Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb PeWi:

"sell half on double" ist schon ein ziemlicher Aderlass, falls der Preis danach weitersteigt - mit "sell third on tripple" oder "sell quarter on quadrupling" könnte ich mich eher anfreunden. 🙄

Am besten finde ich "buy the bottom" und "sell the top" ;)

vor einer Stunde schrieb Scrappy:

Was ist denn bei ADA los???
eben die 2,50$ durchbrochen.
 

Die geben Gas! Wollten noch am letzten zentralen Coin vorbei ... dieses Binance Dings

Bearbeitet von q1221q
Typo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin, Ethereum & Cardano: Coinbase mit Hammer-News für Krypto-Universum

https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/bitcoin-ethereum--cardano-coinbase-mit-hammernews-fur-kryptouniversum-2161565

Zitat

Die Krypto-Börse Coinbase (NASDAQ:COIN) will mehr als 500 Millionen Dollar in Kryptowährungen investieren. Das gab ihr CEO Brian Armstrong via Twitter bekannt. Außerdem kündigte er an, dass der nach Handelsvolumen größte Krypto-Börsenplatz der USA in Zukunft 10 % seines Gewinns in Cyberdevisen investieren werde.

Das nenne ich mal einen Paukenschlag und eine gute News 👍👍👍👍👍

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Xardas:

Meistens kommt es immer anders als alle denken, und ausserdem ist doch noch absolut nichts neues passiert, aber es ist schön das du dir so sicher bist und dich so freust.

Denke nicht, dass alle so denken, siehe deine Denke...

Bei 100k werden wir schlauer sein, wann es passiert ist und dann können wir noch mal drüber nachdenken, wer was gedacht hat... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Naja schon, aber rechneste nicht damit das die auch ein neues Langzeithoch machen?

Haste die nachm Verkauf wieder neu gekauft?

Ich wüsste nicht warum Dash jemals noch ein ATH hinbekommen sollte (wohlgemerkt: Gerechnet in BTC)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeppaWutz:

Aber ist ja nichts neues oder jemand hier den das interessiert?

Das ist so ekelhaft und viele Leute unterstützen das wahrscheinlich noch. Vielleicht verstehen die ja irgendwann das Bargeld Freiheit bedeutet, aber vermutlich erst wenn es abgeschafft ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.