Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 14.3.2019 um 08:55 schrieb Alextline:

 Ich denke es wird ein Korrektur geben aber keine all zu große. Der MACD ist im Minusbereich. Ich denke wir bleiben in den von mir gezeigten roten Trendkanal... 2700 bis 3200 werden denke ich nicht unterschritten...

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Trading Guerilla:

Short now, SL 4090 aggro, 

bringt jetzt nicht so viel ohne Börse, aber ich nehme mal an, Du meinst Finex und dann ist das super aggro und einfach nur pures Roulette meiner bescheidenen Meinung nach 😉

 

vor 2 Stunden schrieb Alextline:

Welle 4 rauf bis 4100-4350.

Dann Welle 5 runter bis 2700-2600.

So hab ich es verstanden. 

Sein unteres Kursziel deckt sich mit meinem in etwa (2700$). Cool.

wie immer alles meine persönliche Meinung:

Schon bei den 405x von Lorcent wollte ich "Einspruch" schreien. Hatte aber andere Dinge um die Ohren.

 

Kleine Randnotiz: Erstes bullisches MACD-Crossover im positiven Bereich des Daily auf Finex seit 06.01.2018. Sollte man zumindest nicht komplett ignorieren.

 

Die von mir weiß ich nicht mehr wann gezeichnete ISKS ist weiterhin voll im Spiel: https://www.tradingview.com/x/dB4P8Eo8/ - (hab sie neu gezeichnet, da ich sie der Übersicht halber entfernt hatte)

Alternativ das parallel gezeichnete, aufsteigende Dreieck, aktuell bei 355x$ auf Finex. Das Setup steht also nach wie vor.

Sprich: Erreichen wir als nächstes nochmal 4,2k, wirds imho sehr interessant.

4350$ (Finex) als nächstes High halte ich für nahezu 100% ausgeschlossen. Es gibt etwa 10-15 Daily-Kerzen, die seit Ende November in den 4200+-Bereich hammern. Wenn wir die 4,2k jetzt nochmal anfahren und auf 4,3k+ brechen, bin ich sicher, dass das von vielen Tradern als Ausbruch in der aktuellen Stärke gewertet wird, der uns bis 4,5k-5k führen wird. Bei 4,4k wartet der 21er EMA weekly, bei 4,8k der 200er EMA Daily. Falls wir tatsächlich in diesen Bereich vordringen, würden wir übrigens den 200er Weekly EMA überschreiten.

Im Weekly sind wir übrigens seit 4 Wochen auf "grün". Gabs in der Finex-BTC-History, wenn ich das richtig gesehen habe, nur 1x von Mai-Juni 2016. Die anderen Male wurden es wenigstens 5 grüne in Folge - nur aus statistischen Zwecken mal eingeworfen.

 

Ein mögliches Warnsignal sehe ich im RSI-Weekly, hier stehen wir aktuell an einem Widerstand:

https://www.tradingview.com/x/9DR40OIq/

Gehts hier deutlich durch, sammeln sich zunemend Anzeichen für bullische Tendenzen.

Prallen wir ab: Armageddon womöglich. :P

 

Preiswarnungen auf Finex hätten wir bei folgenden Kursständen: 4000$ (möglicher Bruch aktueller, kurzfristiger Aufwärtstrend), 3750$ (Bruch ISKS) und 3400$ (Bruch Aufwärtstrend seit Dez 18 Low) im letzten Schritt. sehr kurzfristige Dochte darunter seien erlaubt, aber kein tagelanges Rumgehampel.

 

Hier auch nochmal diese schwarze Linie im Überblick: https://www.tradingview.com/x/SdanHzaa/

und aus der Nähe: https://www.tradingview.com/x/pU6zctpR/

Einen aktuellen SL (Long-Position) um 4000$ herum auf Finex halte ich für angemessen, würde den weiteren Kursverlauf aber dann unbedingt im Auge behalten.

 

Da das Volumen (CMC) aktuell nachlässt, steht eine stärke Bewegung vermutlich bald bevor. Blind in den Raum getippt würde ich sagen: Es werden 4,5k oder 3,5k. Mit 4,5k rasieren wir alle SLs auf Finex runter seit der 26 Nov 18 Weekly candle. 3,5k wären das aufsteigende Dreieck.

Übrigens wartet aktuell bei 3416,x$ auf Finex der 200er SMA im Weekly. Einen Docht dorthin halte ich auf jeden Fall für möglich bei einer bärischen Bewegung. Der Aufwärtstrend wäre intakt (selbst mit einem Fakebruch der 3,4k-Unterstützung) und wenn wir bei ~3550+ (Woche) schließen auch das aufsteigende Dreieck. Dass wir ohne deutliche Reaktion durch diesen enorm wichtigen gleitenden Durchschnitt fallen, halte ich für wenig wahrscheinlich. Daher sehe ich auch kein lower low aktuell wie es @Alextline beschreibt.

 

Nochmal: Nur meine Meinung. Nen schönen Abend wünsche ich...

  • Love it 1
  • Thanks 9
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lower low vielleicht nicht, aber ich habs so im Bauchgefühl das die nächsten zwei Tage wieder einen Abverkauf gibt. FOMO scheint entweder ausgereizt oder nicht so richtig stattgefunden zu haben. Also hakt man es ab und geht mit etwas Gewinn raus.

Also wird wohl wieder die 3600 durchgenudelt wie immer.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Taler, Taler, Du musst wandern - von der einen Hand zur andren ... :D

Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Es war aber gut und fromm. Und weil es so von aller Welt verlassen war, ging es im Vertrauen auf den lieben Gott hinaus ins Feld.

Da begegnete ihm ein armer Mann, der sprach: "Ach, gib mir etwas zu essen, ich bin so hungrig." Es reichte ihm das ganze Stückchen Brot und sagte: "Gott segne dir's," und ging weiter. Da kam ein Kind, das jammerte und sprach: "Es friert mich so an meinem Kopfe, schenk mir etwas, womit ich ihn bedecken kann." Da tat es seine Mütze ab und gab sie ihm. Und als es noch eine Weile gegangen war, kam wieder ein Kind und hatte kein Leibchen an und fror: da gab es ihm seins; und noch weiter, da bat eins um ein Röcklein, das gab es auch von sich hin. Endlich gelangte es in einen Wald, und es war schon dunkel geworden, da kam noch eins und bat um ein Hemdlein, und das fromme Mädchen dachte: "Es ist dunkle Nacht, da sieht dich niemand, du kannst wohl dein Hemd weggeben," und zog das Hemd ab und gab es auch noch hin.

Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel, und waren lauter blanke Taler; und ob es gleich sein Hemdlein weggegeben, so hatte es ein neues an, und das war vom allerfeinsten Linnen. Da sammelte es sich die Taler hinein und war reich für sein Lebtag.

  • Love it 4
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Luqius:

Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel, und waren lauter blanke Taler; und ob es gleich sein Hemdlein weggegeben, so hatte es ein neues an, und das war vom allerfeinsten Linnen. Da sammelte es sich die Taler hinein und war reich für sein Lebtag.

Hmm, das könnte auch die Geschichte vom HODLer sein ...

Er gibt sein Geld in den einen ICO, kauft einen nächsten Shit-Coin und geht all-in in Bitconnect.

Am Ende steht er nackig im Wald und guckt zum Himmel ... er wartet auf den Geldregen wie er im Märchen geschrieben steht. Und HODLt und HODLt.

Und wenn er nicht gestorben ist, HODLt er noch heute ...

 

  • Haha 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krypto-Szene feuert gegen EZB

Apropos Zentralbanken. Einen regelrechten Shitstorm löste die EZB mit einem einfachen Tweet aus. Was eigentlich als Transparenzkampagne geplant war, ging gehörig nach hinten los. Denn unter dem Hashtag #AskECB durften Twitter-Nutzer die Europäische Zentralbank um Statements bitten.

Auf die Frage, wie denn die EZB an all das Geld gelange, mit dem sie ihre Anleihenkäufe (Quantitative Easing nennt sich das im Fachjargon) finanziert, antwortet Direktoriumsmitglied Peter Praet: „Als Zentralbank können wir Geld erschaffen, um Assets zu kaufen“.

https://www.btc-echo.de/das-meinungs-echo-die-ezb-im-kreuzfeuer-der-bitcoin-propheten/

https://mobile.twitter.com/ecb?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1105532932792483846&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.btc-echo.de%2Fdas-meinungs-echo-die-ezb-im-kreuzfeuer-der-bitcoin-propheten%2F

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Solomo:

Krypto-Szene feuert gegen EZB

Apropos Zentralbanken. Einen regelrechten Shitstorm löste die EZB mit einem einfachen Tweet aus. Was eigentlich als Transparenzkampagne geplant war, ging gehörig nach hinten los. Denn unter dem Hashtag #AskECB durften Twitter-Nutzer die Europäische Zentralbank um Statements bitten.

Auf die Frage, wie denn die EZB an all das Geld gelange, mit dem sie ihre Anleihenkäufe (Quantitative Easing nennt sich das im Fachjargon) finanziert, antwortet Direktoriumsmitglied Peter Praet: „Als Zentralbank können wir Geld erschaffen, um Assets zu kaufen“.

https://www.btc-echo.de/das-meinungs-echo-die-ezb-im-kreuzfeuer-der-bitcoin-propheten/

https://mobile.twitter.com/ecb?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1105532932792483846&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.btc-echo.de%2Fdas-meinungs-echo-die-ezb-im-kreuzfeuer-der-bitcoin-propheten%2F

Alle so drunter: "kauft bitcoin." Was wollen die eigentlich? Dass eine Bank, die Geld aus dem Hut zaubert, erhebliche Anteile eines limitierten Coins kauft? Echt?... 

Wäre ja irgendwie nichts leichter als das für die Finanzmächte der Welt, als einfach den größten Teil der bitcoins zu kaufen... würde zwar etwas dauern, aber jedes Mal, wenn ein bitcoin-Besitzer seine coins irgendwie verwenden will (also verkaufen), kaufen die auf. Kostet ja in Wahrheit nichts, wenn das Geld aus dem Nichts kommt. Dann hat die Spekulation ein jähes Ende.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktueller altcoin-marketcap-chart

im 3d-chart: https://imgur.com/a/mwwf7sK

im daily: https://imgur.com/a/TVBC2PW

im weekly lass ich aus, ist ähnlich wie der 3d.

Im Grunde kann man sagen, dass wir "erfolgreich" ausgebrochen sind, weil auch der Retest erfolgreich war. Vermutlich sind wir bei dem ganz linken blauen Pfeil, der etwa auch der erst grüne Pfeil von links ist. Was bedeutet, es sollt noch etwas weiter gehen mit den altcoins. Das habe ich glaube ich m Herbst letzten Jahres auch öfter hier gepostet, bevor der Absturz kam, dass dieser Fall ansteht und damit der Zyklus "beendet" sein sollte. Das ist glaube ich damit abgeschlossen, auch gut am Durchbruch nun zu sehen. Jetzt schauen wir mal, was folgt.

Könnte aber auch aus heiterem Himmel einer der anderen Pfeile sein, der kurz vorm Abgrund steht. Liegt wohl, wie immer am btc wenn der nicht weiter spurt sondern umdreht an seiner Jahrestrendlinie. Ich denke aber, dass es so lange noch gut geht mit den alts.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Alle so drunter: "kauft bitcoin." Was wollen die eigentlich? Dass eine Bank, die Geld aus dem Hut zaubert, erhebliche Anteile eines limitierten Coins kauft? Echt?... 

Wäre ja irgendwie nichts leichter als das für die Finanzmächte der Welt, als einfach den größten Teil der bitcoins zu kaufen... würde zwar etwas dauern, aber jedes Mal, wenn ein bitcoin-Besitzer seine coins irgendwie verwenden will (also verkaufen), kaufen die auf. Kostet ja in Wahrheit nichts, wenn das Geld aus dem Nichts kommt. Dann hat die Spekulation ein jähes Ende.

Ich interpretiere dieses "buy bitcoin" eher als empfehlung für die allgemeinheit  ala "krank was bei der ezb so läuft also kauft btc, es lohnt sich."

Entsprechend eher an die bürger als an die ezb gerichtet...

Glaub ich halt:-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Wäre ja irgendwie nichts leichter als das für die Finanzmächte der Welt, als einfach den größten Teil der bitcoins zu kaufen... würde zwar etwas dauern, aber jedes Mal, wenn ein bitcoin-Besitzer seine coins irgendwie verwenden will (also verkaufen), kaufen die auf. Kostet ja in Wahrheit nichts, wenn das Geld aus dem Nichts kommt. Dann hat die Spekulation ein jähes Ende.

Ich glaube, Du hast die wirtschaftlichen Zusammenhänge noch nicht verstanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

erleuchte mich. Mein einfacher Zugang wäre es: Wenn die Finanzmärkte etwas gegen bitcoin haben, müssen die den nicht verbieten, es reicht, ihn aufzukaufen.

Damit würden die Finanzmärkte eine Nachfrage erzeugen -> der Kurs steigt.

Würde das den Bitcoin wirklich schwächen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Mein aktueller altcoin-marketcap-chart

im 3d-chart: https://imgur.com/a/mwwf7sK

im daily: https://imgur.com/a/TVBC2PW

im weekly lass ich aus, ist ähnlich wie der 3d.

Im Grunde kann man sagen, dass wir "erfolgreich" ausgebrochen sind, weil auch der Retest erfolgreich war. Vermutlich sind wir bei dem ganz linken blauen Pfeil, der etwa auch der erst grüne Pfeil von links ist. Was bedeutet, es sollt noch etwas weiter gehen mit den altcoins. Das habe ich glaube ich m Herbst letzten Jahres auch öfter hier gepostet, bevor der Absturz kam, dass dieser Fall ansteht und damit der Zyklus "beendet" sein sollte. Das ist glaube ich damit abgeschlossen, auch gut am Durchbruch nun zu sehen. Jetzt schauen wir mal, was folgt.

Könnte aber auch aus heiterem Himmel einer der anderen Pfeile sein, der kurz vorm Abgrund steht. Liegt wohl, wie immer am btc wenn der nicht weiter spurt sondern umdreht an seiner Jahrestrendlinie. Ich denke aber, dass es so lange noch gut geht mit den alts.

Danke für dein Input, wie immer Hilfreich.

schaust du auch auf die BTC Dominance? Ist aktuel "recht" niedrig, die letzten paar male wo wir hier waren, gings mit dem BTC & Alts Berg ab. In dem Viedeo schön erklärt (ab min 4 ca.). Er geht die Zeitpunkte durch, wo BTC auf dem aktuellen level war und schaut sich dann die Priceaction an. (übrigens mein go to Youtuber)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb dennw3:

Wo bisten bei ost und lisk eingestiegen 

 

Hab ost bei 586 sat gekauft

Keine Ahnung wo bei mir der eigentlich Einstieg war. Ich wechsle sehr viel hin und her. Bin seit heut morgen zusätzlich in QTUM & STORM drin und hoffe auf einen langsamen Anstieg beim BTC, dass die ALTs schön aus den puschen kommen. Bei 419x BTC / USD Bitfinex gehe ich aber spätestens mit allem raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke BTC könnte doch nochmal leicht die 4000 überschreiten. Bei Binance schauen MACD, RSI und Bollinger aus als wäre da noch Luft nach oben. In den niedrigen Stundencharts etwas mehr als im 1D. Die Kaufsituation schätze ich momentan als relativ Wumpe ein, total falsch ist der Zeitpunkt nicht, total richtig auch nicht.

Also habsch a weng BTC und a bissle LTC gekäuft. Wobei ich eigentlich XLM kaufen wollte aber in meinem Wahn hab ich dann irgendwie LTC genommen..weil der ja so gut gestiegen ist :wacko:

 

vor 6 Stunden schrieb Luqius:

Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Es war aber gut und fromm. Und weil es so von aller Welt verlassen war, ging es im Vertrauen auf den lieben Gott hinaus ins Feld.

Da begegnete ihm ein armer Mann, der sprach: "Ach, gib mir etwas zu essen, ich bin so hungrig." Es reichte ihm das ganze Stückchen Brot und sagte: "Gott segne dir's," und ging weiter. Da kam ein Kind, das jammerte und sprach: "Es friert mich so an meinem Kopfe, schenk mir etwas, womit ich ihn bedecken kann." Da tat es seine Mütze ab und gab sie ihm. Und als es noch eine Weile gegangen war, kam wieder ein Kind und hatte kein Leibchen an und fror: da gab es ihm seins; und noch weiter, da bat eins um ein Röcklein, das gab es auch von sich hin. Endlich gelangte es in einen Wald, und es war schon dunkel geworden, da kam noch eins und bat um ein Hemdlein, und das fromme Mädchen dachte: "Es ist dunkle Nacht, da sieht dich niemand, du kannst wohl dein Hemd weggeben," und zog das Hemd ab und gab es auch noch hin.

Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel, und waren lauter blanke Taler; und ob es gleich sein Hemdlein weggegeben, so hatte es ein neues an, und das war vom allerfeinsten Linnen. Da sammelte es sich die Taler hinein und war reich für sein Lebtag.

Es war einmal ein kleiner Schrauber, der wollte eine Schraube drehn. Und so drehte er und drehte bis es gar ganz leicht ging. Und wie er immer weiter drehte zog die Schraube kaum mehr an. So schaute der kleine Schrauber und staunte nicht schlecht, das Gewinde in der Mutter war gar wech. So fuhr er schnell zum Baumarkt fein und schaute dort ganz dümmlich drein. Denn da gab es gar kein Schrauberzeug, kein Gewindebohrer passend, kein Schräublein und son Zeuch. So fuhr er heim ganz rasend schnell, schaute sich im Netz schnell um, bestellte seinen Kram ganz günstig und freute sich gar wülstig. Und die Moral von der Geschicht: Fahre in den Baumarkt nicht.

Die Drecksläden von To.. können ruhig übern Deister gehn. Bei den dreisten Preisen für son scheiss Krempel den die da haben ist man mit nem Koppschuss besser bedient. Da lob ich mir die kleinen Fachhandel-Shops die mich noch nie enttäuscht haben.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jasssens viel halte ich von dem Typen erst Mal nicht (also vom ersten Eindruck). Er redet 5 Minuten über etwas, was er noch nie zuvor gesehen hat und interpretiert da "irgendwas" rein.

Ich weiß nicht, ob man die btc-Dominanz als Chart an sich nützlich werten kann. Ich sehe den chart eben und kann 0 daraus lesen. Sie ist genau bei 50%. Sie war auch schonmal auf 32%.

Ich würde diesen Wert eher so interpretieren: Wenn die fällt, dann ist alt-season, also Zeit Altcoins zu kaufen, um btc zu vermehren. Wenn der Wert steigt, dann weil alt-season sich dem Ende nähert und man durch btc abcashen will in USD. Aktuell ist sie aber weder hoch noch niedrig, daraus einen "Abverkauf" des btc abzuleiten ist sehr wage. Es haben doch nicht mal 1/4 aller coins richtig gepumpt, was will man da großartig "retten", bzw. auscashen?

Auch der Stoch, der nun recht hoch ist, muss man geteilt betrachten. Wir hatten vor diesem hohen Stoch ein RSI von unter 10. Das gab es noch nie. Wenn der Kurs umdreht, dann ist folgedessen auch ein Kurs mit einem RSI über 90 ebenso drin. Höchster Wert war 97 und ein Stoch von 100 über mehrere Tage.. und ab wann man meint Stoch ist hoch und man soll verkaufen, kann der Kurs auch mal locker noch 30% zulegen + er könnte hinterher noch divergent steigen. @battlecore kann dir da ein Lied von singen :D 

Also so salopp würde ich die Indikatoren nicht interpretieren. Klar kann es runter gehen. Aber aus meiner Indikatoren-Sicht sehe ich noch kein Sell-Off. Shorts und Longs halten sich in der Waage aktuell. Bis zum bearischen Trendkanal haben wir auch noch ein wenig.

EDIT: der niedrigste Tag mit dem niedrigsten RSI war übrigens bei 4369 Dollar (binance-Preis x USDT). Wir haben noch nicht mal diesen Wert erreicht und sollen schon "überkauft" sein?

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb coinflipper:

@Jasssens viel halte ich von dem Typen erst Mal nicht (also vom ersten Eindruck). Er redet 5 Minuten über etwas, was er noch nie zuvor gesehen hat und interpretiert da "irgendwas" rein.

Ich weiß nicht, ob man die btc-Dominanz als Chart an sich nützlich werten kann. Ich sehe den chart eben und kann 0 daraus lesen. Sie ist genau bei 50%. Sie war auch schonmal auf 32%.

Ich würde diesen Wert eher so interpretieren: Wenn die fällt, dann ist alt-season, also Zeit Altcoins zu kaufen, um btc zu vermehren. Wenn der Wert steigt, dann weil alt-season sich dem Ende nähert und man durch btc abcashen will in USD. Aktuell ist sie aber weder hoch noch niedrig, daraus einen "Abverkauf" des btc abzuleiten ist sehr wage. Es haben doch nicht mal 1/4 aller coins richtig gepumpt, was will man da großartig "retten", bzw. auscashen?

Auch der Stoch, der nun recht hoch ist, muss man geteilt betrachten. Wir hatten vor diesem hohen Stoch ein RSI von unter 10. Das gab es noch nie. Wenn der Kurs umdreht, dann ist folgedessen auch ein Kurs mit einem RSI über 90 ebenso drin. Höchster Wert war 97 und ein Stoch von 100 über mehrere Tage.. und ab wann man meint Stoch ist hoch und man soll verkaufen, kann der Kurs auch mal locker noch 30% zulegen + er könnte hinterher noch divergent steigen. @battlecore kann dir da ein Lied von singen :D 

Also so salopp würde ich die Indikatoren nicht interpretieren. Klar kann es runter gehen. Aber aus meiner Indikatoren-Sicht sehe ich noch kein Sell-Off. Shorts und Longs halten sich in der Waage aktuell. Bis zum bearischen Trendkanal haben wir auch noch ein wenig.

EDIT: der niedrigste Tag mit dem niedrigsten RSI war übrigens bei 4369 Dollar (binance-Preis x USDT). Wir haben noch nicht mal diesen Wert erreicht und sollen schon "überkauft" sein?

Hast schon recht, er sagt ja selber im Video, dass er das zum ersten mal so macht. (der erste Eindruck ist zwar sehr wichtig, hier lohnt sich aber auch ein 2ter _ kein altcoin YouTube) 

Danke für deine Einschätzung. So ganz vernachlässigen würde ich den chart auch nicht. Trends, z. B. Altseason könnte man hier schon erkennen und der Trend ist dein friend oder so. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.