Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Früher wollten sehr viele hier, dass es BTC in den Mainstream schafft...so langsam kommt er da an und jetzt meckern die Menschen darüber...Euch kann man es wohl nie recht machen 😉

Wir meckern nicht... wir machen eine Kursprognose 😉

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Früher wollten sehr viele hier, dass es BTC in den Mainstream schafft...so langsam kommt er da an und jetzt meckern die Menschen darüber...Euch kann man es wohl nie recht machen 😉

Ein Rücksetzer kommt, ich rechne nicht mit dem mittelfristigen oder langfristigen Ende des Bullenmarktes, aber kurzfristig wird es mal etwas nach Süden gehen.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kadinger:

Ein Rücksetzer kommt, ich rechne nicht mit dem mittelfristigen oder langfristigen Ende des Bullenmarktes, aber kurzfristig wird es mal etwas nach Süden gehen.

Ich weiß, dass du es nicht so meinst, aber es passt gerade so gut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

kann dir nur n Tip geben wie ich es gemacht habe.

Die Seitenlinie in drei Happen geteilt. 
Die zwei kleinsten Happen hab ich bei den letzten dips reingeschmissen.

Die dritte Seitenlinie (größer als die ersten beiden zusammen) ist noch da und wird wirklich bei einer heftigen Korrektur reingebuttert. 
Wenn diese ausbleibt, wird davon zB Urlaub bezahlt.

"Fomo" ist gestillt und die Vernunft auch.

Danke für den Tip!

Habe jetzt ca. ⅓ von meiner Seitenlinie investiert und konnte so meine FOMO stillen.

Wenn's steigt, gut. Wenn's fällt, kann ich mit dem Rest immer noch nachkaufen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Theseus:

Irgendwie muss ich bei "Rücksetzer" immer an Autos und Parklücken denken.

Ja, manchmal reiht sich auch da Dip an Dip:

 

P.S.: Bestimmt reiner Zufall, dass es eine Frau war - ein vergleichbares Video mit einem Mann konnte ich aber einfach nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

Verkauft ihr eigentlich wenn bitcoin auf sagen wir mal 1.000.000 steigt? Ich meine, "wie käuflich" seid ihr eigentlich? :) 

Oder wird für euch bitcoin so etwas, wie ein Erbstück für eure Nachfahren?

Der Flipper. 🙂 Du warst ja nicht so der "großen Fan" von Bitcoin, wenn ich mich so zurück erinnere.

Und mit "wie käuflich" gibt's Du jetzt eine Wertung zu den Bitcoinbesitzer ab?

Nun manche haben eine andere Sicht wie Du auf die Dinge. Sind mit den größten Teil Ihres FIAT-GELDs in den Bitcoin gegangen und nutzen ihm als Wertspeicher. Und scheinbar folgen viele ihnen.

Wenn der Kurs bei 1 Mio ist, ist das als erstes eine Aussage zum Status der FIAT-Währung. Denn steigende Preis des Bitcoin ist der Absturz von FIAT.

Demzufolge werden dann wohl die wenigsten irgend ein Verlangen verspüren, in FIAT zurück zu wechseln.

Wenn man noch real sieht, was mit den Menschen passiert ist, die in FIAT geblieben sind, wird es wohl nicht irgendwie den Wunsch nach FIAT Geld befördern.

Wer aber "geil" auf große Zahlen ist, ist schon viel früher wieder zurück in FIAT. Man muss solche Leute auch verstehen!

1 hört sich nicht so gut an, wie 41.000. 😉

Schauen wir mal, was in Kürze bei 50.000$ hier für Gefühle aufkommen.

Axiom

  • Love it 2
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb bjew:

ach deshalb. Hatte mir kürzlich so China-Prägungen BTC-Coin bestellt, solten 2 Stück sein, einer ist nur gekommen. Die haben den 2. zum selbstverkaufen benötigt ;) 

Im Herbst hatte ich auch ca. 10 verschiedene Krypto Münzen aus China bestellt. Von verschiedenen Händlern in verschiedenen Ausführungen, keine einzige kam an. Laut Sendungsverfolgung hängen die seit Monaten irgendwo in China fest. Ich denke mal jemand hat die sich in die Hosentasche gesteckt. Der Käuferschutz von ebay zieht auch nicht da die Münzen in einer Immobilien Kategorie eingestellt worden sind wo es keinen Käuferschutz gibt. 

Dabei wollte ich endlich mal behaupten dass ich mehrere Bitcoins besitze. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es vor zwei Wochen geschrieben habe oder nicht, aber ich glaube hinter diesem Anstieg steht Musk und kauft heimlich BTC bis er die gewünschte Menge hat bevor es Publik wird. Da Tesla dies nicht machen kann ohne, dass es Publik wird, muss er das selbstverständlich mit dem Privaten Vermögen ausführen. Bin gespannt wann es bekannt wird :D

 

Bin ebenfals gespannt wer die 1 USD Trillion-Marke zuerst erreicht, Tesla oder Btc, momentan ist Tesla noch mit über 50 Mrd Vorsprung vorne

 

Market caps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coco:

btc-dominaz (exkl. eth) bei 96%. die kommende große korrektur, wann auch immer die kommt, wird eine alt-season auslösen, gegen die 2017 ein witz war.

Hm, BTC-Dominanz "exklusive ETH":

ETH hat mehr Marktanteil als die Plätze 3 - 10 zusammen...

Aber ich stimme dir im Ergebnis zu darin, dass die nächste Altcoin-Season 2018 in den Schatten stellen wird. Doch das dauert noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Agoken:

Hm, BTC-Dominanz "exklusive ETH":

ETH hat mehr Marktanteil als die Plätze 3 - 10 zusammen...

Aber ich stimme dir im Ergebnis zu darin, dass die nächste Altcoin-Season 2018 in den Schatten stellen wird. Doch das dauert noch...

Welche alts empfiehlst du neben eth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Agoken:

Hm, BTC-Dominanz "exklusive ETH":

ETH hat mehr Marktanteil als die Plätze 3 - 10 zusammen...

Aber ich stimme dir im Ergebnis zu darin, dass die nächste Altcoin-Season 2018 in den Schatten stellen wird. Doch das dauert noch...

jup. drum vermute ich, dass eth seinen lauf von der "alt-season" etwas entkoppelt starten wird, oder sogar ebenfalls etwas die federn lässt.

btc halter können so billig wie nie in alts umschichten. mit dem kapital was da in den markt gekommen ist, wird das der mega-pump. 100x wir kommen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coco:

jup. drum vermute ich, dass eth seinen lauf von der "alt-season" etwas entkoppelt starten wird, oder sogar ebenfalls etwas die federn lässt.

btc halter können so billig wie nie in alts umschichten. mit dem kapital was da in den markt gekommen ist, wird das der mega-pump. 100x wir kommen...

Die Großanleger werden garantiert nicht in Shitcoins investieren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coco:

jup. drum vermute ich, dass eth seinen lauf von der "alt-season" etwas entkoppelt starten wird, oder sogar ebenfalls etwas die federn lässt.

btc halter können so billig wie nie in alts umschichten. mit dem kapital was da in den markt gekommen ist, wird das der mega-pump. 100x wir kommen...

Ich glaube eher, das die alts jetzt reihenweise sterben werden, weil viele merken, das sie nutzlos sind. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PeppaWutz:

Welche alts empfiehlst du neben eth?

Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner: Ich habe einen sehr hohen BTC-Anteil (über 80 %), dann noch relativ viel ETH und dann nur Krümel von wenigen sonstigen Alts.

Vielleicht erhöhe ich ETH-Anteil noch im Laufe des Jahres. Durchbrechen des alten ATH wäre für mich wohl das Signal. Ggf noch was in die Top 10 der Alts verteilen - XRP ist aber eher fraglich (wobei das auch zur Rakete werden kann, wenn man sich mit SEC einigt).

Was ich nicht mache, ist in shitcoins investieren, um die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Dann lieber Roulette...

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.