Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Dafür biste dann auf blöde Stimmungsmache voll abgefahren.

Nein, das ist völlig berechtigte, sachliche Kritik. Es freut mich daher, dass das - soweit ersichtlich - in allen Blättern kritisiert worden ist. Hätte eher erwartet, dass das unter den Teppich gekehrt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Igo:

Nein, das ist völlig berechtigte, sachliche Kritik. Es freut mich daher, dass das - soweit ersichtlich - in allen Blättern kritisiert worden ist. Hätte eher erwartet, dass das unter den Teppich gekehrt wird...

Wie sieht es denn dann mit z. B. Antarktis erforschen aus, da wird doch auch nur das Klima belastet nur um festzustellen welche Auswirkung die Klimabelastung hat.

In der realen Welt haben Symbole eine hohe Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Coins for fun:

Wie sieht es denn dann mit z. B. Antarktis erforschen aus, da wird doch auch nur das Klima belastet nur um festzustellen welche Auswirkung die Klimabelastung hat.

In der realen Welt haben Symbole eine hohe Bedeutung.

Also - mir wäre jetzt neu, dass die Antarktis-Forscher der Welt vortäuschen, "klimaneutral" in die Antarktis zu reisen, während in Wahrheit die halbe Mannschaft hin- und zurückfliegt?

Vielleicht hat die BILD das aber auch nur zu berichten vergessen.:ph34r::D

Zur Klarstellung: Ich kritisiere nicht Gretas Teilnahme am Klimagipfel in Übersee. Mich stört es einfach sehr,  dass die Welt für dumm verkauft werden sollte und daraus unter dem Strich mehr Umweltbelastung resultiert, als wenn Greta und Papi (ohne Skipper-Team) hin- und zurückfliegen würden.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetze bin ich neidisch auf @coinmasterberlin und seine Pampatour. Geile Sache.

Währenddessenverbring ich meinen spärlichen kurzen Urlaub an den Autos und wart grad das der Infrarot die Epoxygrundierung trocknet. Denn Füller ruff und morgen Lack. Oder übermorgen...man weiss ja nie was noch so beifällt.

Nachdem @Exodus mich mit seinem ALGO ja wieder maßlos enttäuscht hat :D hab ich gestern Abend BTC gekäuft. Ne Viertelstunde bevor er nochmal ganz runterging. Aber die Indikatoren sahen aus als könnts jede Minute ne lange grüne Kerze geben. Naja egal, man kann nicht alles haben.

Jetzt wo die grünen Kerzlein im Stundenchart kamen könnte es nochmal runtergehn. 9,5-9,6k hatte ich auch als Ziel gesehn, dann etwas seitwärts und runter sub 9k. So 8,5-8,8k seh ich immer noch als neues lower low.

Bearbeitet von battlecore
BTC gekauft. Nicht BTV.
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja, das sieht man hier im Europa recht deutlich. Keiner will den überteuerten Euro haben und alle den Simbabwe-Dollar. Weil für 1 Euro bekommt man so unendlich viel mehr SD. 

Die Menschen sind einfach so. 😉

Axiom

PS: Auweia, wieder die Bitcoin-Maximalisten. Ne, ich habe auch andere Coins. 

BTC ist aber keine Währung!

Er ist ein Spekulationsobjekt. Aber um so teurer er wird, um so geringer die Gewinnaussichten.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Igo:

Also - mir wäre jetzt neu, dass die Antarktis-Forscher der Welt vortäuschen, "klimaneutral" in die Antarktis zu reisen, während in Wahrheit die halbe Mannschaft hin- und zurückfliegt?

Vielleicht hat die BILD das aber auch nur zu berichten vergessen.:ph34r::D

Zur Klarstellung: Ich kritisiere nicht Gretas Teilnahme am Klimagipfel in Übersee. Mich stört es einfach sehr,  dass die Welt für dumm verkauft werden sollte und dabei dann daraus unter dem Strich mehr Umweltbelastung resultiert, als wenn Greta und Papi (ohne Skipper-Team) hin- und zurückfliegen würden.

 

Man hätte auch einfach eine Online Konferenz mit großem Bildschirm einrichten können! ;) 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2019 um 10:29 schrieb freemount:

Damit ist ein mögliches, absteigende Dreieck wohl bestätigt:

https://www.tradingview.com/x/jJq5vkAI/

Bei Ausbruch nach unten ist das Ziel der Bereich um 5k-5,5k.

Sollte es jetzt nochmal hoch gehen, liegt der Hauptwiderstand spätestens beim 78,6er der aktuellen Abwärtswelle, denn das 78,6er war in beiden ersten Wellen der Widerstand:

1. Welle: https://www.tradingview.com/x/y5GJfrqQ/

2. Welle: https://www.tradingview.com/x/xaKsX6Im/

Mögliche, aktuelle Welle: https://www.tradingview.com/x/uKv9HOa9/ (Widerstand spätestens bei 11,7k)

Negiert wird das Dreieck erst bei Bruch der 12,3k.

 

Kaum auszumalen, sollte BTC wirklich auf Sub 6k fallen, was mit den meisten ALTs dann passiert.

Sub 7k halt ich für unwarscheinlich. Da müsste schon einiges an Coin und Geld abfliessen oder in Alts umgeschoben werden. Was den Alts etwas Auftrieb geben würde. Aber möglich isses.

Ich hatte irgendwo mal nen Chart mit den alten Widerständen und Supports. Das hatte gut gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Man hätte auch einfach eine Online Konferenz mit großem Bildschirm einrichten können! ;) 

Man könnte natürlich berücksichtigen das der Skipper die Tour ja sowieso machen wollte und die jetzt halt nur mitnimmt.

Aber das drumherum was da nun von wird ist halt auch echt fürn Orkus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

...... hab ich gestern Abend BTV gekäuft. .....

autsch, der ist 680% gestiegen, meinst du nicht, das der erst mal wieder fällt?

Ist ein BTC Fork von 2018?

Was kann der den besonderes?

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Ich glaube sogar eher, das die 20k erreichen, als das BTC 1 Mille erreicht!

Denn auch Menschen sind berechenbar!

Wenn BTC erst mal 300k, 500k oder 700k kostet, werden die Leute lieber kleine Coins mit niedriger Supply kaufen! 

Welche Coins mit "niedriger Supply" meinst Du?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Welche Coins mit "niedriger Supply" meinst Du?

Hab ich doch geschrieben, die ganzen BTC Klone sind für Spekulanten nicht weniger interessant, als das Original!

Schau dir @battlecore an, der kauft sich nen Klon für 0,35$ und in der Zukunft wo das Kapital kommen soll, um BTC auf 1 Mille zu bringen, wird auch in die Klone Kapital abfließen!

Es gibt Spekulanten die kaufen sich BTG, oder BCD und in Zukunft werden es mehr werden!

Bearbeitet von siwun
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Hab ich doch geschrieben, die ganzen BTC Klone sind für Spekulanten nicht weniger interessant, als das Original!

Warum haben die BTC-Klone eine niedrigere Supply als der BTC?

Für "risikobewusste" Spekulanten sind die Klone überhaupt nicht interessant, da das Risiko einer 51%-Attacke enorm groß ist und somit direkt ein finanzieller Totalverlust droht.

Schau Dir die Klone doch mal alle an - sorry, aber die haben keine niedrigere "Supply" - ich bin mir nichtmal sicher ob wie die Bedeutung des Wortes "Supply" interpretierst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Man hätte auch einfach eine Online Konferenz mit großem Bildschirm einrichten können! ;) 

Das hätte den Zweck genüge getan. Aber man will ja auch "große Events" organisieren mit "Jüngern" und Bilder für die Medien.
Kurz, man will was verkaufen und das ist nun mal viel wichtiger in dieser Welt.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Axiom0815:

Das hätte den Zweck genüge getan. Aber man will ja auch "große Events" organisieren mit "Jüngern" und Bilder für die Medien.
Kurz, man will was verkaufen und das ist nun mal viel wichtiger in dieser Welt.

Das kann dann ganz schön die eigene heile Welt beeinträchtigen, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Igo:

Ich finde diese Heuchelei zum 🤮:

https://theworldnews.net/de-news/un-klimagipfel-greta-thunbergs-segeltorn-offenbar-klimaschadlicher-als-flug

"Klar fliegen die (Mitarbeiter) - geht ja gar nicht anders." 🤦‍♂️

Morgen einen schönen "Friday for future" und sorry für OT (hab mich an der hiesigen Klimadiskussion bislang bewusst nicht beteiligt - sowas bringt mich aber auf die Palme...).

Ich versteh das Prolem nicht. Da geht's um Greta+Vater+5 Mitarbeiter, die anstatt jeweils 2 mal zu fliegen (hin&zurück) nur jeweils einmal fliegen und einmal mit der Yacht fahren. Was is dran verkehrt?

Im Gegenteil find ich die Passagen mit pauschalisierten Halbwahrheiten mehr als fraglich. Aber wenn es die taz schreibt, muss es ja stimmen.
"Wie die taz schreibt, führt ein Flug von New York nach Hamburg laut dem Emissionsrechner der Organisation atmosfair zu einer negativen Klimawirkung, die mehr als drei Viertel dessen entspricht, was jeder Mensch verursachen darf, wenn die Erderwärmung auf zwei Grad begrenzt werden soll."
 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Royal:

Und ich verstehe nicht wieso man sowas hier drin diskutieren muss!

Ja, weil wir dafür schon ein Klima-Threads haben, aber "unser Klimaaktivisten" scheinbar nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen.
Dann wird noch darauf geantwortet usw. usf. 
Irgendwann haben auch die Mod [xxxx Zensur xxxxxx] zu verschieben.

Ein Blick auf den Chart Yuan/Dollar offendbard aber, dass der Währungskrieg kurz vor explodieren steht.
Dann wird hier "Ballet" um die Kurse sein und das Sommerloch vergessen.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

... da das Risiko einer 51%-Attacke enorm groß ist und somit direkt ein finanzieller Totalverlust droht.

Hä, inwiefern droht da ein Totalverlust?

Soweit ich weiß werden nur die aktuellsten Blöcke invalid (je nach Angriffsdauer)
Wenn meine letzten Transaktionen paar Monate alt sind, sind die sicher.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.