Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://coin-hero.de/tone-vays-bitcoin-bullrun-in-2019-wird-altcoins-uebertreffen/

Tone Vays, ein ehemaliger Wall Street Trader und ehemaliger Vizepräsident bei JP Morgan Chase sprach in einem Interview kürzlich darüber, wie er den Krypto-Space in 2018 wahrgenommen hat und was er für 2019 erwartet. Er erklärte dabei, dass er einen Bitcoin Bull Run 2019 erwartet, wobei er nicht glaubt, dass die Altcoins in dem Maße, wie Bitcoin steigen werden.

Ich bin von 16 Monaten ausgegangen, aber evtl. kommt der Bullenrun doch schon Ende 2019. An die Hodler gerichtet.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerung für PAY Hodler: Heute um 15:00 Uhr findet der Snapshot für den neuen Token statt.
Will man die neuen TenX Token erhalten, müssen sich die PAY zu diesem Zeitpunkt in einer Wallet befinden, zu welcher man den private key besitzt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KryptoNews:

Kein Börse besitzt so viele Bitcoins... die wollen damit Geld machen und wären ja grob fahrlässig wenn die die alle horten würden, die wissen doch auch nicht wo der Kurs in der Zukunft steht.

Aha...interessant...und wie werden die Coins der Kunden dann aufbewahrt, wenn man dafür keine Wallet verwendet? Im Sparschwein?

Egal...passt schon...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KryptoNews:

Kein Börse besitzt so viele Bitcoins... die wollen damit Geld machen und wären ja grob fahrlässig wenn die die alle horten würden, die wissen doch auch nicht wo der Kurs in der Zukunft steht.

 

Da Satoshi ja selbst noch gut eine MIO Bitcoins haben soll glaube ich eher das er seine sind, mit der Vermutung steh ich auch nicht alleine da ;)

Coinbase besitzt selber mindestens 5% aller BTC, 8% aller ETH und 25% aller LTC nach eigenen Angaben.  Und die haben wohl gerade den größten Umzug mit coins in der Firmengeschichte gemacht auf eine cold wallet. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb nattyflo:

Hey Leute, was meint ihr denn hierzu? Ist das Mt. Gox? Soviele BTC waren das doch gar nicht mehr, oder?

https://base58.de/bitcoin-whale-alarm-bitcoin-wal-soll-848-000-btc-bewegt-haben/

Es bleibt spannend im krypto Universum 😉

ich kann euch auf jeden Fall sagen, ich stecke nicht dahinter 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Solomo:

Ich bin von 16 Monaten ausgegangen, aber evtl. kommt der Bullenrun doch schon Ende 2019. An die Hodler gerichtet.

Hauptthema des Artikels war doch wohl aber eher, dass er nahezu alle Altcoins bereits als gescheitert und nicht mehr zurückkommen sieht. Typisch BTC Hardliner ... Da spricht soviel Missgunst gegenüber Altcoins aus ihm. Klingt für mich alles nach Wunschdenken und total unseriös.

Danke übrigens, wir hatten uns ja sicher alle schon deine 16 Monate fett im Kalender markiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Secator:

OH man ich könnte schon wieder mit Gewinn aus ETH raus aber ich denke da geht noch mehr und ich würde eher nachkaufen. Was meint ihr?

 

Ob du nachkaufen willst, musst du selber entscheiden.

Ich persönlich bleibe drinnen, habe noch keine Gewinnmitnahme geplant. Von mir aus kann es wieder zurück auf 132 um dann Schwung zu holen.. Stop Loss bei 128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Erinnerung für PAY Hodler: Heute um 15:00 Uhr findet der Snapshot für den neuen Token statt.
Will man die neuen TenX Token erhalten, müssen sich die PAY zu diesem Zeitpunkt in einer Wallet befinden, zu welcher man den private key besitzt.

Danke...hatte das gar nicht mehr aufm Schirm. Erstmal den Mist verkauft...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KryptoNews:

Da Satoshi ja selbst noch gut eine MIO Bitcoins haben soll glaube ich eher das er seine sind, mit der Vermutung steh ich auch nicht alleine da ;)

Satoshi wird in der Zukunft wieder in Erscheinung treten. Ca. dann wenn er mit seinen BTC das jetzige Finanzsystem "kaufen" - und somit ablösen - kann.

Kann mal einer bitte ausrechnen bei welchem Kurs das heute der Fall wäre?

 

Ist übrigens nur meine Meinung, eine Quelle dafür gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich lese hier öfters Beiträge in den steht "ich bin wieder raus", "hab mein Geld geparkt", usw. usw. Mir ist schon klar, dass hier gemeint ist, dass Coins verkauft wurden um im Endeffekt bei einem besseren Preis wieder einzukaufen. Aber wo werden die "geparkt"? Ich hab meine Coins auf Binance liegen, z.B.: ETH/BTC. Wo kann ich die jetzt Parken damit ich kein Geld verliere? ETH/BTC verkaufen und TUSD/USDT kaufen?....oder was....

Danke für eure Antworten.

Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb leochrisi:

Hallo

Ich lese hier öfters Beiträge in den steht "ich bin wieder raus", "hab mein Geld geparkt", usw. usw. Mir ist schon klar, dass hier gemeint ist, dass Coins verkauft wurden um im Endeffekt bei einem besseren Preis wieder einzukaufen. Aber wo werden die "geparkt"? Ich hab meine Coins auf Binance liegen, z.B.: ETH/BTC. Wo kann ich die jetzt Parken damit ich kein Geld verliere? ETH/BTC verkaufen und TUSD/USDT kaufen?....oder was....

Danke für eure Antworten.

Chris 

Auf Binance  TUSD/USDT kaufen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb leochrisi:

Hallo

Ich lese hier öfters Beiträge in den steht "ich bin wieder raus", "hab mein Geld geparkt", usw. usw. Mir ist schon klar, dass hier gemeint ist, dass Coins verkauft wurden um im Endeffekt bei einem besseren Preis wieder einzukaufen. Aber wo werden die "geparkt"? Ich hab meine Coins auf Binance liegen, z.B.: ETH/BTC. Wo kann ich die jetzt Parken damit ich kein Geld verliere? ETH/BTC verkaufen und TUSD/USDT kaufen?....oder was....

Danke für eure Antworten.

Chris 

Ganz genau, oder Du handelst auf Plattformen, wo Du direkt gegen Fiat (USD, EUR etc.) verkaufen kannst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.