Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

nein, wir haben Nachsicht und helfen @siwun den Knoten im Kopf zu lösen:

Zentralbanken kaufen Gold für ihr Land (vor allem Russland und China)

Zentralbanker kaufen BTC für sich privat

alles klar?

Ja ein paar evtl und daraus macht ihr gleich wieder das riesen super Ding!

Sry aber das hat inzwischen Platincoin Niveau!

Ob euch das gefällt oder nicht!

Vor allem wie reißerisch @Axiom0815 hier inzwischen jeden "BTC Pups" anpreist! Das ist echt schlimm!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hagen Skolik:

Die letzten zwei Jahre haben wir ganz auf Dünger und

Pflanzenschutz verzichtet, die Erträge können sich trotzdem

sehen lassen.

:)

Sehr gut! 

Solange man nicht davon leben muss, sondern das ganze nur als Nebentätigkeit sieht, sollte man auf Dünger und Pflanzenschutz vollends verzichten. Von Oliven habe ich jetzt absolut keine Ahnung, auch nicht wie sich das auf den Geschmack auswirkt.

Rainer

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Wenn 99 mich ignorieren, aber nur 1 nachdenkt bevor er gleich in Fomo verfällt, dann habe ich schon "gewonnen"!

99% treiben mit ihrer FOMO den BTC auf ungeahnte ATHs und 1% denkt nach warum er nicht dabei ist... und das soll dein Gewinn sein?

Nochmal: lös mal den Knoten und schreib uns was interessantes aus der ALT Welt (Chainlink , Maker/DAi etc)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomsArt:

anscheinend kennst du dich im Gesetzgebungsprozess nicht aus

Danke, habe es gerade überarbeitet.

Sollte auch nur ein fiktives Beispiel sein um "unter drei" zu erklären, kannst auch gerne ein beliebiges anderes Beispiel nehmen. 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomsArt:

99% treiben mit ihrer FOMO den BTC auf ungeahnte ATHs und 1% denkt nach warum er nicht dabei ist... und das soll dein Gewinn sein?

Nochmal: lös mal den Knoten und schreib uns was interessantes aus der ALT Welt (Chainlink , Maker/DAi etc)

ach sry wurde ja schon gepostet ;) 

 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Ende Oktober, jetzt gibt es eine dicke Korrektur, ähnlich wie letztes Jahr um die Zeit, anhaltend bis Weihnachten, aber der Kurs hat keine 3 Tage später wieder alles aufgeholt.
Am Freitag dann wieder ein 5-6% Drop und es wird heute wieder aufgeholt. Nichts ist vorhersehbar 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raver:

Ich dachte Ende Oktober, jetzt gibt es eine dicke Korrektur, ähnlich wie letztes Jahr um die Zeit, anhaltend bis Weihnachten, aber der Kurs hat keine 3 Tage später wieder alles aufgeholt.
Am Freitag dann wieder ein 5-6% Drop und es wird heute wieder aufgeholt. Nichts ist vorhersehbar 😅

Das passiert häufiger mal:

Freitag Aktion, Sonntag Reaktion...

sowohl in die eine ,als auch in die andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Deine Posts werden immer schlimmer! 🙄

Wenn alle Bundesbanken der wirklich namen haften Länder GROß BTC kaufen würden, wäre der Kurs längst jenseits von Gut und Böse!

Was wäre, wenn gewisse Großreiche ihre Kauforder recht niedrig platzieren um die Dips wegzukaufen?

So wie Axiom es immer wieder durchblicken ließ - er hat seine Netze in niedrigen Kaufzonen ausgeworfen und sammelt einfach gemütlich ein was andere abwerfen. Dadurch liegt der Kurs nicht jenseits von Gut und Böse - er fällt jedoch auch nicht ins Bodenlose.

Ich bin mir sicher, dass enorm viele Vermögende ihre Netze ausgeworfen haben.

Anstatt auf dem Sparbuch haben die ein paar zigtausend Euro auf Exchanges liegen und ziehen ab und zu ihre Kauforder nach.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bauernsepp:

Bei Schlag den Star gab es grad ne Fragr zu Bitcoin ... ich glaub in spinn!

Mehr Mainstream wie Pro7 ist fast nicht möglich 😄

Ob das jetzt was gutes ist bezweifle ich, das Thema Kryptowährungen scheint im Mainstream schon seit einiger Zeit angekommen zu sein , das Interesse aber ist nicht gestiegen eher im Gegenteil es ist rückläufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Danielsun:

Repost:

Warum steigen Maker, Tezos, Chainlink gegenüber dem Rest (Stand vor 2 Tagen)? Finde es gut das es Kryptos gibt die scheinbar unabhängig von der allgemeinen BTC Abhängigkeit gibt. Interessant für mich wäre hier warum der Kurs anders reagiert?

Warum steigen von 6000 Coins ein paar anders als der Rest, ernstgemeinte frage? Höchstwahrscheinlich sind es die Auserwählten , mit der besten Technologie auf dem Weg Bitcoin vom Thron zu stoßen. Möglicherweise aber sehr unwahrscheinlich haben sie auch nur gutes Momentum und nur einen kleinen Hype.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl,

viele Investierte-alt oder jung-hoffen auf

die vielen Fahnen(  "News" ), die sich hier im Wind schwenken.

Ich kann nur jedem raten, sich Fundamentaldaten zu besorgen,

unabhängig, so viel wie möglich, eigene Entscheidungen zu treffen

und diese konsequent zu verfolgen.

Schaut  nicht auf Nebelkerzen, die links und rechts von Euch einschlagen...

Und nochmal für die Einsteiger:

3 Monate Papiertrades schärfen das Gespür.....

By the Way ,Ist zwar noch nicht klassisch, aber schaut mal auf die Historie,,,

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hagen Skolik:

Ich habe das Gefühl,

viele Investierte-alt oder jung-hoffen auf

die vielen Fahnen(  "News" ), die sich hier im Wind schwenken.

Ich kann nur jedem raten, sich Fundamentaldaten zu besorgen,

unabhängig, so viel wie möglich, eigene Entscheidungen zu treffen

und diese konsequent zu verfolgen.

Schaut  nicht auf Nebelkerzen, die links und rechts von Euch einschlagen...

Und nochmal für die Einsteiger:

3 Monate Papiertrades schärfen das Gespür.....

By the Way ,Ist zwar noch nicht klassisch, aber schaut mal auf die Historie,,,

Und schon wieder hängt mir Klaus mahnend im Nacken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Jokin:

Was wäre, wenn gewisse Großreiche ihre Kauforder recht niedrig platzieren um die Dips wegzukaufen?

So wie Axiom es immer wieder durchblicken ließ - er hat seine Netze in niedrigen Kaufzonen ausgeworfen und sammelt einfach gemütlich ein was andere abwerfen. Dadurch liegt der Kurs nicht jenseits von Gut und Böse - er fällt jedoch auch nicht ins Bodenlose.

Ich bin mir sicher, dass enorm viele Vermögende ihre Netze ausgeworfen haben.

Anstatt auf dem Sparbuch haben die ein paar zigtausend Euro auf Exchanges liegen und ziehen ab und zu ihre Kauforder nach.

Richtig beobachtet! 👍😀

Und wenn man sich den PO ansieht, zeigt er mir (und anderen) sehr gut die grün Linie wo man die Netze auslegt. Es ist genau dort, wo die Ampel von gelb auf grün schaltet. Im Tagesgeschäft sind immer wieder Tiefskurse, die man so sehr schon mitnehmen kann. Der PO zeigt ja immer nur Tagesschlusskurse.

Ich brauch also keine TA-Linien, die immer irgendwoher "gezaubert" werden. Da ändert sich ja ständig was, aus Widerstand wird Unterstützung, dann warst doch eine ganz andere Linie die keiner vorher auf dem Schirm hatte. usw.

Oszillator5plus (10.11.19).jpg

Oder anders gesagt, ein weltweit geheimer Bund, der "Bitcoin POralisten" kaufen die Tiefskurse weg um den Papierkönigen das Leben schwer zu machen bei den Versuch, dass gleiche Spiel wie beim Gold zu machen. 
Huh, Verschwörung ... Verschwörungstheorie .... Aluhut ... 😜

Axiom

PS: Ein Service für alle Fischer: $8.688,16. Und dann die üblich Staffelung nach unten.
      

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Jokin:

(….)

Ich bin mir sicher, dass enorm viele Vermögende ihre Netze ausgeworfen haben.

Anstatt auf dem Sparbuch haben die ein paar zigtausend Euro auf Exchanges liegen und ziehen ab und zu ihre Kauforder nach.

Na ja…..also die paar Millionäre, die ich kenne: Von denen hat keiner auch nur einen einzigen Euro auf exchanges liegen. Die denken nicht im Traum daran "Bitcoin" zu kaufen.

Und wieder ein (möglicherweise) wenig bekannter Spruch von Kostolany: "Ka Geld, ka Musik" 

Rainer

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.