Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

54 minutes ago, n00b said:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/81767/Transsexuelle-Genitalangleichende-Operation-verbessert-die-Lebensqualitaet

https://www.suicideinfo.ca/resource/transgender-people-suicide/

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/11564029/

https://www.thetrevorproject.org/survey-2020/

 

Du machst dich lustig darüber, dass Menschen einen Weg dadurch finden, ihr psychische Wohlbefinden deutlich zu verbessern.

Und das, obwohl es dich nicht im geringsten betrifft.

Was bist du nur für ein erbärmlicher Mensch?

Ich mache mich nicht lustig über diese Menschen. Ich mache mich lustig über ein Gesetz mit so geringen Hürden das jeder aus jucks und dollerei ausnutzen kann. Ich nutze lediglich meine mir neu zustehenden Freiheiten. Seid mal  Tolerant! 

 

Und nun höre ich auf damit. 

Bearbeitet von L4nc3r
  • Love it 2
  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Master1980:

Wir haben Boden erreicht…. Zumindest was das Niveau und die Themen hier angeht…

Diesen Boden, von dem du schreibst, haben wir hier in diesem Forum noch nie gelesen. ;) 

Kann aber auch gerne so bleiben. 

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Skogen:

Auch wenn das hier der Stammtisch ist..

...da es an Alkohol mangelt,könnt ihr hier mal die Psycho und Gender Beratung lassen?

Ganz ehrlich,man kann echt nicht mehr hören! 

In einem Coinforum sich seelisch zu entblößen... 🤦🏻‍♂️

 

Ach komm..ist halt der Prognose Thread. Der Markt ist ja etwas lagweilig und außer "es geht rauf oder runter...möglicherweise auch seitwärts" kommt ja nicht viel zum Thema Prognose 😉

Optional mit ein paar bunten Linien.

Sonst einfach ein paar tausend Seiten retour blättern...das selbe in grün. Wird wieder interessanter wenn Bewegung im Kurs ist..das könnte aber dauern und bis dahin diskutiert / schreibt man eben über andere Dinge. Außerdem müssen wir die Seitenanzahl erhöhen - der Kurs geht bekanntermaßen nicht drunter. 😉

Edit: an Alkohol mangelt es nicht. Ich bin gerade etwas angeschwipst :D

Prost und gute Nacht.

Bearbeitet von Swebbo
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb L4nc3r:

Ich mache mich nicht lustig über diese Menschen. Ich mache mich lustig über ein Gesetz mit so geringen Hürden das jeder aus jucks und dollerei ausnutzen kann. Ich nutze lediglich meine mir neu zustehenden Freiheiten. Seid mal  Tolerant! 

 

Und nun höre ich auf damit. 

Na dann mach das doch einfach mal zum Spaß, lass dich als Frau eintragen, denk dir einen neuen Namen aus und melde dich bei den Behörden und bei all deinen bestehenden Verträgen wie Banken und Versicherungen um. Die dir daraus entstehenden Vorteile werden sicherlich immens sein! Wie jeder weiß, haben es Frauen in unserer Gesellschaft ja auch generell in allem sehr viel leichter.

Es werden werden dir das ganz sicher viele gleich tun, endlich mal legal immer aufs Damenklo. (Ach ja, und der Frauenparkplatz im Parkhaus, whohoooo)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Boomer:

Na dann mach das doch einfach mal zum Spaß, lass dich als Frau eintragen, denk dir einen neuen Namen aus und melde dich bei den Behörden und bei all deinen bestehenden Verträgen wie Banken und Versicherungen um. Die dir daraus entstehenden Vorteile werden sicherlich immens sein! Wie jeder weiß, haben es Frauen in unserer Gesellschaft ja auch generell in allem sehr viel leichter.

Es werden werden dir das ganz sicher viele gleich tun, endlich mal legal immer aufs Damenklo. (Ach ja, und der Frauenparkplatz im Parkhaus, whohoooo)

Wird mein Gehalt dann eigentlich automatisch nach unten angepasst aufs Frauenniveau? Spass beiseite ich versteh das ganze Thema Trans und Cis und gendern ehrlich gesagt nicht hab mir aber auch nie die Mühe gemacht mit betroffenen zu reden (kenne auch keine) daher möcht ich mir nicht rausnehmen eine Meinung zu haben. 

Zum kurs: echt null Plan wie's weiter geht aber hab vor 4 Wochen nen wöchentlichen sparplan gestartet lang angelegt um die Seitenlinie reinzubringen ( ca. Dreiviertel Jahr bis ganzes Jahr.) Denke sofern nicht alles für sehr lange Zeit den Bach runtergeht sollte ich damit recht gut fahren.

Bearbeitet von Seraph
Yolo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im CF einen Thread in dem die Pleiten von Kryptofirmen und die krassesten Meldungen zusammengefasst werden? Ich habe keine Zeit mehr diesen Thread zu lesen und man verpasst dadurch einfach alles.

Beispiele: Luna, Celsius, Bitcoinverbot, Regulierung, Coins die wegen Scamverdacht gebannt werden.

Möglichst keine Chartanalysenesoterik und keine Musikvideos.

Bearbeitet von Sophopt
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Gibt es im CF einen Thread in dem die Pleiten von Kryptofirmen und die krassesten Meldungen zusammengefasst werden? Ich habe keine Zeit mehr diesen Thread zu lesen und man verpasst dadurch einfach alles.

Beispiele: Luna, Celsius, Bitcoinverbot, Regulierung, Coins die wegen Scamverdacht gebannt werden.

Möglichst keine Chartanalysenesoterik und keine Musikvideos.

https://www.bitcoinisdead.org 

So ähnlich ;)

 

  • Haha 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Gibt es im CF einen Thread in dem die Pleiten von Kryptofirmen und die krassesten Meldungen zusammengefasst werden? Ich habe keine Zeit mehr diesen Thread zu lesen und man verpasst dadurch einfach alles.

Beispiele: Luna, Celsius, Bitcoinverbot, Regulierung, Coins die wegen Scamverdacht gebannt werden.

Möglichst keine Chartanalysenesoterik und keine Musikvideos.

Das willst Du gar nicht alles Wissen...  

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Gibt es im CF einen Thread in dem die Pleiten von Kryptofirmen und die krassesten Meldungen zusammengefasst werden? Ich habe keine Zeit mehr diesen Thread zu lesen und man verpasst dadurch einfach alles.

Beispiele: Luna, Celsius, Bitcoinverbot, Regulierung, Coins die wegen Scamverdacht gebannt werden.

Möglichst keine Chartanalysenesoterik und keine Musikvideos.

Was es nicht gibt kannst Du auf den Weg bringen. Mach Dir deinen eigenen Thread auf, wer hier so falsch ist wie Du wird dir sicher folgen und ihr kommt Ratzfatz auf 10T Seiten.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ratzfatz:

Ich glaub hier haben alle einen an der Waffel und dass nicht zu knapp😜

Wir sind hier in Wahrheit alle eine große Selbsthilfegruppe 🤷‍♂️😅

"Hallo ich bin Tim, und habe auch am TOP 2021 gekauft..."

"Hallo Tim,... Setz dich, wir hatten das alle schon Mal durch"... 😅

Tim: "ich habe nun schon erfolgreich 10 Tage am Stück nicht getraded und versucht alle Verluste wieder einzuholen"... *Stolz auf seine 10 Tage Münze*

"aber ich checke immer noch 20x am Tag die Kurse...."

...

 

  • Love it 3
  • Haha 11
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Coins for fun:

Darum wird der Kurs in Dollar abgebildet und es gibt nix sinnloseres als ne Euroglocke.

Etwas als "sinnlos" einzuschätzen zeigt, dass man den Sinn nicht verstanden hat. 

Etwas als "es gibt nix sinnloseres als" zu klassifizieren zeigt, daß man sich die Mühe sparen kann, es denn anderen zu erklären, weil es ihm um seine eigene Selbsterhöhung geht. 🤦‍♂️

Axiom

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

Etwas als "sinnlos" einzuschätzen zeigt, dass man den Sinn nicht verstanden hat. 

Etwas als "es gibt nix sinnloseres als" zu klassifizieren zeigt, daß man sich die Mühe sparen kann, es denn anderen zu erklären, weil es ihm um seine eigene Selbsterhöhung geht. 🤦‍♂️

Eher das man es aufgibt immerwieder zu erklären wenn Erklärungen auch nach Jahren nicht fruchten.

Das die Euroschwäche Relevanz beim Bitcoin hat bestreite ich nicht, es ist die selbe wie in Russland, der Türkei oder Venezuela. Die Glocke ist in diesem Thread aber ein Signal zum Kurs des BTC und da ist sinnlos auf Euro zu läuten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.