Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 21 Minuten schrieb PeppaWutz:

Was meint ihr? Wird die tether Klage am 15.1 den btc Kurs negativ beeinflussen? Manch einer behauptet der btc Kurs könnte dann auf 22000usd fallen.

Ich hab noch nie verstanden warum das so n krassen Einfluss auf BTC haben soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Longbrearh:

Ich hab noch nie verstanden warum das so n krassen Einfluss auf BTC haben soll. 

ich auch nicht, entweder es gibt einen kleinen Dip welcher sich schnell wieder erholt oder das Geldvolumen fließt von Tether direkt in Bitcoin was eine schöne grüne Kerze verursachen könnte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb axl2000:

Guten morgen, seit gestern kauft auch Grayscale wieder nachdem etwa 3 Wochen Pause war. Es wurden an einem Tag 2.140 Bitcoins gekauft.

Wenn das so ist glaub ich kaum an den wirklich tiefen Dip. Nächster Indikator sind die Börsen selbst. Ich hab nicht mal 2017 so eine mail von Etoro bekommen.

Die haben Probleme die Nachfrage zu Bedienen. 380.000 neue User in der letzten Tagen!

We would like to give you advance notice of possible limitations to crypto BUY orders this coming weekend.

We are seeing unprecedented conditions in the crypto markets, which have led to increased demand for crypto from eToro users, both old and new. We are doing all we can to manage this demand and to maintain the best possible customer experience.

The unprecedented demand for crypto, coupled with limited liquidity, presents challenges to our ability to support BUY orders over the weekend. In light of this, it may be necessary for us to place limitations on crypto BUY orders over the weekend.

These limitations could include, but are not limited to:

Setting a temporary maximum exposure amount per cryptoasset per client

 

Temporarily suspending the ability to place new crypto buy orders

 

 

Spreads on cryptoassets may also be much wider than usual.

Please be informed that we may have to make further changes to our crypto offering at very short notice.

Our goal is to provide the very best trading and investing experience on eToro. We only introduce restrictions under extreme conditions and when completely necessary. We will provide further updates if we have to implement additional restrictions.

Sincerely,

The eToro team

  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

Ich bin normalerweise nie bärisch, aaber der btc muss noch bisschen runter und zumindest die 30 nochmal testen. Ich muss noch etwas fiat los werden. Zudem wäre es nicht verkehrt, wenn die Wochenkerze rot bleibt und erst danach wieder paar grüne kommen. 

das sehe ich ähnlich. wenn die wochenkerze grün wird, war das jo noch keine richtige Abkühlung.🤔

in demfall könnte ich mir ein double top bei 42k, bzw. ein fettes M vorstellen, das uns dann zur richtigen Abkühlung in die Region 20-25k bringt.

mal schaun. ich bleibe auf jedenfall all in - bis auf den kleinen Teil zum traden (ca. 10%)

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PeppaWutz:

https://www.zeit.de/2021/03/bitcoin-kryptowaehrung-finanzmarkt-boom-geldanlage-krisensicherheit Leute liest euch das mal bitte durch. Das ist der wirklich mit Abstand bescheuertste btc Beitrag den ich jemals gelesen habe. Der hasst den btc ja mal so richtig. 

Was erwartest du von den BilderbergJüngern... 

Übrigens, wenn Alles zusammenbricht, sind wir zumindest auch alle Online Portale (bild, Spiegel, focus etc) los. Und das wäre ein wirklicher trost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Place75:

Selbst das würde mir als Argument ausreichen da zu investieren. Es dauert bestimmt nicht mehr lange da ist Polkadot auf Platz 3 der Cryptowährungen (ohne Tether).

Was macht dich da so sicher? 

Keine spitzfindige Frage, sondern eine ernstgemeinte. Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da habt ihr jetzt die Realität ... 👀 🙄 😷

https://www.welt.de/wirtschaft/article224301330/Bitcoin-Nur-eine-sinnfreie-Wette-mehr-nicht.html

 

Dass solche Interviews natürlich nur die Antworten zu Tage bringen, die er als Arbeitnehmer auch sagen darf, ist klar.

Aber seine private Meinung könnte schon eine andere sein (nur werden wir die wohl nie zu hören bekommen).

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gulliver:

So, da habt ihr jetzt die Realität ... 👀 🙄 😷

https://www.welt.de/wirtschaft/article224301330/Bitcoin-Nur-eine-sinnfreie-Wette-mehr-nicht.html

 

Dass solche Interviews natürlich nur die Antworten zu Tage bringen, die er als Arbeitnehmer auch sagen darf, ist klar.

Aber seine private Meinung könnte schon eine andere sein (nur werden wir die wohl nie zu hören bekommen).

 

 

Wenn etwas dem Bitcoin schaden könnte wäre das ein Handelsverbot durch Politik und Banken. 

Begründung wäre dann, Geldwäsche und Schutz der Anleger. 

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre eine Großoffensive um BTC massiv zu dumpen. 

Dann heißt es... Seht her wir haben euch gewarnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.