Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So ein Mist. Ich konnte mich überhaupt nicht richtig über den Anstieg freuen, weil ich seit 3 Tagen meinen C3 Wirbel blockiert hab. 

das tut mir leid für dich, kann ich nachempfinden

vor 10 Minuten schrieb Raver:

Ich dachte ja, die 3000$ werden noch kommen

ich bin heute mit etwas rein, TRX ist noch ok und Eidoo, aber ich warte mit dem Rest auch noch auf u3! ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Wunschvorstellungen von Newbies, die glauben das System zu kennen 🤣🤣🤣

 

pffff nur weil jemand lange dabei ist muss er nicht alles wissen, genau so gut kann er unflexibel sein, wenn es um neues geht! ;) 

Tron im China Ranking neu auf Platz 2, BTC runter auf 13, das ist mein persönlicher Indikator, meine persönliche Glaskugel wo wir in 10 Jahren stehen! ;) 

ps: das ist keine Anlage Empfehlung! 🤣

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb siwun:

pffff nur weil jemand lange dabei ist muss er nicht alles wissen, genau so gut kann er unflexibel sein, wenn es um neues geht! ;) 

Tron im China Ranking neu auf Platz 2, BTC runter auf 13, das ist mein persönlicher Indikator, meine persönliche Glaskugel wo wir in 10 Jahren stehen! ;) 

ps: das ist keine Anlage Empfehlung! 🤣

Wo kann man sich das China Ranking anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Wunschvorstellungen von Newbies, die glauben das System zu kennen 🤣🤣🤣

 

Was für eine Wunschvorstellung? Was für System (das System)? Hätte nur gewusst, was es gibt, dass es dir Anlass gibt, mich quasi auszulachen?

Im Krypto bezeichne ich mich tatsächlich als Noob. Dass du mich als Noob bezeichnest ohne mich zu kennen finde ich schon sehr oberflächlich von dir. 

Bist du ausserhalb von Cyberspace auch so oberflächlich? Schubladisieren und wieder schubladisieren mit der Mainstream-Brille den du dir selbst hast implantieren lassen?

An der Nasdaq trade ich seit über 25 Jahren. Dass jeder seine eigene Strategie haben kann, scheinst du nicht zu respektieren (weil du selbst keine hast)? Na dann viel Glück..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alextline:
vor 23 Stunden schrieb Alextline:

 

 

So mein Ziel ist erst mal erreicht.

Ich bin echt gespannt ob die Korrektur nun bald (2-5 Tage) beginnt.

image.thumb.png.1a4762285393492a025f7156fd355b05.png

Das war wohl nix!

Gibst du uns heute Abend auch wieder eine Vorhersage? Klappt ja ganz hervorragend. 😉

  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ap7fxm:

Gibst du uns heute Abend auch wieder eine Vorhersage? Klappt ja ganz hervorragend. 😉

Tu dir einen Gefallen (gilt auch für andere) lasst doch diese dummen Spitzen stecken. Seid froh das es hier welche Gibt die Ihre Meinung und Charts Posten. Hinterher dumme Sprüche zu machen weil etwas nicht eintritt ist einfach. Es zwingt einen keiner danach zu handeln!

  • Thanks 1
  • Like 14
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konzentriert euch auf Altcoins und nicht auf Bitcorn ;)

 

viele vermuten nen weiteren Abfall der Midcaps. mMn werden aktuell wichtige Preis Supportzonen erneut getestet bevor es dann steil geht.

Dodgecoin war bisher immer der Start einer Altseason und Elon twitterte ja bereits heute davon.

 

Aber abgesehen davon sind Altcoins aktuell auf einem sehr guten Segment und aus der Vergangenheit sind Altcoins immer dem papa Bitcoin gefolgt.

 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CryptoBRO:

konzentriert euch auf Altcoins und nicht auf Bitcorn ;)

 

viele vermuten nen weiteren Abfall der Midcaps. mMn werden aktuell wichtige Preis Supportzonen erneut getestet bevor es dann steil geht.

Dodgecoin war bisher immer der Start einer Altseason und Elion twitterte ja bereits heute davon.

 

Aber abgesehen davon sind Altcoins aktuell auf einem sehr guten Segment und aus der Vergangenheit sind Altcoins immer dem papa Bitcoin gefolgt.

Den Hodlern und solche die es werden wollen kann ich nur raten, konzentriert euch auf Btc. 

  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb CryptoBRO:

konzentriert euch auf Altcoins und nicht auf Bitcorn ;)

 

viele vermuten nen weiteren Abfall der Midcaps. mMn werden aktuell wichtige Preis Supportzonen erneut getestet bevor es dann steil geht.

Dodgecoin war bisher immer der Start einer Altseason und Elion twitterte ja bereits heute davon.

 

Aber abgesehen davon sind Altcoins aktuell auf einem sehr guten Segment und aus der Vergangenheit sind Altcoins immer dem papa Bitcoin gefolgt.

Hab heute schön eingekauft 

 

Trx  amb edo wpr AGI poly und mal sehen was mir noch unter kommt.

 

Bearbeitet von dennw3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Google ist zwar nicht überall auf der Welt erlaubt, jedoch ist es ein kleiner Start bis es einen Livefeed gibt. ;o)) --> Klick

Take care...

-o

Bravo! Eine Google-Bildersuche hätte ich auch selber starten können ...

Hätte ja sein können, dass du eine sehr übersichtliche Rankingseite hast, die man evtl. nicht auf Anhieb findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dxtr

Du magst wohl recht haben. Ich gebe zu - würdest Du und ich Mandarin lesen, schreiben und sprechen können währe es wohl sehr viel einfacher. - Ich kann es noch nicht. ;o))

 

P. S. Sind chinesische Schriftzeichen nicht Bilder? *sorry no harm intended*

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
P.S. ... ;o))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

So ein Mist. Ich konnte mich überhaupt nicht richtig über den Anstieg freuen, weil ich seit 3 Tagen meinen C3 Wirbel blockiert hab. 

Mache folgendes: 

gerade auf den Boden setzen und die Knie anwinkeln. Dann mit der linken Hand beide Knie festhalten und mit der rechten Hand/Arm langsam soweit nach links hinter den Rücken wie möglich. Dann Hände wechseln und in die andere Richtung. Das ein paar Mal wiederholen und alle Nerven sollten wieder frei sein und der Schmerz in den nächsten Stunden verschwinden. 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde auch einfach entsprechend viel Thether gedruckt. Jetzt, wo es kein stable coin mehr ist und die das auch in ihren AGBs offiziell bestätigen, haben sie quasi narrenfreiheit

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ap7fxm:

Gibst du uns heute Abend auch wieder eine Vorhersage? Klappt ja ganz hervorragend. 😉

Würde mich mal interessieren wie deine Prognose klingt?

Ich hodle seit Dezember. Habe seit dem keinen Trade mehr gemacht. Denke aber nach wie vor,  dass da eine saftige Korrektur bevorsteht. Hab noch Fiat an der Seitenlinie.

  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb cloud8:

Der beste Indikator für den Kursanstieg waren m. E.  die seit einigen Tagen sehr hohen Zinsen für Longpositionen bei Bitmex.

Ein guter Kontraindikator der häufiger funktioniert

Kann funktionieren, muss aber nicht. ETH Bitmex Zinsen sind seit gefühlter Ewigkeit positiv für Short, und ETH ist ähnlich stark gestiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alextline:

Würde mich mal interessieren wie deine Prognose klingt?

Einfach: keine. Ich habe etwas Spielgeld in den Topf geworfen => entweder es wird zu etwas mehr Spielgeld oder es hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Alextline:

Denke aber nach wie vor,  dass da eine saftige Korrektur bevorsteht. Hab noch Fiat an der Seitenlinie.

Manchmal bekommt man schon das Gefühl, dass es sich hier um eine der meist gehassten Anstiegsbewegung handeln könnte. Fast wie die Rallye an den insbesondere US-Aktienmärkten. 🤔

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb freemount:
  vor 37 Minuten schrieb Alextline:

Denke aber nach wie vor,  dass da eine saftige Korrektur bevorsteht. 

Das denke ich wohl auch ,das eine Korrektur kommt in den nächsten Tagen .

Zwar keine SAFTIGE  aber immerhin !

ETH zwischen  135 min. max 129 Euro

BCH 158  -155  Euro.

 

Nur meine Meinung !

Bearbeitet von Bambo
Kein Grund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.