Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Pentox:

Ah …ein bekennender Lastenfahrradfahrer. Mittlerweile haben so gut wie alle Ganzjahresreifen das Schneeflocken ❄️ Symbol. Aber erheiter mich weiter . Dein Beitrag könnte eigentlich als Fakenews bezeichnet werden 🥴 Geschwurbel darf man hier ja nicht sagen. 😉 

Und Cryptonix lacht ….ja warum eigentlich? Auch ein Lastenradfahrer ? 

Oha - nun entwickelt er sich weiter zum Wahrsager und Reifenhändler. Es gibt also doch evolutionäre Fortschritte zu erkennen....

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist aber eine gern benutzte Form der Manipulation der Massenseele zunächst aufs äußerste alle nur erdenklichen Behauptungen über Verfehlungen der Gegner zu behaupten, je lauter und schriller um so besser. Der Redner steigert sich in seine Tiraden hinein, verspricht sein Leben zu geben um für die Freiheit zu kämpfen und beendet seine Rede mit einigen geläufigen Allgemeinplätzen. Dann erhebt sich die Masse, Applaudiert und setzt sich wieder. Für die Führer ist Bildung in feinster Weise wichtig, nein, sie schadet sogar der Ausstrahlung, weil Intelligenz und Bildung zum Nachdenken und Zweifeln führen können, wo doch die Masse schon vereint gleich einem Strom in Bewegung kam." - Reflektionen aus der Schattenwelt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Latest:

Oha - nun entwickelt er sich weiter zum Wahrsager und Reifenhändler. Es gibt also doch evolutionäre Fortschritte zu erkennen....

Uihihuih,

da sieht man mal, wie schnell man falsch liegen kann!

Ich entschuldige mich in aller Form bei Pentox, da meine Informationen veraltet waren. 

Mein Vater hatte richtig Trouble mit seinem Ganzjahresreifen, weil sie kein Alpinsymbol hatten. Es gab wohl noch eine Karenzzeit, aber inzwischen gelten neue Ganzjahresreifen nur noch als Ganzjahresreifen, wenn sie das Alpinsymbol haben.

Da sieht man mal wie wichtig ein Faktencheck sein kann.

 

Mea Culpa

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Berich von 3 anonymen Pflegern, die sich mit dem decken, was ich so aus Krankenhäusern höre. Für mich authentisch. Muss jeder selbst entscheiden. Nur so als Input.

Hier war auch ein intensivpfleger dabei, der das gleiche erzählt. War gestern noch auf YouTube, nun leider gelöscht.

https://odysee.com/@GFTV:6/rute-für-lauterbach-corona-demo-in:b
 

Also entweder, die haben sich alle Verschworen oder an den Zahlen stimmt was nicht.

Beim NDR hat letztens auch jemand was ähnliches erzählt.

 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht nur in diesem Forum hier unterwegs, sondern auch in anderen und muß sagen: Überall wird Corona und Impfung diskutiert, teilweise auch ziemlich kontrovers. Die Stimmung ist pi mal Daumen etwa 4/5 pro Impfung zu 1/5 contra .

Aber irgendwie scheinen mir die Beiträge geruhsamer und nicht so aggressiv. Liegt vielleicht auch daran, dass sich die Mitglieder der anderen Foren öfter mal treffen, Ersatzteile oder gebrauchte Maschinen vorbeibringt und man sich auch mit Klarnamen anredet und man mitunter miteinander privat telefoniert, sich also stellenweise persönlich kennt.

Ich weiß nicht, wer hier wen persönlich kennt, aber ich vermute, es dürften sehr wenige sein. Kann es sein, dass hier eine derartige aggressive Haltung hevorgebracht wird, weil man sich in der Anonymität "versteckt"?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja echt mal interessieren wie diese Weltverschwörung von ein paar wenigen gesteuert wird.

Nehmen wir mal an die Weltverschwörer sind eine Gruppe von 100 Personen, die denken und lenken.

Wen müssten die alles lenken?

- 195 Länder gibt es mit ihren Regierungen, Herrschern und Despoten.
- Alle politischen Parteien die für aktive Pandemiebekämpfung eintreten.
- die militärischen Führungsebenen nicht zu vergessen, sonst gibts einen Putsch
- Dann kommen noch Unternehmen dazu, nehmen wir einfach mal die 1000 größten der Welt plus deren Führungsebenen
- Dazu müssten natürlich alle Leitungsebenen der Verwaltung eingenordet werden. Keine Ahnung wie viele das weltweit sind, aber sicher jede Menge
- In der Pandemie ist es natürlich auch noch wichtig Wissenschaft und Forschung einzubinden, damit die alle die gleichen Ergebnisse produzieren inklusive der Pharmahersteller

Vorsichtig geschätzt sind das mal locker ein paar Millionen Menschen die hier gelenkt werden müssen.

Hält da jetzt jeder der 100 Weltverschwörer ein wöchentliches Online Meeting ab und gibt dort die Befehle für die kommenden Wochen aus? Sind die alle in geheimen Chatgruppen miteinander verbunden? Oder wie soll das sonst funktionieren?

Mich würde das ehrlich interessieren, wenn man sieht wie schwer es ist eine einzige politische Partei in einem Land wie Deutschland mit einer Sprache auszustatten, damit alle das gleiche sagen und argumentieren, kann ich mir das einfach schwer vorstellen. Vielleicht gibts hier ja jemanden der mir das erklären kann.

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stone:

Nein sie haben erfolgreich versucht die grosse Masse der Unentschlossenen zu "überzeugen".

Wer das Naziregime öffentlich kritisiert hatte musste damit rechnen, getötet zu werden. Kein Impfskeptiker muss fürchten, wg seiner Impfskepsis getötet zu werden.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb drjazz:

Wer das Naziregime öffentlich kritisiert hatte musste damit rechnen, getötet zu werden. Kein Impfskeptiker muss fürchten, wg seiner Impfskepsis getötet zu werden.

Naja, Impfskeptiker stecken sich dann halt einfach an. Aber das würde ja beuteten, daß jemand Covid politisiert. Ein politisches Virus, das bevorzugt Impfgegner befällt.

((dieser Beitrag kann ironisch/zynisch/sarkastisch gemeint sein))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, arcturus said:

Mich würde ja echt mal interessieren wie diese Weltverschwörung von ein paar wenigen gesteuert wird.

Nehmen wir mal an die Weltverschwörer sind eine Gruppe von 100 Personen, die denken und lenken.

Wen müssten die alles lenken?

- 195 Länder gibt es mit ihren Regierungen, Herrschern und Despoten.
- Alle politischen Parteien die für aktive Pandemiebekämpfung eintreten.
- die militärischen Führungsebenen nicht zu vergessen, sonst gibts einen Putsch
- Dann kommen noch Unternehmen dazu, nehmen wir einfach mal die 1000 größten der Welt plus deren Führungsebenen
- Dazu müssten natürlich alle Leitungsebenen der Verwaltung eingenordet werden. Keine Ahnung wie viele das weltweit sind, aber sicher jede Menge
- In der Pandemie ist es natürlich auch noch wichtig Wissenschaft und Forschung einzubinden, damit die alle die gleichen Ergebnisse produzieren inklusive der Pharmahersteller

Vorsichtig geschätzt sind das mal locker ein paar Millionen Menschen die hier gelenkt werden müssen.

Hält da jetzt jeder der 100 Weltverschwörer ein wöchentliches Online Meeting ab und gibt dort die Befehle für die kommenden Wochen aus? Sind die alle in geheimen Chatgruppen miteinander verbunden? Oder wie soll das sonst funktionieren?

Mich würde das ehrlich interessieren, wenn man sieht wie schwer es ist eine einzige politische Partei in einem Land wie Deutschland mit einer Sprache auszustatten, damit alle das gleiche sagen und argumentieren, kann ich mir das einfach schwer vorstellen. Vielleicht gibts hier ja jemanden der mir das erklären kann.

100 Menschen ist bissl untertrieben, würde ich sagen.

Eigentlich ist die Sache auch gar nicht so schwer. Du besetzt die oberen Posten der Politik mit Politikern, die du selbst ausgebildet hast.(Siege Young global Leaders Club). Ebenso tust du das mit der Wissenschaft und den medienhäusern. Sollte jemand quer schiessen, wird er diffamiert, unter Druck gesetzt und zur persona non grata erklärt. Siehe wagenknecht, Sarrazin etc.

Viel Steuerung läuft ganz einfach auch über sogenannte gemeinnützige Stiftungen, also Geld. Forschern, die zu anderen Ergebnissen kommen entziehst du einfach die Gelder. Zusätzlich läuft natürlich noch die übliche Digfamierungsmaschinerie.

Aus angesehenen Wissenschaftlern werden ruck zuck Verschwörungstheoretiker.

Bei den letzten Gliedern der Kette erschaffst du ein Klima der Angst seinen Mund aufzumachen. Das gleiche in der Gesellschaft.

Schön zu beobachten, wenn jemand Kritik äußern will.

Der Satz Anfang lautet dann meistens:“Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber..“ Im Prinzip musst du dich von einer ganzen Reihe Dinge distanzieren, bevor du deinen Mund aufmachen kannst. Ich nenne das die deutsche distanzeritis

Kritiker in staatlichen Berufen, ob Lehrer oder sonst wer, trauen sich nicht mehr ihre Meinung zu sagen.

Du machst Hausdurchsuchungen bei Richtern, nach dem Motto:“Bestrafe einen, erziehe tausend.“

Ist aber alles kalter Kaffee. So werden Diktaturen immer aufgebaut. Jede Diktatur ist eine Verschwörung!

Achso und treffen tut man sich nicht in Chaträumen, sondern beispielsweise in Davos

Und das alles schön langsam und Scheibchenweise…

Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Hötte man vor 2 Jahren jemanden erzählt in was für Zuständen wir heute leben, wäre man Verschwörungstheoretiker 

Bearbeitet von klickklack
  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb klickklack:

 

IAchso und treffen tut man sich nicht in Chaträumen, sondern beispielsweise in Davos

Mir tun jetzt schon die Polizisten in Davos leid, die für die Sicherheit des nächsten Treffens Ende Januar sorgen müssen....Das wird ja geradezu ein Festival für Chaoten und Randalierer. Hoffentlich schneits und ist bitterkalt zu dieser Zeit. Dann frieren die Chaoten wenigstens.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klickklack:

Hier mal ein Berich von 3 anonymen Pflegern, die sich mit dem decken, was ich so aus Krankenhäusern höre. Für mich authentisch. Muss jeder selbst entscheiden. Nur so als Input.

Was für ein Propagandascheiß!

da heißt es „sogenannte Impfung“. Mit der Tatsache, dass viele geimpfte Krankenhausmitarbeiter an Corona erkrankt sind, soll irgendwie skepsis gestreut werden. Was verschwiegen wird ist die Impfquote und die Zahl der Erkrankten Ungeimpften. Ein anonymer Pfleger mit entfremdeter Stimme behauptet, die meisten Coronapatienten seien verstorben, weil sie falsch behandelt worden seien. Wie kommt er darauf? Dass eine Patientin, die die Beatmung abgelehnt hat, überlebt hat, beweist das jedenfalls nicht. Sorry, ich glaube lieber hunderten von Medizinern, die ihre Identität nicht verstecken müssen als einem anonymen Pfleger mit entfremdeter Stimme. Und selbst wenn es an der Klinik, an der der betreffende Pfleger gearbeitet hat, Missstände gab, so trägt das leider nichts zur aktuellen Diskussion um die Coronaimpfung bei. Es stimmt: eine zu frühe Intubierung ist schädlich und in der Anfangsphase war die Unsicherheit groß, wann man mit der Intubierung beginnen soll. Aber man hat schnell gelernt. Zu behaupten, dass die Medizin aktuell mehr schadet als nutzt, ist pure Phantasie.

unabhängig davon verstehe ich jeden, der sich strukturelle Verbesserungen in der Intensivpflege wünscht.

Aber dass legitime Kritik an den Verhältnissen in der Intensivmedizin instrumentalisiert wird für Coronadesinformationspropaganda ist unerträglich!

Ich habe das Video nicht zuende gehört. Wer es nicht fertig bringt in der ersten Hälfte substanzielles zu liefern, dem muss man nicht bis zu Ende zuhören.

Bearbeitet von drjazz
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Aktienspekulaant said:

Mir tun jetzt schon die Polizisten in Davos leid, die für die Sicherheit des nächsten Treffens Ende Januar sorgen müssen....Das wird ja geradezu ein Festival für Chaoten und Randalierer. Hoffentlich schneits und ist bitterkalt zu dieser Zeit. Dann frieren die Chaoten wenigstens.

Ja, Polizisten haben zur Zeit einen undankbaren Job und tun mir teilweise auch leid. (Nicht alle)

Auch dort gibt es eine heftige Spaltung, wie überall. Einige würden mit Sicherheit gerne ihr Amt niederlegen, hängen aber an Familie und Hauskrediten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb klickklack:

Eigentlich ist die Sache auch gar nicht so schwer. Du besetzt die oberen Posten der Politik mit Politikern, die du selbst ausgebildet hast.(Siege Young global Leaders Club). Ebenso tust du das mit der Wissenschaft und den medienhäusern. Sollte jemand quer schiessen, wird er diffamiert, unter Druck gesetzt und zur persona non grata erklärt. Siehe wagenknecht, Sarrazin etc.

 

Klaro, voll easy.

Gut, schon in der EU sind sich viele Staaten bei Kernthemen völlig uneins, von den großen Supermächten mal ganz abgesehen. Selbst auf einer lumpigen Eigentümerversammlung gibt es teilweise stark diametrale Interessen.

Aber für die globale Verschwörung, bei der zehntausende, vielleicht hundertausende aus allen Lebens- und Berufsbereichen die Klappe halten und mitmachen müssen, dafür reichts natürlich locker.

Bearbeitet von Chilli
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klickklack:

100 Menschen ist bissl untertrieben, würde ich sagen.

Eigentlich ist die Sache auch gar nicht so schwer. Du besetzt die oberen Posten der Politik mit Politikern, die du selbst ausgebildet hast.(Siege Young global Leaders Club). Ebenso tust du das mit der Wissenschaft und den medienhäusern. Sollte jemand quer schiessen, wird er diffamiert, unter Druck gesetzt und zur persona non grata erklärt. Siehe wagenknecht, Sarrazin etc.

Viel Steuerung läuft ganz einfach auch über sogenannte gemeinnützige Stiftungen, also Geld. Forschern, die zu anderen Ergebnissen kommen entziehst du einfach die Gelder. Zusätzlich läuft natürlich noch die übliche Digfamierungsmaschinerie.

Aus angesehenen Wissenschaftlern werden ruck zuck Verschwörungstheoretiker.

Bei den letzten Gliedern der Kette erschaffst du ein Klima der Angst seinen Mund aufzumachen. Das gleiche in der Gesellschaft.

Schön zu beobachten, wenn jemand Kritik äußern will.

Der Satz Anfang lautet dann meistens:“Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber..“ Im Prinzip musst du dich von einer ganzen Reihe Dinge distanzieren, bevor du deinen Mund aufmachen kannst. Ich nenne das die deutsche distanzeritis

Kritiker in staatlichen Berufen, ob Lehrer oder sonst wer, trauen sich nicht mehr ihre Meinung zu sagen.

Du machst Hausdurchsuchungen bei Richtern, nach dem Motto:“Bestrafe einen, erziehe tausend.“

Ist aber alles kalter Kaffee. So werden Diktaturen immer aufgebaut. Jede Diktatur ist eine Verschwörung!

Achso und treffen tut man sich nicht in Chaträumen, sondern beispielsweise in Davos

Und das alles schön langsam und Scheibchenweise…

Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Hötte man vor 2 Jahren jemanden erzählt in was für Zuständen wir heute leben, wäre man Verschwörungstheoretiker 

Danke, jetzt seh ich das endlich etwas klarer und verstehe das viel besser.

Eine Frage noch: Ist einmal im Jahr treffen um sich abzustimmen nicht etwas wenig? Gerade in einer Pandemie, wo sich quasi monatlich was ändert.

Das mit den Wissenschaftern versteh ich auch nicht so ganz. Sind die plötzlich alle Obrigkeitshörig? Die Wissenschafter die ich kenne lassen sich von ihrem Minister, Rektor oder Dekan schon nix vorschreiben, aber von den Weltverschwörern schon. Die sind auch finanziell schwer erpressbar, als verbeamtete Uniprofs sind sie ja unkündbar.

Vielleicht kannst du mir das ja noch kurz erklären?

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Arghlh:

Noch verrückter: Es gibt Verschwörungstheoretiker, die die Existenz des Weihnachtsmanns leugnen!

Die ignorieren sämtliche pseudowissenschaftlichen Fakten und riskieren sogar den Ausschluss aus der Gesellschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb klickklack:

Hier mal ein Berich von 3 anonymen Pflegern, die sich mit dem decken, was ich so aus Krankenhäusern höre. Für mich authentisch. Muss jeder selbst entscheiden. Nur so als Input.

Hier war auch ein intensivpfleger dabei, der das gleiche erzählt. War gestern noch auf YouTube, nun leider gelöscht.

https://odysee.com/@GFTV:6/rute-für-lauterbach-corona-demo-in:b
 

Also entweder, die haben sich alle Verschworen oder an den Zahlen stimmt was nicht.

Beim NDR hat letztens auch jemand was ähnliches erzählt.

 

Vorsicht, Unfug. Einfach mal Mouseover oben links auf den Veröffentlicher und gleich weiß man, welch dubiose Quellen das sind. Radio München sagt mir nichts, aber das hat schon drjazz immerhin bis zur Hälfte über sich ergehen lassen.

Direkt in die Tonne, vor allem das zweite Video. Glaubst doch nicht, dass ich hier dem Reitschuster auch nur noch eine Sekunde Aufmerksamkeit schenke.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Waldgeist:

tagtäglichen Drohungen

Mit was droht der Lauterbach den Schwätzern, äh der Schwätzer denn?

vor 8 Minuten schrieb Waldgeist:

Kasper

vor 8 Minuten schrieb Waldgeist:

mehr als nervend

Mittlerweile ist die Mehrheit auch mehr als genervt von den Kasperles... Die Frage die sich nun stellt: Ein Geisterfahrer? Nein, Tausende. 

vor 10 Minuten schrieb Waldgeist:

übergriffiger Staat möchte sie bevormunden , gängeln sie zwangsweise mit einen Impfcocktail verletzen !

Hä?

vor 11 Minuten schrieb Waldgeist:

so ein Unfug

Passende Zusammenfassung des ganzen Pamphlets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Chilli said:

Klaro, voll easy.

Gut, schon in der EU sind sich viele Staaten bei Kernthemen völlig uneins, von den großen Supermächten mal ganz abgesehen. Selbst auf einer lumpigen Eigentümerversammlung gibt es teilweise stark diametrale Interessen.

Aber für die globale Verschwörung, bei der zehntausende, vielleicht hundertausende aus allen Lebens- und Berufsbereichen die Klappe halten und mitmachen müssen, dafür reichts natürlich locker.

Ja, klar. Die Politiker ringen in der Öffentlichkeit auch um Entscheidungen, die vorher schon feststehen… Beste Beispiel ist doch die FDP! Die Menschen haben die bestimmt nicht gewählt, um die in wirklich jeden Punkt umkippen zu sehen. Diese Uneinigkeit ist was für den Pöbel, dieAgenden stehen.

Man braucht auch keine 100000 Menschen dafür, nur genug Mitläufer um das umzusetzen. War übrigens auch schon immer so…

Wer sein Maul aufmacht wird denunziert, so einfach ist das. Am eigenen Leibe gespürt…

  • Like 2
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, arcturus said:

Danke, jetzt seh ich das endlich etwas klarer und verstehe das viel besser.

Eine Frage noch: Ist einmal im Jahr treffen um sich abzustimmen nicht etwas wenig? Gerade in einer Pandemie, wo sich quasi monatlich was ändert.

Das mit den Wissenschaftern versteh ich auch nicht so ganz. Sind die plötzlich alle Obrigkeitshörig? Die Wissenschafter die ich kenne lassen sich von ihrem Minister, Rektor oder Dekan schon nix vorschreiben, aber von den Weltverschwörern schon. Die sind auch finanziell schwer erpressbar, als verbeamtete Uniprofs sind sie ja unkündbar.

Vielleicht kannst du mir das ja noch kurz erklären?

Nein, es sind nicht alle plötzlich obrigkeitshörig. Viele schauen sich die finanzierten Studien an und glauben diesen, obwohl die Realität anders aussieht. Ist doch super bei den 2g Partys zu beobachten. Die Menschen können sich auch geimpft anstecken, meinen sie hätte dann aber einen milderen Verlauf, können dann aber die vulnerablen Gruppen, bei denen die Impfung nicht so wirkungsvoll ist anstecken. Um mal in eurem narrativ zu bleiben. Das ist total unlogisch! Da brauche ich keine Studien für!

Andere Wissenschaftler oder Mediziner, die das ganze anders sehen, halten besser ihren Mund, weil sonst ganz einfach ihre Existenz bedroht ist. Das einzige was sie machen können ist passiven Widerstand leisten, indem sie nicht impfen. Werden impfbefreiungen oder Maskenatteste geschrieben, hat man die schwarzen Männchen vor der Tür!

Diese sind übrigens von einer globalen Firma angestellt namens Blackwater. Das ist keine deutsche Polizei mehr. Das sind größtenteils globale Söldner.

und so zieht sich das immer weiter durch. Könnte man wahrscheinlich ein Buch drüber Scheiben.

  • Haha 2
  • Confused 2
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klickklack:

Werden impfbefreiungen oder Maskenatteste geschrieben, hat man die schwarzen Männchen vor der Tür!

Diese sind übrigens von einer globalen Firma angestellt namens Blackwater. Das ist keine deutsche Polizei mehr. Das sind größtenteils globale Söldner.

und so zieht sich das immer weiter durch. Könnte man wahrscheinlich ein Buch drüber Scheiben.

Wow, jetzt wird's richtig abstrus.

Die Polizei, dein Freund und Söldner :D 

Globale Söldner!

Und nee, die Polizeifahrzeuge und Uniformen sind nicht wegen einer EU-weiten Vereinheitlichung blau geworden, das hat man nur so den Leuten erzählt.

Da steckt nur viel mehr dahinter!

Zum Glück hat das mal einer heraus gefunden obwohl man sonst nix dazu im Internet findet - klar, hält man ja auch geheim.

 

Die Polizei Bayern steht unter Seerecht, wurde dann schwarz eingekleidet und wird von Blackwater bezahlt.

 

So einen Unfug zu glauben muss doch wirklich eine psychologische Störung vorausgehen. Klar, die Betroffenen nehmen das nicht wahr.

 

Also mal selber schauen wie das ist:

https://www.dpolg.de/ueber-uns/positionen/privatisierung/

Hier die Tätigkeiten der "schwarzen Männchen":

https://www.bdsw.de/die-branche/taetigkeiten

"Sicherheitstätigkeiten bei Veranstaltungen"

.... nun ist klar wieso Querdenker "überall" nur noch "schwarze Männchen" sehen:

Gefangen in der eigenen Filterblase.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.