Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Zwarm:


Hier kann man auch nichts teilen ohne direkt negative Kommentare zu ernten,

woran liegt das, eigene Unzufriedenheit dieser Leute? 


 

Ich kann neben deutsch und englisch zwei weitere Sprachen, das sind immer noch zwei ganze sprachen mehr als Du. Auch wenn nicht perfekt, lege aber auch null Wert darauf, Hauptsache man versteht mich, sprachen wurden deshalb erfunden und nicht um Leute billig zu beeindrucken indem man zeigt wie gut man sie kann. 

Wenn ich was schreibe lass ich die Fehler mit drin. Da wir im Kryptomarkt sind kann ich mir diesen Fuck you status auf die Sprache leisten, da ich zumal andere wichtigere Fähigkeiten habe. Die Leute die Wert darauf legen, können gerne meine Beiträge ignorieren mit solchen engstirnigen Leute möchte ich keine zeit verschwenden.

Welch Glück wenn ich es schaffe mit diesen schlechten sprachen leute zu finden die meine Beiträge und tweets gerne lesen.



Zu sozialen Kontakten.
Ich bin sicher ich hatte in den letzten Wochen mehr soziale Kontakte als Du.
Bei mir hier gibts kein Corona. Und ich habe es etwas übertrieben mit dem Feiern. 
Auf männliche Freundschaften stehe ich aber nicht so 😉.


Mein Fokus ist auf Dingen die mich meinen Zielen näher bringen. 
Das Café ist direkt ein paar Meter neben meiner Wohnung, ich geh dahin um zu essen und Dinge am Laptop zu erledigen, nicht fürs Vergnügen. War danach zufällig noch bei einer bekannten, wollte auch das ich heute wieder komme, aber brauche mal etwas Pause 😏.

Eigentlich lasse ich solche Dinge unkommentiert.

Aber möchte ja nicht das traurig bist wegen mir, also 😘

 

Die Kita öffnet erst morgen. Dort könnt ihr euch bekriegen.

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb FooFighterBT:

Auf dem Tageschart würde ich auf die Divergenz nichts geben. Dafür ist der RSI schon zu tief. Interessanter würde es werden, wenn wir auf dem Tageschart gut steigen und dann an der gedachten Linie mit unseren zwei Auflagepunkten der zwei ATH scheitern würden. 

Beim Wochenchart hast du Recht. Entweder wir legen jetzt ne grüne Kerze hin und Bouncen von der Linie beginnend im Februar  oder bestätigen mit 1 oder 2 weiteren roten Kerzen (je nachdem wie hoch der Abverkauf wäre) die Divergenz. 

 

Mal sehen, ich bin tatsächlich optimistisch. 

Aber was heißt das schon. 

.....  grüne Kerze ist schon da, passt nicht zum 1. Advent, aber so auch gut..... schaun wir mal was der Aktienmarkt morgen tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zeder:

ja geht mir genauso. Bei hunderten Nachrichten innerhalb von Stunden ist man nur noch am hinterherlesen und hat nicht mehr die Zeit um zu reflektieren und sich seine _eigene_ Meinung zu erarbeiten. Auch in der elitären @Zwarm-Gruppe ging es mir so, zwar teilnehmerreduziert aber trotzdem viel zu inhaltsdicht und -verstreut.

Für mich ist dieses Forum daher eigentlich die optimalste Informationsquelle, mit vergleichsweiser hoher inhaltlicher Qualität bei moderater Nachrichtenfrequenz und einer inhaltlichen Strukturierung in Form von Threads.

Der Wert wird mit der Zeit kommen, es ist ein langfristiges Projekt. Keine Signalgruppe. 100 Leute (aktuell etwas mehr aber ca. aktive) das sind 100x die Zeit, 100x die Erfahrung und 100x mal Wahrscheinlichkeit die nächsten großen Coins zu finden.
 

Ich kenn das mit diesen Gruppen wo man reingeht und dann schnell den Faden und das Interesse verliert.

In der Gruppe ist der Vorteil man kann sich beteiligen, egal ob Neuling oder alter Hase,  umso mehr man selber involviert ist umso mehr Interesse und Motivation wird man haben die Energie reinzustecken. Ich kenne keine andere solche Gruppe mit dem thema und dem Umgang es gibt eine etwas ähnliche deutsche, die beschäftigt sich aber nur mit gaming coins und ist nicht sehr aktiv. 
In meiner Gruppe wurde schon Oktober auf den kommenden Metaverse Hype hingewiesen, mehrmals von unterschiedlichen Leuten. Da war sand noch bei 0,8$ und die restlichen auch ohne Bewegung. 


Bei uns ist das Thema, wie holen wir das meiste für uns raus, dabei ist der Weg völlig egal. 

ICOs, presales, neue listings, kommende hypebereiche, eigene Projekte usw..

Und wie mit den aktuellen Marktsituationen umgehen. 


Vor allem ICOs sind derzeit und seit Anfang des jahres sehr interessant oder neue Coins auf dem Markt. Ganz easy, viele hier wissen nicht einmal das und würden neulingen zu bitcoin und ethereum raten. 
Für den der keine Ahnung hat für den ist es wahrscheinlich auch die beste Option.

Warum werden Bitcoin maximalisten zu Bitcoin maximalisten?

Weil sie sich mit Altcoins immer wieder verzockt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zwarm:

Der Wert wird mit der Zeit kommen, es ist ein langfristiges Projekt. Keine Signalgruppe. 100 Leute (aktuell etwas mehr aber ca. aktive) das sind 100x die Zeit, 100x die Erfahrung und 100x mal Wahrscheinlichkeit die nächsten großen Coins zu finden.
 

Ich kenn das mit diesen Gruppen wo man reingeht und dann schnell den Faden und das Interesse verliert.

In der Gruppe ist der Vorteil man kann sich beteiligen, egal ob Neuling oder alter Hase,  umso mehr man selber involviert ist umso mehr Interesse und Motivation wird man haben die Energie reinzustecken. Ich kenne keine andere solche Gruppe mit dem thema und dem Umgang es gibt eine etwas ähnliche deutsche, die beschäftigt sich aber nur mit gaming coins und ist nicht sehr aktiv. 
In meiner Gruppe wurde schon Oktober auf den kommenden Metaverse Hype hingewiesen, mehrmals von unterschiedlichen Leuten. Da war sand noch bei 0,8$ und die restlichen auch ohne Bewegung. 


Bei uns ist das Thema, wie holen wir das meiste für uns raus, dabei ist der Weg völlig egal. 

ICOs, presales, neue listings, kommende hypebereiche, eigene Projekte usw..

Und wie mit den aktuellen Marktsituationen umgehen. 


Vor allem ICOs sind derzeit und seit Anfang des jahres sehr interessant oder neue Coins auf dem Markt. Ganz easy, viele hier wissen nicht einmal das und würden neulingen zu bitcoin und ethereum raten. 
Für den der keine Ahnung hat für den ist es wahrscheinlich auch die beste Option.

Warum werden Bitcoin maximalisten zu Bitcoin maximalisten?

Weil sie sich mit Altcoins immer wieder verzockt haben. 

Ich glaub ich muss auch mal wieder rein schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alextline:

 

Negativ:

Morgen fällt der Aktienmarkt evtl. stark wegen der "neuen" Coronavariante.

 

Düfte doch bereits letzte Woche eingepreist worden sein. Erste Daten zeigen, dass die Variante womöglich nicht so dramatisch ist. Insofern erwarte ich eher einen positiven gapfill im morgigen Aktienmarkt. 

 

P.s.: Ich hoffe das plus im BTC Kurs bleibt und verstärkt sich noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Was heisst und bedeuted denn eigentlich "shillen"?

Wollen wir diesen Begriff auch in unsere berühmte Liste mit Code-Wörtern aufnehmen? aber dann bitte mit Erklärung.

Shillen= andere darauf aufmerksam machen. 

Oft aber negativ genutzt, da ein paar scammy influencer ihre bags (altcoin positionen) ihren followern shillen nachdem sie gekauft haben um einen pump zu erzeugen.

Bei sehr großen Influencern und Walen wird vermutet, dass sie ihre Positionen shillen um Liquidität zum verkaufen zu bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zwarm:

Eigentlich lasse ich solche Dinge unkommentiert.

 

made my day ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Zwarm:

War danach zufällig noch bei einer bekannten, wollte auch das ich heute wieder komme

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Eine rote Kerze zum ersten Advent

 

;)  https://www.netdoktor.de/krankheiten/penispilz/

  • Haha 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FooFighterBT:

Wäre ganz gut wir fangen dann morgen an zu steigen. Moderat reicht fürs erste. 

Noch ne rote Wochenkerze und MACD dreht auch ins Minus, das könnte dann für nen weiteren Abverkauf sorgen. 

Ich bin optimistisch, dass das nur eine Wick und ein weiterer Test der unteren Trendlinie ist. 

Morgen sieht es besser aus. 

Dein letzter Satz war korrekt, Guten Morgen. Schaut schon besser aus heute…🤗

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zwarm:

Warum werden Bitcoin maximalisten zu Bitcoin maximalisten?

Weil sie sich mit Altcoins immer wieder verzockt haben. 

Hatten wir doch schonmal. Die Bitcoin-Maximalisten müssen ihre 10+ Bitcoin nicht mehr vervielfachen.

Die Altcoiner zocken in der Regel mit weit geringeren Beträgen. Selten mehr als 1.000 Euro wenn in den neusten Shitcoinhypes kaum Liquidität ist.

Über ihr Netzwerk verbreiten sie den Coin, den sie kauften und schaffen dann die Liquidität.

Den letzten beißen die Hunde.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Jokin:

Hatten wir doch schonmal. Die Bitcoin-Maximalisten müssen ihre 10+ Bitcoin nicht mehr vervielfachen.

Die Altcoiner zocken in der Regel mit weit geringeren Beträgen. Selten mehr als 1.000 Euro wenn in den neusten Shitcoinhypes kaum Liquidität ist.

Über ihr Netzwerk verbreiten sie den Coin, den sie kauften und schaffen dann die Liquidität.

Den letzten beißen die Hunde.

Klingt aber auch nach Bitcoin. Zumindest der letzte Satz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FooFighterBT:

Klingt aber auch nach Bitcoin. Zumindest der letzte Satz ;)

Das klingt auch nach Immobilien, Aktien und Oldtimern.

Trifft dennoch eher bei Shitcoins zu als bei Bitcoin.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.