Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Coinle:

Wenn meine Prognose von heute Vormittag stimmt, folgt jetzt unmittelbar der asiatische Höhenflug des Bitcoin. 🙂

Gute Nacht

zwar geht der Kurs hoch, aber erst seit 5 Uhr, ich glaube nicht, daß das die Asiaten sind. Im Moment sind wohl Europäer und Amerikaner die, die den Kurs hoch treiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte das für Blödsinn dass irgendein Volk gerade "hochkauft", als wenn dort ein Wahl ein Kaufsingnal gibt und die Lemminge ihm dann stumpf folgen würden...

Da wird eine Signal aus der Welt-Marktwirtschaft von allen Kontinenten aufgefasst, und jeder zieht seine eigenen Konsequenzen daraus.

 

Bearbeitet von 2k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 2k9:

Halte das für Blödsinn dass irgendein Volk gerade "hochkauft", als wenn dort ein Wahl ein Kaufsingnal gibt und die Lemminge ihm dann stumpf folgen würden...

Da wird eine Signal aus der Welt-Marktwirtschaft von allen Kontinenten aufgefasst, und jeder zieht seine eigenen Konsequenzen daraus.

 

Es gibt Dinge die sind einfach so, 2018 ging es sehe sehr oft nach 8 Uhr hoch! 8 Uhr scheint eine Zeit zu sein, wo sehr viele in "Kauflaune" sind. Ob das Europäer oder Weltweit ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe das 2018 sehr sehr oft beobachtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Es gibt Dinge die sind einfach so, 2018 ging es sehe sehr oft nach 8 Uhr hoch! 8 Uhr scheint eine Zeit zu sein, wo sehr viele in "Kauflaune" sind. Ob das Europäer oder Weltweit ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe das 2018 sehr sehr oft beobachtet!

Da hast Du recht, aber ich finde es immer amüsant zu lesen "oh, die Chinesen kaufen wieder hoch". Das hab ich hier im Forum so sicher schon 350x gelesen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Axmlm:

162833% 🤑auf Theter bei bitfinex. 

Aber ich finde kein Theter dort in Currencies.  Ich dachte dass bei bitfinex usd die usdt sind.

Tether = USDT = USDTether 

USD sind die echten US Dollar 

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Master1980:

Ich finde es schon erschreckend, das alle Alts im Vergleich zu BTC in den letzten 30 Tage im Schnitt um die 25% verloren haben.

Das hätte ich wirklich nicht gedacht...

Da müssen wir eben durch....Ich denke wenn manchen der BTC zu teuer ist, werden diese sich dann auf die Alts verteilen um etwas vom Kuchen abzuhaben. Mir kann es nur Recht sein, wenn es noch ein wenig unten liegt. 

 

Der Ansturm wird kommen. Aber wann ist die Frage? Ich denke dann wieder, wenn der BTC bei 15-20k $ liegt :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heineken:

Da müssen wir eben durch....Ich denke wenn manchen der BTC zu teuer ist, werden diese sich dann auf die Alts verteilen um etwas vom Kuchen abzuhaben. Mir kann es nur Recht sein, wenn es noch ein wenig unten liegt. 

 

Der Ansturm wird kommen. Aber wann ist die Frage? Ich denke dann wieder, wenn der BTC bei 15-20k $ liegt :lol:

Nur die Frage, ob dann umgeschichtet wird... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

Ich finde es schon erschreckend, das alle Alts im Vergleich zu BTC in den letzten 30 Tage im Schnitt um die 25% verloren haben.

Das hätte ich wirklich nicht gedacht...

Ist doch logisch - raus aus den siechenden Alts und rein in den steigenden BTC.

https://coinmarketcap.com/charts/ => sie das Dominaz-Chart. Dort ist auf einem Blick ganz gut zu erkennen, wie sich die Dominanz vom Altcoin-Hype zurück "korrigiert".

vor 4 Minuten schrieb Master1980:

Nur die Frage, ob dann umgeschichtet wird... 

Der nächste Altcoin-Hype kommt bestimmt. Ob die Bitcoin-Dominanz dann wider auf unter 50% fallen wird? Ich halte das für fraglich - aber von über 70% auf unter 60% kann schon gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Heineken:

.....

Der Ansturm wird kommen. Aber wann ist die Frage? Ich denke dann wieder, wenn der BTC bei 15-20k $ liegt :lol:

Ich glaube sogar erst 2021/22 dran, aber soll mir recht sein, bis da hin kaufe ich immer nach! ;) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Master1980:

Ich finde es schon erschreckend, das alle Alts im Vergleich zu BTC in den letzten 30 Tage im Schnitt um die 25% verloren haben.

Das hätte ich wirklich nicht gedacht...

Na ja, zum Teil ja sogar noch mehr, wenn man bisschen weiter zurückgeht. So um den 22. 06 stand das Marketcap auf einer ähnlichen Höhe wie jetzt. ADA z.B. war damals fast 0,10$ wert. EOS fast 7,30$...Nur mal exemplarisch...Die haben z.T. 35-45% verloren. Ist schon bitter...Ich denke auch, dass es noch lange dauern wird, bis sich die Altcoins wieder etwas erholen. Neue ATH sehen ich bei ganz vielen Coins nicht mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Ich finde es schon erschreckend, das alle Alts im Vergleich zu BTC in den letzten 30 Tage im Schnitt um die 25% verloren haben.

Das hätte ich wirklich nicht gedacht...

Frage mich wer jetzt noch seine Altcoins gegen Bitcoin umtauscht.

Jemand hier und der sich outet ? Mich würden die  Beweggründe interessieren,  ist es Panik , Angst oder Fomo?


Bestimmte Trends können sich im Kryptomarkt ziemlich lange halten, aber jeder Trend endet mal , als ich hier vom baldigen "sterben" der Altcoins bei 46% marktdominace gesprochen hab , waren sehr viele auch anderer Meinung. Auf dem heutigen Preislevel gegen BTC und bei der Stimmung kann man sie fast als tot bezeichnen, deshalb  bin ich ziemlich bullisch was eine baldigen Trendwende angeht.  Beim dip vor ein paar tagen hatte ich auch die Entscheidung ob  btc oder Altcoins  nachkaufen , hab mich für eth entschieden obwohl bewusst das kurzfristig btc weiter besser performen kann , aber eine langfristige position aus nähe Boden fand ich interessanter.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Nach die weiteren Zölle auf chinesische Zölle hat China nun geantwortet: Chinesische Staatsbetriebe sollen keine US-Agrarprodukte mehr kaufen und der Yuan hat auf über 7 USD abgewertet und damit hat China eine alte Absichtserklärung fallen gelassen nach der der Yuan eben nicht über 7 USD rutschen sollte.

1yuan 7 usd?????

12k bitcoin  wow  und dass obwohl keiner ihn wirklich brauch....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BL4uTz:

Frage mich wer jetzt noch seine Altcoins gegen Bitcoin umtauscht.

Selbst mit dem nächsten BTC ATH werden die Alts garantiert nicht so stark aufholen, dazu fehlt mir im Moment einfach der Glaube. Mit Glück gibt es nach dem BTC ATH einen kurzen Schub für die Alts und ich hätte die Möglichkeit auf 0 zu kommen, mit sehr viel Glück. Aber an einen Gewinn glaube ich nicht mehr.

Im Moment überlege ich mir, ob ich die "Pennystocks" verkaufen soll und davon Bitcoin mit 3x oder 4x hebele, dann hätte ich eine Chance wieder ins Plus zu kommen.
Auch wenn dadurch die Haltefrist von vorne beginnt, aber was nützt mir die Haltefrist, wenn ich eh nix damit verdiene.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.