Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb siwun:

Noch vor kurzem hieß es, das es nicht unter 5600$ fällt wegen den Minern und schwupp waren wir bei 3k!

"Why Bitcoin won't go below 10.000$" ...
Kurz darauf: ""Why Bitcoin won't go below 8.000$" ...
Und später: ""Why Bitcoin won't go below 5.000$" ... usw. usf 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Secator:

Ist noch wer außer mir in ETH drin geblieben oder seit ihr alle raus?

Ich bin drin. Hatte vor ein paar Wochen so bei 3400 meine Reste von Binance in meine Wallets geschickt. Zusätzlich bin ich ja auch seit etwa Oktober am nachkaufen direkt in die Wallets.

Bin standhaft geblieben und hab nicht getradet, obwohl ich meinen Bestand hätte verdreifachen können so rückblickend. Oder auch halbieren wenns beschissen läuft oder so.

Jedenfalls will ich 2019 hauptsächlich kaufen und hodeln. Hab vor Monaten ja schon vermutet das wir traumhafte Kaufkurse bekommen könnten wenn das so weitergeht. Für manche vielleicht Albtraumhaft.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ich bin drin. Hatte vor ein paar Wochen so bei 3400 meine Reste von Binance in meine Wallets geschickt. Zusätzlich bin ich ja auch seit etwa Oktober am nachkaufen direkt in die Wallets.

Bin standhaft geblieben und hab nicht getradet, obwohl ich meinen Bestand hätte verdreifachen können so rückblickend. Oder auch halbieren wenns beschissen läuft oder so.

Jedenfalls will ich 2019 hauptsächlich kaufen und hodeln. Hab vor Monaten ja schon vermutet das wir traumhafte Kaufkurse bekommen könnten wenn das so weitergeht. Für manche vielleicht Albtraumhaft.

Dann sitzen wir im gleichen Boot, ich bin auch noch drin aber hätte schon die letzten Tage beinahe ein paar mal gezuckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb battlecore:

Ich bin drin

 

vor 15 Minuten schrieb Secator:

Dann sitzen wir im gleichen Boot, ich bin auch noch drin

Ich auch. Und so mancher auch. Na dann, alle gut festhalten...

wir überleben die rasante fahrt ;)

Bearbeitet von Drayton
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.