Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nach dem Wechsel an der Spitze und der hoffentlich bald folgenden vollständigen Aufklärung des Sachverhaltes wird es m.M.n. zu einer Übernahme von Wirecard kommen. 1,9 Mrd. Euro sind ja "nur"  1/4 des Gesamtwertes. So what in einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Das Geschäftsmodell ist zukunftsträchtig und es ist nicht mit einer elend langen Klagewelle zu rechnen.

Kauft solange die Strassen bluten! :P

Bearbeitet von kater
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb kater:

Nach dem Wechsel an der Spitze und der hoffentlich bald folgenden vollständigen Aufklärung des Sachverhaltes wird es m.M.n. zu einer Übernahme von Wirecard kommen. 1,9 Mrd. Euro sind ja "nur"  1/4 des Gesamtwertes. So what in einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Das Geschäftsmodell ist zukunftsträchtig und es ist nicht mit einer elend langen Klagewelle zu rechnen.

Kauft solange die Strassen bluten! :P

joh, bei 8€ wenn Insolvenz in Eigenverwaltung... dann zur Kapitalerhöhung nochmal nachschiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kater:

Es ist auch erschreckend wie, zumindest scheinbar, einfach es ist so zu betrügen. Zumindest deutet es immer mehr darauf hin daß Wirecard von diesem "Loch" schon länger gewusst haben muss. Dass es so leicht zu verheimlichen ist und ein paar warme Worte über Monate ausreichen um diese Manipulation möglichst lange am "Leben" zu halten..🤷‍♂️

Solange die BaFin nichts besseres zu tun hat als kleine Kryptoprivatanleger zu jagen ist das nicht verwunderlich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

joh, bei 8€ wenn Insolvenz in Eigenverwaltung... dann zur Kapitalerhöhung nochmal nachschiessen

Das Unternehmen hat etwa 1/4 seines Wertes "verloren". Da braucht man nicht von insolvenz sprechen. Das Geschäftsmodell ist auch erträglich und zukunftsorientiert. Der Name "Wirecard" ist verbrannt. Das schreit eigenlich geradezu nach einer Übernahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

Solange die BaFin nichts besseres zu tun hat als kleine Kryptoprivatanleger zu jagen ist das nicht verwunderlich

Weil die BaFin sich gedacht hat "früher oder später ist WC von selbst fällig! Wir kümmern uns lieber um die zuküftig Großen!"  🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Swebbo:

https://orf.at/stories/3170264/

wusste gar nicht, dass die landeswährung dort auch so abgeschmiert ist - die kaufen auch bald btc.

das geht da schon 9 Monate so...

leider wird die Liste mit krass abschmierenden Währungen im kommenden Jahr rapide anwachsen... wohl über die üblichen Kandidaten hinaus.

und dann wird btc die 10k weit hinter sich lassen

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich unschlüssig. Gehts jetzt aufwärts mit den Kursen oder nicht?

In letzter Zeit häufen sich hier Beiträge von Einsteigern die irgendwo auf dubiosen Seiten abgezockt wurden. Das heisst es besteht Interesse an Crypto und die Leute wollen Geld dafür ausgeben.

Nebenbei macht es mich auch etwas traurig das da soviel Geld verbrannt wird. Ich würd das Geld gerne nehmen. Dann dient es wenigstens noch dem Zweck meiner Coinvermehrung. Wäre ja zumindest noch sinnvoller als es einfach so anzuzünden ne.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2020 um 10:48 schrieb new.in.trading:

Zum Thema Hodln kann ich nur immer wieder sagen: wer 2018 damit angefangen hat, ist zu 90% aktuell (tief) in den Miesen. Wer vorher angefangen hat, hat alles gut gemacht. Ich persönlich werde nicht hodln. Darf ja zum glück jeder machen wie er will.

Solche Aussagen, natürlich sehr energisch vorgetragen, sollen Leute in die eine oder andere weise überzeugen.

Aber wer nichts von rhetorische Überzeugung hält, kann z.B. in PO Thread genau nachvollziehen, wo man wirklich stehen würde.

 CA-Einkaufspreis     $5.593,66     das sind 181,5% aktuell, also 20.6. 2 Uhr.

Der Kauf startete am 19.11.2018, also 2018, sein "Tief" am 14.12.2018 mit $3.282,80.

Ich weis zwar nicht, wie @new.in.trading gerechnet hat, aber ich glaube eine "gewisse Skeptik " kommt dabei dann auf. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt der Autobranche geht es schlecht?

Jetzt nehmen die Geld ein, indem Sie "Kunden" selbst ihre Autos zusammen bauen lassen 😛

https://www.heise.de/news/E-Autos-Werksbesucher-koennen-am-e-Golf-mitschrauben-fuer-215-Euro-Eintritt-4789270.html

 

... und wie immer ist dies ... um auch beim Thema zu bleiben .... gut für Bitcoin :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 21 Minuten schrieb q1221q:

 

 

... und wie immer ist dies ... um auch beim Thema zu bleiben .... gut für Bitcoin :D 

Warum ? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Longbrearh:

Warum ? 🤔

Auf Reddit ist der Spruch schon rein "Running Gag". Dachte hier kennt man den bereits.

Wird zu sämtlichen News mit erwähnt, einfach um zu verbreiten, dass Bitcoin so oder so einen guten Weg vor sich hat, egal was "drum herum" passiert.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb q1221q:

Jetzt nehmen die Geld ein, indem Sie "Kunden" selbst ihre Autos zusammen bauen lassen 😛

https://www.heise.de/news/E-Autos-Werksbesucher-koennen-am-e-Golf-mitschrauben-fuer-215-Euro-Eintritt-4789270.html

 

2 1/2 Stunden Führung und im Rahmen der Führung dürfen die Besucher an Autos rumschrauben - daneben steht natürlich jemand, der aufpasst, dass nichts kaputt gemacht wird und dass die Arbeitsschritte richtig gemacht werden.

Sicher, die 215 Euro werfen auch einen Profit ab - aber der liegt lange nicht bei 215 Euro - am Ende sind das max. 10% Profit, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

2 1/2 Stunden Führung und im Rahmen der Führung dürfen die Besucher an Autos rumschrauben - daneben steht natürlich jemand, der aufpasst, dass nichts kaputt gemacht wird und dass die Arbeitsschritte richtig gemacht werden.

Sicher, die 215 Euro werfen auch einen Profit ab - aber der liegt lange nicht bei 215 Euro - am Ende sind das max. 10% Profit, mehr nicht.

ich will an der Musk Rakete rumschrauben...

dann kann ich wenigstens behaupten ein Teil der to da moon Mission gewesen zu sein

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb bjew:

ist doch ganz klar, Fonds, Pensionsfonds, Versicherer, Banken, .... die alle nicht direkt in Crypto invstieren dürfen, weil entweder die Regulierung oder die Satzung das nicht zulassen. Und wenn man BTC als Zahlung annimmt, ist das kein Kauf ;) (alles Ansichtssache)

Verpackt ist das alles plötzlich erlaubnisfähig und hat vermutlich sogar Investment Grade

da besteht wohl ein Missverständnis... die Pensionsfonds und Banken dürfen die BTC ja nicht erwerben, da sie keine Lizenz zur treuhänderischen Verwahrung haben,

Daher können sie die dann auch nicht als Einzahlung bei Greyscale nutzen... die werden sicher Cash nutzen.

Fragt sich also wer seine BTC aus seiner Wallet (oder ner Börse) zu Greyscale schiebt und warum ?

Ich denke Wale werden die sicher lieber selber verwalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.