Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb fjvbit:

tja, das hat mal wieder prima geklappt.

Sie kauft immer bei Rücksetzen, hatte bisher meist ein sehr gutes Händchen.

ihre Bestände wachsen und wachsen :cool:

sag bitte VORHER bescheid wenn sie vor hat zu verkaufen...danke ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb enderlin5:

Auch dann könnte wieder nur ein Teil verkauft worden sein. DIe Frage von @BenJam finde ich ebenfalls interessant.

Vieles ist OTC auf Huobi und Bittrex verkauft worden.Dort sind die OTC KYC Anforderungen scheinbar sehr niedrig.Dadurch kann man schlecht sagen wieviel schon veräussert wurde.Mittlerweile sollte der grösste Teil aber schon verkauft worden sein.

Die Haben schon 100erte Millionen Doller mit dem Scam eingenommen.Das sollte für die Betrüger wohl für mehrere Leben in Luxus reichen.

Wenn ich die wäre würde ich die verbliebenen Coins nicht mehr anrühren und das Risiko erwischt zu werden unnötig steigern.

Vermutlich ist aber die Gier grösser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Farnsworth:

Ich teile die Ansicht vom Kaktus, insbesondere, dass die gegenwärtige "Schwarzer-Schwan" Situation die Aussage- und Prognosekraft der TA stark beinträchtigt. Auch seine mittelfristigen Ziele von 4.800 - 5.400 USD halte ich für wahrscheinlicher als eine Fortsetzung der Halving-Rallye.

Seinem Log-Chart möchte ich aber gerne meine eigene Version gegenüberstellen. Nicht weil ich glaube, dass meine besser ist. sondern weil ich zeigen möchte, dass der gleiche Sachverhalt allein durch die Art der Darstellung eine völlig andere Botschaft vermittelt. Charts sind immer manipulativ:

2020-03-31_BTC_Prognose_log.thumb.PNG.f6f7c4ae8e3aa9fed9ddc1781df7f4e6.PNG

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IT-Genosse:

Ich teile die Ansicht vom Kaktus, insbesondere, dass die gegenwärtige "Schwarzer-Schwan" Situation die Aussage- und Prognosekraft der TA stark beinträchtigt. Auch seine mittelfristigen Ziele von 4.800 - 5.400 USD halte ich für wahrscheinlicher als eine Fortsetzung der Halving-Rallye.

Seinem Log-Chart möchte ich aber gerne meine eigene Version gegenüberstellen. Nicht weil ich glaube, dass meine besser ist. sondern weil ich zeigen möchte, dass der gleiche Sachverhalt allein durch die Art der Darstellung eine völlig andere Botschaft vermittelt. Charts sind immer manipulativ:

2020-03-31_BTC_Prognose_log.thumb.PNG.f6f7c4ae8e3aa9fed9ddc1781df7f4e6.PNG

Was ist BTC adj. und wieso vergleichst du BTC mit DotCom? Nicht offensiv gemeint, interessiert mich nur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon ich hätte eine pessimistische Sichtweise, sehr verstörend was er schreibt aber absolut nicht ausgeschlossen!

https://www.heise.de/amp/tp/features/Die-Corona-Angst-und-die-kommende-Wirtschaftsdepression-4693816.html

die positiven Eigenschaften von Bitcoin bei einer Hyperinflation sind ja bekannt und ich bin immer mehr überzeugt auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Aber wie sagte der Zen Meister: Man wird sehen...

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leblitzdick:

...und ich dachte schon ich hätte eine pessimistische Sichtweise, sehr verstörend was er schreibt aber absolut nicht ausgeschlossen!

https://www.heise.de/amp/tp/features/Die-Corona-Angst-und-die-kommende-Wirtschaftsdepression-4693816.html

die positiven Eigenschaften von Bitcoin bei einer Hyperinflation sind ja bekannt und ich bin immer mehr überzeugt auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Aber wie sagte der Zen Meister: Man wird sehen...

Auf krieg kann ich gut verzichten 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leblitzdick:

...und ich dachte schon ich hätte eine pessimistische Sichtweise, sehr verstörend was er schreibt aber absolut nicht ausgeschlossen!

https://www.heise.de/amp/tp/features/Die-Corona-Angst-und-die-kommende-Wirtschaftsdepression-4693816.html

die positiven Eigenschaften von Bitcoin bei einer Hyperinflation sind ja bekannt und ich bin immer mehr überzeugt auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Aber wie sagte der Zen Meister: Man wird sehen...

Hier mal eine Prognose:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb leblitzdick:

ja das hab ich gesehen, ein ziemlich zittriger Immobilienbesitzer mit einer gefährlichen Finanzierungsstruktur. Ich befürchte da gibt es einige mit 90-110%...die armen 😐

Ja, wie das ausgeht ist uns beiden sicherlich klar.
Dem Mund fusslig geredet habe ich mir auch schon. Jetzt werden wir in absehbarer Zeit "Lernen durch Erfahrung" sehen.

Trotz allem wünsche ich allen viel Glück.

Ach so, den Time hatte ich auf die Stelle gestellt, wo er Bitcoin empfiehlt und Kursprognosen von 30.000 .... 40.000 ... 50.000 macht. 
(In einen anderen hat er ziemlich exakt 42.000 prognostiziert.)
Wer also heute kauft, könnte solche Kurse gerne sehen.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/coronabonds-italienische-politiker-werben-mit-faz-anzeige-fuer-gemeinschaftsanleihen-a-26b3deca-a2bc-4ef8-8dea-277c751c7df9

Liebe deutsche Freunde, repariert eure Kriegsschulden und akzeptiert endlich die Corona-Bonds... 

Diese Argumentationsverquickung ist neu? Der Habeck wird es sich gerne zueigen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.