Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bin immer noch der Meinung, dass das gleiche passieren wird, wie damals.

BTC wird in Vergessenheit geraten (vll. nicht so sehr vergessen wie damals) aber es wird wirklich nicht mehr so ganz präsent sein aber dann kommt wieder der Hype wie letztes Jahr.. dann erst sehen wir neue ATH's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Breakingbad said:

Bin immer noch der Meinung, dass das gleiche passieren wird, wie damals.

BTC wird in Vergessenheit geraten (vll. nicht so sehr vergessen wie damals) aber es wird wirklich nicht mehr so ganz präsent sein aber dann kommt wieder der Hype wie letztes Jahr.. dann erst sehen wir neue ATH's

Dann guck ich also in 5-10 Jahren wieder rein und bin reich? :wub: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Bin immer noch der Meinung, dass das gleiche passieren wird, wie damals.

BTC wird in Vergessenheit geraten (vll. nicht so sehr vergessen wie damals) aber es wird wirklich nicht mehr so ganz präsent sein aber dann kommt wieder der Hype wie letztes Jahr.. dann erst sehen wir neue ATH's

2020 frühestens 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Im Prinzip gebe ich dir Recht. Das kleine Problem ist nur das die Kurse der Kryptos mittlerweile durch die Notenbanken bestimmt werden. Die sind auf den Kopf gefallen und wissen um die Gefahr, gerade weil viele Menschen ihr Geld von den Börsen abziehen könnten um in den Bitcoin zu gehen (Supergau für Banken und Firmen). Banken/Notenbanken kaufen bereits seit 2 Jahren Kryptos, in weiser Vorausschau. Dem Otto Normalo wir keine Gelegenheit mehr gegeben sein Geld gewinnbringend anzulegen. 

Ich möchte auch wetten das die Notenbanken im Hintergrund schon an Alternativen zum Fiat Geld tüfteln. Eine Währung die gerettet werden muss, ist bereits verloren. Die EU wird Opfer einer Ideologie, die über den Realismus siegen wird. Vor Einführung des Euros wurde von Makro Ökonomen eindringlich auf die Szenarien hingewiesen. 

Ich habe vorgestern zufällig (im Urlaub) Maischberger geschaut. Dort waren u.a. Elmar Brok, Robert Habeck und Rolf-Dieter Krause. Diese Leute machen mir angst. Sie haben zur EU Krise keine Lösungsvorschläge. Sie könne nur mit Polemik agieren und plädieren auf ein weiter so. ALLE die von ihrer Linie abweichen werden geächtet. Wer Zeit hat kann sich das gerne anschauen.

Physisches Gold wird bereits mit Papiergold gedrückt. Jeder weis um den Betrug aber keiner macht etwas dagegen. Wer soll auch Notenbanken verklagen? 

Wie geht es mit den Krytops weiter? Die Zeit wird es zeigen. 

Du vermischst da ein bisschen viel, unsere Coins sind Vollgeld, das haben wir bezahlt, gehört uns und entspricht physischem Gold in der Hand. Die Notenbanken nutzen nur die Technik ohne ihre Coins handelbar zu machen und kontrollieren die Menge, elektronisches FIAT, Schuldgeld, halt.

Der Euro is ne andere Baustelle, da wurden unterschiedliche Volkswirtschaften unter ein Dach gezwungen, die nicht vergleichbar sind. Da is die Lösung die Angleichung und dazu müssten wir in Deutschland noch einiges abgeben anstatt die Partner auszubluten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb veniceline:

Das ist genauso wie wenn du versuchst mit einem Elektroauto durch die Wüste zu fahren. Probiere es einmal aus, Mal sehen wie weit du kommst. ???

Kein Problem ;)

https://www.focus.de/auto/elektroauto/solar-auto-dieses-auto-faehrt-1000-kilometer-mit-sonnenlicht_id_4830250.html

https://utopia.de/sonomotors-sion-solarelektroauto-27303/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ulli:

Hast du etwa Insider Infos? Oder warum diese konkrete Zeitangabe? ;)

Schau dir den BTC Chart in meiner Signatur an. Keine Insider Infos sondern einfach nur meine Prognose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Breakingbad:

Bin immer noch der Meinung, dass das gleiche passieren wird, wie damals.

BTC wird in Vergessenheit geraten (vll. nicht so sehr vergessen wie damals) aber es wird wirklich nicht mehr so ganz präsent sein aber dann kommt wieder der Hype wie letztes Jahr.. dann erst sehen wir neue ATH's

Mit einem neuen ATH bei btc dieses Jahr rechne ich im Moment auch nicht mehr. Mit einem Anstieg bis auf ca. 12k innerhalb der nächsten 2 Monate hingegen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ulli:

Aus dem Artikel kann ich nichts positives ableiten. Eine krude Behauptung und inhaltlich Ungenauigkeiten, die mich an der Qualifikation des Autors zweifeln lassen. 

Aber den Grundtenor trage ich mit: Alles wird gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Blaskapelle, blau-weiß Leberkäs, und alle jubeln, wenn der Landesvater verkündet, dass Freiheit zwar wichtig sei, aber nur dann, wenn jeder Quadrat-Zentimeter Bayerns sicher ist.

Alles nur Show und Wahlkampf. Um nicht zu sagen Angst und Panik wegen der kommenden Landtagswahl. Da nimmt man eben alles in Kauf. Suggerieren von vermeintlich mehr Sicherheit. Sogar den Streit mit der Schwesterpartei. Egal welche Mittel, sie müssen einfach besser dastehen als die AfD.

Seehofer, Söder und Co. ("Masterplan", neues Polizeigesetz) sind auf dem besten Wege, sich und ihre Partei selbst zu zerstören.

 

Aber warten wir es ab - vielleicht geht ja der (Master)-Plan auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird den Minern des BTC überhaupt nicht schmecken, wenn der Preis jetzt unter die 6k geht. Zuerst wird die Hashrate einbrechen und irgendwann werden die wenigen verbliebenen merken, dass es sich durchaus lohnt, mal alle Power in die ruhenden Aggregate zu jagen und seine eigene längere Blockchain zu generieren, um BTC doppelt auszugeben. Nun, so weit sind wir noch nicht. Geht der Preis aber länger als 3 Monate baden und die Hashpower gleich mit, dann wird das durchaus ein mögliches Szenario.

Eine 51% Attacke bei BTG und (Zcash?) ist eine Sache. Für Altcoins unter den Top10 interessieren sich eh nur Zocker. Eine 51% Attacke auf Bitcoin wäre schon eine andere Hausnummer. Aber die Schwachstelle besteht in der Technologie allgemein. Die letzten Attacken dieser Art waren eine Art Warnschuss. Und es wird weitere geben, je tiefer der Preis rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thealb648:

Sind immer noch nicht auf April tief - ich setz meine Sellorder aufjedenfall knapp unter dem Tief.
und danach meine Buyorder ein bisschen weiter tiefer :P Hoffe es gibt Freecoins die Tage^^

Von was für einem Tief redest du, da sind wir schon längst vorbei.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ascot123:

Von was für einem Tief redest du, da sind wir schon längst vorbei.

Mit dem Bitcoin vielleicht - wusste aber garnicht das dies ein Bitcoin - Thread ist^^

Ethereum & Ripple & Iota und Co. halten sich noch über ihren Apriltief.
*Insgesamt haben wir noch ein höheres Marketcap als am 1.April :)

Bearbeitet von Thealb648
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die untere Linie meines "großen Dreiecks" wurde durchbrochen (ca. 6135$) und landete bei 6083$. Ich rechne aber damit dass der btc wieder in das Dreieck zurück kehrt!

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ascot123:

Da dürfte bei einigen das Portfolio richtig purzeln. Da wird Geld verbrannt. Wobei man beim verbrennen wenigstens noch abwärme erzeugt.

Du hast doch gestern die selbe Anzahl an Coins gehalten - wie heute oder? Du verbrennst nur wenn du jetz verkaufst - und vlt später für das selbe Geld, weniger Coins bekommst.

Der Dollarkurs ist doch eh erst wichtig, wenn du dir vornimmst auszusteigen.

Bearbeitet von Thealb648
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.