Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb davimas:

Ich hab leider keine Ahnung wie ich das Video da extern rausholen und hier verlinken kann - eventuell macht es jmd?(Ich schau mal später Zuhause)

 

Geht um EZB und die Legarde mit ihren "Plänen"

Bargeld und Sparer kontrollieren/regulieren....

Hier ist ein Video-Link an anderer Stelle:
https://www.facebook.com/Xgoescrypto/videos/warum-sich-jeder-mit-den-themen-kryptowährungen-bitcoin-und-digitalisierung-ause/556424795167486/

Das Video mit Corinna Wohlfeil und Marc Friedrich wurde am oder vor dem 20.10.2019 veröffentlicht, also kurz vor dem Ende von Mario Draghis Amtszeit am 31.10.2019.
Leider konnte ich bei n-tv nicht die Originalreferenz ausfindig machen.

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb coinflipper:

Er ist so ein Scammer, also denkt er auch wie ein Scammer. Er hat Angst, dass ihm jemand was weg nimmt. Er denkt an Verbote und wie man sich eventuell dagegen stellen könnte, oder welcher Punkt kommen muss, wo sogar er nicht mehr aus kann. Einer der Typen, die ich sowas von gar nicht mag in diesem Krypto-Universum. Der kann lächeln und in die Kamera gucken, beim Leute Abziehen, das sagt schon einiges aus. mMn.

Seine Markteinschätzung erfährt er hauptsächlich durch seine eigenen Kontakte und die vielen Gespräche, nichts aus Eigenleistung. Er kann weder Charttechnik, noch richtige Markttechnik. Er hat sich nur irgendwie selbst zur deutschen Entität auf diesem Gebiet erklärt und kommt so an Entscheidungsträger, wo er überall her Krümmel aufsaugt und diese dann in Messages packt und verkauft.

Unabhängig davon das du recht haben könntest, ist seine Aussage nicht nichts Wert. 

Nur weil John Nash, unter paranoider Schizophrenie lied und später auch noch antisemitische Züge bekam, sind seine Erweiterungen der Spieltheorie nicht falsch oder ab zu werten. Seine Entdeckung ist unabhängig von seiner Person. 

Beethoven hat auch erst ernst zu komponieren begonnen als er fast Taub war. 

Bearbeitet von evo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

So, heiße Diskussionen heute. Ich mach mal schnell die Bimmel.

Ding, Ding, 32.000€ durch, 39.000$ durch, Vollgas Richtung Norden!

Axiom

Hab leider vergessen wo das alte ATH lag, ist ja auch ne Ewigkeit her!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

So, heiße Diskussionen heute. Ich mach mal schnell die Bimmel.

Ding, Ding, 32.000€ durch, 39.000$ durch, Vollgas Richtung Norden!

Axiom

Und die erste Exchange ist wieder im Wartungsmodus....Bitpanda....

Schon komisch, immer bei großen Kurssprüngen.😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb evo:

Unabhängig davon das du recht haben könntest, ist seine Aussage nicht nichts Wert. 

Nur weil John Nash, unter paranoiden Schizophrenie lied und später auch noch antisemitische Züge bekam, sind seine Erweiterungen der Spieltheorie nicht falsch oder ab zu werten. Seine Entdeckung ist unabhängig von seiner Person. 

Beethoven hat auch erst ernst zu komponieren begonnen als er fast Taub war. 

Da hast du Recht. Ich wollte nur mal seine Person kommentieren. 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb evo:

Unabhängig davon das du recht haben könntest, ist seine Aussage nicht nichts Wert. 

Nur weil John Nash, unter paranoider Schizophrenie lied und später auch noch antisemitische Züge bekam, sind seine Erweiterungen der Spieltheorie nicht falsch oder ab zu werten. Seine Entdeckung ist unabhängig von seiner Person. 

Beethoven hat auch erst ernst zu komponieren begonnen als er fast Taub war. 

"Große Geister sprechen über Ideen. Durchschnittliche Geister sprechen über Ereignisse. Kleine Geister sprechen über Leute."
Eleanor Roosev

duck und weg 🙊

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt All in... Wenn er die 40k übersteigt, bestehen gute Chancen auf ein neues ATH und evtl die 50k. 

 

Durch vorherige Gewinne, kann ich mir eine Fallhöhe von etwas mehr als 30 Prozent erlauben. 

Naja, etwas komplizierter wenn man erst im Dezember Gold gegen BC getauscht hat... 

Mal sehen wie es sich ausgeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Axiom0815:

"Große Geister sprechen über Ideen. Durchschnittliche Geister sprechen über Ereignisse. Kleine Geister sprechen über Leute."
Eleanor Roosev

duck und weg 

Axiom

Ja, aber die nette Frau Roosevelt hätte ergänzen sollen: Große Geister haben eigene Ideen und reden nicht nur über die Ideen anderer Leute ;) Denn im Endeffekt ist reden über Ereignisse, Personen oder sogar theoretische Ansätze alles immer noch "nur reden" und nicht selbst denken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Comtex:

Und die erste Exchange ist wieder im Wartungsmodus....Bitpanda....

Schon komisch, immer bei großen Kurssprüngen.😋

Mal schauen was passiert, wenn der wirkliche Ansturm da ist. Bin echt froh bei Binance zu sein, lief bisher tadellos, auch wenns Chaotisch wurde. 

Edit: Heute haben mich übrigens zwei Leute nach Kryptowährungen gefragt. The Bull Run is coming 🚀

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Medien berichten dass Gensler neuer SEC Chairman wird. Biden soll dies ja noch diese Woche bekanntgeben. Außerdem wirds diese Tage auch noch Infos bzgl. Stimulus Package geben.

Sonst natürlich noch die Tether Deadline morgen. Denke hier wird nicht viel bei raus kommen. Sind ja so gesehen alles sehr bullishe news 

Der Typ (Gensler) scheint Ahnung von Kryptos zu haben und ist dem ganzen Spiel auch nicht abgeneigt: 

https://www.coindesk.com/gensler-said-to-be-named-sec-chairman-reuters

  • At MIT's Sloan School, Gensler taught a course on cryptocurrencies and blockchains, calling the technology "a catalyst for change in the world of finance and the broader economy."

 

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich muss sagen, ich hätte gern die Schedule mit den weiteren Terminen zu denen Bitpanda Maintenance hat in nächster Zeit. Ich mein die Schedule fällt ja wohl bisher beinahe fehlerlos jedes mal vollkommen zufällig auf große Kurssprünge.

Ein Schelm wer Böses denkt.

 

Bearbeitet von stutph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.