Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Lorcent:

Möchte nicht den Spielverderber spielen aber der Downtrend wurde (noch) nicht durchbrochen:

https://www.tradingview.com/x/yIl9mnlS/

Weiterhin viel Erfolg allen!

Das ist egal, ich halte es da wie @Jokin, immer von allem etwas tun und man hat immer einen Grund zum ärgern/freuen! 😂

PS: habe heute Eidoo gekauft, mal sehen was es wird, Freude oder Ärgernis 🤣

warum Eidoo, warum grade Heute? Weil er so ne schöne rote Kerze hat :D

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder hier, obwohl ich es erst im Mai vor hatte.

Ich denke, das dürfte es mit der Bodenbildung nun gewesen sein. Ich sehe absolute Parallelen zu 2015, da war es genauso.

Sollte ich recht behalten, sehen wir in etwa 2 Jahren neue Extremwerte (so zwischen 30 und 50k US$). Aber das erzähle ich ja schon seit langem hier.

Wer noch noch nicht dabei ist, ich rate wie immer mindestens einen Bitcoins zu besitzen und alles wird gut :)

  • Love it 5
  • Thanks 3
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ich habe mich bewusst neben Bitcoin noch für BNB entschieden mit 25% Kapital, Ich glaube hier gibst langfristig drei Stellen vor dem Komma. Man kann mich gern später Zitieren, aber meine Kacka esse Ich dann nicht :) Ansonsten bleib Ich bei entspannten BTC nachkaufen, Bzw wird das erst mal auf Eis gelegt für wenigstens 2 Monate. Erst mal genug Kohle in den Markt geworfen.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb fjvbit:

Wer noch noch nicht dabei ist, ich rate wie immer mindestens einen Bitcoins zu besitzen und alles wird gut :)

Ganz meine Meinung.

Noch ist es für relativ wenig Geld möglich "einen" Bitcoin zu besitzen. Die Zeiten werden sich definitiv ändern, auch n-tv war der Kurssprung wieder eine Meldung wert:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-rast-ueberraschend-auf-5000-Dollar-article20941949.html

Und mit jeder einzelnen Schlagzeile wage ich stumpf zu behaupten, dass mindestens zehn weitere Bitcoins aus dem freien Handel in HODL-Wallets verschwinden. Das sind derzeit immernoch weit weniger als durch die Blockrewards neu erzeugt werden, aber auch das wird nicht immer so bleiben.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Stefan129:

Naja Ich habe mich bewusst neben Bitcoin noch für BNB entschieden mit 25% Kapital, Ich glaube hier gibst langfristig drei Stellen vor dem Komma. Man kann mich gern später Zitieren, aber meine Kacka esse Ich dann nicht :) Ansonsten bleib Ich bei entspannten BTC nachkaufen, Bzw wird das erst mal auf Eis gelegt für wenigstens 2 Monate. Erst mal genug Kohle in den Markt geworfen.

Ich habe mich bewusst nur für Bitcoin entschieden.Habe diese gute Situation genutzt um nachzukaufen...hatte dazu genug Zeit.

Da lehne ich mich entspannt zurück und denke mir: Das kenne ich doch.( bezw das kann ich )😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat sich auch einen Bitcoin gekauft.

Ich habe ihm vorher gesagt, dass er nicht unbedingt einen ganzen kaufen muss, sondern nur einen kleinen Teil davon. Das geht auch.  

Seine Antwort dazu: "Was soll ich mit einem Teil, wenn dann will ich einen Ganzen." :D  

  • Love it 1
  • Haha 8
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lavista:

Ich habe mich bewusst nur für Bitcoin entschieden.Habe diese gute Situation genutzt um nachzukaufen...hatte dazu genug Zeit.

Da lehne ich mich entspannt zurück und denke mir: Das kenne ich doch.( bezw das kann ich )😉

Herzlichen Grüsse und ein großes Dankeschön an allen die mich dazu motiviert haben .Es ist immer wieder schön eure herrrlichen Beiträge anzusehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese ganze Euphorie wegen dem bissele Anstieg nicht so recht nachvollziehen wenn ich bedenke wie hoch der Kurs vor noch gar nicht langer Zeit war und was für eine Totengräberstimmung hier war als er in kurzer Zeit von über 8000$ auf unter 5000$ fiel. Ich jedenfalls bleibe grantig bis der Kurs wieder über 8000$ angekommen ist.

  • Haha 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Alkaid:

Ich kann diese ganze Euphorie wegen dem bissele Anstieg nicht so recht nachvollziehen wenn ich bedenke wie hoch der Kurs vor noch gar nicht langer Zeit war und was für eine Totengräberstimmung hier war als er in kurzer Zeit von über 8000$ auf unter 5000$ fiel. Ich jedenfalls bleibe grantig bis der Kurs wieder über 8000$ angekommen ist.

Magst du lieber die Totengräberstimmung beibehalten?  Ich bin einfach nur froh, bei 6k Glück gehabt zu haben mit totalem Ausstieg und über 3k wieder rein gegangen zu sein. Jetzt hab Ich nen sehr gutes Polster zum Einstiegspunkt. Das beruhigt erst mal ungemein, nicht mehr und nicht weniger. 

 

yours

in braten we trust 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist grün immer schöner als rot..also grundsätzlich, aaaaber...

Am 15.10.18 gab es auch so ein dicken Spike...von 6181 auf 7713 bei finex. Wie es dann bis Mitte Dezember ging sahen wir ja

Jetzt haben wir wieder n Spike und der 1 W Stoch RSI ist am Anschlag...mal schauen wie lange

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan129:

Was sagt Youtube-Bode dazu? 

Der Bode verunsichert immer wieder Menschen die auf seine Charaktermalereien reinfallen inkl.mir.

Seine Prognose vor 4 Monaten  sowie auch die  aktuelle sind fürn A..... bzw.nichts ist eingetroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Boardfreak beim shoppen erwischt ..." - STOP FUD ;) ich habe zb anfang des jahres meinen bitmex-account geleert weil die funding-zinssätze sich dort im mittel negativ eingependelt haben seit dem bruch der 6k um diese bei über 5k noch dieses jahr auszucashen - auf 6m klicken https://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Skogen:

natürlich ist grün immer schöner als rot..also grundsätzlich, aaaaber...

Am 15.10.18 gab es auch so ein dicken Spike...von 6181 auf 7713 bei finex. Wie es dann bis Mitte Dezember ging sahen wir ja

Jetzt haben wir wieder n Spike und der 1 W Stoch RSI ist am Anschlag...mal schauen wie lange

Hast natürlich nicht Unrecht. Allerdings haben wir uns lange hochgehangelt und einige Anläufe gebraucht um die 4k zu überwinden. Dann festgebissen round about 4.1k und die alts haben währenddessen Gewinne verbucht. Jetzt hat btc nachgezogen und stehen wir bei 4.8k, nach einer kleinen Korrektur seit 5k. Seh jetzt keinen so großen Spike wie damals über 1.5k sondern aktuell 700 Dollar ca. Aktuell muss man abwarten. Ich hoffe das war ein uberfalliger Ausbruch und es geht nicht tiefer wieder als 4.5k oder freemount testzone fibro irgendwo bei 4.2k. Wenn ich einige alts mit btc auf monatsbasis stelle, hat in meinen Augen btc nur endlich nachgezogen von den Prozenten. Aber wie gesagt, keiner weiß was passiert. Kann auch jetzt eine große Gewinnmitnahme bei allen coins einsetzen. Ich bin aber der Meinung jetzt man mal wieder in den Medien ist und von einem starken bitcoin die Rede ist, sollte man das vermeiden, wenn man nicht wieder alle vergraulen will. Bissel vertrauen zurückgewinnen ist auch nicht verkehrt. 

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die hier sind haben wohl genug Vertrauen würde ich meinen. Selbst wünsche ich mir ja auch gern jeden Tag eine grüne Kerze von 500-1K..
Lese sehr viele Prognosen, auch die unbeliebten und vergleiche... versuche mit der wenigen Ahnung die ich habe dann selbst mir was zusammen zu schustern und sehe nur eben ein auf und ab ..die längste Zeit die der Stoch RSI so weit oben war , sind wohl Rund 6 Wochen gewesen.

Die Zeit warte ich für mich dann noch ab..kann natürlich sein, dass ich mit dem Seitenlinien Fiat erst "spät" in den Bullenmarkt einsteige aber dann mit guten Gewissen.
Klingt komisch, ist aber so

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Wtf ist hier los?

Du sagtest doch ich soll noch etwas warten, das steigt schon. 👍

 

vor 7 Stunden schrieb ChillBit:

...etz kommt dann gleich wieder dieses Ding mit dem "Braten" 😉

barbecue-1239434_640.jpg.bff87f64ef9fcdc227e1b528ac55a64b.jpg

vor 1 Stunde schrieb Alkaid:

Ich kann diese ganze Euphorie wegen dem bissele Anstieg nicht so recht nachvollziehen wenn ich bedenke wie hoch der Kurs vor noch gar nicht langer Zeit war und was für eine Totengräberstimmung hier war als er in kurzer Zeit von über 8000$ auf unter 5000$ fiel....

Stell dir die Stimmung jetzt Mal bei einem "richtigen" Anstieg vor... ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Alkaid:

 Ich jedenfalls bleibe grantig bis der Kurs wieder über 8000$ angekommen ist.

Also noch 3 Tage... ;)

 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui wie schön.....

hab das meiste in ETH drin und habe einen nervösen Zeigefinger auf dem Sell-Knopf. 

Aber ich weiß nicht was ich machen soll... verkaufen, Gewinn mitnehmen und nach dem Retracement wieder einkaufen, oder

einfach warten (ich werde Blitzherpes kriegen, wenn der Kurs wieder auf 135 fällt und ich nichts an Gewinn rausgezogen habe)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nixzutun:

ui wie schön.....

hab das meiste in ETH drin und habe einen nervösen Zeigefinger auf dem Sell-Knopf. 

Aber ich weiß nicht was ich machen soll... verkaufen, Gewinn mitnehmen und nach dem Retracement wieder einkaufen, oder

einfach warten (ich werde Blitzherpes kriegen, wenn der Kurs wieder auf 135 fällt und ich nichts an Gewinn rausgezogen habe)

halbe: halbe ?

Aber völlig egal, wie Du es machst: In drei Wochen bis Du immer schlauer und ärgerst Dich so oder so.

Das ist das Leben eines Gordon Gekko oder Gordon Gekko junior

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb timbosambo:

so, nun sind die amis wach, mal schauen, ob sie noch was von der Europakerze übrig lassen

Bestimmt schieben sie voll Fomo und dann kommen die Asiaten und die schieben noch mehr Fomo.... 10 k in den nächsten 24 h sollte drin sein...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bambo:

Der Bode verunsichert immer wieder Menschen die auf seine Charaktermalereien reinfallen inkl.mir.

Seine Prognose vor 4 Monaten  sowie auch die  aktuelle sind fürn A..... bzw.nichts ist eingetroffen!

kennst du einen anderen bei dem es eintrifft? Ach ja Bro, der kann jetzt jubeln 5k, nur 3 Monate zu spät! 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.