Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Longbreath:

Mal wieder richtig Action hier, stimmungsbarometer unverändert.

 

wer hat schon den 2. booster? Muss ich davor was beachten (3 mal in den Ellbogen Nießen) um vollsten vollschutz zu erhalten?

 

beim ersten muss was falsch gelaufen sein 

Hab nicht mal einen Booster? Und jetzt?

Um auf gleichem Niveau zu antworten: Um den vollsten Vollschutz zu erhalten am besten Klappe halten, soll lt. neuesten Queruntersuchungen sehr gut vor Tröpfcheninfektion schützen. Man sagt besser als Querinfektionen. Beim Ellbogenniesen sei auch die richtige Reihenfolge richtig, ganz so trivial wie du es hier darstellst ist es nicht. Ich würde das noch hinterfragen, 2x links, 1x rechts, abwechselnd, quasi quer, all das soll vermutlich einen Unterschied machen.

Gutes Gelingen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2022 um 20:35 schrieb Fantasy:
Am 17.3.2022 um 18:40 schrieb drjazz:

Ich glaube der Arbeitgeber des zweiten Elternteils hat mehr zu befürchten als der zweite (geboosterte) Elternteil. 😉

Vielen Dank schon mal für deine Einschätzung.

Den letzten Teil verstehe ich nicht so ganz, vielleicht hast du dich verschrieben und meintest "...der Arbeitgeber des ersten Elternteils hat mehr zu befürchten..."?

Hat sich erledigt. Habs doch verstanden :lol:

 

Update: Gliederschmerzen bei mir, hauptsächlich Schultern. Sonst "eigentlich" nichts. Den anderen beiden gehts gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sophopt:

Scholz ist vollständig im postfaktischen Zeitalter angekommen "„Wir müssen für einander einstehen.“ Es sei unsolidarisch, wenn es einem egal sei, ob man andere Leute anstecke.": https://t.me/satellit_de/458

Dann hast du das Fester-Küken bei der Impfpflicht-Debatte noch nicht gehört....

Da lobe ich mir doch lieber die einleitenden Ausführungen des Virologen und Epidemiologen K. Stöhr:

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2022 um 11:19 schrieb Sophopt:

Die Impfungen sorgen nicht für eine sterile Immunität und die Krankenhäuster sind mit Geimpften gefüllt und Geimpfte, deren Impfstatus unvollständig ist werden statistisch als Ungeimpfte gezählt. All das weiß der Lauterbach nicht und dreht daher komplett durch und die Leute die anfangen zu applaudieren mit ihm. Das erinnert mich an dunkelste Geschichte, aber das darf man ja hier gar nicht sagen........

Wenn Dich das an "dunkelste Geschichte" erinnert (was auch immer Du Dir da gerade [wieder] zusammenreimst, dann solltest Du Dir dringend Nachhilfe in Geschichte geben lassen. DRINGEND!

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2022 um 11:25 schrieb Sophopt:

Bestimmst du das? Bist du ein Bot? Immer wenn ich hier online bin, kommt der cryptonix daher. Seöltsam. Früher hieß das Blockwartmentalität. Ich habe auch so einen Blockwartnachbarn, wegen dem brauche ich jetzt ne Genehmigung für einen Bau den ich sonst einfach problemlos ohne Genehmigung hätte machen können.

Ach, Du meinst, dass hättest Du sonst einfach illegal gemacht? Und deshalb ist jemand anders schuld? Spannendes Gemeinschaft- und Rechtsverständnis.

Bearbeitet von Error: No valid nick
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2022 um 11:19 schrieb Sophopt:

Das erinnert mich an dunkelste Geschichte, aber das darf man ja hier gar nicht sagen........

Du meinst die dunkle Geschichte die du in deinem behüteten Stübchen erzählt bekommen hast? Es ist für dich besser, sich nicht der Verharmlosung schuldig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2022 um 11:24 schrieb staphen:

Es ist auch sein Land. Und er muss diese Zustände hier nicht einfach so hinnehmen. 

Stimmt, er kann wo anders hingehen. Also doch wieder auswandern, wenn es ihm nicht gefällt. Jeder kann frei entscheiden, wer das anders sieht, sollte mal zu einem Diktator ziehen.

An die lokalen Regeln muss er sich überall halten wenn er bleiben will. Keiner sagt dass das Leben einfach sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2022 um 08:45 schrieb Fantasy:

Hat sich erledigt. Habs doch verstanden :lol:

 

Update: Gliederschmerzen bei mir, hauptsächlich Schultern. Sonst "eigentlich" nichts. Den anderen beiden gehts gut.

sorry, hab gerade wenig Zeit für online (zuviele Kollegen in Quarantäne)

Wollte nur sagen, dass Du nach Boosterung mit Omikron gute Chancen für einen sehr milden Verlauf hast. Gute Besserung!

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb drjazz:

Wollte nur sagen, dass Du nach Boosterung mit Omikron gute Chancen für einen sehr milden Verlauf hast.

Das kann ich aktuell aus meinem privaten und beruflichen Umfeld zu 100% bestätigen: die geboosterten (auch ältere) die Corona-positiv sind merken nichts oder fast nichts, die ungeimpften (auch jüngere) liegen flach mit starken Symptomen (starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Gliederschmerzen etc.).

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprung vom Schiff - Pfizer-Chef schiebt Schuld auf Biontech: https://open.lbry.com/@R.A.I.N.:0/Sprung-vom-Schiff---Pfizer-Chef-schiebt-Schuld-auf-Biontech:f

Der Welke von der heute-Show hat auch noch nicht mitbekommen, dass es gerade die Geimpften sind, die das Virus unkontrolliert verbreiten! Der hat wieder unerträgliche Impfpropaganda verbreitet, hätte ich nur den Fernseher ausgemacht

Göring-Eckardt will Menschen impfen die nicht geimpft werden können: https://open.lbry.com/@ritterdermeinungsfreiheit:a/Grünen-Faschismus:0

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sophopt:

Sprung vom Schiff - Pfizer-Chef schiebt Schuld auf Biontech: https://open.lbry.com/@R.A.I.N.:0/Sprung-vom-Schiff---Pfizer-Chef-schiebt-Schuld-auf-Biontech:f

Der Welke von der heute-Show hat auch noch nicht mitbekommen, dass es gerade die Geimpften sind, die das Virus unkontrolliert verbreiten! Der hat wieder unerträgliche Impfpropaganda verbreitet, hätte ich nur den Fernseher ausgemacht

Göring-Eckardt will Menschen impfen die nicht geimpft werden können: https://open.lbry.com/@ritterdermeinungsfreiheit:a/Grünen-Faschismus:0

Das klingt für mich eher so, als ist der Pfizer CEO stolz auf diese Entscheidung. Nicht dass er die Schuld von sich weist. Ich such mal das Original in voller Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb staphen:

https://m.youtube.com/watch?v=lwF5Xy68k0s&feature=youtu.be

Na hoppla, nachher will keiner was von Impfschäden wissen, geschweige denn dafür  aufkommen? 

Wer hätte das gedacht ? 😉

 

Warum bleibst du nicht bei deinem Sachgebiet Corona und mischt dich unnützerweise in dem Ukrainekrieg ein ? Hast du zuviel Zeit ?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bitlotcoin:

Warum bleibst du nicht bei deinem Sachgebiet Corona und mischt dich unnützerweise in dem Ukrainekrieg ein ? Hast du zuviel Zeit ?

Musste erst raufscrollen 🙈 

Aber er ist eh in seinem Fachgebietsthread, zumindest in der Theorie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bitlotcoin:

@bullbil Ich bin nicht vom anderem Ufer, habe 3 Gören u. 3 E. Noch Agil und 48 geb. Hbg. Ges. u. in einer blöden Partnerschaft seit 28j.

mehr erstmal nicht.

Das erklärt natürlich viele deiner Posts. Gibts eigentlich hier einen einzigen Maßnahmen/Impfpflicht Befürworter der nicht direkt oder indirekt sein Geld vom Staat oder aus Gesundheitssystem bekommt (also kein Rentner, Beamter, Lehrer, ALG1/ALG2-Empfänger oder Arzt usw. ist...), sondern zwischen 30 und 50 ist und normalen Job in Privatwirtschaft hat?

Zum Thema Krankenhausbelegung, also das ist auch interessant. Scheinbar sind bis zu 90% der Krankenhauspatienten nicht ursächlich wegen Corona dort! Also das haben Kritiker ja schon früher immer vermutet, jetzt (und nach über 2 Jahren, in einer Zeit wo es wichtig ist schnell Daten zu haben...) gibts dazu erste offizielle Zahlen, Link: Bis zu 90 Prozent der Corona-Patienten haben Corona nur als Zweitdiagnose.

Angesichts dieser Zahlen muss man sich fragen ob Impfung überhaupt noch einen Eigenschutzwirkung hat, weil die relevanten Krankenhausbelegung (mit ursächlichen Corona) sind ja dann nur noch ein Bruchteil und die Verzerrungen die es ohnehin bereits gibt (Menschen die durch Impfnebenwirkungen im Krankenhaus landen, gelten als Ungeimpfte usw.), wirken sich dann hier auf die deutlich kleinere Gruppe natürlich viel stärker darauf auf. Es wird höchste Zeit diesen Spuk zu beenden und die Verantwortlichen sollten sich dann vor einem Untersuchungsauschuß oder ggf. vor Gericht dazu rechtfertigen dürfen!

Bearbeitet von user2748
  • Thanks 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb user2748:

Verantwortlichen sollten sich dann vor einem Untersuchungsauschuß oder ggf. vor Gericht dazu rechtfertigen dürfen!

Für was und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiheitsberaubung, Bestechlichkeit, Verletzung des Amtseides, Irreführung, Verschleierungen, Schadensersatz, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, indirekte Beteiligung an Körperverletzungen mit Todesfolgen, Irreführung/bewußte Täuschung usw. Das ist aber nur das was mir spontan einfällt, evtl. gibts auch noch andere und ich beurteile hier auch nicht ob das alles wirklich zutrifft, sondern das wäre dann halt ggf. die Aufgabe vom Untersuchungsauschuss und Gericht.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb user2748:

Freiheitsberaubung, Bestechlichkeit, Verletzung des Amtseides, Irreführung, Verschleierungen, Schadensersatz, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, indirekte Beteiligung an Körperverletzungen mit Todesfolgen, Irreführung/bewußte Täuschung usw. Das ist aber nur das was mir spontan einfällt, evtl. gibts auch noch andere und ich beurteile hier auch nicht ob das alles wirklich zutrifft, sondern das wäre dann halt ggf. die Aufgabe vom Untersuchungsauschuss und Gericht.

Dann würden mich die konkreten "Taten" zu obig markiertem doch sehr interessieren. Bei Lobbydeals bin ich absolut bei dir. Dad gehört massiv bestraft. Absolut.

Aber erklär mal vor allem "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Indirekte Beihilfe an Körperverletzung mit Todesfolge? Ja so ein Stuss! Dann kannst jeden Raucher, Gastwirt, Dieselfahrer, ja Autofahrer anklagen. Schmales Brett.

Also, dann leg mal los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.