Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

aber @cocohat doch ne Garantie abgegeben

genau. und ich wage mal zu behaupten, dass ich mit hilfe des alt-btc-verhältnisses einen btc für unter 10k kaufen werde, BEVOR ich einen btc für 100k verkaufen kann.

genau genommen könnte ich das sogar jetzt schon beinahe, nur durch den move der letzten tage.

aber DAS war bei weitem nicht die alt-season, von der ich spreche.

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Der Value-Investor Bill Miller sagte am Freitag, er glaube, dass der Besitz von Bitcoin eine sicherere Investitionsentscheidung sei, je höher der Preis der digitalen Münze wird.

"Es wird weniger riskant, je höher es geht", sagte Miller in "The Exchange ", weil es noch früh im Adoptionszyklus ist . "Das ist das Gegenteil von dem, was bei den meisten Aktien passiert."

"Das Gesamtangebot von Bitcoin wächst jährlich um weniger als 2%, und der Preis zeigt, dass die Nachfrage viel, viel schneller wächst. Solange dies der Fall ist, wird Bitcoin wahrscheinlich höher und möglicherweise erheblich höher", fügte Miller hinzu , Gründer und Chief Investment Officer von Miller Value Partners."

https://www.cnbc.com/amp/2021/01/08/bill-miller-says-bitcoin-becomes-less-risky-the-higher-the-price-goes-.html (Englisch) 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coco:

genau. und ich wage mal zu behaupten, dass ich mit hilfe des alt-btc-verhältnisses einen btc für unter 10k kaufen werde, BEVOR ich einen btc für 100k verkaufen kann.

genau genommen könnte ich das sogar jetzt schon beinahe, nur durch den move der letzten tage.

aber DAS war bei weitem nicht die alt-season, von der ich spreche.

wenn du dir so sicher bist, nenne den Alt doch bitte JETZT damit wir alle wissen wie cool du doch bist. Im Nachihein zu sagen coin XY (der durch einen geplanten Pump der durch Discordgruppen kurzfristig mal +800% macht) war viel besser als BTC kann jeder im Nachhinein behaupten.


Lass uns das mal machen Ich behaupte jetzt, dass ich gerade jetzt ein Altcoin gekauft habe und morgen um diese Zeit suche ich mir dann den einen Aus welcher 500% gemacht hat und behaupte einfach, dass es genau dieser war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Agoken:

Ich hab' jetzt alle nochmal überflogen - nein, eigentlich nichts.😄

Das stimmt so jetzt nicht. @coinflipper hat am Beispiel Rumänien zeigen wollen, das man mit Inflation Faktor 10.000 irgendwie glücklich ist?

Schätze mal das ist noch nicht verstanden worden, das FIAT, in diesen Fall LEU eben der Inflation ausgesetzt ist, man kann beliebig viel drucken, aber Bitcoin 2008/2009 gerade als Gegenkonzept dafür geschaffen wurde, dass der Wert nicht inflationiert, als erhalten bleibt.

vor 41 Minuten schrieb coinflipper:

 eine kleine Anekdote: In Rumänien konnte man mit ein paar LEU (das ist deren Währung) 1989 vor der Revolution 1 Leib Brot kaufen. Rumänien war eines von 2 Ländern, die es geschafft haben KEINE Staatsschulden zu haben und es gab Vollbeschäftigung. Nach dem Umsturz und quasi dem freien Zutritt zum Weltmarkt, brach der rumänische LEU so drastisch ein, dass man nach ein paar Jahren 10.000 LEU für ein Brot zahlen musste. Mittlerweile haben sie 3 Nullen von den Banknoten einfach gestrichen. Es war blöd für die Leute, die Geld gehortet haben, aber im Grunde kamen sie irgendwie alle über die Runden. Wichtiger als Werte, waren dann aber Sachwerte, bzw. ein gesichertes Einkommen, denn Einkommen kann man am Geldwert anpassen.

Vielleicht stehst mal da, mit einem Bitcoin, denn entweder keiner haben will, oder du für recht "belanglose" Dinge recht einfach eintauschen wirst.

Na ja, vergessen wir es wieder. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CostaMarques:

wenn du dir so sicher bist, nenne den Alt doch bitte JETZT damit wir alle wissen wie cool du doch bist. Im Nachihein zu sagen coin XY (der durch einen geplanten Pump der durch Discordgruppen kurzfristig mal +800% macht) war viel besser als BTC kann jeder im Nachhinein behaupten.


Lass uns das mal machen Ich behaupte jetzt, dass ich gerade jetzt ein Altcoin gekauft habe und morgen um diese Zeit suche ich mir dann den einen Aus welcher 500% gemacht hat und behaupte einfach, dass es genau dieser war.

die alts ziehen mehr oder weniger zyklisch gemeinsam in die gleiche richtung. das war nun lange süden.

und wenn der drop beim btc losgetreten wurde, kommt die alt-season. wann kann ich nicht sagen. ich rechne aber damit, dass es so kommen wird. weil für mich logisch und erfahrungswert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Inzi:

Ihr könnt jetzt nachlegen, hier ist euer dip.

2,4 %. 

BTC-Dips sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Früher war mehr Dip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomsArt:

warum nur... hab ich meine Zweifel ?

Du bist eben nicht der absolut coole Checker! Mach Platz für die "wirklichen Profis".
Im nachhinein können sie Dir auch genau erklären wo man wie was gemacht hat. Aber vorher ist es Geheim-Wissen, Du verstehst? Das haben nur die ganz, ganz großen Überflieger. 😉

Axiom 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PeppaWutz:

Ich erkläre das mal so

 

 

Der FC Bayern dominiert über Jahrzehnte die Bundesliga, glaubst du das wird immer so bleiben? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das sie weiterhin oben bleiben und ihre Dominanz weiter ausbauen. Sie scheinen unerreichbar, der Fortschritt baut sich auf Dauer aus. Das selbe könnte man nun mit dem bitcoin vergleichen.

Alles was hinter Bayern kommt, Tabellenplatz 2-18, spielt in seiner eigenen Liga. Es wird immer Auf und Absteiger geben. Es fließt jede Saison Geld in Spieler, um dem FC Bayern näher zu kommen, die Spieler werden dann evtl für mehr oder weniger Geld irgendwann wieder verkauft. Trotzdem reicht es nicht um Meister zu werden. Das schafft kaum einer ran zu kommen oder den Fc Bayern den Rang abzulaufen. Auf Sicht wird der btc der Coin aller Coins bleiben. Der Rest macht das unter sich aus. Eth sehe ich eventuell als den ewigen Vizemeister an! Das war es dann schon langsam. Schalke kann man mit wirecard vergleichen 🙈

Ich versuche mal meine Sichtweise anhand deines Beispiels zu erklären.

für mich spielt Bitcoin in einer anderen Liga, dann gibt es noch 2-3 Coins die Spielen in der 2 und 3 Liga und die restlichen Coins spielen in der Kreisliga und werden es nie in den Profi Bereich schaffen.

Sie legen aber fleißig einen Großteil ihres Geldes in den größten Verein an, statt an ihr eigenes Team zu vertrauen, weil sie wissen das es nur Kreisliga Spieler/Teams bleiben/sind mit keinem Potential.


🙂  

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Omg short the Ponzi es ist aus und vorbei , schließt die Türen und macht die Lichter aus bevor ihr geht.

 

767430dd5d.png.e928da6b3064f8fe6ba633cfeab3b2aa.png

 

noch geiler... verklopp alle BTC, shorte mit Hebel 100 und nachdem BTC den Bach runter gegangen ist... gehören fast alle Coins MIR,

dann mach ich Airdrops und ihr werdet mich lieben dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitcoinNow:

Ich versuche mal meine Sichtweise anhand deines Beispiels zu erklären.

für mich spielt Bitcoin in einer anderen Liga, dann gibt es noch 2-3 Coins die Spielen in der 2 und 3 Liga und die restlichen Coins spielen in der Kreisliga und werden es nie in den Profi Bereich schaffen.

Sie legen aber fleißig einen Großteil ihres Geldes in den größten Verein an, statt an ihr eigenes Team zu vertrauen, weil sie wissen das es nur Kreisliga Spieler/Teams bleiben/sind mit keinem Potential.


🙂  

Mit der Kreisliga ^^ schau dir Hoffenheim an ;) auch die waren weit unten und spielen jetzt Bundesliga!

 

sag niemals nie! Da muss nur einer kommen, wie damals bei TenX mit dem Hosp dann geht das Dingen ab!

 

(Ja die Geschichte kenne ich) 

Bearbeitet von Meister_Eder
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Du bist eben nicht der absolut coole Checker! Mach Platz für die "wirklichen Profis".
Im nachhinein können sie Dir auch genau erklären wo man wie was gemacht hat. Aber vorher ist es Geheim-Wissen, Du verstehst? Das haben nur die ganz, ganz großen Überflieger. 😉

Axiom 

Danke... ich bin schockiert:P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

noch geiler... verklopp alle BTC, shorte mit Hebel 100 und nachdem BTC den Bach runter gegangen ist... gehören fast alle Coins MIR,

dann mach ich Airdrops und ihr werdet mich lieben dafür

Lol zufällig auf twitter fast dasselbe geschrieben 

 

„The bullmarket is over ." Short the ponz with 100x leverage. Just do it.  (These moves are just there to kill the nonbelivers)

 

Gutes englisch ich weiß (Ironie) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.