Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Zwarm:

 

 

Ich denke das hier ist am spannendsten da aktuell 

Mitte November ATH call, vor 2 Monaten, wo hier einige Bären am schreien waren.

Heute ist der 10te, ein paar Tage verfehlt die Prognose welche vor 2 Monaten bei 45k$ gemacht wurde.  So schlecht. 

 

Naja werde demnächst an einer neuen Prognose "arbeiten" nachdem die 95k-110k$ in 4 Wochen erreicht sind.

Wenn du die Schulterklopfmaschine wieder weg gelegt hast, würde ich dich gerne fragen: Zitierst du dich dann in ein paar Wochen auch selbst, wenn du daneben liegst? 

Bearbeitet von Antares1337
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Antares1337:

Wenn du die Schulterklopfmaschine wieder weg gelegt hast, würde ich dich gerne fragen: Zitierst du dich dann in ein paar Wochen auch selbst, wenn du daneben liegst? 

ich bins leid mich blöd zu suchen... bitte liebe  @ExodusKI such mal meine Prognose BTC so 68-69k zu nem Monatsende... ich glaub ich lag 40 Tage daneben

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Neee, sorry axiom. Das hat weder Churchill noch goebbels gesagt. Es ist tatsächlich so, dass der Ursprung dieses Zitats gänzlich unbekannt ist.

Doch, doch, das war Churchill. Da saß er mit Einstein im Excelkurs. Hat er mir in der großen Pause selbst erzählt.

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Wenn du die Schulterklopfmaschine wieder weg gelegt hast, würde ich dich gerne fragen: Zitierst du dich dann in ein paar Wochen auch selbst, wenn du daneben liegst? 

du musst nicht noch die leute kritisieren welche prognosen im Prognosethread machen ☝️🤫

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dani229:

du musst nicht noch die leute kritisieren welche prognosen im Prognosethread machen ☝️🤫

Das war doch keine Kritik, sondern sollte eigentlich eher mit einem Augenzwinkern gemeint sein, weil irgendwie immer nur die eingetretenen Prognosen zitiert werden bei sowas. Kaum jemand zitiert sich und holt die nicht eingetroffenen Prognosen wieder aus der Versenkung - die werden meistens verschwiegen.

 @Zwarm Nicht böse gemeint von mir. Ein Zwinkersmiley hätte das vielleicht "entschärft". Sorry.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

ich bins leid mich blöd zu suchen... bitte liebe  @ExodusKI such mal meine Prognose BTC so 68-69k zu nem Monatsende... ich glaub ich lag 40 Tage daneben

 

Auf die schnelle: du lagst nicht 40 Tage daneben sondern eher 40K ;)

 

Am 31.1.2021 um 14:06 schrieb TomsArt:

ich schliess mich an: ATH gibts erst in 22/23 für Ende 21 gibts von mir $116k

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 3
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.20min.ch/story/lukaschenko-bezeichnet-eu-als-bastarde-und-wahnsinnige-324177233401

Falls es noch jemanden interessiert, ein Artikel zum Russen Thema.

 

https://www.20min.ch/story/fast-70000-dollar-darum-steigt-und-steigt-die-kryptowaehrung-bitcoin-258272516173

Und hier mal wieder die Kommentare interessant. 180grad gedreht im Vergleich zu etwa vor einem Jahr.. sehr viele positive Kommentare, die auch Zuspruch erhalten und hingegen wenige negative Kommentare, die auch von den Lesern als Schwachsinn empfunden werden. 👀

Ich glaube so langsam kommt es in den Köpfen der Leute an😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Antares1337:

Wenn du die Schulterklopfmaschine wieder weg gelegt hast, würde ich dich gerne fragen: Zitierst du dich dann in ein paar Wochen auch selbst, wenn du daneben liegst? 

Hey finde mir doch eine Prognose die nicht eingetroffen ist,

Ich denke ich hatte schon einige sehr verrückte calls, die ziemlich perfekt eingetroffen sind und Leute reich gemacht hätten. Wie den Boden bei 4k$ zu callen mehrmals, schon bevor der Kurs überhaupt in der Nähe von 4k$ war.

 

Sollte eigentlich auch keine Schulterklopfer sein,  ich wollte es updaten wie ich schonmal gemacht habe, nur gab es nicht viel upzudaten und Motivation hielt sich in Grenzen. 

 

 

Aber danke für die Gelegenheit meine alten Prognosen zu präsentieren ;) , 5min suche.

Kannst gerne nach anderen Prognosen suchen oder die Hater übernehmen das sicherlich gerne, dürften aber schnell aufgeben.

 

Am 26.9.2021 um 14:13 schrieb Zwarm:

Ganz klar sehr bullische Monate,

wird eine selbsterfüllende Prophezeiung imho.

Viele vor allem die wo etwas länger dabei sind, gehen davon aus dass die Monate wieder bullische werden, also bereiten sie sich langsam darauf vor, sammeln und haben nicht die Absicht zu verkaufen.

Es kommen täglich neue Leute in den Markt, welche die Nachfrage erhöhen, Angebot schwindet aus der Erwartung dass Kurse steigen werden, Nachfrage nimmt zu.

Damit baut sich eine bullisches Momentum auf, ich denke welches uns verhilft bis zum ATH, 

das erreichen des ATHs löst zusätzlich eine starke positive Stimmung, mehr Medienhype und größeren Wellen an Neuen Leuten.



Die aktuelle Korrektur hilft ein paar schwache Hände rauszubekommen, welche ansonsten Richtung ATH Verkäufe mitnehmen würden und das Momentum abschwächen.

Viele risikofreudige Bullen wie ich haben kein Interesse am ATH Gewinne mitzunehmen sondern sehen es als Bestätigung und lassen laufen. Ich würde auch nicht verkaufen in Schwächephasen.


Die weniger bullischen verkaufen am ATH und jetzt in Schwächephasen, es ist besser sie verkaufen jetzt günstig um später das Momentum nicht abzuschwächen.

Deshalb sagt man gesunde Korrektur, kickt schwache Hände günstig raus und gibt ihre Coins den starken Händen günstig. Die Coins sind bei den starken Händen besser aufgehoben, weil sie nicht für wenige % verkaufen werden sondern erst wenn der Markt richtig heiß läuft, wenn überhaupt.

 

 

Meiner ersten Beiträge mit meinem neuen EGO.

Ende Mai... was war den da nochmal ende Mai? 

Am 22.5.2021 um 10:29 schrieb Zwarm:

Obwohl ich sehr viel Geld verliere , habe 65% meines Gesamtkapitals in Krypto (waren viel mehr) könnte es mich kaum weniger interessieren. Die Verlierer sind die Gierigen Leverage Trader und die Panik Verkäufer. Sonst gibt es auf lange Sicht gesehen keine Verlierer.

Es hat sich nichts verändert zwischen vor 1 Monat ATH und heute. Im Gegenteil wer Krypto gut fand sollte die niedrigen Kurse lieben und sich neu sortieren.

Just a Noob.

 

 

Zitat

 

Zur Prognose:

Für mich gibt es zwei große Wahrscheinlichkeiten.

 

1. Das war es mit dem Dip/Korrektur bereits , langsame Erholung und in paar Wochen wieder zurück zum Alltagsgeschäft/ Fomo. (Korrekturen von -50% werden zum Standart, vorher waren es -30 bis -40% .)

2. Die Korrektur/Crash setzt sich fort , ausbluten bis 20k$ einige Wochen/wenige Monate Bärenmarkt , smart money kauft von schwachen Händen und gegen Sommer heftige Pumps. 

Das smart money groß einkauft ist schon bereits zu sehen, siehe Artikel vorhin, weitere Bestätigte Käufe von hunderten Millionen wie Justin Sun/Scammer .

 

Ich denke wirklich der Markt war noch nie so positiv und das merkt smart money und kauft sehr gierig groß ein.

 

just a Noob/Moonboy ;) 

27.Mai Kurs 35k$.  Ein paar Tage davor Tiefpunkt bei 30k$. Dieser wurde bis 1. August noch ein paar mal getestet, bevor es nur noch stieg. 

August = Sommer ? 😏

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Xaladilnik:

So das war's, hier gibt es nichts mehr zu sehen, Bärenmarkt, bis in 2 Jahren.. macht das Licht aus.

Shit! und ich habe den Dip gekauft.

Ok, ok.

Mir war danach, Netze sind natürlich tiefer, aber warum nicht auch kleine dips kaufenund den Kurs oben halten.

Bearbeitet von Axmlm
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.