Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CoinerTF:

Also bei Bitcoin.de sehe ich noch 7.710,00 € ... Starke Schwankungen zwischen den Märkten, ist das eher die Regel?

Der gute boardfreak hat sich sicherlich verschrieben. Bei Kraken 7750€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Skogen:

ich möchte mir hier net anmaßen wer was wo manipuliert da ich einfach nicht über den Dingen stehe und auch mit so einem "witz" kapital an der Seitenlinie stehe der einfach völlig nicht ins Gewicht fällt. Wenn ich hier lese das manch einer Immobilien, Gold usw schon sein eigenen nennt dann ist es klar, dass ihm/ihr eventuell paar tausend Euro mehr oder weniger net jucken.

Wenn ich mal aber die Arbeitklasse oder noch besser die große Untere schicht nehme und  sehe das der Kurs mal in 13 Tagen mal 3000€ plus gemacht hat sieht das gierige Auge eben die mögliche dicken Gewinne aber die Vernunft ist zum Glück deutlich größer denn der Rücksetzer(wenn er dann kommt)  kann mal schnell 40% ausmachen.

Bitcoin wird nun ein Spielball der Ultrareichen und da ist man als "normalo" immer der Verlierer.

hmm ich bin ein normale und habe den Finger ruhig gehalten obwohl ich 5k im Minus stand über jahre hinweg. Seit Dezember 2013 hatte ich die Coins gehalten mittlerweile bin ich einiges im Plus, habe jedoch den ganzen Gewinn in BTC belassen und nur mein investiertes Kapital rausgeholt. Wenn der Kurs wieder um30% fällt werde ich erstmal leer schlucken aber trotzdem nicht ''schlecht schafen'' den ich weiss in ner woche, einem monat, oder 1-2  Jahre später ist er sowieso wieder höher.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache GDax ist 300€ über bitcoin.de und fast 300usd höher als bitstamp.


Wieso soll man da nicht die BTc rüber schicken und verkaufen sowie auf bitcoin.de gleichzeiutig nachkaufen? Die marge ist mir zu gering für das Risiko. Glaube nicht dass Auszahlungen wirklich funktionieren bei GDAX aufjedenfall nicht ohne hohe Gebühren wie früher auf BTCe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CostaMarques:

Hauptsache GDax ist 300€ über bitcoin.de und fast 300usd höher als bitstamp.


Wieso soll man da nicht die BTc rüber schicken und verkaufen sowie auf bitcoin.de gleichzeiutig nachkaufen? Die marge ist mir zu gering für das Risiko. Glaube nicht dass Auszahlungen wirklich funktionieren bei GDAX aufjedenfall nicht ohne hohe Gebühren wie früher auf BTCe

Mit einer Limit Order Sell hast du bei GDax 0% Gebühren ;) als kleiner Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptiq:

Das lustigste ist, dass mich der Bitcoin Kurs noch nie so wenig interessiert hat wie jetzt. 

Am Anfang war es ja noch irgendwie eine emotionale Achterbahnfahrt, aber inzwischen bin ich nur noch gelassen:D.

same here. Nachdem man die MTgox Rally mitgemacht hat ist man wohl abgehärtet^^ also wenn der Bitcoin nicht auf 1000USD runtergeht aufeinmal, kratzt mich das ned mehr so sehr obwohl mittlerweile das Volumen 2 Nullen mehr hat.


Vielleicht liegts auch dran wie man im BTC investiert hat. Wenn man seinenn  investierten betrag draussen hat und nur noch mit dem Gewinn spielt, ist man vielleicht automatisch nicht mehr so verängstigt auch wenn es mittlerweile mehr Geld Wert hat, als auf der Bank liegt :/

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja beruhigt, dass der ETH wieder stabil bei 380 ca. + - ist.. Wenn dann die Korrektur kommt, wird der Kurs des ETH hoffentlich wieder etwas steigen :) Dash finde ich sehr interessant aktuell, ich lese mich gerade ein und wird immer interessanter! Da ich derzeit nur bei Bitcoin.de registriert bin, besteht gerade für mich die Frage, welchem weiteren Markt ich beitreten sollte, um DASH zu kaufen.. Habt Ihr nen Vorschlag? Es gibt ja nun doch einige - Bitstamp, Kraken, etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinerTF:

Ich bin ja beruhigt, dass der ETH wieder stabil bei 380 ca. + - ist.. Wenn dann die Korrektur kommt, wird der Kurs des ETH hoffentlich wieder etwas steigen :) Dash finde ich sehr interessant aktuell, ich lese mich gerade ein und wird immer interessanter! Da ich derzeit nur bei Bitcoin.de registriert bin, besteht gerade für mich die Frage, welchem weiteren Markt ich beitreten sollte, um DASH zu kaufen.. Habt Ihr nen Vorschlag? Es gibt ja nun doch einige - Bitstamp, Kraken, etc..
 

Ich kaufe gerne bei anycoin direct. Übersichtlich und schneller & guter Support.

Der BTC nimmt wohl Anlauf für den nächsten Anstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.