Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 8 Minuten schrieb Morama:

Es ist der neue heiße Scheiß. Der ETH Killer Nr. 237! DeFi, Smartchain, Contract, Partnerships!

Ich dachte das ist ADA🤔 oder das war Nr. 236 bin nicht sicher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bitcoiner1337:

Mal zurück zum Thema Prognose.

Nachdem wir nun an der 40.000 abgeprallt sind, bestätigt sich hier dann das M? Tendenz eher wieder bearish? 

Die Anzeichen mit "ausgehenden" Kryptos an Börsen und Co, zeigt in die andere Richtung. 

Eure Gedanken?

Also Hoffnung bei mir wäre etwas "Sideways" wobei damit auch ein auf und ab zwischen 32k und 40k gemeint sein kann. Dann eine schöne Altseason bevor BTC wieder alles mit einem größeren Dump oder Pump zunichte macht irgendwann im Februar.

BTC wird sich aber bestimmt nicht daran halten, was ich mir erhoffe.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nixahnung:

Ich sehe eine große Bullflag im 4h Chart. Aber mit der SKS lag ich ja auch falsch...

SKS ist doch auch mehr eine Meme-Formation. Verstehe garnicht, warum das so gehyped wird bei den ganzen Youtubern. Klar, es klappt in 50% der Fälle, aber das heißt trotzdem, dass es kein sinnvolles Pattern ist, denn 50/50 ist die schlechtest mögliche Aussage...

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb ribbl:

bekommt ihr (die auch vom Ledger-Hack betroffen seid) eigentlich auch dauernd Anrufe von irgendwelchen Finanzexperten, die euch reich machen wollen?

Nope 

 

aber woher haben die deine Nummer 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kryptisch:

Wobei Blackrock Bitcoin schon indirekt besitzt, genauso wie andere Größen wie Vanguard. Sie sind die größten Aktionäre bei MicroStrategy.

https://t1p.de/h7bc

Kannst du mir näher erklären wie der Besitz von der Firma MicroStrategy gleich zu setzten ist mit dem Besitz vom Bitcoin Netzwerk?

Blackrock oder Vanguard, sind ja schon Perverse Vermögensverwalter, aber denen gehört ja auch nicht alles die verwalten halt das Geld von den Reichsten. Aber es ist nicht ihr Eigentum, höchstens geht es Richtung Besitz aber eher in beschränkte Verfügungsrechte.

Bearbeitet von evo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb ribbl:

"musste" man wohl angeben beim Kauf der Ledgers. Hätt ich doch lieber bei Amazon gekauft 🙄

Hab eben gesehen das Mittwoch noch so ne falsche Ledger Mail rein gekommen is, in der man aufgefordert wird ein update durchzuführen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ribbl:

"musste" man wohl angeben beim Kauf der Ledgers. Hätt ich doch lieber bei Amazon gekauft 🙄

Amazon gekauft? Mit der Gefahr bei einem Händler zu kaufen der dir evtl einen .... verkauft? Ist ja noch schlimmer.

Hättest du nachdem du deine Handy Nr. angegeben hast, diese nachträglich nicht einfsch löschen können? Oder eine xy Nr angeben können? Aber gut, kann man evtl vorher nicht wissen das soetwas passiert. Wenn man aber grundsätzlich misstrauisch ist was Daten angehen, dann kann man dem vorbeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ribbl:

"musste" man wohl angeben beim Kauf der Ledgers. Hätt ich doch lieber bei Amazon gekauft 🙄

Gäbe für mich keinen ersichtlichen Grund, warum ich bei einer Bestellung eine valide Telefonnummer angeben sollte. Sollte es bei der Bestellabwicklungen zu Unklarheiten kommen, kann man mich immer unter der E-Mail erreichen. Auch der Name ist meist nicht wirklich von Bedeutung, von Abdul bis Ahalla hab ich schon vieles durch. 😏

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ribbl:

bekommt ihr (die auch vom Ledger-Hack betroffen seid) eigentlich auch dauernd Anrufe von irgendwelchen Finanzexperten, die euch reich machen wollen?

Ich rate dir echt deine Nummer zu wechseln, vor allem wenn du deine Nummer für 2 Auth verwendest.

Und vor allem deine bei Ledger angegebene E-Mail komplett auszutauschen, also alle verbunden Accounts mit neuer E-Mail Adresse koppeln.

Die können dich mit einem einzelnen Link kappern!


Massive Schwachstellen bei Mobilfunkanbietern Seiten/Apps. Ein Klick reicht aus für eine Kontoübernahme.
https://cryptoevo.de/threads/massive-schwachstellen-bei-mobilfunkanbietern-seiten-apps-ein-klick-reicht-aus-für-eine-kontoübernahme.641/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb evo:

Kannst du mir näher erklären wie der Besitz von der Firma MicroStrategy gleich zu setzten ist mit dem Besitz vom Bitcoin Netzwerk?

Ich habe es doch nicht "gleichgesetzt", habe "indirekt" geschrieben .... Und ja, Großaktionäre haben immer ein Wörtchen mitzureden.

Zitat

BlackRock, Vanguard, Indirectly Hold Bitcoin Via MicroStrategy Investment  https://cointelegraph.com/news/blackrock-vanguard-indirectly-hold-bitcoin-via-microstrategy-investment

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PeppaWutz:

Amazon gekauft? Mit der Gefahr bei einem Händler zu kaufen der dir evtl einen .... verkauft? Ist ja noch schlimmer.

Hättest du nachdem du deine Handy Nr. angegeben hast, diese nachträglich nicht einfsch löschen können? Oder eine xy Nr angeben können? Aber gut, kann man evtl vorher nicht wissen das soetwas passiert. Wenn man aber grundsätzlich misstrauisch ist was Daten angehen, dann kann man dem vorbeugen

Genau, vorher etwas vorsichtiger. Ist besser als Nachsicht. Lass die Leute doch denken was sie wollen...

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ribbl:

bekommt ihr (die auch vom Ledger-Hack betroffen seid) eigentlich auch dauernd Anrufe von irgendwelchen Finanzexperten, die euch reich machen wollen?

 

vor 24 Minuten schrieb Longbrearh:

Hab eben gesehen das Mittwoch noch so ne falsche Ledger Mail rein gekommen is, in der man aufgefordert wird ein update durchzuführen 

 

vor 23 Minuten schrieb PeppaWutz:

Amazon gekauft? Mit der Gefahr bei einem Händler zu kaufen der dir evtl einen .... verkauft? Ist ja noch schlimmer.

Hättest du nachdem du deine Handy Nr. angegeben hast, diese nachträglich nicht einfsch löschen können? Oder eine xy Nr angeben können? Aber gut, kann man evtl vorher nicht wissen das soetwas passiert. Wenn man aber grundsätzlich misstrauisch ist was Daten angehen, dann kann man dem vorbeugen

 

vor 23 Minuten schrieb ZineX:

Gäbe für mich keinen ersichtlichen Grund, warum ich bei einer Bestellung eine valide Telefonnummer angeben sollte. Sollte es bei der Bestellabwicklungen zu Unklarheiten kommen, kann man mich immer unter der E-Mail erreichen. Auch der Name ist meist nicht wirklich von Bedeutung, von Abdul bis Ahalla hab ich schon vieles durch. 😏

 

 

vor 22 Minuten schrieb evo:

Ich rate dir echt deine Nummer zu wechseln, vor allem wenn du deine Nummer für 2 Auth verwendest.

Und vor allem deine bei Ledger angegebene E-Mail komplett auszutauschen, also alle verbunden Accounts mit neuer E-Mail Adresse koppeln.

Die können dich mit einem einzelnen Link kappern!


Massive Schwachstellen bei Mobilfunkanbietern Seiten/Apps. Ein Klick reicht aus für eine Kontoübernahme.
https://cryptoevo.de/threads/massive-schwachstellen-bei-mobilfunkanbietern-seiten-apps-ein-klick-reicht-aus-für-eine-kontoübernahme.641/

Ich weiß, dass im Prognose-Thread nicht nur über Prognosen geschrieben wird und das ist auch gut so. Es ist definitiv nicht verkehrt ein paar andere Themen anzusprechen, die sonst nirgendswo reinpassen.

Aber da das ganze aus meiner Sicht kein Chat ist und auch zu keinem Chat verkommen soll, schaut doch vorher bitte, ob es entsprechende Threads gibt, wie z.B. diesen hier:

 

Bearbeitet von dxtr
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb evo:

Ich rate dir echt deine Nummer zu wechseln, vor allem wenn du deine Nummer für 2 Auth verwendest.


Massive Schwachstellen bei Mobilfunkanbietern Seiten/Apps. Ein Klick reicht aus für eine Kontoübernahme.
https://cryptoevo.de/threads/massive-schwachstellen-bei-mobilfunkanbietern-seiten-apps-ein-klick-reicht-aus-für-eine-kontoübernahme.641/

Oder auch die gute alte SMS of Death, die bedingt durch "Kostenoptimierung" bei der Implementierung der SW-Stacks bei den Smartphoneherstellern wohl ewig aktuell bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bitcoiner1337:

Mal zurück zum Thema Prognose.

Nachdem wir nun an der 40.000 abgeprallt sind, bestätigt sich hier dann das M? Tendenz eher wieder bearish? 

Die Anzeichen mit "ausgehenden" Kryptos an Börsen und Co, zeigt in die andere Richtung. 

Eure Gedanken?

Grayscale kauft wieder, sehr viele Neuanmeldungen an den Börsen, Paypal macht Rekordumsätze mit BTC, ETH Angebot auf den Börsen wird knapp, die Anzahl der großen BTC Adresse wächst, Tether werden wieder gedruckt und CNN hat den Bärenmarkt ausgerufen 🚀🚀🚀

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.