Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Tja, das wars wohl, nur noch 39k. Bitcoin ist tot. Endgültig. Da geht nix mehr.

Nun sind wir alle pleite.

Schade. War schön mit euch.

Ich mach jetzt nen Riester.

pleite aufgestanden, dann kurz mal reich... nun wieder pleite ins Bett

@Exoduswieder ein Tag ohne Veränderung

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kryptisch:

Auch mal was weniger Positives. 

Bank of America Global Research fragt sich in ihrem wöchentlichen Bericht „The Flow Show“ vom 7. Januar, ob Bitcoin die Mutter aller Blasen sein könnte. 

Dazu die Tabelle. https://images.mktw.net/im-282902?width=1260&size=2.2535211267605635

Wie würden Tulpenzwiebeln in dem Diagramm wohl aussehen?

Bearbeitet von M4DM4X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach Schluss für heute.

Um wenigstens etwas Sinnvolles heute hier geschrieben zu haben, zwei zitierte Sätze:

 

P.S. Meine ETH verkaufe ich trotzdem noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kryptisch:

Auch mal was weniger Positives. 

Bank of America Global Research fragt sich in ihrem wöchentlichen Bericht „The Flow Show“ vom 7. Januar, ob Bitcoin die Mutter aller Blasen sein könnte. 

Dazu die Tabelle. https://images.mktw.net/im-282902?width=1260&size=2.2535211267605635

Und? Da gibt es doch eine klare Antwort. 

Nein, das ist die FED, die das Geld dafür in Hülle und Fülle druckt und kein Ende kennt.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben im Thread "Bitcoin Fundamentaldaten" eine ziemlich abgespacte Prognose gepostet, die für die Zukunft des Bitcoin wichtig werden könnte und mit einer sehr ausführlichen Begründung hinterlegt ist.

Wen's interessiert:
https://coinforum.de/topic/2101-fundamentaldaten-bezüglich-bitcoin/?do=findComment&comment=526182

B)

  • Love it 1
  • Thanks 9
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Axiom0815:

Und? Da gibt es doch eine klare Antwort. 

Nein, das ist die FED, die das Geld dafür in Hülle und Fülle druckt und kein Ende kennt.

Axiom

So sieht das auch R. Halver. 

"Der Leiter der Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank, Robert Halver, erwartet im neuen Jahr indes viel von einer der gefragtesten Anlagen 2020: Bitcoin . Laut Halver wird nämlich auch 2021 „mit Instabilitäten glänzen“. „Neue hohe Staatsschulden werden gemacht, die die Notenbanken mit ihrem beliebig vermehrbaren Geld finanzieren“, sagt Halver. Bewusste werde dabei eine Inflation geschürt, um sich „der Verschuldung künstlich zu entledigen“.

Davon profitiert Bitcoin , da die Kryptowährung ein „seltenes Gut“ ist und zudem immer mehr als Stabilitätsanlage eingeschätzt wird, so Börsenexperte Halver. 

 „Bitcoin kommt operativ aus der Exotenecke“, sagt Halver, und fügt an: „Seine kommerzielle Nutzung wird sich weiter verbreitern.“ Darum hält Halver den Vergleich mit Spekulationsblasen unangebracht – „mit dem Neuen Markt und Dotcom hat das wenig gemeinsam“.

https://m.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/bernecker-halver-und-mehr-fuenf-boersenprofis-verraten-auf-was-sie-im-neuen-jahr-setzen_id_12841175.html

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Tja, das wars wohl, nur noch 39k. Bitcoin ist tot. Endgültig. Da geht nix mehr.

Nun sind wir alle pleite.

Schade. War schön mit euch.

Ich mach jetzt nen Riester.

 

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

pleite aufgestanden, dann kurz mal reich... nun wieder pleite ins Bett

@Exoduswieder ein Tag ohne Veränderung

 

Ok, kaufe ich halt was....

So, 40k auf Finex, besser? ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denzelwoarschtschinken:

Heute gab es Fisch statt Würstchen zum Abendessen, hätte es mir also denken können, dass es runter geht. 🙄

Spätestens morgen sollten wir aber wieder über der 40.000 liegen 

Morgen gibts bei uns Currywurst.

Weiß zwar nicht ob das was bringt, auf alle Fälle sollte Würze dabei sein 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Auf Arte läuft gerade eien Doku über Eric Clapton, angefangen von seinem einstieg bei den Yardbirds, John Mayall, Cream, Blind Faith und seinen Freundschaften zu Muddy Waters, Jimi Hendrix, Aretha Franklin usw. Alles Legenden heute, die den Blues in den Mainstrem getrieben haben, aber damals wollten das nur eine Handvoll Leute hören..

Mit viel gutem Willen kann man die damaligen Musiker mit uns heute vergleichen: Wir sind auch quasi im Underground, nur ein paar eingefleischte Fans wollen uns hören und in ein paar Jahren sind wir alle "Legenden".

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ngt:

Ich habe eben im Thread "Bitcoin Fundamentaldaten" eine ziemlich abgespacte Prognose gepostet, die für die Zukunft des Bitcoin wichtig werden könnte und mit einer sehr ausführlichen Begründung hinterlegt ist.

Wen's interessiert:
https://coinforum.de/topic/2101-fundamentaldaten-bezüglich-bitcoin/?do=findComment&comment=526182

B)

hast du schon einen Termin bei Elon?

das Problem dürfte aber der Austausch der schnell veralteten Mining Hardware sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TomsArt:

a) hast du schon einen Termin bei Elon?

b) das Problem dürfte aber der Austausch der schnell veralteten Mining Hardware sein

a) Nächsten Dienstag um 15:00 MEZ  ;)
    Edit: Gerade hat er sich nochmal gemeldet, dass er aber zuerst einen Dogecoin-Satelliten haben will. Und Hanfzucht soll der auch können. :o

b) Ist komplett einkalkuliert

Bearbeitet von ngt
  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.