Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wäre ganz gut wir fangen dann morgen an zu steigen. Moderat reicht fürs erste. 

Noch ne rote Wochenkerze und MACD dreht auch ins Minus, das könnte dann für nen weiteren Abverkauf sorgen. 

Ich bin optimistisch, dass das nur eine Wick und ein weiterer Test der unteren Trendlinie ist. 

Morgen sieht es besser aus. 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Was heisst und bedeuted denn eigentlich "shillen"?

 

Etwas (einen Coin z.B.) fälschlicherweise in ein gutes Licht rücken, "promoten". Gegenteil von FUD.

 

Bei über 50 Erwähnungen, Tendenz steigend, kommt der in die Liste. Danke 👍

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Solomo:

Das sollte die negativ Stimmung ein wenig auflockern. Mo ist mittlerweile ein dicker Bro von ihm ^^

Die zwei bringen auch einen eigenen Coin heraus.^^ 

Eigentlich bedeutet das, das dass (habt ihr schon 3x "das" in einem Satz eingebaut? Hintereinander?) Szenario von NouCoin nicht mehr weit ist. ☹

Beide sind meiner Meinung nach echt krasse Scammer. Schön das Publikum abmelken. Das ist sogar mir zu shitty... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Noch mehr dass das das
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FooFighterBT:

Eigentlich bedeutet das, das dass (habt ihr schon 3x "das" in einem Satz eingebaut? Hintereinander?) Szenario von NouCoin nicht mehr weit ist. ☹

Gilt nur, wenn du meinst, dass das DASS das DAS synonymisiert.

  • Haha 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FooFighterBT:

Die zwei bringen auch einen eigenen Coin heraus.^^ 

Eigentlich bedeutet das, das dass (habt ihr schon 3x "das" in einem Satz eingebaut? Hintereinander?) Szenario von NouCoin nicht mehr weit ist. ☹

Beide sind meiner Meinung nach echt krasse Scammer. Schön das Publikum abmelken. Das ist sogar mir zu shitty... 

Nice, aber die Reihenfolge stimmt nicht ganz 😉

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FooFighterBT:

Die zwei bringen auch einen eigenen Coin heraus.^^ 

Eigentlich bedeutet das, das dass (habt ihr schon 3x "das" in einem Satz eingebaut? Hintereinander?) Szenario von NouCoin nicht mehr weit ist. ☹

Beide sind meiner Meinung nach echt krasse Scammer. Schön das Publikum abmelken. Das ist sogar mir zu shitty... 

Ja, da ist was dran... Es gab da auch mal so einen anderen Shitcoin von Mo und 'nem anderen Knaben... TV-TWO hieß der Coin... oder eher Token... Und an das Video hier erinnere ich mich auch noch gut (war auch schnell gefunden, weil ohne bescheuertes Thumbnail^^):

Und man könnte schwören, dass die vor dem Video doch auf jeden Fall noch was geraucht haben oder so. 😂

Der Videobeschreibung kann man auch wieder den Namen entnehmen: Christopher Obereder (ist eigtl. auch kein Unbekannter im 'Crypto Space', zieht aber scheinbar lieber im Hintergrund irgendwelche Fäden). Damit ist's jetzt schnell recherchiert:

https://www.cointelligence.com/content/ico_list/tv-two/

Da war der Chris damals CMO, wie's scheint. Und ich glaube, das Projekt wird auch in dem Video kurz erwähnt, aber ich will mir das jetzt nicht noch einmal anhören. Es war halt damals auf jeden Fall eine ICO von diesem TV-TWO-Token geplant. Ein Erklärvideo gibt's unter dem Link, ist auf jeden Fall ziemlicher Müll...

Und was das Market-Timing angeht... Als die ICO damals lief... oder zumindest geplant war... war der Bullenmarkt schon vorbei, auch wenn die allermeisten Leute im Markt es zu dem Zeitpunkt noch nicht wahrhaben wollten bzw. es halt durchaus noch Hoffnung auf Erholung gab. Das war so Mai-Juli 2018. Kann also gut sein, dass es auch dieses Mal wieder zu spät ist, d.h. der Bullenmarkt längst gelaufen ist, wenn diese komische V-Launch-Token da rauskommt. Vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon. Ist halt einer von vielen, vielen Kontraindikatoren. Und solange man selbst nicht bei so'nem Quatsch mitmacht, ist man relativ safe.

Von weitaus größerer Dimension war ja damals auch BitConnect. Also das war schon ziemlich krass und das war definitiv dann ein Zeichen, dass das Market-Top erreicht ist. War noch vor meiner Zeit, insofern kann ich nicht allzu viel zu BitConnect sagen, außer dass das Projekt wohl auch von fast jedem Influencer geshillt wurde, weil es scheinbar ordentlich Rewards dafür gab, aber ich feiere den Auftritt von Carlos Matos und diverse Rezeptionen davon auf jeden Fall irgendwie... 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Neuen... das Original... 😂

Hintergrund:

Es ist der 28. Oktober 2017. Wir befinden uns in Pattaya, einer Küstenstadt am Golf von Thailand. Im Konferenzsaal eines Luxushotels werden knapp 2.000 Menschen erwartet. Was sie alle verbindet, lässt sich mit einem Wort beschreiben: BitConnect. Plötzlich betritt ein glatzköpfiger Mann die Bühne und beginnt, eine flammende Rede zu halten, die ihn auch Jahre später noch zu einer Internetberühmtheit machen sollte. [...]

https://www.btc-echo.de/news/was-wurde-aus-bitconnect-animateur-carlos-matos-124004/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Alextline:

Positiv ist f. den BTC Kurs:

Trend nach oben noch intakt

Onchain-Daten

 

Negativ:

Morgen fällt der Aktienmarkt evtl. stark wegen der "neuen" Coronavariante.

Bearische Divergenz im Tages- und Wochenchart.

In den nächsten Stunden wird es spannend.

 

Auf dem Tageschart würde ich auf die Divergenz nichts geben. Dafür ist der RSI schon zu tief. Interessanter würde es werden, wenn wir auf dem Tageschart gut steigen und dann an der gedachten Linie mit unseren zwei Auflagepunkten der zwei ATH scheitern würden. 

Beim Wochenchart hast du Recht. Entweder wir legen jetzt ne grüne Kerze hin und Bouncen von der Linie beginnend im Februar  oder bestätigen mit 1 oder 2 weiteren roten Kerzen (je nachdem wie hoch der Abverkauf wäre) die Divergenz. 

 

Mal sehen, ich bin tatsächlich optimistisch. 

Aber was heißt das schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb JanaAusKassel:

wie wärs stattdessen mal mit freunden und nem englischkurs? ;) irgendwie machts mich auch ziemlich traurig wenn jemand fotos von sich alleine mit alk in ner bar tweetet wie er auf nen chart glotzt.


Hier kann man auch nichts teilen ohne direkt negative Kommentare zu ernten,

woran liegt das, eigene Unzufriedenheit dieser Leute? 


 

Ich kann neben deutsch und englisch zwei weitere Sprachen, das sind immer noch zwei ganze sprachen mehr als Du. Auch wenn nicht perfekt, lege aber auch null Wert darauf, Hauptsache man versteht mich, sprachen wurden deshalb erfunden und nicht um Leute billig zu beeindrucken indem man zeigt wie gut man sie kann. 

Wenn ich was schreibe lass ich die Fehler mit drin. Da wir im Kryptomarkt sind kann ich mir diesen Fuck you status auf die Sprache leisten, da ich zumal andere wichtigere Fähigkeiten habe. Die Leute die Wert darauf legen, können gerne meine Beiträge ignorieren mit solchen engstirnigen Leute möchte ich keine zeit verschwenden.

Welch Glück wenn ich es schaffe mit diesen schlechten sprachen leute zu finden die meine Beiträge und tweets gerne lesen.



Zu sozialen Kontakten.
Ich bin sicher ich hatte in den letzten Wochen mehr soziale Kontakte als Du.
Bei mir hier gibts kein Corona. Und ich habe es etwas übertrieben mit dem Feiern. 
Auf männliche Freundschaften stehe ich aber nicht so 😉.


Mein Fokus ist auf Dingen die mich meinen Zielen näher bringen. 
Das Café ist direkt ein paar Meter neben meiner Wohnung, ich geh dahin um zu essen und Dinge am Laptop zu erledigen, nicht fürs Vergnügen. War danach zufällig noch bei einer bekannten, wollte auch das ich heute wieder komme, aber brauche mal etwas Pause 😏.

Eigentlich lasse ich solche Dinge unkommentiert.

Aber möchte ja nicht das traurig bist wegen mir, also 😘

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan*** Däu*** hat mir mal wieder die Ehre erwiesen. Echt erstaunlich, wie oft dieser Name bei meinen paar Käufen in der Vergangenheit aufgetaucht ist. Und ich frag mich immer, melkt er mich oder ich ihn. Oder ist das für uns beide gut. Letzlich taucht für mich der Name bei Bewegung auf und auf längere Sicht war es für mich bisher immer gut. Wenn ich es richtig weiß, dann betreibt DD Arbitrage - somit völlig andere Strategie und wohl auch gut für ihn.

Bin mal gespannt - "DD hat mein Leben zerstört" oder "DD hat mein Leben saniert".

Lange Rede bla - kleinen Fisch gefangen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Dan*** Däu*** hat mir mal wieder die Ehre erwiesen. Echt erstaunlich, wie oft dieser Name bei meinen paar Käufen in der Vergangenheit aufgetaucht ist. Und ich frag mich immer, melkt er mich oder ich ihn. Oder ist das für uns beide gut. Letzlich taucht für mich der Name bei Bewegung auf und auf längere Sicht war es für mich bisher immer gut. Wenn ich es richtig weiß, dann betreibt DD Arbitrage - somit völlig andere Strategie und wohl auch gut für ihn.

Bin mal gespannt - "DD hat mein Leben zerstört" oder "DD hat mein Leben saniert".

Lange Rede bla - kleinen Fisch gefangen.

Oh, den kenn ich auch 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.