Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kryptisch:

So sehe ich das auch. Bitcoin wird langsam erwachsen(er) , 80% Korrekturen sind kein Naturgesetz. 

bei völlig überkauftem Markt mit Mondpreisen schon... hängt an der Prozentzahl der flüchtigen Anleger, oder besser gesagt deren prozentualem Einsatz an der MC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

Meiner Meinung nach werden die Rücksetzer durch den massiven Eintritt der Institutionellen immer kleiner werden.

Da ist es nicht mehr so einfach mal Panik auszulösen und alle drücken auf den Verkaufsknopf, wie bei den chinesischen Will-Schnell-Reich-Werden Tradern und den vielen privaten Kleinanlegern... mal sehn

Nur hören institutionellen irgendwann auf zu kaufen und die Masse fängt an zu kaufen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BL4uTz:

Nur hören institutionellen irgendwann auf zu kaufen und die Masse fängt an zu kaufen. 

Warum sollten die "institutionellen" irgendwann aufhören zu kaufen? Haben die Institutionellen aufgehört zu kaufen, als der Dow im Mai runtergeknallt ist? Ja, kurzzeitig, aber dann haben sie wieder gekauft. Es ist ganz einfach viel zuviel Geld im Spiel, was angelegt werden will.

Keiner der "Institutionellen" kann es sich leisten, Cash in Milliarden Dollar bei den gegenwärtigen Zinssätzen zu halten. Das bringt keine Rendite.

Und zur Zeit entdecken die "Institutionellen" Cryptos als Anlage mit Renditechance. Wenn Blackrock z. B nur 1% seines zur Verfügung stehendes Kapitals in BTC steckt.....Holla die Waldfee, dann tanzt der Papst im Kettenhemd Polka.  

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Raver:

Sieht nicht nach Bullenfalle aus

Beruhige dich. Konzentriere dich.

Bitcoin  wird noch viele verrücktere Dinge machen auf dem Weg zu 100K

Es wird nicht lange dauern, bis die Rakete diese unruhige Umlaufbahn verlässt. Sei bereit 🚀

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ZineX:

Weiß nicht ob der schon verlinkt wurde, heute Nachmittag auf Arbeit gefunden. Guter Artikel. 😂

https://www.welt.de/wirtschaft/article224301330/Bitcoin-Nur-eine-sinnfreie-Wette-mehr-nicht.html

Zitat: "Was, wenn die steigenden Bitcoin-Kurse alternative Kryptowährungen auf den Plan rufen,"

Der kam ja mal total gebückt. Den hab ich echt nicht kommen sehn :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sprach mich plötzlich ein Arbeitskollege an. Ich hatte ein Langarmshirt mit Binancelogo unter der Jacke an.

Kommt er so um die Ecke und guckte direkt so auf das Logo. Er hätte die Binance-App vor ein paer Tagen ausprobiert undso.

Er hat ein bisschen darüber gelesen und fand das interessant und wollte das mal probieren. Kam auch schon brauchbar damit zurecht meinte er.

Seine Arbeitskollegin war vorher Bankberaterin. Eher konservativ meinte sie dann, wir haben dann mal so ne Stunde gequatscht und da fand sie das von der Sache auch interessant. Aber sie hätte bisher kaum was darüber gelesen oder gehört und wenn dann nur Warnungen.

Sie guckte etwas überrascht als ich ihr gesagt hab das man in Ländern um uns herum die Coins überall an Automaten und Tankstellen kaufen kann.

Ihre Frage war dann natürlich warum man hier kaum was darüber hört. Klar, ist ein unerwünschtes Thema halt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so geil :D

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/9ZEYJEU5-Over-here-we-use-Elliot-Wave-Analysis-not-silly-S2F-models-lol/

Zitat aus Kommentar:

"The reality is that Litecoin does exactly what Bitcoin does, faster, cheaper.. Almost how Bitcoin was intended to work. That alone should make people question why Bitcoin should be worth astronomical prices."

 

Die Leute verstehen wirklich nicht den Netzwerk Effekt und die dahinter stehenden Größen. Sowohl Technisch, wie auch finanziell.

Also egal wie es jetzt kurzfristig weiter geht, ich sehe langfristig nach wie vor nur eine Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb battlecore:

Zitat: "Was, wenn die steigenden Bitcoin-Kurse alternative Kryptowährungen auf den Plan rufen,"

Der kam ja mal total gebückt. Den hab ich echt nicht kommen sehn :D

Alles andere wäre ja wie vom Glauben abzukehren, aber das Phänomen, sich daran zu klammern, kennt man ja 😄

https://lobbypedia.de/wiki/Thomas_Straubhaar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf CNBC kam gerade Tom Lee (Fundstrat Global Advisors) zu Wort, als er u. a. zum Bitcoin befragt wurde. Tom Lee ist ein Fundamentalanalyst, der im März 2020 im Crash am Aktienmarkt einen S&P500 von 3450 Punkten bis Jahresende prognostizierte. Er selbst ist ebenfalls ein BTC-Bulle, heute meinte er, dass der CC Leader weiter nach oben marschieren wird, allerdings muss jeder -er nannte es- Hyper Volatility ertragen können. Drawdowns bis 50% in jedem Jahr müssten eingeplant werden. Allerdings brachte er diese 50% in einen Kontext, nämlich dahingehend, dass sie einem 10% Rückgang im S&P500 entsprechen würden. 
 

Ich verfolge die meisten Sendungen auf CNBC und muss feststellen, dass Bitcoin verstärkt in das Programm aufgenommen wird. Grayscale und Bitwise haben hier eine große Bedeutung für die Verbreitung dieser Asset Class. Was erfrischend ist -gegenüber den Talking Heads in D- ist, dass die Berichterstattung sehr viel neutraler erfolgt und darauf ausgerichtet ist, wie man dabei am besten profitieren kann. Ich habe dort noch nie jemanden gehört, der den Energieverbraich oder Darknet gegen Crypto ins Feld geführt hat. Natürlich weiß man das dort genauso, aber genauso weiß man, dass viel Unsinn und Crime auch mit dem Dollar selbst gemacht wird. Jedoch scheint man zunehmend zur Kenntnis zu nehmen, dass BTC gekommen ist, um zu bleiben. Und es sind auch zunehmend nicht mehr Analysten von der letzten Bank, die zu Wort kommen. Nein, auch solche, die durchaus einen Ruf zu verlieren haben.

Auch wenn es einer der teuersten Sprüche sein kann „This time is different” ... es fühlt sich aber irgendwie so an.

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok der Crash ist wieder da , lasst uns nach Hause gehen, vergisst die Lichter nicht.

 

 

 

PS: Ist "natürlich" spaß. Auch wenn unlustig, aber für komische Witze bin ich bekannt, ist der Autismus der da manchmal noch rauskommt. -_-:ph34r:

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hedge mich selber, und das klappt immer, 100%! 

Hab bei Finex noch 19.000 USD liegen, die investiert werden wollen. Der Kurs wurde mir heute zu hoch, also habe ich mit 50$ eine Margin-Position (long) eröffnet. Bisher hatte ich ne Trefferquote von 100% - jede Margin-Position bisher mit Verlust geschlossen! 

Liquidation Price liegt bei 1.100$ (eth). Da könnt ihr also eure Netze spannen. 

Bearbeitet von nixahnung
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.