Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@troll

 

"...doch nun habe ich nach gap close verkauft..." - gib mir einen chart von letzter woche und ich sag dir meine angeblichen trades :)

 

 

?????? versteh i net ? jetzt habe ich live gestern den short  und den long kauf gesagt ..sogar heute vormittag noch mal den chart rein gestellt und auch verlinkt .......... und du Penner  pisst mich schon wieder an  du bist ein Troll

 

bis jetzt habe ich keinen hier auf ignorier gegeben ... doch du wirst der erste sein.

 

 

https://www.coinforum.de/topic/2706-bitcoin-chartanalyse/page-23?do=findComment&comment=47660

Bearbeitet von Wochen-Umfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Stiel ist zu unterschiedlich.

[von mit gefettet und unterstrichen]

Oje,Adrian

sich hochzuziehen an einem harmlosen typo von fjvbit könnte ein Hinweis sein, wes`Kind Du bist.

Für mich ein Niveau-downtrend Deinerseits.

nun ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Oder: chacun a son gout

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich gestern Neues passiert ?

Im Grunde nichts.

Seit spätestens Mitte 2013 ist in der Bitcoinwelt die Zockermentalität vorhanden. get rich,make a quick buck

Neu sind nur 2 Dinge:

1. einige Börsen, die das ganze "Kampf-Tool-Arsenal" (Long-,short-gehen,swaps etc.) aus der konventionellen Börsenwelt implementiert haben. Damit können sie gut Geld verdienen.

Dies auch angesichts der schwindenden Bedeutung von Börsen, falls bitcoin eines schönen Tages Mainstream-Zahlungsmittel wird. Dann brauchen die Börsen nur noch die Coins der Miner "verwursteln", denn das meiste kann mit bitcoin bezahlt /erworben werden.

 

2. das Ausmaß dieser Aktion, die ja im Prinzip in den vielen bekannten dump- und pump- Aktionen ihre Vorgänger hatte, bei kleinerem Volumen.
Nur war die Reaktion der bitcoiner gestern darauf nur ein geringer Panic-sell.

 

Wir werden uns daran gewöhnen und selber daraus Profit schlagen, indem wir bei derartigen dumps nachkaufen.

Denn der Bitcoin wird dadurch nicht untergehen, dafür sorgen alleine schon die bearwhales,die ja dann kein Betätigungsfeld mehr hätten.

Wenn bitcoin durch die fundamentals bestehen bleibt, kann uns eine derartigen Aktion  nur recht sein.

 

Fazit:

Keep cool,bro`

 

@Adrian: evtl. typos,die Du findest, kannst Du gerne behalten

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????? versteh i net ? jetzt habe ich live gestern den short  und den long kauf gesagt ..sogar heute vormittag noch mal den chart rein gestellt und auch verlinkt .......... und du Penner  pisst mich schon wieder an  du bist ein Troll

 

bis jetzt habe ich keinen hier auf ignorier gegeben ... doch du wirst der erste sein.

 

 

https://www.coinforum.de/topic/2706-bitcoin-chartanalyse/page-23?do=findComment&comment=47660

@Boardfreak: Bitte Wochenumfrage nicht pauschalt als "Troll" anreden.

@Wochenumfrage: Bitte höflich bleiben und keine "Penner"-Benennungen.

 

Falls sich das bei euch beiden nicht anders einrichten lässt, empfehle ich die ignore-Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@läming wu

 

"... jetzt habe ich live gestern den short und den long kauf gesagt..." - wann hast du position und base und stop und take mitgeteilt? oder meinst du den dollen chart mit 2 pfeilen ohne konkreten inhalt?

 

"...nun könnte es hoch gehen um das Gap zu schließen ....... doch der weg ist übergeortnet short..." - ich fasse zusammen könnte ... long ... short

 

statt einfach: position base stop und take mitzuteilen (das wären 1 wort und 3 zahlen gewesen)

 

 

@chris

 

wu ist und bleibt ein troll der einzig den kostenpflichtigen skype chat seines meistas bewirbt - das ist meine meinung aber wenn ich ihn nicht mehr troll nennen darf dann werde ich das ab nun befolgen

 

 

@adrian

 

123 ... vorbei

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????? versteh i net ? jetzt habe ich live gestern den short  und den long kauf gesagt ..sogar heute vormittag noch mal den chart rein gestellt und auch verlinkt .......... und du Penner  pisst mich schon wieder an  du bist ein Troll

 

bis jetzt habe ich keinen hier auf ignorier gegeben ... doch du wirst der erste sein.

 

 

https://www.coinforum.de/topic/2706-bitcoin-chartanalyse/page-23?do=findComment&comment=47660

 

 

Also Wochen-Umfrage, auch ich muss sagen, dass Boardfreak kein Penner ist. Das ist ein ehrenwerter Geschäftsmann aus Österreich. Wie er uns schon mehrmals mitteilte, besitzt er da auch ein

grosses Gewerbegebiet. Das ist so schön, da fliegen sogar Vögel rum, wie Schwalben zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wochen-Umfrage, auch ich muss sagen, dass Boardfreak kein Penner ist. Das ist ein ehrenwerter Geschäftsmann aus Österreich. Wie er uns schon mehrmals mitteilte, besitzt er da auch ein

grosses Gewerbegebiet. Das ist so schön, da fliegen sogar Vögel rum, wie Schwalben zum Beispiel.

 

Schwalben sind Zugvögel und verlassen in der kalten Jahreszeit das Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwalben sind Zugvögel und verlassen in der kalten Jahreszeit das Land.

Ich war früher bei den Wandervögeln. Da gab es zwei Gruppen. Die erste ist gewandert. Ich war in der zweiten.

Bearbeitet von howi53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwalben sind Zugvögel und verlassen in der kalten Jahreszeit das Land.

 

ehhh, ich komm von der Küste. Die Schwalben in den Gewerbegebieten bei uns leben im Winter hinter geschlossenen Fernstern.

Weil so kalt gehen dann Tierfreunde bei und machen Infrarotlampen an, damit sie nicht frieren und es warm haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehhh, ich komm von der Küste. Die Schwalben in den Gewerbegebieten bei uns leben im Winter hinter geschlossenen Fernstern.

Weil so kalt gehen dann Tierfreunde bei und machen Infrarotlampen an, damit sie nicht frieren und es warm haben.

 

https://ip.bitcointalk.org/?u=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fw49hmxh.gif&t=544&c=03DmqkOVhIhEWQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ok, setzen wir das risiko etwas herunter fuer unsere bitcoin 10k usd wette.

 

Jeder gibt seinen tipp fuers datum ab und wer am naechsten dran liegt darf seinen avatar einen tag lang beliebig schmuecken!

 

Ich fang mal an: 7.6.2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Tipp bis? 10k?

gib einen tipp ab, an welchem tag der bitcoin kurs das erste mal die 10000 usd marke reisst. Bitstamp, finex, die neue boerse von barry silbert: egal.

 

Und bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   

To da orbit?

 

Oder umgekehrt.

 

Wer weiß das schon. Die Jungs und Mädels vom "good old Doge" kennen das schon.

Es ist hier natürlich der BTC Bereich, aber es wäre unsinnig nicht alle Möglichkeiten zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.