Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb IT-Genosse:

Warum sollte er sein Geld verschenken? 😲

Stimmt ja, alles andere als in BTC investieren ist Geld verschenken 😂 Die ALTs werden nie wieder steigen.

Also manche Aussagen sind echt zu Kopf auf den Tisch schlagen....

Bearbeitet von Mike Litoris
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Erfolgsmeldung: 

Eben einen Anzug mit Kreditkarte bezahlen wollen, als der Geschäftsführer das BTC Logo darauf sah, meinte er, er hat auch BTC und würde die auch direkt akzeptieren. Zum ersten Mal Kleidung direkt mit BTC bezahlt und eine Krawatte gabs dafür noch for Free dazu. 👏

Bearbeitet von Kadinger
  • Love it 3
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kadinger:

Neue Erfolgsmeldung: 

Eben einen Anzug mit Kreditkarte bezahlen wollen, als der Geschäftsführer das BTC Logo darauf sah, meinte er, er hat auch BTC und würde die auch direkt akzeptieren. Zum ersten Mal Kleidung direkt mit BTC bezahlt und eine Krawatte gabs dafür noch for Free dazu. 👏

Schön an seinem Kassen- und Abrechnungssystem vorbei - das macht ja richtig Arbeit bei der korrekten Buchführung ;)

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriger Elliot-Wave Count gerade.. bin selber Short als Target 11.500 $ oder 11.340 $ (Bitfinex).

Könnte aber sein das ich mich mit den Wellen verzählt habe da die 1. Impulswelle etwas schwierig ist und wir eventuell statt in einer abc-Korrektur erst in der momentanen 5. Welle befinden, Target für Longs wären demnach 12.350 $, zweites Target 12.700 $.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Schön an seinem Kassen- und Abrechnungssystem vorbei - das macht ja richtig Arbeit bei der korrekten Buchführung ;)

jetzt mal ehrlich, du bist doch vom Finanzamt hier eingeschleust worden :P

  • Haha 9
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Headshot155:

Schwieriger Elliot-Wave Count gerade.. Könnte aber sein das ich mich mit den Wellen verzählt habe 

Ja, bis 5 kann man sich schon mal verzählen :D 
Hier sagte mal einer, dass man Wellen nicht zählt, sondern surft.

Bearbeitet von StorckRiesen
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StorckRiesen:

Ja, bis 5 kann man sich schon mal verzählen :D 
Hier sagte mal einer, dass man Wellen nicht zählt, sondern surft.

haha 😂😂

Naja wenn man bedenkt das jede Impulswelle 5 Subwaves hat und jede Korrekturwelle 3 Wellen, wären wir bei 3x 5 Subwaves + 2x 3Korrekturwellen + in der finalen (normalen) abc-Korrektur nochmal ein 5-3-5 Muster, sind wir im gesamten bei 34 Wellen... und da haben wir die komplexeren Muster noch gar nicht mit drin 😋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Extraprognose für Bitcoin Gold:

Jeder, der sich ein bisschen mit diesem Coin beschäftigt hat, weiß, was die 30-35USD-Region bedeutet -> Harter Widerstand, der seit dem 10. Juni 2018 besteht. Beim letzten Anlauf auf diese Region grätschte Vater Bitcoin mit dem Bruch seiner 6k-Unterstützung dazwischen. Die Folge: ein weiteres ATL (8,1USD) für BTG.

Jetzt steht BTG wieder an der 30USD-Wand. Ein Stopp gab es dort bereits, jedoch bildete BTG danach erneut ein höheres Tief und stürzte nicht wie beim letzten Mal in ein bodenloses Loch.

Bricht der Widerstand, sind zumindest kurzfristig Kurse bis 45USD möglich.

 

Was dafür eintreten muss:

Bitcoin bleibt einigermaßen stabil auf seinem derzeitigen Niveau (brach bei der letzten Rallye ein). BTG muss den Widerstand innerhalb kürzester Zeit aus dem Weg räumen und darf sich nicht tagelang an der Obergrenze aufhalten, ohne sie überbieten (wurde in der letzten Rallye lediglich an einem Tag angespiked). Keine weiteren 51%Attacken auf BTG (fanden während der letzten Rallye statt), wobei sich das Problem mit dem Abschalten der ASIC-Miner sowieso erledigt hat.

 

Fazit: Derzeit hat BTG seit dem 28. Januar 2019 ein sauberes Chartbild von stetig höheren Hochs und höheren Tiefs. Von daher ist es nicht mehr völlig aussichtslos auf diesem Niveau weiterzutraden. Technische Probleme, die während der letzten Rallye noch bestanden, wurden ausgeräumt. Bitcoin ist trotz Jahreshochniveau noch nicht zusammengefallen wie ein angestochenes Souffle. Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden in BTG drängen. Hält der Widerstand, sind auch einstellige Kurse beim nächsten Bitcoinrückgang wieder möglich, aber -> kein Risiko = kein Gewinn <- Im Gegensatz zu BCH und BSV verfügt BTG zumindest über ein mehrjährig nachvollziehbares Chartbild.

 

 

 

…. so, jetzt kann mir zumindest keiner mehr kommen, ich hätte ihn nicht vorher darauf hingewiesen, bevor BTG durch die Decke geht/durch den Boden bricht.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Headshot155:

haha 😂😂

Naja wenn man bedenkt das jede Impulswelle 5 Subwaves hat und jede Korrekturwelle 3 Wellen, wären wir bei 3x 5 Subwaves + 2x 3Korrekturwellen + in der finalen (normalen) abc-Korrektur nochmal ein 5-3-5 Muster, sind wir im gesamten bei 34 Wellen... und da haben wir die komplexeren Muster noch gar nicht mit drin 😋

Hauptsache du gehst bei den ganzen Perplexen-Komplexen-Muster-Sub-Impuls-Korrektur-Final-Egal-Wellen nicht unter. 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Exodus:

Hauptsache du gehst bei den ganzen Perplexen-Komplexen-Muster-Sub-Impuls-Korrektur-Final-Egal-Wellen nicht unter. 

hehe, ich nicht aber mein Hodl-Portfolio ging 2018 durch die Perplexen-Komplexen-Muster-Sub-Impuls-Korrektur-Final-Egal-Wellen ziemlich unter 🤣

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.google.com/amp/s/www.coinkurier.de/bitcoin-btc-manipulation-tether-usdt-druckt-100-000-000-us-dollar/amp/

 

Die Theorie, wonach der BTC-Kurs mittels Tether künstlich aufgeblasen / manipuliert sei, ist ja nichts Neues. Vor kurzem gab es zB mal ein Video vom Hosp dazu.

 

Wie schätzt Ihr das ein?

 

Dass der CEO von Kraken entsprechende Manipulation in Abrede stellt, beruhigt mich nicht...

Bearbeitet von Gast
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Headshot155:

Könnte aber sein das ich mich mit den Wellen verzählt habe da die 1. Impulswelle... 

Könntest du bitte nochmal nachzählen! Es geht hier schließlich um sauer verdiente Kohle. 😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Igo:

https://www.google.com/amp/s/www.coinkurier.de/bitcoin-btc-manipulation-tether-usdt-druckt-100-000-000-us-dollar/amp/

 

Die Theorie, wonach der BTC-Kurs mittels Tether künstlich aufgeblasen / manipuliert sei, ist ja nichts Neues. Vor kurzem gab es zB mal ein Video vom Hosp dazu.

 

Wie schätzt Ihr das ein?

Das Tether Mysterium halte persönlich für die gravierendste und unberechenbarste Gefahr für das gesamte Kryptoversums. 

  • Sad 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Das Tether Mysterium halte persönlich für die gravierendste und unberechenbarste Gefahr für das gesamte Kryptoversums. 

Me too! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Skogen:

[...]

Ich erinnere mich zB an Reihenhausdaddy der eine größere fünf Stellige Summe investiert hat und kurz danach der BTC nach unten ging.Seine Stimmung dazu hat er

hier leidend kund getan. Er hat sich aus seinem Invest innerhalb kurzer Zeit eine Verdopplung erhofft...

[...]

Hallo Skogen, ich gebe dir absolut Recht, was das Träumen angeht.
Ich wollte nur schnell sagen, dass du mich da verwechseln musst. Ich bin bisher sehr gut mit meinem BTC gefahren, und war stets weit weg von roten Zahlen.  Eigentlich bin ich nur BTC-Hodler da ich keine Ahnung vom traden habe. Allerdings hatte ich einen Großteil 2018 verkauft, bevor die 10k verlassen wurden. Jetzt bin ich seit April wieder all in. 🤑

Bearbeitet von ReihenhausDaddy
Rechtschreibkorrektur - der Rest kann so bleiben
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Das Tether Mysterium halte persönlich für die gravierendste und unberechenbarste Gefahr für das gesamte Kryptoversums. 

Ach, das waren doch nur 100Mio Tether.

Was ist denn damit?
https://www.achgut.com/artikel/die_ezb_druckt_500_millionen_euro_pro_tag
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/fuer-die-gelddruckerei-der-ezb-zahlen-vor-allem-deutsche-einen-extrem-hohen-preis_H572798336_10133067/

Naja, zumindest werden keine 500 Euro Scheine mehr gedruckt. Immerhin ein Anfang :D 
https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/500-euro-schein-abschaffen-kosten-in-milliardenhoehe/150/3093/326993

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ReihenhausDaddy

Sorry wenn ich dich verwechselt habe nur war der Name oder der Begriff in 2017/2018 sehr oft hier vertreten und evtl. kam ich da durcheinander mit dir als Person/Nickname.
Sollte so oder so kein persönlicher Angriff sein nur als Beispiel dienen bezüglich Geldmenge, Träume, Erwartungen und Risiken.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.