Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Nach jedem ath? Ich sehe ein ath des btc eher als kaufsignal, denn es ging bisher immer höher.

Ich nehme an er meint nach erreichen des neuen ATH, so wie ich.

Dann geht es erstmal zurück.

Was die Buy High Lemminge machen interessiert mich nicht - bis sie wieder Ruhe geben.  :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Rikki77:

 

Dann geht es erstmal zurück.

 

 

 

Nicht so ganz. Letztes Jahr im Dezember ist der btc fast täglich gestiegen. Und jedes ath wurde im Dezember letzten Jahres wieder getoppt.

Und ausserdem sehe ich ein momentanen ath nur als Zwischenstand zu 1 Mio.

Wenn der btc die nächste Zeit auf z. B. 20.000 fallen würde, würde ich mir sorgen machen. Aber so. Läuft alles nach Plan zur 1 mio.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kinski:

Und Michael Saylor hat wieder 7002 BTC abgeschnappt - guter Mann.....

finde ich einerseits gut, andererseits nicht. Lieber hätte ich die 7002 btc auf mehrere Köpfe verteilt als auf nur 1 Person. Der hat schon genug. müsste man mal einen riegel vorschieben.

vor 55 Minuten schrieb Place75:

Der Hosp hat aber oft ein glückliches Händchen 👀

komisch oder? Das nächste mal wenn er ein Signal gibt sollte ich mal auf ihn hören, aber ich wette genau dann geht es wieder schief.

vor 25 Minuten schrieb ratzfatz:

Jack Dorsey hat seinen CIO Posten bei Twitter gekündigt. 

Ich hoffe Twitter behält trotzdem seine Bitcoin Linie bei. Vor allem mit der Lightning Implementierung. 

 

zitat: Nur ein Hinweis:

Wenn der CEO eines der erfolgreichsten Technologieunternehmen zurücktritt, um sich auf Krypto zu konzentrieren, ist das ein gutes Zeichen!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PeppaWutz:

finde ich einerseits gut, andererseits nicht. Lieber hätte ich die 7002 btc auf mehrere Köpfe verteilt als auf nur 1 Person. Der hat schon genug. müsste man mal einen riegel vorschieben.

komisch oder? Das nächste mal wenn er ein Signal gibt sollte ich mal auf ihn hören, aber ich wette genau dann geht es wieder schief.

zitat: Nur ein Hinweis:

Wenn der CEO eines der erfolgreichsten Technologieunternehmen zurücktritt, um sich auf Krypto zu konzentrieren, ist das ein gutes Zeichen!

Hat er das irgendwo geschrieben? Dann hab ichs überlesen. 

Oder bezieht du dich auf seine früheren Äußerungen zu Bitcoin, Twitter und Square? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 03:59 schrieb Jokin:

Ich rechne mit einem verhaltenen Sonntag.

Wenn am Montag die Aktienkurse weiter abrauschen, will auch keiner mit Bitcoin überkauft sein. 

Allerdings will auch keiner überverkauft sein falls sich die Lage am Aktienmarkt normalisiert.

Nur meine ganz persönliche Meinung.

Wer nix riskieren will, wartet besser erstmal ab.

"Wenn" ... nee, es kam anders.

Selbst die Inflationsaussichten haben den Kursverfall nicht beschleunigt. Die Aktienkurse gingen wieder nach oben.

Und dann die Ankündigung von Jack.

Na geil ... hätte ja mal klappen können mit noch geringeren Kursen :D 

Am 28.11.2021 um 09:33 schrieb Jokin:

Ich selber hatte bisschen was verkauft als es runter ging. Davon hab ich nun etwa die Hälfte wieder an Bord geholt. Die andere Hälfte bleibt im Risiko.

Steigt der Kurs, wird mehr gekauft.

Fällt der Kurs, wird wieder etwas verkauft.

Ich hab zum höheren Kurs zurück gekauft als ich vorher verkaufte.

... somit: Task failed successfully :D 

 

Mit anderen Worten: Selbst der beste Trader mit der besten Charttechnik kann solche Medien-Einschläge nicht vorhersagen (nein, ich bin natürlich nichtmal ansatzweise ein guter Trader)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mal was anderes ! Es heißt doch Bitcoin kann kein Smart contract oder zumindest nicht richtig oder wie auch immer. Habe heute den Stacks STX Token entdeckt, mach der sinn ? 

Das Taproot Update brachte auch komplexe Smart Contracts mit in die BTC Chain. ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mal was anderes ! Es heißt doch Bitcoin kann kein Smart contract oder zumindest nicht richtig oder wie auch immer. Habe heute den Stacks STX Token entdeckt, mach der sinn ? 

BTW, jede Bitcoin Zahlung läuft als smart contract. 

https://bitcoinmagazine.com/technical/why-bitcoin-smart-contract-platform

Zu STX, ich glaub es sind mehrere so Projekte in der Entwicklung. Welches da jetzt am meisten Sinn macht muss sich zeigen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jokin:

"Wenn" ... nee, es kam anders.

Selbst die Inflationsaussichten haben den Kursverfall nicht beschleunigt. Die Aktienkurse gingen wieder nach oben.

Und dann die Ankündigung von Jack.

Na geil ... hätte ja mal klappen können mit noch geringeren Kursen :D 

Ich hab zum höheren Kurs zurück gekauft als ich vorher verkaufte.

... somit: Task failed successfully :D 

 

Mit anderen Worten: Selbst der beste Trader mit der besten Charttechnik kann solche Medien-Einschläge nicht vorhersagen (nein, ich bin natürlich nichtmal ansatzweise ein guter Trader)

Wenn selbst die professionellen Märkte, im Angesicht der Inflation, eine bevorstehende (vorgezogene) Zinserhöhung NICHT einpreisen und damit kein Ausverkauf stattfindet, sollte der ein oder andere überlegen, ob die Inflationseffekte doch nur vorübergehend sind und ihnen hier im Forum zuviel Raum eingeräumt wird. 

Sollte der Fall meines gekonnten Schachtelsatzes eintreffen (Zinserhöhung, egal ob vorgezogen oder nächstes Jahr), wird es Zeit Gewinne mitzunehmen. 

 

Edit: 

Hatte heute überlegt das Video zu posten, aber der Tweet ist besser: 

''Livermore's Speculative Chart'' in play for $BTC 
You heard it here first👀 https://t.co/mkUnqqI1iR

 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mal was anderes ! Es heißt doch Bitcoin kann kein Smart contract oder zumindest nicht richtig oder wie auch immer. Habe heute den Stacks STX Token entdeckt, mach der sinn ? 

Nein, das hat mit Bitcoin nix zu tun. Bitte nicht darauf reinfallen.

vor 21 Minuten schrieb Exodus:

Das Taproot Update brachte auch komplexe Smart Contracts mit in die BTC Chain. ;) 

Keine Funktionen und keine Schleifen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb axl2000:

schon interessant wieviel dieser bc1qm34lsc65zpw79lxes69zkqmk6ee3ewf0j77s3h - Bitcoin Adresse (bitinfocharts.com) Wal pro Stunde verkauft und trotzdem geht es nicht runter. Sobald er die Verkäufe einstellt werden wir deutlich nach oben ziehen.

Wie kommst du darauf, dass das Verkäufe sein sollen?

Und wie kommst du darauf, dass das ein Wal sein soll?

Schau dir die Transaktionen an und erkenne, dass es sich dabei um eine Exchange-Adresse handelt über die gerade Auszahlungen abgewickelt werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb axl2000:

schon interessant wieviel dieser bc1qm34lsc65zpw79lxes69zkqmk6ee3ewf0j77s3h - Bitcoin Adresse (bitinfocharts.com) Wal pro Stunde verkauft und trotzdem geht es nicht runter. Sobald er die Verkäufe einstellt werden wir deutlich nach oben ziehen.

Das scheint eine hotwallet einer Börse oder sowas ähnliches zu sein. Warum würde eine Einzelperson so viele Einzelüberweisungen in so kurzer Zeit machen?  Normalerweise macht man eine Testüberweisung und den Rest hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

Das scheint eine hotwallet einer Börse oder sowas ähnliches zu sein. Warum würde eine Einzelperson so viele Einzelüberweisungen in so kurzer Zeit machen?  Normalerweise macht man eine Testüberweisung und den Rest hinterher.

Er beeinflusst damit aber massiv den Kurs. Ist mir nur aufgefallen und ich bin der Meinung, dass es danach deutlich nach oben geht sobald der Verkaufsdruck weg ist. Wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb shifty:

Bitcoin ETF in Deutschland..

Edit: Spot 😉

 

vor 7 Stunden schrieb Xaladilnik:

Danke für den Link.👍🏻

Zeigt es euch in meinem Beitrag den Tweet vom bitcoin magazine an?

Im Thread habe ich da bei mir einen Tweet von techdev gesehen.. 🤔 in der Antwort jetzt aber wieder den richtigen. Komisch

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.