Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Ne, wieso Missverständnis? Mit dem Tools kannst du einfach die privaten Schlüssel vom Ledger ermitteln. Die kannst du dann “relativ“ simpel zu BTG machen.

Sorry wenn ich mich unklar ausdrücke (und im falschen Thread bin ich sowieso). Die Adresse und den dazugehörigen privaten Schlüssel habe ich ja. Das ist nicht das Problem. Nur hätte ich es gerne per Ledger Nano S gemacht was meinst du denn mit "Die kannst du dann “relativ“ simpel zu BTG machen"?

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

was sagt denn die App wenn du auf den BTG Split klickst? Kriegst irgend eine Fehlermeldung?

Das ist das Problem, ich kann nirgends auf BTG Split klicken. Ich öffne auf dem Nano S die BTG App, die Chrome wallet frägt I DONT KNOW oder LEGACY oder SEGWIT, remember oder nicht dann sage ich Z.B. LEGACY das Ding synchronisiert, ich sehe NULL BTG Bestand NULL Transaktionen (woher auch). Das selbige auf der SEGWIT Seite.

Wenn ich jedoch auf der BTC Seite mit der BTC App schaue ist die Adresse vorhanden auf der eben zw. 22. und 29.10. der BTC Bestand lag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Solomo:

Was haltet ihr denn generell von DASH als Kryptowährung bzw. als Anlage (kein Trade) ?

Ist ziemlich sicher, kaum Risiko aber viel darfst du da nicht erwarten, vielleicht irgendwann 4stellig. Ist Anfang des Jahres von 10$ auf 100$ und hat die fette Altcoinrally eingeleitet, seitdem ein stabiler Aufwärtstrend.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gärtner:

Sorry wenn ich mich unklar ausdrücke (und im falschen Thread bin ich sowieso). Die Adresse und den dazugehörigen privaten Schlüssel habe ich ja. Das ist nicht das Problem. Nur hätte ich es gerne per Ledger Nano S gemacht was meinst du denn mit "Die kannst du dann “relativ“ simpel zu BTG machen"?

Simpel weil:

Einfach den key in den BTG Client importieren.

Relativ weil:

150 GB Blockchain will der Client laden... :D

 

Zitat

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eisenhans:

Ist ziemlich sicher, kaum Risiko aber viel darfst du da nicht erwarten, vielleicht irgendwann 4stellig. Ist im Dezember 2016 von 10$ auf 100$ und hat die fette Altcoinrally eingeleitet, seitdem ein stabiler Aufwärtstrend.

Ok danke dir. Ich habe jetzt ein paar hundert Euronen in DASH langfristig investiert. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Kraken.com scheint wieder zu funktionieren. Ab und zu noch kleine Aussetzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Skogen:

Gärtner du hast mein Post vor 2 Seiten net richtig gelesen. Optisch funktioniert es bei Menschen meist besser ;)

YES Sir :) du liegst vollkommen richtig. Auch der sog. Nachtmodus von GNOME der den Bildschirm abdunkelt ist keine gute Ausrede für das nicht erkennen des kleinen Links.

D A N K E dir Skogen. Hat mir jetzt 150 GB Download und wertvolle Zeit und Nerven erspart, nur fjvbit kommt um seine "kleine Gebühr" :D

Klick auf LEGACY, senden nach SEGWIT war ja dann nur noch ein Vergnügen . . .

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal, weil hier immer die Frage nach CoinXY (IOTA/XMR/Dash/ja sogar ETH) kommt. schaut euch die Kurven von vorne bis hinten an. Woran man nun einen Shitcoin erkennt:

1. Er hatte irgendwann einmal ein extremes Hoch

2. danach ist er über längere Zeit auf den Boden gefallen

3. irgendwann nach Monaten bekam er seinen zweiten Hype. Wichtig dabei: Er ist um etwa ein viertel weniger hoch, als der vorherige erste Hype

4. erneute Bodenphase

5. Wiederum ein Hype, jedoch nicht mehr so hoch wie der Hype davor

6. und so weiter....

Worauf ich hinaus will. All das sind Shitcoinmarker. Ja, viele dieser Coins haben mittlerweile einen festen Platz unter den Top10, ABER... sie sind nie wieder so hoch gestiegen wie bei ihrem ersten Hype. Schaut euch jede einzelne Kurve dieser Coins an. Erkennt das Muster. Was ist an BTC anders? Ganz einfach: er steigt und steigt und steigt. Das gibt ihm einen Sonderstatus als Branchenkönig.

Neue Coins sind ebenfalls interessant. Entweder, ihr geht wirklich vom ersten Tag rein oder eben so früh, wie ihr auf Börsen oder Märkten an sie herankommt oder ihr wartet den ersten ersten Hype ab und steigt dann in der anschließenden Bodenphase ein. Steigt bloß nicht ein, wenn der Hype erstmal angelaufen ist. Das Risiko: Erwischt ihr die Spitze, dann kommt ihr bei einem klassischen Shitcoin nie mehr an euren Anfangseinsatz heran. Ihr könnt euren Verlust allerhöchstens beim nächsten niedrigeren Hype etwas abmildern.

Seht euch nun BCH an. Er hatte seinen ersten Hype. Er wurde gedumpt. Er bekam seinen nächsten Hype. Dieser war HÖHER als der vorherige Hype. Allein aus diesem Grund bekommt auch BCH schon einen Sonderstatus.

Warum ich das schreibe? Hier wird jeden Tag gefragt, was ist mit Coin X oder Coin Y. Wollt ihr mit so einem Coin Geld machen. Steigt in der Bodenphase ein, wenn damit kaum mehr gehandelt wird. Irgendwann nach ein paar Monaten Geduld bekommt ihr eure 100% bis 200% Gewinn aus eurem Anfangseinsatz. Steigt nicht mehr ein, wenn der Hype schon begonnen hat.

Wollt ihr Potenzial, steigt ihr in einen der beiden Coins mit Sonderstatus: BTC oder BCH. Die Spitzen der Shitcoinhypes lassen sich beinahe schon rechnerisch ermitteln. Vorheriger Hype minus 15% bis 25%. Auch BCH kann sich noch als Shitcoin herausstellen, wenn er die 2799USD seines letzten Hypes im nächsten Hype nicht mehr erreicht. Überwindet er sein letztes ATH, nun, malt euch einen Coin aus, der genauso ist wie BTC, nur technisch ausgereifter.

 

Das war jetzt pro BTC und BCH und Contra dem ganzen anderen Müll, nach dem tagtäglich gefragt wird weil da mal wieder reingepumpt wird. (dessen Potenzial ist nämlich begrenzt)

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke c0in, für die Auflistung. Was man dort sieht: den großen Boom im von Anfang des Jahres bis etwa Mai/Juli. Denn dort wurden die Altcoins nacheinander oder auch gleichzeitig aufgepumpt. Nur die Wenigsten haben ihr Niveau aus diesem Zeitraum bis jetzt wieder erreicht. Und eben darauf wollte ich hinweisen.

Wenn ihr nach Potenzial fragt, schaut euch die letzten Hypes an. Sind diese jeweils niedriger als die vorangegangenen, ist dieser Coin uninteressant/potenziell begrenzt, sobald der nächste Hype erst einmal angelaufen ist.

@ Green Devil, ich meinte Dollar :) Du kannst auch jetzt noch einsteigen, trägst jedoch ein umso höheres Risiko vorerst wieder in der Verlustzone zu landen, sofern es doch noch einmal zu einer Bodenbestätigung oder einem weiteren Abwärtstrend kommt. Wäre ich an deiner Stelle würde ich wohl mit einem Teil meines Kapitals einsteigen, aber bloß nicht FOMO all-in, nur weil es jetzt wieder steigt. Schau dir auch BTC an, wenn er jetzt weiter fällt, ergibt sich eine prima Einstiegsgelegenheit -> wer einsteigen will schaut auf fallende Kurse, nicht auf die Gestiegenen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke auf den Fall warte Ich ja hatte nur die Idee BTC fällt Wieder BCH steigt wieder Die Situation am besten auszunützen beim letzten Mal hab ichs nicht wahrhaben wollen und BCH ging immer höher

OK das ist jetzt total FOMO

Bearbeitet von Green Devil
was zugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CryptoShirt:

Ich beziehe mich nur auf BTC und auf wirklich echte Real-World Anwendung, und sorry wenn es manchen nicht passt, die erste wirkliche (und einzige)  "Wertigkeit" des BTC kam aus dem Darknet.

Oh, gut das Du uns das sagst.

Ich dachte immer die erste Abwendung war der Kauf von 2 Pizzas für 10.000 Bitcoin.

Schön das die Vergangenheit immer so hingebogen wird, wie man es braucht.  Wobei ich mal behaupte, das man von den wenigsten Transaktionen wirklich weiß, was da läuft.

Der Psychologe würde sagen, jeder denkt in seinen Welten.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DASH kassiert heute noch das Litcoin Market Cap. 

Im Internet bekommt DASH die besten Prognosen von allen Kryptowährungen. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. Liest sich auf jeden Fall sehr gut.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.