Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Iota-Juenger:

Eigentlich hänge ich ja lieber im IOTA-Thread rum. Aber heute sitze ich eigentlich nur vor dem PC, habe mir ein Bier aufgemacht, freue mich und lese hier mit 😃

Ja? Muss aufregend sein, da gab es seit 24 Stunden keinen Beitrag...

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Iota-Juenger:

Eigentlich hänge ich ja lieber im IOTA-Thread rum. Aber heute sitze ich eigentlich nur vor dem PC, habe mir ein Bier aufgemacht, freue mich und lese hier mit 😃

Du hast dich ja auch schon öffentlich als Bitcoin Hodler geoutet :D

Aber ich denke, die IOTA Leute haben es dir verziehen :ph34r:

Warum nicht die Bitcoin Party etwas mitfeiern :D

OT:
Bei IOTA müssen wir vermutlich mindestens bis IOTA 1.5 wenn nicht bis IOTA 2.0 auf die nächste echte Party warten :D

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hagen Skolik:

Ich möchte jetzt kein Hedgefond Manager sein,

wenn ich noch nicht investiert bin....

tja, die 10 Jahresignoranten wollen unbedingt rein... und wir müssen es ihnen so teuer wie möglich machen... läuft zur Zeit

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coinmasterberlin:
vor 1 Stunde schrieb KoinBoi:

Ich wollte mich einfach mal zu Wort melden als stiller Mitleser seit langer Zeit. Danke für die vielen witzigen, aber insbesondere motivierenden Kommentare und Ding Dings. Ich bin relativ spät in den Markt eingestiegen, bin aber froh investiert zu sein.

Ich hoffe auf eine ordentliche Korrektur um nachzukaufen, mich ärgert es sogar, dass der Kurs so stramm ansteigt. 

Es ist schon spannend zu sehen was für ein Potential hier steckt. 

 

 

vor 43 Minuten schrieb dxtr:

Musste deinen Post echt zweimal lesen! :D

Okay, also deiner Meinung nach die Füße stillhalten. :)

Aber die FOMO ist schon enorm bzw. so stark wie nie. Kann mir vorstellen, dass viele gerade jetzt noch stark investieren. Wird sich herausstellen, ob das klug war oder nicht. Langfristig könnte ich mir das vorstellen, aber eine Korrektur muss eigentlich demnächst kommen. Obwohl gerade in der Tech-Branche viele ihre Augen auf Bitcoin gerichtet haben, da die ganz großen Player wie PayPal oder ggf. Elon Musk der Party joinen (wolllen).

 

Expand  

 

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Ich sage nicht, dass der Kurs Ostern bei 100 US$ steht, nur wenn es nicht langsam abflacht und/oder DIE KORREKTUR kommt...

Ist schon etwas verrückt im Moment...

 

Am 31.12.2020 um 18:22 schrieb CostaMarques:

Dann zeig mir mal wo der Dump im Jahre 2013 oder 2017 war. ende 2017 als er von 19.5k auf 12.5k fiel? Den das war die grösste Korrektur. Hättest da eingekauft hättest du ganz schon lange auf den Break Even warten müssen.

 

Am 22.11.2020 um 20:14 schrieb BL4uTz:

Jetzt ist die große Korrektur da, wie fühlt sich der Crash für die FOMO Käufer an ?

 

 

Am 22.11.2020 um 12:32 schrieb SkaliertDoch:

Ich denke, die Korrektur hat vor einigen Stunden begonnen.

 

Am 28.10.2020 um 13:31 schrieb BL4uTz:

Denke nicht das die nächste Korrektur so heftig sein wird , aber mit mindestens -30% Korrektur sollte man alle 100-200 Tage rechnen. Hatte vor ein paar Tagen meine Prognose als Chart gepostet.

 

Am 19.11.2020 um 15:27 schrieb Skogen:

wir klettern bis auf 24K-->20K Korrektur

 

 

 

Am 19.11.2020 um 14:34 schrieb thegoat:

Wer in nem Bullentrend shortet ist selber schuld. 

Mit der Korrektur sehe ich ähnlich. Vielleicht sogar noch etwas später 22k oder so. 

 

Am 19.11.2020 um 09:49 schrieb Antares1337:

Bin auch unsicher im Moment. Eine Korrektur ist fällig, aber ich denke, sie wird auch nur von kurzer Dauer sein, da viele Leute noch an der Seitenlinie stehen.

Schwierig. So rein vom Chartbild her würde ich mir schon nochmal einen Dip auf 13k wünschen.

 

Am 17.11.2020 um 19:32 schrieb Antares1337:

Jetzt würde ich mir aber trotzdem langsam mal eine mehrwöchige Seitwärtsphase oder längere Korrektur wünschen.

Wo bleibt die Korrektur?

Am 17.11.2020 um 13:18 schrieb Morama:

Was für eine Fomocandle. Auch vor exact 4 Jahren stand der Kurs unterhalb des vorherigen ATH. Allerdings bei 60-70% des alten ATHs und es dauerte 3-4 Monate bis zum bilden eines neuen ATHs. Jetzt wissen alle wie der Chart aussieht und jeder will der erste sein.

Jetzt eine schöne Korrektur auf 12$ pro mBTC und wir haben nette Unterhaltungen hier 🥳

 

ja, nichts ist sicherer als ein Anstieg unter Angst. Sorry für Standard Trading Spruch :cool:

Solange alle unsicher sind und so viele jederzeit mit einer Korrektur rechnen, ist die Wahrscheinlichkeit dafür reduziert. Ich bin unglaublich gespannt, wie lange die Party noch so läuft

Ich hätte es vor 6 Monaten kaum für möglich gehalten, dass es so "gewaltig" abgeht mit Bitcoin.:D

Genießt es, solange es dauert :D

image.png.92dc205d178bb27dbc70595283b4563f.png

Guckt euch das an. Links ist der Anstieg 2017. Mein Bildschirm ist nicht hoch genug, um das ein paar Wochen weiter zu "malen" :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wo bleibt die Korrektur?

 

Hey wieso werde ich zitiert? 🤣  Ich bin kein Dipkäufer im Bullenmarkt. Ich kaufe im Bärenmarkt 🤪

Ich glaube du hast die Ironie in der Bitte nach der Korrektur nicht rausgelesen oder ich verstehe dich falsch.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Jetzt ist die große Korrektur da, wie fühlt sich der Crash für die FOMO Käufer an ?"

 

Wo bleibt die Korrektur?

Häää von 33k$ auf 32,5k$ ??? Ist doch eine Korrektur !

Bearbeitet von BL4uTz
  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Diese Fremdwörter...Wir sind hier alles geldgeile Säcke, die nix von diesem hochwissenschaftlichem Kram verstehen...

https://www.medtronic.com/de-de/patienten/erkrankungen/tachykardie-herzrasen.html#:~:text=Tachykardie ist ein schneller anhaltender,Flattern im Brustkorb sind typisch.

Am besten hilft ...

 

Axiom PO-Hodler

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand die Handynummer von Elon Musk geben? Wollte mal mit ihm sprechen. Meint ihr es wäre eine gute Idee wenn ich den Tesla Kundenservice anschreibe und darum bitte Elon Musk eine Mitteilung bzgl des Bitcoins zu überreichen? 🤣 kleiner Scherz am Rande. Das wärs ja :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Vermutlich denken hier einige dasselbe:

"Warum habe ich Affe als der Kurs auf 3000,-? fiel nicht gekauft wie ein Blöder?"

Oder

"Warum habe ich nicht noch mehr Bitcoins?"

Tja, Fragen über Fragen.

die Fragen sind nicht das Problem, sondern die Antworten

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PeppaWutz:

Eben gelesen

 

"Aachen (NRW) – Bei Aachen bebte am Samstagmorgen die Erde."

 

Mwga! Das hat doch bestimmt was mit dem Bitcoin zu tun oder :D

Sollten das erste Ankündigungen des nächsten Polsprungs sein? 🤔

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Da kann man prima meditieren (ähnlich wie auf dem Zentralfriedhof) 

(Druck und wech)

Ja, was man da Dresche bekommen hat, wenn man nur vorsichtig mal andeutete, dass eventuell, vielleicht... 🤣

Und es hat sich wieder gezeigt, was meine Mutter immer völlig undiplomatisch praktiziert hat. Wer nicht hören will, muss fühlen!

Aber der Coin, der kommt noch... Ganz bestimmt...        ... ins Museum. 🙊

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.