Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Farnsworth:

Eigentlich perfekt für Mut... Menschen, die damit die Kinder zur Schule fahren und sonst nur ein bischen zum Shopping.

Versaut die Umwelt nicht so stark und man hat dennoch ein SUVchen.

Natürlich sollte man mit so einer Kiste keinen auf dicke Hoste machen.

Wäre mal interessant zu erfahren was son Dingen im Stadtverkehr frisst. Solang er auf der Bahn oder Bundesstraße nur rollt wirds ja noch gehn. Wobei man son Ding ja auch erstmal durch den Wind schieben muss ne, die sind ja auch schnittig wie ne Einbauküche. Aber in der Stadt wo die kleine Nhämaschine jedesmal den dicken Ofen anschieben muss??

Ick weeß nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Coins for fun:

auch kaputt?

Ja, irgendwie pfeifft BTC auf alle Supports... hab zwar noch einen Trade offen mit SL bei 11.125 $ und TP ~11.700 $ aber bei den ganzen fake Ausbrüchen und Dochten die er gerade macht würds mich nicht wundern wenn er selbst das rausnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Wäre mal interessant zu erfahren was son Dingen im Stadtverkehr frisst. Solang er auf der Bahn oder Bundesstraße nur rollt wirds ja noch gehn. Wobei man son Ding ja auch erstmal durch den Wind schieben muss ne, die sind ja auch schnittig wie ne Einbauküche. Aber in der Stadt wo die kleine Nhämaschine jedesmal den dicken Ofen anschieben muss??

Wenn die ersten Angaben so stimmen, dann um die 6 Liter, das finde ich heftig für einen so kleinen Motor und dann noch Diesel. Aber klar, das Gewicht braucht halt einiges an Kraft um es zu bewegen. Mein 180PS Benziner 1.6L Freizeitpanzer schluckt um die 7 Liter, bei Stadtverkehr um die 7,5 - 8,0 Liter.

Willkommen im Auto-Forum 😉 okok wir hören ja schon auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn ein Dorf seine eigene Währung einführt. Wahre Begebenheit aus den 30er Jahren. 

Das Wunder von Wörgl
5.7.19
20:15 - 21:45 Uhr
ARTE

Wiederholung:

7.7.

9:35 Uhr

Bearbeitet von ratzfatz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Headshot155:

Ja, irgendwie pfeifft BTC auf alle Supports... hab zwar noch einen Trade offen mit SL bei 11.125 $ und TP ~11.700 $ aber bei den ganzen fake Ausbrüchen und Dochten die er gerade macht würds mich nicht wundern wenn er selbst das rausnimmt.

Ich seh da irgendwie keine...Action...so irgendwie. Selbst im 1h ist da ja mal sowas von nix los.

Selbst meine Schwester findets öde und die ist noch nicht lang dabei :D

Aber so gesehn ist das eigentlich nen guter Start für Einsteiger, alles recht ruhig, dann kommt nicht so viel Panik oder FOMO auf, man kann sich langsam eingewöhnen. Das Volumen geht bei Binance irgendwie wieder so mimimimii. Wenn da nicht was kommt haben wir bald bestimmt wieder 9000 und weniger. Shoppingtime.

vor 13 Minuten schrieb Farnsworth:

Wenn die ersten Angaben so stimmen, dann um die 6 Liter, das finde ich heftig für einen so kleinen Motor und dann noch Diesel. Aber klar, das Gewicht braucht halt einiges an Kraft um es zu bewegen. Mein 180PS Benziner 1.6L Freizeitpanzer schluckt um die 7 Liter, bei Stadtverkehr um die 7,5 - 8,0 Liter.

Willkommen im Auto-Forum 😉 okok wir hören ja schon auf.

7,5-8 Liter braucht mein HF auch. Im freien Fall :D

Mich nervt das natürlich auch, aber naja, ist ja nur Hobby. Jeden Tag mim HF zur Arbeit kann ich mir nicht leisten, da brauch ich ja zwei Tankfüllungen pro Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ratzfatz:

Was passiert wenn ein Dorf seine eigene Währung einführt. Wahre Begebenheit aus den 30er Jahren. 

Das Wunder von Wörgl
5.7.19
20:15 - 21:45 Uhr
ARTE

Wiederholung:

7.7.

9:35 Uhr

 

Alles wandte sich zum Guten .... bis .....

Zitat

Allerdings erhob die Oesterreichische Nationalbank gegen die Wörgler Freigeld-Aktion vor Gericht erfolgreich Einspruch, weil allein ihr das Recht auf Ausgabe von Münzen und Banknoten zustand. Das Experiment von Wörgl und alle weiteren Planungen wurden verboten. Nach Androhung von Armeeeinsatz beendete Wörgl das Experiment im September 1933.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wörgl#Wörgler_Schwundgeld_(Freigeld)

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Na hoffentlich steht nicht irgendwann nen Leopard 2 vor meinem Haus und sie wollen meinen Ledger 😎

Beim momentanen Zustand der Bundeswehr brauchst du dir da denk ich wenig Sorgen machen.. :D 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Seit mehr als einem Jahr mitlesend, stell ich mir die Frage, unter welchen Kriterien hier was OT verschoben wird. Wer am lautesten schreit bekommt das Zuckerl? Wird echt anstrengend das Prognose lesen (und ich kann quer lesen, danke an meine Ex-Deutsch-Lehrer) und danke an wenige, vereinzelte User, die es ab und an versuchen, Prognosen abzugeben...

Bearbeitet von Screamy
Sinnhaftigkeit
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb battlecore:

Ja Großkatzen sind toll :D Da fällt mir auf das ich schon seit locker 15 Jahren keine Vertreter mehr an der Tür hatte :o

Schnuggi...hascht Vertreter gefresse???

 

Dafür hattest du ja andere Gäste an der Tür, trotz Großkatze 🤔:

Am 1.3.2019 um 00:16 schrieb battlecore:

Klasse ey. Sitzt man so kurz vom Bettgehen noch bissel vorm Fernseher und denn muss man mitn dicken Messer rausstürzen und son Arschloch wegjagen das an der Haustür rumlungert. Meine Laune steigt. Hätte ihn vielleicht reinkommen lassen solln...

 

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also im Moment habe ich überhaupt keine Ahnung was passieren könnte.
Ich denke wir sehen die 10k relativ schnell wieder. Aber dann? Beim letzten mal ist der Kurs ja bis zum 38.2 Retracement vom aktuellen Uptrend gefallen. Meint ihr das könnte noch bis zum 50er runtergehen? Das liegt bei mir (Binance) bei 8.565. Dazwischen ist aber noch das 38.2 Retracement vom ATH und Unterstützung bei 9.3k und 8.8k.
Kann natürlich auch schon eher drehen. Ich weiß es nicht :(

Wie schätzt ihr das ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb battlecore:

Wäre mal interessant zu erfahren was son Dingen im Stadtverkehr frisst. Solang er auf der Bahn oder Bundesstraße nur rollt wirds ja noch gehn. Wobei man son Ding ja auch erstmal durch den Wind schieben muss ne, die sind ja auch schnittig wie ne Einbauküche. Aber in der Stadt wo die kleine Nhämaschine jedesmal den dicken Ofen anschieben muss??

Ick weeß nich.

Die Neuen SUV´s gar nicht so viel. Ich habe 2 von den Teilen. Einen x5 mit 4 l Motor. er verbraucht in der Stadt zwischen 8 und 8,5 l und auf langen Strecken im Ecomodus 7 l. Sein Vorgänger ein 3 l Motor verbrauchte noch 11 bis 13 Liter Diesel. Der zweite ist ein älterer Ford Ranger, der verbraucht 10 l im Stadtverkehr. Für einen Wagen diese Alters eigentlich auch normal. Und bevor Alle über mich herfallen......... wir benötigen die Wagen als Zugmaschinen und im Vergleich zu unseren herkömmlichen Transportern (Sprinter etc.) sind die sogar sparsam, die Teile verbrauchen bis zu 15 l Diesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Screamy:

OT: Seit mehr als einem Jahr mitlesend, stell ich mir die Frage, unter welchen Kriterien hier was OT verschoben wird. Wer am lautesten schreit bekommt das Zuckerl? Wird echt anstrengend das Prognose lesen (und ich kann quer lesen, danke an meine Ex-Deutsch-Lehrer) und danke an wenige, vereinzelte User, die es ab und an versuchen, Prognosen abzugeben...

Ja der Einwand kommt immer, aber welche Prognosen, die auch wirklich eintreten wurden denn seit Januar 2018 wirklich abgegeben?

Prognosen sind genau so zuverlässig wie Astro TV!

Genau so gut könntest du ständig bei Tradingview schauen, da unter Technische hast du auch eine Minuten aktuelle Prognose, aber wie zuverlässig ist das?

https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/technicals/

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb siwun:

Ja der Einwand kommt immer, aber welche Prognosen, die auch wirklich eintreten wurden denn seit Januar 2018 wirklich abgegeben?

Prognosen sind genau so zuverlässig wie Astro TV!

Genau so gut könntest du ständig bei Tradingview schauen, da unter Technische hast du auch eine Minuten aktuelle Prognose, aber wie zuverlässig ist das?

https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/technicals/

Es geht doch nicht um die viel zitierte Glaskugel, sondern darum, dass sich hier einige mit ihren Einschätzungen und auch wirtschaftlichen Darlegungen wirklich viel Mühe machen. Persönlich finde ich es einfach Schade, dass deren Bemühungen durch z. T. sinnfreies Geschreibsel geschmälert werden.

Und nun soll es auch gut sein, von meiner Seite. Sicherlich hat hier noch einer nen SUV 👍

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.