Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Simon6592:

Isso. Ich baller als Student seit 2 Jahren jeden Cent in Bitcoin, hab null Bargeld. Für mich ist das wie Lotto, wenns nochmal x10-20 gibt, ist ne halbe Wohnung drin, wenn nicht tuts mir auch nicht weh. Ansonsten hätt ich die Kohle halt für Coffe-to-go und Essen bestellen rausgehauen.

  • Like 10
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie "damals".

BTC hüstelt ein wenig und schon kriegen die Alts alle die Pest.

ETH ratzfatz von über 460 auf 380 Dollar runter. Alles andere mehr oder weniger im Gleichschritt. Bei den etablierten Majorcoins jedenfalls.

Bollinger und RSI sind weit oben im weekly. Genau wie bei BTC.

Dachte letzte Woche noch so das mein ETH-Mining schon fast nur noch...naja...nicht mehr ganz soviel Minus macht. Diese oder Anfang nächste Woche wär ich im Pool über die Mindestauszahlungsgrenze wieder rüber.

Dacht so ich könnt das winzige Häufchen 0,xx mal auscashen. Corona undso, Kurzarbeit, bissel Geld in die Hand.

Aber nööö. Passend dazu gehts runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Es ist wie "damals".

BTC hüstelt ein wenig und schon kriegen die Alts alle die Pest.

ETH ratzfatz von über 460 auf 380 Dollar runter. Alles andere mehr oder weniger im Gleichschritt. Bei den etablierten Majorcoins jedenfalls.

Bollinger und RSI sind weit oben im weekly. Genau wie bei BTC.

Dachte letzte Woche noch so das mein ETH-Mining schon fast nur noch...naja...nicht mehr ganz soviel Minus macht. Diese oder Anfang nächste Woche wär ich im Pool über die Mindestauszahlungsgrenze wieder rüber.

Dacht so ich könnt das winzige Häufchen 0,xx mal auscashen. Corona undso, Kurzarbeit, bissel Geld in die Hand.

Aber nööö. Passend dazu gehts runter.

Wenns anders wäre, wäre es doch kein crypto.. Problem ist nur, das niemand weiß, wars das jetzt wieder und es geht wie jedes jahr um diese zeit wieder abwärts, oder ist es nur ein kleines " buy the dip"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb timbosambo:

Wenns anders wäre, wäre es doch kein crypto.. Problem ist nur, das niemand weiß, wars das jetzt wieder und es geht wie jedes jahr um diese zeit wieder abwärts, oder ist es nur ein kleines " buy the dip"

Nunja, die Indikatoren sind da eindeutig.

Man hat ja auch gesehen das Gold bevorzugt wurde, ist ja derb gestiegen.

Und so richtig von Gold in Coins wurde bisher scheinbar auch nicht umgeschichtet. Dafür rödelt BTC zuviel rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

Da das Thema im anderen Thread untergeht,stelle ich hier mal meine Frage:

Weiß jemand wie ich bei Binance Euro auf mein Bankkonto überweisen kann, ohne den Umweg zu gehen, erst coins zu bitcoin.,de zu schicken und dort dann zu verkaufen?

Das geht glaube ich nicht.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du bei Binance verifiziert?

So wie es sehe dort. Kannst du die Euros per Banküberweisung kostenlos abheben.

Bin aber nicht verifiziert. Kann es also nicht testen.

 

Auf dem Handy:

Spot->withdraw->fiat

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Was soll das mit BTC heute? Haben wir wieder irgendein verfluchtes CME-Gap zu schließen oder was ist los?

Ich verkauf gleich alles, hab keinen Bock mehr 😉

Nicht ARD Börse gesehen? Dort wurde doch gesagt, geht erst mal runter. 😉

Und nun verkaufen alle ARD Seher und der Kurs bricht ein.

Axiom

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Axmlm:

Bist du bei Binance verifiziert?

So wie es sehe dort. Kannst du die Euros per Banküberweisung kostenlos abheben.

Bin aber nicht verifiziert. Kann es also nicht testen.

 

Auf dem Handy:

Spot->withdraw->fiat

Bin verifiziert, geht aber trotzdem nicht, da kommt immer nur das hier:

There was a problem processing this payment, please use a different payment method.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb timbosambo:

Bin verifiziert, geht aber trotzdem nicht, da kommt immer nur das hier:

There was a problem processing this payment, please use a different payment method.

Sag mal warum willst Du das denn überhaupt? Ich würde definitiv den coinweg zu ner Börse mit deutschem support wählen oder von kraken nach fidor... aber ne Euro-Überweisung von binance auf ein deutsches Konto? Die schaffen seit nem Jahr noch nichtmal die Seite anständig ins Deutsche zu übersetzen, welche Hoffnungen auf adäquaten Support machst du Dir, wenns irgendein Problem gibt, deine Bank die Annahme verweigert? Nenn mich Pessimist, aber da würd ich überhaupt keinen Gedanken dran verschwenden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage in die Runde, was hält ihr von DOT der nun seit ca. 1. Woche bei Binance ist. Habe mir ein paar geholt und bin eigentlich sofort eingestiegen bei der Einführung auf Binance. 
 

und guten Abend an alle und danke für die ganzen Beiträge hier. Habe mich endlich auch mal registriert und lese hier schon seit Monaten mit 😁 also eine bessere Überzeugung in BTC zu investieren gibt es nicht, nachdem man hier die ganzen Erfahrungen und Meinungen aufgenommen hat.  

JRDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb q1221q:

Nur mal so nebenbei, sollte der Tagesschlusskurs unterhalb von ~ 11.383 USD liegen, haben wir den aktuellen Trend gebrochen = höhere Wahrscheinlichkeit eines mittelgroßen Rücksetzers.

 

10.800 USD sollte einen richtig starken Support bieten

Wenn das nicht klappt, wäre bei ~ 9.880 USD der aktuelle 21 Wochen EMA

Die 9,8k würden zumindest mal die Lücke von vor 5 Wochen schließen. Darunter ist dann noch irgendwo der 200er EMA im Wochenchart angesiedelt, bei rund 6,8k (wäre schon ein herberer Rücksetzer). Und darunter bekomm ich mein M in den Wochenchart gemalt.

Mit ein bisschen Zirkelei an der oberen Widerstandsgrenze wäre der Zielpunkt des großen M bei etwa 730USD. Das nenn ich mal Rendite. Da könnte man mehr als ein x-10 rausshorten. Wie geil ist das denn?

Bis jetzt spricht absolut nichts gegen dieses Szenario. Der Widerstand wurde immer wieder bestätigt, seit dem ATH bis heute. Aber erstmal bis 9,8k abkühlen lassen, dann sehen die ersten Coinrandys ihren Einstiegspunkt und wir werden sehen, ob sie kalt erwischt -oder für ihr Risiko belohnt werden.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Die 9,8k würden zumindest mal die Lücke von vor 5 Wochen schließen. Darunter ist dann noch irgendwo der 200er EMA im Wochenchart angesiedelt, bei rund 6,8k (wäre schon ein herberer Rücksetzer). Und darunter bekomm ich mein M in den Wochenchart gemalt.

Mit ein bisschen Zirkelei an der oberen Widerstandsgrenze wäre der Zielpunkt des großen M bei etwa 730USD. Das nenn ich mal Rendite. Da könnte man mehr als ein x-10 rausshorten. Wie geil ist das denn?

Bis jetzt spricht absolut nichts gegen dieses Szenario. Der Widerstand wurde immer wieder bestätigt, seit dem ATH bis heute. Aber erstmal bis 9,8k abkühlen lassen, dann sehen die ersten Coinrandys ihren Einstiegspunkt und wir werden sehen, ob sie kalt erwischt -oder für ihr Risiko belohnt werden.

wann fängst Du denn an zu shorten ?

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JRDCoin:

Kurze Frage in die Runde, was hält ihr von DOT der nun seit ca. 1. Woche bei Binance ist. Habe mir ein paar geholt und bin eigentlich sofort eingestiegen bei der Einführung auf Binance. 
 

und guten Abend an alle und danke für die ganzen Beiträge hier. Habe mich endlich auch mal registriert und lese hier schon seit Monaten mit 😁 also eine bessere Überzeugung in BTC zu investieren gibt es nicht, nachdem man hier die ganzen Erfahrungen und Meinungen aufgenommen hat.  

JRDC

Ich halte DOT für sehr gefährlich.

Fürs Nixtun 12% kassieren?

Was passiert denn mit dem Kurs wenn alle anfangen ihre Free-DOTs auf den Markt zu werfen? Sie habe nix dafür bezahlt, also können sie auch unterhalb des aktuellen Kurses verkaufen.

Am Arsch sind diejenigen, die später einsteigen und ihr Kapital im Tausch gegen DOTs an die Früheinsteiger abgeben.

Ob man jetzt schon Späteinsteiger oder noch Früheinsteiger ist, ist für das Gesamtprojekt nicht von Relevanz - es gibt einfach zu viele Coins mit der Zeit für die es eine Nachfrage geben muss.

Nur wer seinen Einsatz früh vom Tisch nimmt, kann sich später zu den Gewinnern zählen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschäftige dich etwas mit polkadot. das system pos belohnt und bestraft akteure. durch staking wird mit dot belohnt, die allerdings geschaffen werden, also inflationär wirken. der (theoretische!) wert der eigenen dots bleibt somit gleich. staked man nicht, verliert man dots, dadurch wird polkadot also deflationiert. sehr einfach ausgedrückt...

pokadot ist unglaublich komplex und hat riesiges potential. es verbindet blockchains und kann vieles mehr. und es wird bereits durch einige schwergewichte in der cryptowelt eingebunden. auch das entwicklerteam, dass daran seit 3 jahren arbeitet, kann sich sehen lassen.

meine vermutung: polkadot ist gekommen, um zu bleiben!

es gibt einige (noch nicht sehr viele) sehr informative videos auf youtube, die mehr aufschluss geben, als ich das könnte...

hier mal eines (der titel ist imo etwas unglücklich gewählt)

https://www.youtube.com/watch?v=VsEdbQV8sLI

Bearbeitet von coco
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb coco:

..

pokadot ist unglaublich komplex und hat riesiges potential. es verbindet blockchains und kann vieles mehr. und es wird bereits durch einige schwergewichte in der cryptowelt eingebunden. auch das entwicklerteam, dass daran seit 3 jahren arbeitet, kann sich sehen lassen.

meine vermutung: polkadot ist gekommen, um zu bleiben!

wie oft hat man das schon gelesen / gehört? ;)   
ich bin eher skeptisch, wenn projekte aufgrund der tokenomics (preis*circ. supply) auf einmal in den top rängen auf div. seiten wie CMC oder coingecko auftauchen..

aber...was weiß ich schon 🤷‍♀️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Swebbo:

wie oft hat man das schon gelesen / gehört? ;)   
ich bin eher skeptisch, wenn projekte aufgrund der tokenomics (preis*circ. supply) auf einmal in den top rängen auf div. seiten wie CMC oder coingecko auftauchen..

aber...was weiß ich schon 🤷‍♀️

skepsis ist im cryptomarkt immer angebracht! bei jedem coin.

aber tatsächlich ist doch das gegenteil der fall. die token wurden vor jahren durch sammeln von eth vergeben. dadurch kam die marketcap zustande.

bis heute ist polkadot aber immer noch nicht bei coinmarketcap gelistet und fliegt daher auch noch weitgehend unter dem radar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coco:

skepsis ist im cryptomarkt immer angebracht! bei jedem coin.

aber tatsächlich ist doch das gegenteil der fall. die token wurden vor jahren durch sammeln von eth vergeben. dadurch kam die marketcap zustande.

bis heute ist polkadot aber immer noch nicht bei coinmarketcap gelistet und fliegt daher auch noch weitgehend unter dem radar.

Ich halte einfach ein paar DOTs, schadet ja nicht und tut nicht weh. Hauptsache man ist schnell genug, wenn es richtig bergab gehen sollte und nimmt die Gewinne dann mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.