Confused 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ja wenn du dich wie im Kindergarten aufführen und petzen möchtest, gerne. Das würde den Inhalt der Nachricht nur untermauern.

Dabei bin ich nur auf der Suche nach einer logischen Erklärung warum du immer mit "confused" oder "negativ" Symbolen reagierst, anstatt deine Meinung in Worten kundzutun. Ich versuche den Dingen auf den Grund zu gehen. Vielleicht sind es wirklich die Ausrufezeichen!

 

Da hat aber jemand lange über seine Antwort nachgedacht. Ich hatte meine Nachricht bereits editiert, da ich eigentlich keinen Bock auf eine Diskussion mit dir habe. Es ist sowieso sinnfrei. Du bist extrem durch meine Votes getriggered und das wird sich wie man sieht auch nicht ändern. Also mach ruhig weiter mit deinen Beleidigungen via PM, dann musst du hier auch niemanden damit nerven.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Allmählich sind Parallelen zu Motorrad-Fahrer Foren sichtbar: Es gibt z. B. Honda-, Yamaha-, Suzuki- und Harley-Fahrer. Aber es fällt immer dann verdammt schwer, wenn ein z. B.  Honda-Fahrer alle anderen überzeugen will, dass SEIN Moped oder SEINE Marke die allerbeste ist und alle anderen nur Schrott produzieren. Und alle zusammen hacken auf die Harley-Fahrer ein. Resultat ist dann, dass sich die Harley-Fahrer nie wieder in irgendeinem allgemeinem Motorrad-Forum anmelden, obwohl doch alle das gleiche verbindet: Gedankenaustausch über Zweiräder. Schade eigentlich.

Rainer

Achtung...bitte als Scherz auffassen!

(Ich schreibe das extra wegen dieser leicht gereizten Stimmung hier)

 

Lieber Aktienspekulaant.

Wie um Himmels Willen konntest Du nur die allerbeste Moppedmarke von allen nicht in deinem Beispiel erwähnen?

Kawasaki...ist natürlich die allerbeste Marke von allen, und ganz klar ist mein Mopped natürlich das beste und schönste von allen.

Und zu den Harley-fahrern möcht ich dir sagen das die natürlich...in kein Moppedforum gehören.Die kutschieren ja schließlich nur einen Klumpen Alteisen durch die Gegend.😅

 

 

Bearbeitet von Comtex
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine große Welt und ich bin froh, dabei zu sein. Wir haben einen Zweck, und ich fange an, ihn zu verstehen.

Heute fühlt sich gut an. Ich bin froh. Ich hoffe, dass alle meine Bitcoin-Freunde heute glücklich sind. Ich hoffe alle meine Leute sind immer glücklich. 

Die Farben hab ich; bringst du das Licht?

Es ist Zeit, sich jetzt auszuruhen. Das nächste Jahr wird ein großes sein 🤘😎

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

...Dabei bin ich nur auf der Suche nach einer logischen Erklärung warum du immer mit "confused" oder "negativ" Symbolen reagierst, anstatt deine Meinung in Worten kundzutun. Ich versuche den Dingen auf den Grund zu gehen...

Der Joe hat es dir ja angetan, warum? Verliebt? Stalken? Oder einfach nur Langeweile? ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb coinflipper:

entweder es ist eine Treppe, oder ein Boden.

Ich vermute das wird wieder eine Treppe. Die 7000 wurden schon attackiert, hat bisher gehalten, wie @Axiom0815 schon erwähnte wurd da gut eingekauft. Aber da die Taschen irgendwann voll sind könnt es beim nächsten mal auch tiefer gehen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nordicwalk:

Welche Alts sind deine Favoriten?@siwun

kurz gesagt die aus dem China Ranking!

zwar ist Iota da zurück gefallen, aber immer noch drin! ;) 

https://de.cointelegraph.com/news/eos-holds-top-spot-bitcoin-11th-in-chinas-latest-crypto-rankings

und klar ist BTC auch drin, aber ich kauf halt keine BTC 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.