Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Lavista:

Gesamtrisiko NULL auch bei jedem, der zum Jahresbeginn 2019 gekauft hat und den Einsatz (plus Gewinn) rausgenommen hat.

Kleine Ergänzung weil es mal wieder passt: Wer unterjährige BTC rausnimmt, sollte nicht nur seinen Einsatz wieder vom Tisch nehmen, sondern auch eben den erwähnten Gewinn ... diesen aber bei ca. 50% des Einsatzes ansetzen. Auf diese Weise ist absolut sicher gestellt, dass die Einkommensteuer einen nicht umhaut.

Den Rest liegen lassen und getreu dem Motto "sell half on a double" verfahren - bei sinkenden Kursen kann ja das Eigenkapital wieder zum Teil in BTC getauscht werden ... Verlustrisiken werden durch die verbliebenen "Freecoins" abgesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xyZeth:

Meine Kaufoption für 8435 Euro wurde noch nicht erreicht. Ich ändere sie auch in 7948 Euro

Bisher waren wir ja in der Spanne 9800$ bis ...................

Kaufoption BTC 8435 Euro, .....heute CB 9:30 Uhr  Kurs 8434 Euro, BS um 9:30 Uhr 8421 Euro .....und weil ich gestern keine Lust mehr hatte es zu ändern, habe ich sie auch bekommen. Ich werde die BTC aber heute noch verkaufen. Da fällt mir ein Spruch ein, den ein ehemaliger Arbeitskollege immer wieder hervor brachte "Nur kein Applaus, der Meister weiß was er kann"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skogen:

Also...so, wie die da reden, könnte das auch ein super PR Stunt für Bitcoin sein.

So unterhält man sich doch nicht, wenn die Kameras aus sind. Super deutlich gesprochen und jedes Wort durchdacht..

Cool😁

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ulli:

Also...so, wie die da reden, könnte das auch ein super PR Stunt für Bitcoin sein.

So unterhält man sich doch nicht, wenn die Kameras aus sind. Super deutlich gesprochen und jedes Wort durchdacht..

Cool😁

Der Jan Hofer hat einen Schleichwerbevertrag mit bitcoin.de oder mit Bison oder sogar mit beiden.😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nich so  der Typ für Prognosen, aber ich hau jetz auch mal eine raus:

Meiner Meinung nach steht ein Test der 6000 an. Der fehlt nämlich noch , der Test am 17. Mai war nicht deutlich genug, bzw. zu kurz, da im 1D nur die Lunte bis runter geht. Hab ne gestaffelte Kauforder zwischen 7000 und 6500 reingestellt. Mal schauen ob es klappt 😉

Edit: eigentlich bin ich ja Optimist und nicht so pessimistisch, wie 6000 nahelegen würde. Aber ich sitze hier in meiner Dachgeschosswohnung und es regnet draußen.

Bearbeitet von Nick Simkop
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch das da noch mehr abwärts geht. Ich hab jetzt noch eine Kauforder bei CB für 7980 Euro / 8817 USD.

So derbe viel tiefer sollte es nicht so schnell gehen erstmal. Schätze es wird jetzt wieder so mindestens ne Woche lang Seitwärts gerödelt und dann mal gucken. Seitwärts war immer gut für lange rote Kerzen.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Skogen:

Da kann man mal sehn was die uns überall im TV für ne Sch.... erzählen. Dann ist Bitcoin immer das böse. Aber selber stopfen sie es sich in die Taschen.

Macht ja auch Sinn, bloß nix rausposaunen was den Kurs hochdrücken könnte ne. Erst müssen die Taschen anfangen zu platzen, dann darfs hochgehn.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb battlecore:

Da kann man mal sehn was die uns überall im TV für ne Sch.... erzählen.

Wenn Jan Hofer die Nachrichten selber machen würde, würde ich dir ja Recht geben. Dem ist ja aber nicht so und sein privates Investment in Bitcoin hat nichts mit den Nachrichten zu tun, schließlich liest er als Angestellter ja auch nur vor, was ihm vorgesetzt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, Jan! Dafür brauchst du dich doch nun wirklich nicht zu schämen - du bist in allerbester Gesellschaft.😀 Stehe einfach zu dir selbst! Bald wird das für jeden ein "must have" sein.👍

 
 
4b1f63b55d5442acb42465b27c1b89b0_x96.jpe
 
Zur Bitcoin Affäre. Schon interessant wenn sich seriöse Nachrichtenblätter mit einer kollegialen Frotzelei beschäftigen. Ich kann alle beruhigen: ich besitze weder Bitcoins noch weiß ich wo man die herbekommt.
7:03 nachm. · 29. Aug. 2019 aus Hamburg, Deutschland·Twitter for iPhone

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Igo:

Ach Mensch, Jan! Dafür brauchst du dich doch nun wirklich nicht zu schämen - du bist in allerbester Gesellschaft.😀 Stehe einfach zu dir selbst! Bald wird das für jeden ein "must have" sein.👍

 

Vielleicht ist er ja ALT-Fanboy und hat jede Menge ETH usw ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Nick Simkop:

Wenn Jan Hofer die Nachrichten selber machen würde, würde ich dir ja Recht geben. Dem ist ja aber nicht so und sein privates Investment in Bitcoin hat nichts mit den Nachrichten zu tun, schließlich liest er als Angestellter ja auch nur vor, was ihm vorgesetzt wird.

Ach meinste ernsthaft der wär der einzige in dem Laden der sich Bitcoins in die Tasche stopft? Niemals.

Bei den Banken war Bitcoin auch das digitalisierte Böse. Und jetzt fangen die an sich selber was zu stricken um die Taschen vollzubekommen.

Von vorn bis hinten eine verlogene Schweinebande.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Antares1337:

Vielleicht ist er ja ALT-Fanboy und hat jede Menge ETH usw ;)

Kryptos sollen wohl doch noch für den Michel in der Schmuddelecke bleiben.

Sonst sähe der J. Hofer sich nicht genötigt, uns per Twitter zu "beruhigen".

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Igo:

Kryptos sollen wohl doch noch für den Michel in der Schmuddelecke bleiben.

Sonst sähe der J. Hofer sich nicht genötigt, uns per Twitter zu "beruhigen".

Ja einige der Antworten könnten die Bevölkerung beunruhigen wa.

Wenn da man nicht noch jemand kommt der von dem Hofer schonmal Coins bekommen hat und uns dann eine Adresse von ihm verrät. Vielleicht ist er der Wal dem wir die schicke rote Kerze zu verdanken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

 

Den Rest liegen lassen und getreu dem Motto "sell half on a double" verfahren - bei sinkenden Kursen kann ja das Eigenkapital wieder zum Teil in BTC getauscht werden ... Verlustrisiken werden durch die verbliebenen "Freecoins" abgesichert.

Also dieses "sell half on double" geht mir allmählich auf den Zeiger. Da muss man ja erst mal hinkommen, dass man irgendwas verdoppelt hat. 

Rainer

  • Haha 6
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Bitcoin Affäre ? die Blätter schreiben was von "Protzen" unter Kollegen...schön über Geld definieren.Was für ein Armutszeugnis...

Würde mich mal interessiert was die Leute bei Twitter drunter kommentieren..aber ohne Account geht das wohl net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.