Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Sagt mal, sehe ich das richtig: SOLLTE ETH sich nochmal verdoppeln auf etwa 8.500 US$ und SOLLTE der BTC weiterhin so bleiben wie heute: Wäre dann das unsagbare geschehen?. BTC hätte Platz 1 auf coinmarketcap verloren???

Ja, ebenso usdt wenn Tether noch 20 mal soviel usdt druckt. Oder Bitcoin sich im Preis halbiert. Oder, oder... 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

Ja, ebenso usdt wenn Tether noch 20 mal soviel usdt druckt. Oder Bitcoin sich im Preis halbiert. Oder, oder... 

Diese beiden Dinge sind eher unwahrscheinlich, aber dass sich ETH verdoppelt, sehe ich gar nicht so unwahrscheinlich an. Und das wäre dann schon eine Art Paradigmenwechsel im ganzen Krypto-Universum: BTC hätte seinen Platz1 verloren. Vor drei Monaten undenkbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Diese beiden Dinge sind eher unwahrscheinlich, aber dass sich ETH verdoppelt, sehe ich gar nicht so unwahrscheinlich an. Und das wäre dann schon eine Art Paradigmenwechsel im ganzen Krypto-Universum: BTC hätte seinen Platz1 verloren. Vor drei Monaten undenkbar

Da würden wohl einige Maxis vom glauben abfallen 🤣

...aber wäre schon ein Spaß 🤫

Wie gesagt, immer schön diversifizieren, und sich nicht an 1 Pferd Klammern. ;)

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Diese beiden Dinge sind eher unwahrscheinlich, aber dass sich ETH verdoppelt, sehe ich gar nicht so unwahrscheinlich an. Und das wäre dann schon eine Art Paradigmenwechsel im ganzen Krypto-Universum: BTC hätte seinen Platz1 verloren. Vor drei Monaten undenkbar

Für mich genauso unwahrscheinlich dass BTC auf der Stelle stehen bleibt.  Flipping allerhöchstens mal für 1 Tag, damit die ETH hodler zufriedengestellt sind😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb koiram:

Ich glaub' ich bekomme ETH-Fomo, weil ich zuwenig davon habe...

Ich habe gerade daran gedacht als ich mir nen ETH um ~€ 85,- gekauft habe und dachte "neee..einer reicht um den Preis..der dippt eh noch weiter". War glaub ich Anfang 2019 oder so...naja..Crypto halt :D

Bin gespannt was der nächste Hype nach den Memecoins wird...DeFi und NFTs hatten wir ja schon vor kurzem 🤣

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Hab mal etwas steuerfreies ETH abgeworfen und in BTC geswitcht, da es mir bei ETH deutlich zu schnell geht 🙈

Genau das gleiche hab ich auch gestern gemacht. 

Glaube, dass es nicht das Schlechteste war :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb axl2000:

Der Bitcoin ist im Verhältnis zum Gesamtmarkt derzeit wirklich sehr schwach. Es sieht im Moment nicht danach aus, dass wir in den nächsten Wochen Richtung ATH aufbrechen.

Naja, von der Sache her ist das ja nicht schlecht, wenn Bitcoin den extremen Anstieg der letzten Monate erst einmal eine Weile lang über die Zeit (statt über den Preis) konsolidiert. Wenn man etwas rauszoomt, kommt der aufwärts gerichtete Keil auch eher niedlich daher, als dass jetzt eine bärische Auflösung dieses Keils den Kurs zu stark nach unten drücken könnte. Allerhöchstens vielleicht so 5-10%...? Schwer zu sagen...

Mich persönlich nervt nur, dass die Altcoins dann immer gleich so extrem drauf reagieren und gerne mal um 20-30% abschmieren, nur weil BTC müde 3% nachgibt... Wenn man am nächsten Morgen aufwacht und dann plötzlich sieht, wie das Portfolio über Nacht ca. 20-30% an Wert verloren hat.... eher nicht so lustig.... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb axl2000:

Der Bitcoin ist im Verhältnis zum Gesamtmarkt derzeit wirklich sehr schwach. Es sieht im Moment nicht danach aus, dass wir in den nächsten Wochen Richtung ATH aufbrechen.

BTC ist seit 3 Monaten !! stabil zwischen 50k und 60k. Je länger umso besser. Der Ausbruch wird unverhofft kommen, wenn grad niemand mit rechnet... wars nicht letzten Herbst so ähnlich? 

  • Thanks 1
  • Like 6
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mahatma:

BTC ist seit 3 Monaten !! stabil zwischen 50k und 60k. Je länger umso besser. Der Ausbruch wird unverhofft kommen, wenn grad niemand mit rechnet... wars nicht letzten Herbst so ähnlich? 

Da bin ich bei Dir. Wenn der Ausbruch über die 60k das nächste mal kommt geht es ordentlich nach oben. Ich glaube dann sehen wir sehr schnell die 70k.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BitcoinNow:

Nenn man finanzielle Repression.  😤

Ratenzahlung vereinbaren. 😉

Und wieder soll eine zusätzliche Behörde auf EU Ebene entstehen, die die Steuern der kleinen Leute "verbratet". Der unnötige Kropf...

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.