Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://motherboard.vice.com/de/article/zmwyzj/alice-weidel-macht-jetzt-wohl-in-bitcoin-und-sorgt-fur-arger-in-der-krypto-community

alice weidel (afd) gründet Bitcoin start up. 

Hoffentlich nehmen die BTC nicht als Aufhänger für Ihre Politik. Das würde uns alle in eine politische Ecke drängen.

Bitcoin ist frei von jeglicher politischer Ideologie und dass soll er bitte auch bleiben.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb cryptiq:

https://motherboard.vice.com/de/article/zmwyzj/alice-weidel-macht-jetzt-wohl-in-bitcoin-und-sorgt-fur-arger-in-der-krypto-community

alice weidel (afd) gründet Bitcoin start up. 

Hoffentlich nehmen die BTC nicht als Aufhänger für Ihre Politik. Das würde uns alle in eine politische Ecke drängen.

Bitcoin ist frei von jeglicher politischer Ideologie und dass soll er bitte auch bleiben.

Zu ihrem Unternehmen kein Wort.

Sie steht nun auch nicht mehr aus der Rednerliste....Artikel für die Katz.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Luqius:

Soll sie doch gründen, was sie will. Die Blockchain ist für alle da, auch für geistige Irrlichter. 

Stimmt, nur das besagtes Irrlicht mehr Ahnung von Wirtschaft hat als die meisten hier im Forum, da mag man politisch stehen wo man will aber witschaftliches Fachwissen hat sie ein vielfaches mehr als die meisten geistigen Tiefflieger aus den etablierten Parteien bei Grünen ( wo es viele der Spitzemnfunktionäre nicht einmal zu einem Abschluss geschafft haben ) und SPD & Co.

Bearbeitet von mawa73
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

@mawa73 Einen Abschluss? Ich glaube nicht daran, dass man studiert haben muss, um Ahnung und/oder Fachwissen zu haben - aber das ist ein anderes Thema für den Offtopic-Thread ;)

Ich sagte nichts vom studieren aber einen Abschluss in irgendwas, wegen mir Klemptner / Dachdecker ( alles ehrenwerte Berufe ) sollte man schon vorweisen können wenn man sich so in Rampenlicht stellt und mit erhobenen Zeigefinger andere versucht zu belehren! Die Verknüpfung Abschluss = Studium hasst also du aufgestellt ;) aber stimmt ist was für den OffTopic Bereich  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb allgaeu:

Vice ist nichts anderes als ein zionistisches Schandblatt.

LOL.

Natürlich ist Vice ist kein Qualitätsjournalismus, aber zionistisch??.

Willkommen in meiner "Aluhut Blockliste".

Hätte ich mir irgendwie denken können, was ich damit auslöse.

Mir ging es nicht darum, dass ich nicht möchte, dass sie gründet. Sondern ich möchte, dass btc nicht von politischen Grupen (egal welcher Richtung) instrumentalisiert wird.

Bearbeitet von cryptiq
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eine Bank so einen Einfluss haben auf Kurse?

ich denke eher nein, oder ?

 

 Nacht auf Mittwoch fiel der Bitcoin über 2000 US-Dollar auf zuletzt rund 9500. Rückschläge kamen zuletzt beispielsweise aus Kanada.

Die Toronto-Dominion Bank verbietet ihren Kunden den Kauf an Bitcoin-Börsen per Kreditkarte. Die Bank ist in Nordamerika ein Schwergewicht und mit 140 Milliarden Marktkapitalisierung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 12.000 USD befindet sich Bitcoin derzeit nach wie vor im Korrekturmodus, der sich preislich und zeitlich ausdehnen kann.

Bei 8.890 USD liegt der (rote) EMA200 als Unterstützung im Markt. Sofern das Niveau erreicht werden sollte, dürfte der Kurs hier (zunächst ?) nach oben abprallen. Eine ebenfalls aktuelle Ethereumanalyse findet ihr auf meinem Guidants Desktop.

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-das-ist-die-bedingung-fuer-ein-grosses-kaufsignal,5769361

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Luqius:

Tragt den Politikkram bitte woanders aus. Ich habe keine Lust jetzt hier auch noch über die AfD diskutieren zu müssen. 

Sehr richtig. Wir haben hier ein Offtopic-Subforum, da könnt ihr diese Diskussionen gerne hintragen, wenn das Offtopic selbst für diesen Thread zu weit geht ...

https://coinforum.de/forum/58-offtopic/

 

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb freemount:

Eben, war es vorher auch. Nur weil alle rein sind, kannte der Kurs nichts anderes als grün nach oben und es war "easy money".

Entscheidend zwecks EMA 200 ist aber der weitere Kursverlauf, denn der EMA verschiebt sich, im Gegensatz zum 50er Retrace und dem Trendkanal. Wobei sich der Trendkanal auch verabschieden kann, wenn wir jetzt ne Woche seitlich laufen - aber das schließen wir einfach mal aus, weil das nicht charakteristisch für den BTC ist und er mit solchen Zicken ja wohl jetzt nicht anfangen wird. :D

Auf welcher Seite kann man den EMA gut im Chart darstellen? Auf Wisdom und co finde ich nichts gescheites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoHol:

Auf welcher Seite kann man den EMA gut im Chart darstellen? Auf Wisdom und co finde ich nichts gescheites.

Tradingview problemlos, habs aber gerade auf Wisdom getestet und funktioniert auch da einwandfrei:

Settings -> Main indicator -> EMA aktivieren

Anschließend: Settings -> Indicator paramters -> EMA auf 200 einstellen

Chart auf 1D stellen

EMA 200 wird aber auch gern bei 4h benutzt

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Tradingview problemlos, habs aber gerade auf Wisdom getestet und funktioniert auch da einwandfrei:

Settings -> Main indicator -> EMA aktivieren

Anschließend: Settings -> Indicator paramters -> EMA auf 200 einstellen

Chart auf 1D stellen

EMA 200 wird aber auch gern bei 4h benutzt

usw...

Ok danke, dann war ich doch richtig. Für mich sah das immer so anders aus als auf den Analysen auf Tradingview.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CoHol:

Ok danke, dann war ich doch richtig. Für mich sah das immer so anders aus als auf den Analysen auf Tradingview.

EMA 100, 50, 21 und 20 werden auch noch öfter benutzt.. aber auch teilweise in anderen time frames. Einfach googeln und dran denken: Es sind auch nur Indikatoren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

EMA 100, 50, 21 und 20 werden auch noch öfter benutzt.. aber auch teilweise in anderen time frames. Einfach googeln und dran denken: Es sind auch nur Indikatoren. :)

Stimmt, aber viel mehr haben wir nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BertBit:

Upcoin.com eine Handelsplattform startet am 1.3.

das Thema Paypal und Börsen hat ja bisher nie funktioniert, die haben Paypal als zahlmethode mit dabei... glaubt ihr an solche Börsen? Haben als Ziel 1000 coins zu Traden 

Klingt ja alles zu gut um wahr zu sein. Alles super top bei denen. 

Die haben nicht mal ein Impressum und geben nur vage Locations an. Da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen. 

Edit: und verstecken Ihr Identität.https://www.whois.com/whois/upcoin.com

total unseriös und somit evt einfach nur Scam

Bearbeitet von BitMat
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitMat:

Klingt ja alles zu gut um wahr zu sein. Alles super top bei denen. 

Die haben nicht mal ein Impressum und geben nur vage Locations an. Da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen. 

Edit: und verstecken Ihr Identität.https://www.whois.com/whois/upcoin.com

total unseriös und somit evt einfach nur Scam

Ah ok, lass ich trotzdem mal auf dem Schirm, vielleicht kommt ja noch nen Impressum ?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.