Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb new.in.trading:

Zum Thema Hodln kann ich nur immer wieder sagen: wer 2018 damit angefangen hat, ist zu 90% aktuell (tief) in den Miesen. Wer vorher angefangen hat, hat alles gut gemacht. Ich persönlich werde nicht hodln. Darf ja zum glück jeder machen wie er will.

Wer sich den Einstieg zum ATH '17 als Gegenargument zum hodln sucht, lügt sich selbst in die Tasche. Einstiegskurse von weit unter 1000$ waren bis zu diesem Zeitpunkt normal.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb new.in.trading:


Zum Thema Hodln kann ich nur immer wieder sagen: wer 2018 damit angefangen hat, ist zu 90% aktuell (tief) in den Miesen. Wer vorher angefangen hat, hat alles gut gemacht. Ich persönlich werde nicht hodln. Darf ja zum glück jeder machen wie er will.
 

Wer 2014 angefangen hatte zu hodln, war 2016 (2 Jahre später) zu 90% tief in den Miesen.
Gleiche Situation wie jetzt.

Wer weiter hodlete, ist jetzt sehr tief im grünen Bereich. 

Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Aber wie du schon sagst, es darf jeder machen wie er will.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ngt:

Wer 2014 angefangen hatte zu hodln, war 2016 (2 Jahre später) zu 90% tief in den Miesen.
Gleiche Situation wie jetzt.

Wer weiter hodlete, ist jetzt sehr tief im grünen Bereich. 

 

Sehe ich genau so👍
Menschen, die den wahren Wert von Bitcoin (HODLers) sehen, werden niemals verkaufen, es sei denn, dies ist eine absolute Notwendigkeit.

Ich glaube nicht, dass Bitcoin überlebt hätte, wenn Satoshi 2009 eine PR-Firma engagiert hätte, um für sie zu werben. Unbemerktes organisches Wachstum ist einer der Hauptgründe, warum Bitcoin heute existiert. Ich sage, lassen wir die Wendepunkte weiterhin natürlich passieren.

Und  HODLer sein ist wie ein alter Wein...wird von Jahr zu Jahr besser 

Keine Sorge ... es ist nur eine Meinung (einschließlich meiner) ... damit bin ich vollkommen einverstanden. Ich kann mich irren und die Zeit wird alle Fragen beantworten.

  • Love it 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lavista:

Sehe ich genau so👍
Menschen, die den wahren Wert von Bitcoin (HODLers) sehen, werden niemals verkaufen, es sei denn, dies ist eine absolute Notwendigkeit.

Ich glaube nicht, dass Bitcoin überlebt hätte, wenn Satoshi 2009 eine PR-Firma engagiert hätte, um für sie zu werben. Unbemerktes organisches Wachstum ist einer der Hauptgründe, warum Bitcoin heute existiert. Ich sage, lassen wir die Wendepunkte weiterhin natürlich passieren.

Und  HODLer sein ist wie ein alter Wein...wird von Jahr zu Jahr besser 

Keine Sorge ... es ist nur eine Meinung (einschließlich meiner) ... damit bin ich vollkommen einverstanden. Ich kann mich irren und die Zeit wird alle Fragen beantworten.

Also du wirst auch nicht etwas auscashem wenn bitcoin bei 200' steht ? 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dani229:

Also du wirst auch nicht etwas auscashem wenn bitcoin bei 200' steht ? 🤣

Der wahre Hodler nimmt seine Bitcoins, die er sich das halbe Leben vom Mund abgespart hat natürlich mit ins Grab. Ist doch Ehrensache! 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Philbert:

Der wahre Hodler nimmt seine Bitcoins, die er sich das halbe Leben vom Mund abgespart hat natürlich mit ins Grab. Ist doch Ehrensache! 

Warum sollte man etwas ausgeben, das immer mehr an Wert gewinnt.

Bitcoin ist kein schnelles Schema, um reich zu werden. Es ist ein schnelles Schema, um frei zu werden.

  • Love it 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dani229:

...Bei einem neuen ATH werden jedoch denke ich viele einen teil verkaufen um frühere Verluste zu minimieren oder ins Plus zu geraten.

Mag sein das beim nächsten ATH "viele" einen Teil verkaufen - aber es werden noch viel, viel, viel mehr sein die diesen Teil dann haben wollen. ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das  wirklich nicht mehr lesen hier.

Warum macht sich kaum noch jemand die Mühe, mal etwas selbst

zu recherchieren. 

Immer wieder  die gleiche Leier.

Da werden vielleicht die letzten 3 Seiten des Thread gelesen

und dann wird munter drauflos gebläht.

Ich habe ja wirklich ein sonniges Gemüt, aber jetzt ist mir doch

der Kragen geplatzt......

 

Bin angepisst und schmoll erstmal.

:(:angry:

 

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich kann das  wirklich nicht mehr lesen hier.

Warum macht sich kaum noch jemand die Mühe, mal etwas selbst

zu recherchieren. 

Immer wieder  die gleiche Leier.

Da werden vielleicht die letzten 3 Seiten des Thread gelesen

und dann wird munter drauflos gebläht.

Ich habe ja wirklich ein sonniges Gemüt, aber jetzt ist mir doch

der Kragen geplatzt......

 

Bin angepisst und schmoll erstmal.

:(:angry:

 

 

Die, die noch noch ein bisschen merkwürdiger sind, als man es selbst schon ist. Danke dafür, das beruhigt mich sehr.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lavista:

Bist du sicher, dass du Bitcoin verstehst?

Ich liebe es, wenn die Leute mir sagen, ich liege falsch, lol. Sie sehen später sehr unintelligent aus ...

Ob ich es verstehe oder nicht ist doch nebensächlich.  Es gibt die, die an die Technik glauben ubd was dahinter steckt und die, die investieren. Meist ist die 2.te Partiexdie grössere. Also bitte denke nicht das dein Idealismus überall in den Köpfen der Massen verstreut ist. 

Nur als Tipp: wenn man für eine Sache brennt sicher wieder mal auf die Mauer setzen und Objektiv sich einen Überblick verschaffen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philbert:

Na, da gehen die Kinder mit ihrem Ledger-Piggy-S zur Sparkasse und der wird dann geknackt  :D

es wird keine Sparkasse mehr geben... vielleicht sowas sie SparDeFiKassenDLT

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.