Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

36 minutes ago, Xaladilnik said:

Sehr schön - gut für die gesamte Community 🙂 

Wichtig aber noch anzumerken was der Artikel auch deutlich betont: die erste amerikanische (!) Kooperation, nicht die wirklich erste...

ich meine in den vergangenen Tagen gelesen zu haben das Samsung bereits andere Krypto Projekte supporten wird und deren Apps Standardmässig schon bei den Werkseinstellungen drauf sind

 

edit: Tetha ist das

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb kolibri33:

Sehr schön - gut für die gesamte Community 🙂 

Wichtig aber noch anzumerken was der Artikel auch deutlich betont: die erste amerikanische (!) Kooperation, nicht die wirklich erste...

ich meine in den vergangenen Tagen gelesen zu haben das Samsung bereits andere Krypto Projekte supporten wird und deren Apps Standardmässig schon bei den Werkseinstellungen drauf sind

 

edit: Tetha ist das

Die Kooperation mit mit Tetha hat aber nichts mit Kryptohandel zutun, sondern ist eine Streaming-App. 

Dass eine Börse an eine Smartphone interne Wallet andockt gab es noch nie und ist neu.  

"Dabei stellt die Kooperation zugleich ein Novum dar, denn „die Gemini ist die erste amerikanische Kryptobörse, die mit Samsung zusammenarbeitet“.

Damit ist jetzt sogar ein Otto in der lange bitcoin zu kaufen, ohne sich groß mit der Technik auseinander setzen zu müssen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb battlecore:

Ok ich bin nicht neidisch.

Für nur 15 Prozent vermittel ich auch jedem BTC. Ganz genügsam.

ich mach es für 0%

dafür nehm ich aber 5% jährliche Managementgebühr--- auch wenn der BTC sinken sollte... nichts für Ungut

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2020 um 23:34 schrieb TodaGround:
Am 24.5.2020 um 18:54 schrieb NouCoin:

Und schon wieder: Vorhin bei ca. 9050 USD noch überlegt, dat scheiß Teil zu shorten. [...]

 Ist doch egal....mal verpasst man eine Gelegenheit und mal nicht;)

Ja... Hätte, hätte, Fahrradkette... wäre eh übel für mich ausgegangen*:

https://www.tradingview.com/x/Re6Lz5JO/

:)

*Nachtrag: Okay, klar, man hätte hier zwar Gewinne machen können, aber ich bin eher der Typ, der Trades über mehrere Tage laufen lässt, d.h. hätte hier definitiv Verluste eingefahren.

Am 24.5.2020 um 23:34 schrieb TodaGround:

Kann doch morgen schon wieder anders sein...

Si...

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnix wird passieren Leude. Absolut garnüscht. Wenn ein "Bullrun" kommt, geht der bis 12k-14k, geht dann wieder auf 4k-7k und dann haben wir wieder 4 Monate 8800 USD und die einzigen die kräftig verdient haben sind die Börsen und einige irre Trader, die Glück haben. Geht doch schon 2 Jahre so, lasst euch doch nicht verarschen.  

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaach... ich finde wir haben bis Anfang nächsten Jahres eine reelle Chance auf mehr.
Sollte es bis dahin allerdings kein neues ATH gegeben haben .... tjo, dann könnte es das mit der Halving-Fantasie erstmal gewesen sein.
Viele würden dann wohl wieder Abspringen....

Naja erstmal müsste man mal über 12.000$ kommen, dann würde auch die Stimmung wieder besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb q1221q:

Zitat "Banken sind nicht böse" ... naja 😉

Stimmt doch auch - Banken sind Unternehmen, die wie alle anderen Unternehmen auch Gewinne erwirtschaften wollen - nach Abzug aller Kosten, also auch nach Abzug aller Personalkosten.

Bei Bitcoin ist das anders - das Bitcoin-Netzwerk ist kein Unternehmen, es muss keine Gewinne erwirtschaften. Durch die dezentralen Miner gibt es einen Wettbewerb wer zu den geringsten Kosten die meisten Blöcke findet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Thema Elliott Waves mal mitverfolgen will, habe hier einen etwas größeren Fahrplan gefunden, sodass man das ganze mal langfristiger beobachten kann.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QgQHfO03/

ich halte mir diese Analyse mal griffbereit.

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Stimmt doch auch - Banken sind Unternehmen, die wie alle anderen Unternehmen auch Gewinne erwirtschaften wollen - nach Abzug aller Kosten, also auch nach Abzug aller Personalkosten.

Bei Bitcoin ist das anders - das Bitcoin-Netzwerk ist kein Unternehmen, es muss keine Gewinne erwirtschaften. Durch die dezentralen Miner gibt es einen Wettbewerb wer zu den geringsten Kosten die meisten Blöcke findet.

Dem kann man nur beipflichten. Dies verdeutlicht im Übrigen auch, wer das größte Interesse daran hat, den BTC (bzw. alle Cryptos) zu verteufeln 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins:

Ob das Zufall ist? Das Channel-Banner zeigt alle Coins mit einigermaßen netten und relaxten Gesichtern...

... nur IOTA sieht aus wie ein irrer Schreihals:

https://www.youtube.com/channel/UCQbaJHMjQuYoIbcwl8tyKVA

 

Was die IF so bringt ist ja auch ziemlich Irre. 

Wahnsinn liegt nahe bei Genie!

Wird aber auch schnell verteufelt 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb new.in.trading:

Wer das Thema Elliott Waves mal mitverfolgen will, habe hier einen etwas größeren Fahrplan gefunden, sodass man das ganze mal langfristiger beobachten kann.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QgQHfO03/

ich halte mir diese Analyse mal griffbereit.

Der Typ postet auch in der Trollbox von Tradingview. Ich habe sicher nur wenige Prognosen von ihm mitgekriegt, da ich da nur selten mitlese aber er lag erstaunlich oft richtig. Man sollte seine Zählung durchaus ernst nehmen, auch wenn ich hoffe, dass er daneben liegt. Ist grade eh lustig, da sich die Wellenzähler so ganz und gar nicht einig sind. Such mal zb SmartContracter und Cryptocapo auf Twitter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Flir:

Der Typ postet auch in der Trollbox von Tradingview. Ich habe sicher nur wenige Prognosen von ihm mitgekriegt, da ich da nur selten mitlese aber er lag erstaunlich oft richtig. Man sollte seine Zählung durchaus ernst nehmen, auch wenn ich hoffe, dass er daneben liegt. Ist grade eh lustig, da sich die Wellenzähler so ganz und gar nicht einig sind. Such mal zb SmartContracter und Cryptocapo auf Twitter...

Was willst Du denn hieran ernst nehmen ?!?

Unbenannt.thumb.png.f15c0349aef84d177f66599fb8c91cea.png

Ich setze mir mal einen Termin in meinen Kalender auf Juli und dann schauen wir mal an wie recht der hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Was willst Du denn hieran ernst nehmen ?!?

Unbenannt.thumb.png.f15c0349aef84d177f66599fb8c91cea.png

Ich setze mir mal einen Termin in meinen Kalender auf Juli und dann schauen wir mal an wie recht der hatte.

 

Er hat seine Analyse aktualisiert: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ue3T0l34/

Ansonsten sind Analysen halt Analysen und keine Prophezeihungen 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins:

Ob das Zufall ist? Das Channel-Banner zeigt alle Coins mit einigermaßen netten und relaxten Gesichtern...

... nur IOTA sieht aus wie ein irrer Schreihals:

https://www.youtube.com/channel/UCQbaJHMjQuYoIbcwl8tyKVA

 

Nano sieht auch leicht verkrampft aus

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kater:

Er hat seine Analyse aktualisiert: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ue3T0l34/

Ansonsten sind Analysen halt Analysen und keine Prophezeihungen 🙂

die Analyse bezieht sich auf die Vergangenheit... die Prophezeihung auf die Zukunft

ich hab noch keine Analyse der Zukunft gesehen

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

die Analyse bezieht sich auf die Vergangenheit... die Prophezeihung auf die Zukunft

ich hab noch keine Analyse der Zukunft gesehen

Die Ausage meinerseits zur Analyse und Prophezeihung bezog sich auf @Jokin seine Aussage sich den Termin Juli in den Kalender eizutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 7.06. ist auch bei meiner Fibonacci-Zeitfenster Theorie das Datum für eine Trendwende. Mal schauen, ob da was dran ist. So richtig daran glaube ich ja selbst nicht :D Es hat nur in der Vergangenheit so schön gepasst.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/eqp241kq-Fibonacci-Timeframe/

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kater:

Die Ausage meinerseits zur Analyse und Prophezeihung bezog sich auf @Jokin seine Aussage sich den Termin Juli in den Kalender eizutragen.

"Was willst Du denn hieran ernst nehmen ?!?"

gut @Jokin hat nicht näher ausgeführt ob der die Analyse der Vergangenheit in Zweifel zog (fett B, ABCDZ, X Y X X2, a b ab) als brauchbares Tool

oder die daraus resultierende prophetische Prognose.

Somit hat er sich eine Termin gesetzt um die Prognose mit der dann eingetretenen Vergangenheit auf ihre Plausibilität analysieren zu können um eroieren zu können "was man daran Ernst nehmen kann".

Das nenn ich konsequent... meine Prognose: NOTHING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Place75:

Der 7.06. ist auch bei meiner Fibonacci-Zeitfenster Theorie das Datum für eine Trendwende. Mal schauen, ob da was dran ist. So richtig daran glaube ich ja selbst nicht :D Es hat nur in der Vergangenheit so schön gepasst.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/eqp241kq-Fibonacci-Timeframe/

Wo in welche Richtung soll die Trendwende gehen?

Wenn ich mir den Chart so anschaue, dann haben wir im ersten Fib-Bereich "runter", dann "hoch", dann wieder "runter", dann wieder "hoch" bis Februar.

Bis zum 0.5er Fibo passt es aber wirklich erstaunlich gut. Nur danach ist es inzwischen schon nicht mehr richtig "sauber". Weil richtig hoch sind wir im letzten Fibo-Zeitraum zwischen 0.5 und 0.618 nicht gekommen. Außer natürlich wir schießen in den nächsten Tagen extrem hoch um dann ab dem 0.618er wieder für längere Zeit bärisch unterwegs zu sein.

 

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.