Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Bin bei 6.500 rausgeflogen. Da hatte Ich mein Limit gesetzt um noch etwas Gewinn zu haben.

Das kann bei Kryptos leider schnell in die Hose gehen, wir sind schon wieder auf über 6.5k.

Da warte ich lieber ab und tu gar nix, kann deine Sorge aber natürlich verstehen. Da weis niemand was der richtige Weg ist und wo es wieder drehen wird wenn überhaupt.

Bearbeitet von geronimo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

An der Börse sieht’s wohl nicht besser aus!

ebenfalls eine schöne Möglichkeit die Aktienbestände zu füllen.

Deswegen stört mich das ausstoppen beim BTC nicht, schau aktuell eh mehr Richtung Aktien. Ist mir sogar recht irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Xaladilnik:

Oohh jetzt kommen wider die "ich hab's euch ja gesagt" und "BTC ist tot" Kommentare ..

BTC hat Mt.Gox überlebt also überlebt er auch diesen "Weltuntergang"..

Das ist noch keine Krise, sondern die Panik vor einer Krise, welche dann zur Krise führt. Und wenn mann dann nur noch halb soviele Brötchen für sein Geld bekommt, dann ist die Zeit von BTC gekommen.

Lauft ruhig.. ich bleibe in der Rakete sitzen und genieße die Drinks.. 😉

 

Also diese Pandemie mit MtGox zu vergleichen zeigt welche geistiges Defizit zu herrschen scheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 23:44 schrieb Axmlm:

Das ist imho weit hergeholt. Mit klaren Worten Bullshit.

Hätte der Autor das Öl da nicht reingebastelt, und nur auf US Maßnahmen aufgebaut, wäre der Artikel schlüssig. Aber so.

Russland, Saudi, Öl-Preiskieg, und Trump. Fehlt nur Sack Reis aus China.

 

 

Aha... mit klaren Worten bullshit.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cykanli:

Das waren wohl die Netze von @Axiom0815  ;)

Ja, genau getroffen. Hat richtig fette Beute gemacht. *freu mich*

Was mal wieder das Problem auf wirft, das Fidor-Konto neu zu füllen.

Fülle mich ja auch ein bisschen schlecht, dass ich diese Möglichkeiten zum Kauf nutze. Zeigt mir es doch, dass jetzt bei manchen die Krise angekommen ist und dringend Cash benötigt wird. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, dass mehrere Leute ein Beatmungsgerät benötigen und man sich mit Geld sein Leben erkauft, die anderen aber dadurch keine künstliche Beatmung bekommen, was ein Todesurteil ist. 😥

Ganz, ganz schlimme Zeiten!
 

Axiom

Nachtrag: Noch mal zum Flashcrash. Man bekommt dann nur Coins, wenn man vorher die Netzte aufstellt. Egal wie absurd ein der Kurs auch erscheinen mag, oder irgend welchen Chart was sagen. 25-30% runter ist immer mal eine Möglichkeit. Man muss dann nur schnell sein.

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BenJam:

Vielleicht ist die Blase geplatzt? 🤔🤣

Das es nach so einer Bewegung nach unten auch einen Bouncer gibt ist klar, ändert aber nichts daran, das es weiter Abwärts geht.

Dann ist aber die Blase so ziehmlich bei jedem Asset geplatzt.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BenJam:

Vielleicht ist die Blase geplatzt? 🤔🤣

Das es nach so einer Bewegung nach unten auch einen Bouncer gibt ist klar, ändert aber nichts daran, das es weiter Abwärts geht.

Retest des 200 Wochen Durchschnitt (fast) und danach zurück über das wichtige 6.400 USD Level wäre für mich ein Grund zum feiern.

Das würde Stärke zeigen!

 

EDIT:

Also noch ist das nicht klar... abwarten

Bearbeitet von q1221q
EDIT
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.