Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb coinflipper:

Lest euch mal diese Diskussion durch: (ist keine Werbung für meinen Kanal, aber es ist interessant, was der da macht, der mir da geantwortet hat) Ja es startet seltsam^^ aber es ist interessant :) Ich wage zu behaupten, dass das funktioniert... und man womöglich den Chart schon sehr weit voraussagen kann.

 

 

Diese Fibo Spirale ist nur eine Kombination aus FiboPrice und FiboTime Indikatoren. Beide funktionieren, ganu wie alle anderen, mal so und mal so.
In die Zukunft schauen kann niemend, da stören eher die ganzen gezeichneten Linien im Chart.

Der Erfolg eines Traders hängt nicht vom eingesetzten Indikator ab, sondern von seinem Risk/Money Management.

Ich kenne einen, der hat in einem Zufalls-Experiment gezeigt, dass er erfolgreich war. D.h. er hat in regelmäßigen zeitlichen Abständen eine Münze geworfen, die bestimmte ob er long/short geht. Nur durch seine Auswahl, wieviel er jedesmal einsetzt/riskiert und wann er wieder aussteigt, war er erfolgreich. Er brauchte dafür keine Vorhersage für die Zukunft. Zugegeben, der Gewinn war im Endeffekt nicht so hoch, wie wenn er seine eigenen Einsteige wählt. Zudem war es "sein" Markt, den er sowieso schon Jahrelang handelte. D.h. seine Erfahrung ist eigentlich das wichtigste dabei gewesen, die ja wiederum, wenn man ehrlich ist, die ganzen Indikatoren der Vergangenheit irgendwie wiederspiegelt.

Bearbeitet von StorckRiesen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ulli:

Sträubte sich bisher gegen eine Listung. Binance hat es nun geschafft.

https://coincierge.de/2019/binance-nimmt-cosmos-atom-auf-das-internet-der-blockchains/

Danke für die Antwort!

Ich musste dreimal hinsehen, da es mich auch gewundert hat, dass sich hier niemand dazu geäußert hat.. oder ich habe es übersehen..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin hat mich mit seinem Anstieg heute Nacht überrascht. Ich rechne eigentlich mit einem Rücksetzer, da einerseits die Lending-Zinsen bei Bitfinex unnormal hoch sind und andererseits erstmals dieses Jahr die Shorts bei datamish.com deutlich höher sind als die Longs:

2019-05_01_BTC-Prognose_2019_Futures.jpg.aa717e855dd7661b822638d0c119887e.jpg

 

Auch der Spread beim Bitcoin-Preis zwischen Bitfinex und den anderen Börsen ist wieder recht hoch (Bitfinex: 5.601,20; Bitstamp: 5.286,22). Es wird Zeit, dass jemand Bitfinex zusperrt, damit neues Vertrauen im Kryptomarkt entstehen kann. Van der Velde & Co. hatten nun fast zwei Jahre Zeit, Klarheit in die Tether-Sache zu bringen, aber es hat sich nichts wirklich geändert.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu guter Letzt Bea's Chart: Alles ist weiterhin im normalen Bereich. Kurzfristig könnte es einen Rücksetzer geben. Mittelfristig erholt sich der Bitcoin weiter. Über den langfristigen Trend kann noch keine Aussage getroffen werden. Allerdings halte ich Kurse im 6-stelligen Bereich für Utopisch.

2019-05_01_BTC-Prognose_2019.thumb.jpg.9ef8fbc75fc38e0096441ebedb6a9572.jpg

@Christoph Bergmann: Sehr souverän, wie Du Boardfreak aus dem Forum entlassen hast. Ganz großes Kino! Lernt man das bei Yogi Löw?

  • Love it 1
  • Thanks 9
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb NubiTina:

Wo kommt denn plötzlich ATOM / Cosmos her??? plötzlich auf Platz 15??

Heute Nacht wurde das Market Cap erfasst, daher tauchte der um ca. 01:30 plötzlich auf. War also keine Preisexplosion oder so. Auf verschieden Plattformen handelbar war der auch schon länger. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FIATFUTURA:

Einfach mal chillen ist auch nicht schlecht. Manche Beiträge strahlen eine unglaubliche Ausgeglichenheit und Ruhe aus. So gesehen: kein Deal.

Ja, mit chillen bin ich bei Dir ;)

Der "no deal" stärkt dann aber doch nicht unbedingt die Ausgeglichenheit oder gibt einem eine gewisse Sicherheit ;) ganz so sicher scheinst Du Dir mit einem Kursanstieg bei BTC selbst über einen Ein-Jahreszeitraum doch nicht zu sein?...;)

 

...aber hey egal - wer weiss schon, wo die Reise hingeht ;)

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FIATFUTURA:

BTC erfüllt in meinen Augen alle Voraussetzungen einer nachhaltig wertvollen Gattung; Begrenzt, Skalierbar, Haltbar, Tauschbar, transportierbar, aber auch versteckbar. Selbst die sogenannten Abbaukosten (wie bei Gold und Silber) lassen sich berechnen, und ergeben einen intrinsischen Wert, was auch immer das sein soll.(???)

 

 

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blockchain-hero.com/tom-lees-7-gruende-warum-der-bitcoin-btc-2020-explodieren-wird/

Zitat

Tom Lees 7 Gründe, warum der Bitcoin (BTC) 2020 explodieren wird

https://coincierge.de/2019/krypto-trader-sind-gespaltener-meinung-wohin-der-bitcoin-preis-als-naechstes-geht-6000-oder-4200-dollar/

Zitat

Krypto-Trader sind gespaltener Meinung, wohin der Bitcoin-Preis als nächstes geht: 6000 oder 4200 Dollar?

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb koiram:

Krypto-Trader sind gespaltener Meinung, wohin der Bitcoin-Preis als nächstes geht: 6000 oder 4200 Dollar?

Meinungen sind soviele auf dem Planeten wie Fußballtrainer in Deutschland, und etwas mehr....

Das einfachste und logischte wäre - nach Trend und Korrektur - beides!

 

Und dazu noch Sunny auf seinem Hauptberufler-Kanal: (gibt´s in Deutsch, und auch in english, nachts wenn er seine 1.000 US-Anhänger live unterhält. Macht er nicht schlecht. Er meint es ernst 👍

 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leblitzdick:

https://de.cointelegraph.com/news/grayscale-to-launch-pro-bitcoin-ads-drop-gold-on-social-media-linear-tv

Schaut euch den clip auf dropgold.com an, polarisierend, aber die Aussage finde ich herrlich anarchistisch, muss dringend auf Twitter,FB usw. viral gehen

Geil...läuft bestimmt in der Kinowerbung und zwischen Sportveranstaltungen. Ich finds richtig großmäulig...und gut!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leblitzdick:

https://de.cointelegraph.com/news/grayscale-to-launch-pro-bitcoin-ads-drop-gold-on-social-media-linear-tv

Schaut euch den clip auf dropgold.com an, polarisierend, aber die Aussage finde ich herrlich anarchistisch, muss dringend auf Twitter,FB usw. viral gehen

Super Kampagne! Im Zitat hat sich aber ein Fehler eingeschlichen, oder soll das so?: ;)

„Die Goldindustrie hat es jahrelang geschafft, ein überbewertetes Edelmetall zu vermarkten, aber Bitcoin hat viel bessere Eigenschaften und einen größeren Nutzen. Ich bin überzeugt davon, dass Gold das Wertaufbewahrungsmittel des digitalen Zeitalters werden wird.“ 

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ChillBit:

Ich geb Dir jetzt 5 BTCs...

Gilt der Deal noch...? :)

vor 17 Stunden schrieb ChillBit:

...und Du gibst mir in einem Jahr 6 BTCs garantiert zurück.

Ja, ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.