Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Kleiner Spaß zum Sonntag

Zitat:

An hand meiner patentierten Fibonacciglaskugel Theorie. Die Perfekt in diese Bullfag passt, erwartet uns am 3 August ein ausbruch
der 21916 Dollar erreichen wird.

Nicht von den unterschiedlich hohen Balken verwirren lassen, der Chart ist logarythmisch.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/pTQ8inmw/

Copyright: Analysengineer

Oder Ende September sagt man: hätte ich doch nur auf ihn gehört^^

Was ist am 3. August? Warum wird das auf ein fixes Datum formuliert? Der Chart enthält keine Tagesdaten.

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich sagte nicht umsonst kleiner SPAß zum Sonntag.

Die Frage musst du an den Trader richten....Link und Name sind ja im Post 😉

Der Trader hat es nicht als Spass deklariert 😉

Aber genug davon...vlt gehts ja bald vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

habs gerade nochmal gelesen, dank an Jokin. Das ist die Ruhe vor dem Sturm, morgen soll doch das heilbringende Bakt starten:)

Da geht doch alles durch die Decke, oder etwa nicht?!

 

etwa nicht!

Wenn das "Event startet" ist die Rally schon vorbei. Langfristig sollte es aber positive Auswirkungen haben.

Oder glaubst du das Morgen irgend wer nur auf das Bakt gewartet hat um irgend was zu kaufen? Ich denke nicht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siwun:

etwa nicht!

Wenn das "Event startet" ist die Rally schon vorbei. Langfristig sollte es aber positive Auswirkungen haben.

Oder glaubst du das Morgen irgend wer nur auf das Bakt gewartet hat um irgend was zu kaufen? Ich denke nicht!

Wann sind dann die leute die über bakkt einsteigen, eingestiegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lula:

Wann sind dann die leute die über bakkt einsteigen, eingestiegen? 

wer einsteigen will, ist bereits eingestiegen oder hast du auf bakkt gewartet?

bakkt ist lediglich eine weitere Möglichkeit einzusteigen und neue Leute für die Sache zu werben. (Meine Meinung)

Meiner Meinung nach werden die Sachen alle überbewertet und hoch gehypt, Chinesisches Neujahr, Banker Boni etc

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

wer einsteigen will, ist bereits eingestiegen oder hast du auf bakkt gewartet?

bakkt ist lediglich eine weitere Möglichkeit einzusteigen und neue Leute für die Sache zu werben. (Meine Meinung)

Das bedeutet ja nicht das es morgen steil geht aber es tröpfelt neues kapital in den markt. Das würde mir gefallen 🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das Ihrs nicht gemerkt habt, das war eigentlich ironisch gemeint.

Aber das nächste mal schreibe ich noch das chinesische Neujahr und die wallstreetboni usw. dazu.

und gab es dieses jahr eigentlich keine Consensus hat gar niemand was darüber geschrieben.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb siwun:

wer einsteigen will, ist bereits eingestiegen oder hast du auf bakkt gewartet?

bakkt ist lediglich eine weitere Möglichkeit einzusteigen und neue Leute für die Sache zu werben. (Meine Meinung)

Meiner Meinung nach werden die Sachen alle überbewertet und hoch gehypt, Chinesisches Neujahr, Banker Boni etc

Alles was den Markt für Einsteiger leichter macht, wird den Markt beflügeln und befruchten. Ich hab es hier schon mal geschrieben. In cc zu investieren, und ich rede nicht vom traden (das geht auf einigen merkwürdigen Geldvernichtungsmaschinen recht einfach), ist nur mit Recherche und mit zeitlichem Aufwand möglich. Ich kenne einige, die tatsächlich gerne einsteigen würden, aber (auf die Schnelle, wie Aktienmarkt bei jedem Homebanking durchführbar ist) nicht begreifen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb StorckRiesen:

Hier gibt es immer wieder Seitenweise Off-Topics zu Steuern, Verschwörungen, Neid, SchwXXXX, Pseudowahrheiten, Beleidigungen, Politik, Immobilien, Mietnomaden, Autos etc. Fehlen nur noch niedliche Katzenvideos.

Aber wenn man mal 2 Sätze zu BSV los wird, kommen die gleich in den eigenen Thread, den keiner liest? Welch Frevel.

Das die Resonanz auf BSV sich in "Grenzen hält", liegt jetzt aber nicht am Forum oder uns Mods. 

Im Gegenteil @Christoph Bergmann ist für BSV offen und schreibt regelmäßig auch in seinen Blog darüber.

Vielleicht liegt es auch am Coin oder den Personen dahinter?

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irans Hoffnung ruht im Bitcoin

https://www.srf.ch/news/wirtschaft/kryptowaehrungen-in-iran-irans-hoffnung-ruht-im-bitcoin

"Bitcoin sollen Iran helfen, die Sanktionen zu umgehen

...

"Irans Hoffnung ruht im Bitcoin

Transaktionen mit Bitcoin haben in Iran Hochkonjunktur. Doch ob die dem Land tatsächlich etwas bringen, bleibt offen."

Spannende aber sehr gefährliche Sache. Ich glaube nicht, das wir un wünschen sollten, dass der Iran Bitcoin im großen Stil nutzt. Auch wird das kaum eine europäische Firma riskieren sich mit dem Iran im Moment einzulassen...

Edit:
Ein Alter Artikel auch zu dem Thema:

https://cryptomonday.de/bitcoin-news-iran-und-schweiz-wollen-durch-crypto-us-sanktionen-umgehen/

 

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

Im Gegenteil @Christoph Bergmann ist für BSV offen und schreibt regelmäßig auch in seinen Blog darüber.

Vielleicht liegt es auch am Coin oder den Personen dahinter?

Axiom

> Wenn er Satosih ist, soll er BSV zum technisch offensichtlich besten Coin machen und alle wäre zufrieden.

"Genau das versucht er. Passiert einiges bei BSV. Eventuell sollte ich da auch mal wieder drüber schreiben." 

https://bitcoinblog.de/2019/07/01/craig-wright-sagt-vor-gericht-aus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin ist doch deshalb gerade unter Beschuss, weil damit Drogenschmuggel und anderer krimineller Kram finanziert wird.

Und USD wie Gold absolut saubere Sachen sind.

Oops:

https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/drogenkartell-gold-sichergestellt-fund-am-londoner-flughafen-4-5-mio-euro-wert-63447544.bildMobile.html

... kleiner Logikfehler im Artikel - wer findet ihn?

 

 

 

Die Beschlagnahmung wird niemanden vor große Probleme stellen und damit werden auch keine weiteren illegalen Aktivitäten finanziert. Kein Drogenbaron kippt Gold in Herzform um es in der Schweiz einzulagern, wenn damit noch irgendwas finanziert werden soll.

Spannend dürfte der Umstand sein, dass auch Drogenbarone nicht ihr gesamtes Vermögen in einer einzigen Goldtour auf den Weg bringen - was werden sie nun mit ihrem weiteren Vermögen machen nachdem klar ist, dass das Gold nicht in der Schweiz angekommen ist?

Sehen wir bald ein gesteigertes Interesse an Bitcoin in Südamerika?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

Ein Grund mehr für die Anderen, den Bitcoin als böse abzustempeln!

Bitcoin kann man aber prima zurückverfolgen...

Ich glaube nicht, dass sich eine größere Firma mit dem Iran im Moment einlässt, um über Bitcoin größere Geschäfte abzuwickeln...

Aber es zeigt das Potential von Bitcoin wenn selbst Länder wie Iran denken darüber nachdenken. Bitcoin ist im Bewusstsein von allen angekommen...

Es gibt genug Länder die die USA nicht leiden können und zu gerne vom US$ weg gehen würden. Sollte der Bitcoin Preis mal in passende Höhen kommen, wäre er auch für internationalen Handel denkbar...

Warten wir ab, was passiert...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb fjvbit:

Bitcoin kann man aber prima zurückverfolgen...

Ich glaube nicht, dass sich eine größere Firma mit dem Iran im Moment einlässt, um über Bitcoin größere Geschäfte abzuwickeln...

Aber es zeigt das Potential von Bitcoin wenn selbst Länder wie Iran denken darüber nachdenken. Bitcoin ist im Bewusstsein von allen angekommen...

Es gibt genug Länder die die USA nicht leiden können und zu gerne vom US$ weg gehen würden. Sollte der Bitcoin Preis mal in passende Höhen kommen, wäre er auch für internationalen Handel denkbar...

Warten wir ab, was passiert...

Der eigenen Bevölkerung verbietet der Iran allerdings unter Strafandrohung das Mining und der börsliche Handel ist streng reguliert. Daher hat sich ein illegaler Privathandel etabliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.