Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb lula:

Es gibt nur eine taktik. Tief kaufen, hoch verkaufen. Der rest ist beilage 

Das wäre dann Königsdisziplin. 

 

Geil wers kann..

 

Ich kanns und möchte es aktuell nicht. *mir persönlich zu stressig und mit meinem Lebensstil nicht vereinbar *

Bearbeitet von Kein Mensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Simon6592:

wenn du mir jetzt noch sagst wo das tief und wo das hoch ist bin ich glücklich 

Das tief war bei 3100

Ich habe bei 3500 gekauft

Das war aber glück und unwissend war ich auch. Zuletzt hab ich kleingeld bei 8000 investiert. 

Jaja ich weiss ich ich hab gut reden. 

Blinde hühner und ihre körner 🤣🤣🤣

Eine sagte mal: grössere wellen zu reiten sei einfacher

Bearbeitet von lula
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kein Mensch:

Das wäre dann Königsdisziplin. 

 

Geil wers kann..

 

Ich kanns und möchte es nicht.

Du kannst es aber möchtest es nicht? Oder du kannst es nicht und möchtest es auch nicht können?

Ich kann es definitiv nicht! Ich würde es gerne können, habe aber schon zu viel Lehrgeld gezahlt.

Ich kaufe jetzt einfach jedem Monat und versuche nicht zu traden. Wenn ich dann in dem Monat grade die Fomo Spitze erwischt habe, Pech gehabt.

Ich vertraue darauf, das selbst ein hoher Preis Heute, noch ein niedriger Preis in 5 Jahren gesehen ist ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lula:

Das tief war bei 3100

Ich habe bei 3500 gekauft

Das war aber glück und unwissend war ich auch. Zuletzt hab ich kleingeld bei 8000 investiert. 

Jaja ich weiss ich ich hab gut reden. 

Blinde hühner und ihre körner 🤣🤣🤣

 

In dieser Zeit habe ich auch nachgelegt...

Nur kein BTC sondern IOTA..

 

Bereue ich es? Hmm..  kurzfristig gesehen schon irgendwie.. langfristig denke ich nicht.

 

Muss wie gesagt jeder für sich selber entscheiden. 

 

Wir werden sehen was kommt. 

 

Drücke natürlich jedem die Daumen im richtigen Boot zu sitzen und Gewinne mitzunehmen. ♥️

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese 1k$  Kerze von heute kennt man , kam auch bei 4k$ mit einer einzelnen 100M$ Order. Ich würde sagen die Korrektur ist beendet und jemand kauft den Kurs hoch und stabilisiert ihn solange bis Leute wieder im Fomorausch die Kurse von allein hochkaufen. Ok etwas Verschwörung Spekulation.

Zu Fakten: Korrektur 35% mit 21 Tagen Dauer , ich denke den Chart mit den Korrekturen muss ich nicht nochmal posten. Alles total normal , Dauer vielleicht leicht zu kurz.

Spekulation:Sollte die Korrektur beendet sein , geht es von hier bis 16-24k$ so gut wie nur hoch bis erneut selbe spiel.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Igo:

Unglaublich, dass dieser Beitrag von siwun eine negative Bewertung erhält. Aber diese Wertung beruht wiederum nur auf meiner eigenen verzerrten Wahrnehmung.😋

Wer einen Absolutheitsanspruch an die eigene Meinung bzw. für sich gefundene "Wahrheit" stellt, unterscheidet sich im Geiste kaum von einem Taliban.

Your map is not the territory...

 

Dann guckst Du, wer hier im Forum fast alles down liked... Miesepeter gibt es halt immer und überall 🤣. Oder er kennt nur diesen Smiley, oder hat ihn verwechselt, oder vertippt sich dauernd.

Ach so und danke jetzt schon für „down“ @KryptoJoe 😊

  • Haha 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Screamy:

Dann guckst Du, wer hier im Forum fast alles down liked... Miesepeter gibt es halt immer und überall 🤣. Oder er kennt nur diesen Smiley, oder hat ihn verwechselt, oder vertippt sich dauernd.

Ach so und danke jetzt schon für „down“ @KryptoJoe 😊

Die Meinungsfreiheit liegt mir einfach sehr am Herzen. Sie ist auch bei uns so bedroht wie schon lange nicht mehr - noch merken das die Wenigsten.

Dieser Tage las ich zB Folgendes: 

https://www.google.com/amp/s/amp.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/ehemaliger-wdr-intendant-im-interview-fritz-pleitgen-die-meinungsvielfalt-geraet-in-gefahr/24578112.html

 

Wenn ein ehemaliger WDR-Intendant so etwas sagt, liegt der Verdacht der "Verschwörungstheorie" hoffentlich fern...

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Igo:

Die Meinungsfreiheit liegt mir einfach sehr am Herzen. Sie ist auch bei uns so bedroht wie schon lange nicht mehr - noch merken das die wenigsten.

Dieser Tage las ich zB Folgendes: 

 

Wenn ein ehemaliger WDR-Intendant so etwas sagt, liegt der Verdacht der "Verschwörungstheorie" hoffentlich fern...

 

Wo soll Meinungsfreiheit denn noch herkommen, wenn die Medien“manipulation“, um Deine Worte aufzunehmen, sowie selbiges durch Shitstorms und wortentgleisende Social Media Beiträge im Mainstream Gehirnamputation vorantreibt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Screamy:

Wo soll Meinungsfreiheit denn noch herkommen, wenn die Medien“manipulation“, um Deine Worte aufzunehmen, sowie selbiges durch Shitstorms und wortentgleisende Social Media Beiträge im Mainstream Gehirnamputation vorantreibt? 

Herr Pleitgen ist leider schon 81 Jahre alt - von einem Herrn Buhrow wird man in einigen Jahren solche Sätze wohl kaum lesen. Aber seine Pension wird deutlich höher liegen... 😉

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Ein tief ist bei 30-50% Rabatt , ein hoch nach 50-200% Anstieg , ein no brainer. 

Klingt eher nach ner Shitcoin- Strategie. Ansonsten funktioniert es auch zu einem fast beliebigen Zeitpunkt kaufen und bei erreichen eines vorher festgelegtem Ziel verkaufen. Damit erwischt man nicht Min und Max aber man macht seinen Schnitt und läuft nicht schlechten Zocks hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb siwun:

Das ist leider so nicht richtig, verbieten kann man alles und dann wäre das Interesse an BTC und co auf dem Stand von 2013!

Das Einzige was Krypto eine Zukunft bring, ist wenn es täglich im realen Leben Anwendung findet und davon sind wir weit entfernt!

Jeder der an die Technik glaubt, kann und sollte sie unterstützen, aber haltet eure Träume lieber etwas zurück, die schnelle Million ist noch in weiter Ferne! ;)  (da hätte man 2013 kaufen und 2017 verkaufen müssen)

Bitte denke noch mal über gutes und schlechtes Geld nach. (Ich hatte hier dazu schon was geschrieben).

Die Leute werden das gute Geld, also den Bitcoin behalten und lieber mit FIAT bezahlen. So ist auch der Umstand zu verstehen, dass immer mehr Bitcoin als Wertspeicher verstehen.

Klar wird man mit den Bitcoin das gleiche Spiel probieren, wie mit den Gold (Preismanioulation), aber ich sehe das als bekommende Gelegeheit nachzukaufen.

Aus diesem Grund (gutes/schlechtes Geld) wird Bitcoin als Bezahloption in kleinen Summen erst mal keine große Bedeutung haben. Dementsprechend ist auch das "rumhacken" darauf, um Bitcoin dann als nicht zu gebrauchen dar zustellen Realitätsfern.

Bei großen Playern, die bewusst kein FIAT und die damit verbundenen Nachteile über Grenzen hinweg haben wollen, sieht das ganz anders aus. Nur geben die keine Pressekonferenz, wenn sie mit Bitcoin bezahlen.

Axiom 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Klar wird man mit den Bitcoin das gleiche Spiel probieren, wie mit den Gold (Preismanioulation), aber ich sehe das als bekommende Gelegeheit nachzukaufen.

 Bekommen wir hier ein neues "hodl"? 😅

---

Ich bin mal gespannt ob Libra kommt und damit eine echte Bezahlmethode.

Falls nicht, wird es Nachahmer finden, definitiv aus Asien, wo dann auch die Reglementierung kein so großer Widerstand mehr ist. Die Büchse ist offen.

Bearbeitet von Kadinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Axiom0815:

Das ich ein Hodler bin habe ich wohl nie verheimlicht. 😉

Axiom

"Blessed are the HODLers, for they shall inherit the moon." 

 

vor 4 Stunden schrieb Coins for fun:

Klingt eher nach ner Shitcoin- Strategie. Ansonsten funktioniert es auch zu einem fast beliebigen Zeitpunkt kaufen und bei erreichen eines vorher festgelegtem Ziel verkaufen. Damit erwischt man nicht Min und Max aber man macht seinen Schnitt und läuft nicht schlechten Zocks hinterher.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute,
ich habe seit gestern Nachmittag 16:15 MESZ ein Problem mit meinem Bot, was zu sofortigen Auswirkungen auf den Märkten führte. Ich arbeite fieberhaft an einer Lösung des Problems. Ich hoffe, dass ich in Kürze alle Systeme wieder hochfahren kann, und dass sich dann die überzogenen Preise wieder meinen Regeln anpassen werden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen.

mfg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Screamy:

Dann guckst Du, wer hier im Forum fast alles down liked... Miesepeter gibt es halt immer und überall 🤣. Oder er kennt nur diesen Smiley, oder hat ihn verwechselt, oder vertippt sich dauernd.

Ach so und danke jetzt schon für „down“ @KryptoJoe 😊

"Fast alles down liked"..... Ich quittiere damit das schamlose Off-Topic einiger bestimmter Personen hier. Dafür gibt es diese Funktion... um auszudrücken was man von dem Post hält. Aber anscheinend schafft ihr es sogar, aus einem Downvote ein neues Off-Topic zu machen und damit weiter hier die Leute zu nerven. Schreib mir einfach eine PM oder lass es gut sein.

  • Haha 2
  • Down 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier schon länger dabei ist weiß, dass das hier einfach ein Krypto-Tratsch-Thread ist. Das war schon immer so - sonst hätten wir nicht 5933 Seiten. Ist das übrigens der Boden vom Bitcoin? Wer weiß...

Dann kommen ein paar neue Vögel und mokkieren sich drüber - wenns euch stört was macht ihr dann hier? Ist ja wie wenn ich mich mitten in ne sich unterhaltende Gruppe stelle und mal laut um mich rufe "hört mal auf mit eurem scheiß offtopic-Gelaber" 😂

Lesen oder gut sein lassen. Hanks hatten wir übrigens schon genug hier drin - die kommen und gehen wieder...

Bearbeitet von noob2000
  • Like 2
  • Up 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, ReihenhausDaddy said:

Sorry Leute,
ich habe seit gestern Nachmittag 16:15 MESZ ein Problem mit meinem Bot, was zu sofortigen Auswirkungen auf den Märkten führte. Ich arbeite fieberhaft an einer Lösung des Problems. Ich hoffe, dass ich in Kürze alle Systeme wieder hochfahren kann, und dass sich dann die überzogenen Preise wieder meinen Regeln anpassen werden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen.

mfg

Konntest du damit nicht warten bis der Bitcoin wieder unter 8k ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.