Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Der zweite Link ist empfehlenswert, ich zitiere: "BTCManager sprach mit dem CEO von BitMain, Jihan Wu, und einem kanadischen Bergarbeiter;"

Ich frage mich, warum die denn mit einem kanadischen Bergarbeiter über Bitcoin gesprochen haben??? Der hat doch davon überhaupt keine Ahnung!!! :huh:

Echt voll komisch... ;)

Ob Erz minen oder Bitcoin minen...ist doch das gleiche...

Bearbeitet von Eiswolf
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Untersteirer:

all in hier

 

 

Na...der Typ der da "gerapt" hat "Nie wieder Dealer!" ist bestimmt auch wieder in seinem alten Geschäft angekommen! :D

Und vor allem ist die Zeile sowas von geklaut! :D

 

Bearbeitet von KlausKleber
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, boardfreak said:

"... Und selbst wenn sich sehr viele Leute für 2,5k einen oder einen halben Bitcoin kaufen wollen, wird es dann den Bitcoin nicht lange zu diesem Preis geben, da wie du richtig bemerkt hast der Kurs steigen würde ..." - die wenigen aber großen fische die aktuell unter 6.2k usd sich ihre bigbags in seelenruhe füllen schmunzeln sicher wenn sie sowas lesen ;)  https://de.wikipedia.org/wiki/Bigbag

... und dann der Link auf Wikipedia ... ich schmeiß mich weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tRipplebeef:

https://www.facebook.com/business/news/updates-to-our-prohibited-financial-products-and-services-policy

Hahaha, Facebook verbietet Crypto-ad's - OMG PANIK... Kurs schmiert ab.

5 Monate später, Facebook hebt das Verbot auf und versucht sogar ein gewisses Safety-Level der ad's zu etablieren - keine Sau interessierts.

 

Schön das es euch BTC/ETH/whatever Jüngern auch so geht. :D

Aber es wird wieder...für uns alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb boardfreak:

links antäuschen und dann rechts abmarsch ;)

Ja, war wohl 'ne typische Bullenfalle. War ja im Nachhinein sicherlich für den letzten Noob zu erkennen. Jetzt werden erst einmal wieder massivst Shorts aufgebaut und dann... squeeze it, baby! :lol:

Squeeze-Entchen, squeeze mit mir... :wub:

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiftyfifty - wenn du short gehst muss gleichzeitig jemand die gegenwette machen und long gehen - wenn du am spot verkaufst geht das ja auch nur wenn jemand von dir kauft - lediglich bei cfd zockt man nicht gegen mitspieler sondern gegen den broker

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist bei mir bei Bitfinex immer die USD Spalte offen  aber heute auf der Arbeit habe ich zu EUR gewechselt und als ich nachhause kam und Bitfinex wieder öffnete sah ich bei Bitcoin 5288    Ohne Scheiß bin so erschrocken  unglaublich :D  Dachte okay, geht wohl schneller runter als gedacht :(:D 

Naja auch wenn BTC auf 4k USD fällt irgendwann gehts wieder hoch die Frage ist nicht OB sondern WANN 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...  Nein !?!

Denke wir werden echt weiter runter gehen, der Markt muss mal bereinigt werden. Die ganzen Coins die wirklich "NIX" Wert sind und nur für pumps und dumps genutzt werden, müssen raus fliegen, damit sich das Kapital wieder auf die "richtigen" Coins fokussieren kann (Der achtsame Leser hat bemerkt, dass ich nicht urteile, welche "wichtig" und "richtig" sind). Aber das hier alles erinnert doch sehr stark an den "Neuen Markt". Alle wollten Geld machen und der Sinn der Sache wurde verloren. Jede neue Aktie wurde damals  mehrfach überzeichnet und sofort nach dem Kurssprung verkauft.

10 Jahre später kamen da gute Unternehmen raus und wenn man dabei geblieben wäre hätte es sich gelohnt. Aber damals ging bei mir das Interesse flöten, weil man irgendwann nur noch Verluste gemacht hat. Das ist für mich der große Unterschied zu 2014, dass es da nicht 1900 Währungen gab und sich (fast) alle wieder auf den Bitcoin fokussiert haben.

Das einizige wirkliche Problem was ich sehe, ist das die Kryptominier (mit viel Geld) den Kurs stabil halten wollen und können. Das könnte sie Sache hinaus zögern...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DieKante:

Hmm...  Nein !?!

Denke wir werden echt weiter runter gehen, der Markt muss mal bereinigt werden. Die ganzen Coins die wirklich "NIX" Wert sind und nur für pumps und dumps genutzt werden, müssen raus fliegen, damit sich das Kapital wieder auf die "richtigen" Coins fokussieren kann (Der achtsame Leser hat bemerkt, dass ich nicht urteile, welche "wichtig" und "richtig" sind). Aber das hier alles erinnert doch sehr stark an den "Neuen Markt". Alle wollten Geld machen und der Sinn der Sache wurde verloren. Jede neue Aktie wurde damals  mehrfach überzeichnet und sofort nach dem Kurssprung verkauft.

10 Jahre später kamen da gute Unternehmen raus und wenn man dabei geblieben wäre hätte es sich gelohnt. Aber damals ging bei mir das Interesse flöten, weil man irgendwann nur noch Verluste gemacht hat. Das ist für mich der große Unterschied zu 2014, dass es da nicht 1900 Währungen gab und sich (fast) alle wieder auf den Bitcoin fokussiert haben.

Das einizige wirkliche Problem was ich sehe, ist das die Kryptominier (mit viel Geld) den Kurs stabil halten wollen und können. Das könnte sie Sache hinaus zögern...

 

 

Man kanns zwar mit dem Aktienmarkt vergleichen aber ich bezweifle, dass es im Kryptoversum 10 Jahre dauern wird.. die meisten Altcoins werden in den nächsten paar Jahren verschwinden und die, die was vorzuweisen haben  die werden langsam aber kontinuierlich steigen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich. Heute hat man keine 10 Jahre Zeit mehr. Ich denke ja auch, dass (Achtung böses Wort ? ) IOTA von der Idee her wahnsinnig viel potential hat und derern Connection zu der Wirtschaft auch Bombe ist. Nur da erschließt sich mir nicht der Coin-Kauf. Da wäre mir ein Aktienanteil an einer Firma lieber... im Vergleich zu Bitcoin oder ETH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DieKante:

Hmm...  Nein !?!

Denke wir werden echt weiter runter gehen, der Markt muss mal bereinigt werden. Die ganzen Coins die wirklich "NIX" Wert sind und nur für pumps und dumps genutzt werden, müssen raus fliegen, damit sich das Kapital wieder auf die "richtigen" Coins fokussieren kann (Der achtsame Leser hat bemerkt, dass ich nicht urteile, welche "wichtig" und "richtig" sind). Aber das hier alles erinnert doch sehr stark an den "Neuen Markt". Alle wollten Geld machen und der Sinn der Sache wurde verloren. Jede neue Aktie wurde damals  mehrfach überzeichnet und sofort nach dem Kurssprung verkauft.

10 Jahre später kamen da gute Unternehmen raus und wenn man dabei geblieben wäre hätte es sich gelohnt. Aber damals ging bei mir das Interesse flöten, weil man irgendwann nur noch Verluste gemacht hat. Das ist für mich der große Unterschied zu 2014, dass es da nicht 1900 Währungen gab und sich (fast) alle wieder auf den Bitcoin fokussiert haben.

Das einizige wirkliche Problem was ich sehe, ist das die Kryptominier (mit viel Geld) den Kurs stabil halten wollen und können. Das könnte sie Sache hinaus zögern...

 

 

2000 war durch Notenbankpolitik verursacht durch das sogenannte soft landing, der Versuch die Wirtschaftsentwicklung dämpfend abzukühlen. Leider hatte es nicht so funktioniert und mündete in einen weltweiten Crash. Vielleicht wollte man diesen auch, wer weiß.

Wenn entsprechend Geld aus einem Wirtschaftskreislauf genommen wird, kann jeder Markt und jede Entwicklung zerstört werden. Umgekehrt gehts nicht so leicht, also eine Entwicklung anzustoßen und laufen zu lassen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.