Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Mal schauen was passiert, wenn der wirkliche Ansturm da ist. Bin echt froh bei Binance zu sein, lief bisher tadellos, auch wenns Chaotisch wurde. 

Edit: Heute haben mich übrigens zwei Leute nach Kryptowährungen gefragt. The Bull Run is coming 🚀

bin mittlerweile bei bistamp verifiziert. Wirkt irgendwie seriöser auf mich als bei kraken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-14/winklevoss-twins-consider-taking-gemini-crypto-exchange-public

Winklevoss Twins Consider Taking Gemini Crypto Exchange Public
Winklevoss-Zwillingen erwägen Börsengang der Gemini-Kryptobörse

"Wir ziehen es definitiv in Betracht und stellen sicher, dass wir diese Option haben", sagte Cameron Winklevoss, Mitbegründer und Präsident der in New York ansässigen Digital-Asset-Firma, in einem Interview. "Wir beobachten den Markt und wir haben auch interne Diskussionen darüber, ob es für uns zu diesem Zeitpunkt Sinn macht. Wir sind auf jeden Fall offen dafür."

Das könnte dieses Jahr ein ziemliches Gedränge geben bei den Krypto-Plattformen -  Coinbase und Bakkt wollen ja auch schon auf den Markt. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ngt:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-14/winklevoss-twins-consider-taking-gemini-crypto-exchange-public

Winklevoss Twins Consider Taking Gemini Crypto Exchange Public
Winklevoss-Zwillingen erwägen Börsengang der Gemini-Kryptobörse

"Wir ziehen es definitiv in Betracht und stellen sicher, dass wir diese Option haben", sagte Cameron Winklevoss, Mitbegründer und Präsident der in New York ansässigen Digital-Asset-Firma, in einem Interview. "Wir beobachten den Markt und wir haben auch interne Diskussionen darüber, ob es für uns zu diesem Zeitpunkt Sinn macht. Wir sind auf jeden Fall offen dafür."

Das könnte dieses Jahr ein ziemliches Gedränge geben bei den Krypto-Plattformen -  Coinbase und Bakkt wollen ja auch schon auf den Markt. 

Könnten solche aktien ähnlich wie bitcoin performen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Könnten solche aktien ähnlich wie bitcoin performen?

Du bist doch sicherlich der, dessen Namen man nicht aussprechen darf, oder? 😉

Ich mag ja falsch liegen, jedoch ist das Fragemuster auffallend ähnlich...um eine Response zu bekommen.

Falls ich falsch liege...Sorry. Nichts für ungut.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Nachricht!

https://www.coindesk.com/fincen-extends-comment-period-for-controversial-crypto-wallet-rule-by-15-days

FinCEN Extends Comment Period for Controversial Crypto Wallet Rule
FinCEN verlängert Kommentarfrist für umstrittene Krypto-Wallet-Regel

Das Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN) sagte am Donnerstag, es würde seine vorgeschlagene Kommentarperiode für zusätzliche 15 Tage öffnen, und weitere 45 Tage für Kommentare der Gegenpartei .

Die erstmals am 18. Dezember veröffentlichten Vorschläge würden von Börsen verlangen, Namen und Adressinformationen für Kunden zu speichern, die über $3,000 in Krypto pro Tag auf private Krypto-Wallets übertragen, und Transaktionsberichte für Kunden, die über $10,000 pro Tag handeln.

Kritiker der Regel sagen, diese Anforderungen wären für einige Projekt technisch nicht erfüllbar, etwa weil Smart Contracts und dezentralisierte Tools über keine Namen oder Adressen verfügen, um derartige Informationen zu liefern.

Vielleicht am wichtigsten an der 15-tägigen Verlängerung ist, dass Finanzminister Steven Mnuchin als Hauptvertreter dieses Vorschlags nicht mehr im Amt sein wird, wenn die Kommentierungsfrist endet. Dies ermöglicht es FinCEN vielleicht besser, das Feedback der Industrie zu berücksichtigen.

Diese Kuh ist damit erst einmal vom Eis.

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2021 um 19:13 schrieb CostaMarques:

ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage, die 2 als erste Ziffer werden wir nicht mehr so schnell sehen. Nämlich bei den 200'000 USD den ob es jemals unter 30k sinkt, glaube ich nicht mehr. Mal gucken :) Glückwunsch an alle welche die Kaufmöglichkeiten der letzten Wochen genutzt haben falls man nicht schon früher eingestiegen ist und viel Glück denen welche nun noch in den Zug wollen.

 

Hiermit ein RIP an die ganzen Shorter welche wieder mal ihre Positionen liquidiert gesehen haben.

So, dass habe ich geschrieben als die 40k das erste Mal fielen und unterschreibe ich wieder 1:1 obwohl es doch ganz eng wurde und wir bis auf 30200 fielen. Die 2 werden wir nicht mehr sehen, erst bei den 200'000. Selbst wenn wieder mal kurz ruckeln sollte, werden halt nur die Weakhands und Trader fallen um dann wieder ATH-Kurse an zu streben.

 

Gratulation an alle vor allem den Neuen, welche eisern durchgehalten haben, denn diese eine Woche ist eine gute Vorbereitung, auf einen möglichen Bärenmarkt der vielleicht mal in ferner Zukunft >1  Jahr kommen könnte und längern dauern wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charts? Macht euch nicht lächerlich 😁. Nur Astrologie kann die Wahrheit voraussagen! 

 

"Die NewYorkerin verfolgt seit letztem Sommer die Bewegungen von Himmelsobjekten, um Schwankungen der Bitcoin-Preise vorherzusagen. Und während sich viele Menschen über ihre Methoden lustig machen, hat sie auf TikTok eine 1 Million starke Social-Media-Community aufgebaut.Letzte Woche forderte die 22-Jährige ihre Anhänger auf, am 11. Januar auf eine Preiskorrektur zu achten.Warum? Saturn würde Merkur kreuzen*.Und siehe da, Bitcoin fiel an diesem Tag um bis zu 21 Prozent, bevor es die meisten Verluste wieder wettmachte und bei einer Meteoriten-Rallye die Bremsen drückte, bei der es sich von Anfang Dezember auf einen Rekordwert von 42.000 US-Dollar in der vergangenen Woche verdoppelte.
 

Ich sehe einige günstige Indikatoren am Ende des Monats und insbesondere im Februar und Anfang März", sagte Altman, dessen Messwerte in den Astrologiekarten von Bitcoin auf dem Datum für den Genesis-Block der Münze basieren, das dem Geburtstag entspricht."Allerdings sehe ich Mitte März eine große Korrektur. Mitte April ist auch weniger optimistisch. Der Mai ist bullisch."

 

Jetzt wisst ihr Bescheid! 🤫

https://www.channelnewsasia.com/news/business/when-to-trade-bitcoin--when-saturn-crosses-mercury--of-course-13958888

Bearbeitet von Kryptisch
Cross - kreuzen
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CostaMarques:

Gratulation an alle vor allem den Neuen, welche eisern durchgehalten haben, denn diese eine Woche ist eine gute Vorbereitung, auf einen möglichen Bärenmarkt der vielleicht mal in ferner Zukunft >1  Jahr kommen könnte und längern dauern wird.

so ein 3 Tage Bärenmarkt ist so grade noch zu ertragen:lol:

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kryptisch:

Charts? Macht euch nicht lächerlich 😁. Nur Astrologie kann die Wahrheit voraussagen! 

 

"Die NewYorkerin verfolgt seit letztem Sommer die Bewegungen von Himmelsobjekten, um Schwankungen der Bitcoin-Preise vorherzusagen. Und während sich viele Menschen über ihre Methoden lustig machen, hat sie auf TikTok eine 1 Million starke Social-Media-Community aufgebaut.Letzte Woche forderte die 22-Jährige ihre Anhänger auf, am 11. Januar auf eine Preiskorrektur zu achten.Warum? Saturn würde Merkur überqueren.Und siehe da, Bitcoin fiel an diesem Tag um bis zu 21 Prozent, bevor es die meisten Verluste wieder wettmachte und bei einer Meteoriten-Rallye die Bremsen drückte, bei der es sich von Anfang Dezember auf einen Rekordwert von 42.000 US-Dollar in der vergangenen Woche verdoppelte.
 

Ich sehe einige günstige Indikatoren am Ende des Monats und insbesondere im Februar und Anfang März", sagte Altman, dessen Messwerte in den Astrologiekarten von Bitcoin auf dem Datum für den Genesis-Block der Münze basieren, das dem Geburtstag entspricht."Allerdings sehe ich Mitte März eine große Korrektur. Mitte April ist auch weniger optimistisch. Der Mai ist bullisch."

 

Jetzt wisst ihr Bescheid! 🤫

https://www.channelnewsasia.com/news/business/when-to-trade-bitcoin--when-saturn-crosses-mercury--of-course-13958888

hört sich an wie Chartmalerei aussieht...

 wenn Saturn den Merkur wirklich überqueren würde, hätten wir wirklich andere Probleme als aus dem Ruder gelaufene Druckerpressen

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

hört sich an wie Chartmalerei aussieht...

 wenn Saturn den Merkur wirklich überqueren würde, hätten wir wirklich andere Probleme als aus dem Ruder gelaufene Druckerpressen

Stimmt :)

Automatische Übersetzung halt. Cross, bedeutet eher "kreuzte" und nicht überquerte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomsArt:

 

 wenn Saturn den Merkur wirklich überqueren würde, hätten wir wirklich andere Probleme ...

ein     - Merkur

ater

E rklärt   - Erde

M ir

J eden

S onntag  - Saturn

U nseren

N achthimmel

Also, dann geht's aber richtig rund, juchhuu 🚀 

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.